Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
617 Mitglieder
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
516 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?16
Ich würde mal gerne Eure Erfahrung wissen. Habt Ihr schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett gemeinte Zurückhaltung

Hallo Onassiss,

in einem deiner Beiträge fragtest du, weshalb Frauen sich oft ein "Kopfkino" zurechtlegen, dem die Männer bzw die Bekanntschaften in den meisten Fällen nicht gerecht werden können.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, das ich AUCH schon mal in einer Situation war, in der sich in meinem Kopf die wildesten Dinge abgespielt haben und in der Realität das ganze dann buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
Man hat sich vorher "online" und "fernmündlich" kennengelernt und das hat bestens gepasst - aber real wars dann trotz wirklich netter Unterhaltung nicht wirklich der Knaller, was mir schon leid tat, denn das der Funke nicht übergesprungen ist, das sagte ER mir und nicht ich ihm. Er war allerdings so fair und hat es mir offen gesagt, auch wenn er nicht wirklich erklären konnte, warum und weshalb.
Ich denke, und ich hoffe man fällt jetzt nicht mit Strümpf und Schuh über mich her, das dieses "Kopfkino anregen" wirklich ein Frauen-Thema ist... ob das von den EMotionen her kommt oder was weiss ich, ich kanns dir nicht beantworten.
Aber ich sehe das oft im Bekanntenkreis.

Ich selbst habe aus dieser Sache, die knapp vor 1 Jahr passiert ist, gelernt. Und wenn ich jetzt "Kopfkino" betreibe, dann tatsächlich ohne wirkliche Erwartungen, das es wirklich so in der Art passiert.

Ich habe auf dieser Plattform hier auch schon Menschen kennengelernt, die mir mittlerweile sehr nah stehen und bei denen ich an die Treffen ran bin, ohne jegliche Erwartungshaltung und glaub mir - manchmal passieren ungeahnte Dinge, die man überhaupt niemals erwartet hätte *zwinker*

Aber um zum Thema zurückzukommen: Ich finde, egal ob Männlein oder Weiblein, eine faire, aber nicht bis ins Detail ausgesprochene Begründung, weshalb es nicht passt, sollte immer drin sein.
Denn: Mann/Frau kann ja auch noch lernen daraus, wer weiss.

Also, viel Glück beim nächsten Date und denk dran - keine alten Salzstangen mehr, mein Freund *zwinker*

Hugs
Zwerg
@*****iss

Ok, damit ist jetzt einiges klarer ( na saaaaaaag das doch *g* ). Dachten einfach alle an eine Joy-Bekanntschaft - die sich je gerne mal im Sande verläuft. Aber da du ja auch von Fotos etc gesprochen hast, vielleicht verständlich...

Grundsätzlich ändert sich dadurch an meiner Einstellung aber nichts ( und ich glaube, an der allgemeinen auch nicht, oder liebe Leute?? ) . Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Hatte zum Beispiel mal einen Bekannten, der

• sah super aus
-war extrem nett
• clever und hatte viel Geld
-wir konnten uns super unterhalten
-alle Welt hat geglaubt, wir würden zusammen kommen

aber "es passte einfach nicht".

Warum, kann ich nicht genau erklären. Ging einfach nicht. Klare Ansage machen, dass nichts läuft, ist natürlich selbstverständlich. Aber warum ich diesen Traummann nicht wollte - weiß der Teufel! Ich weiß es nicht. Also bitte, dräng niemanden...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.