Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2384
Ok ihr Lieben, hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen.
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

Schweiz vs. Tschechien 1:3

Portugal vs. Türkei 1:1

Österreich vs. Kroatien 0:2

Deutschland vs. Polen 4:1

---

Ich drücke unseren Jungs die Daumen.
Sehe sie eigentlich im Endspiel, dann mag die bessere Mannschaft gewinnen.
Soviel Fainess muss sein *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ja ja für jeden richtigen Tip gibt es eine Rose *zwinker*

Meine Tips:

Schweiz vs. Tschechien 1:2

Portugal vs. Türkei 2:1

Österreich vs. Kroatien 1:2

Deutschland vs. Polen 2:1

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Sehe sie eigentlich im Endspiel, dann mag die bessere Mannschaft gewinnen.
Soviel Fainess muss sein

*top* sehe ich auch so.

lg
luder
*****der Mann
10.563 Beiträge
Moment Luder...!!!

Ja ja für jeden richtigen Tip gibt es eine Rose


Noch einmal zum Verständnis.
Gilt jetzt die genaue Ansage oder die Tendenz dafür...???

*g*
****tta Mann
3.454 Beiträge
Mein Tipp
Schweiz - Tschechien 0:3

Portugal - Türkei 2:1

Österreich - Kroatien 0:2

Deutschland - Polen 1:1

*bitteschoen*
Und nicht lachen ich habe vom Fussball keine Ahnung.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich habe
ebenfalls
0 Ahnung aber eins weiß ich genau, sollten uns die Polen immer wieder im Spiel den Ball "klauen", werden "Köpfe" rollen..
duck*undwech*
****tta Mann
3.454 Beiträge
*huch*

Das sind ja interessante Spielregeln bei dieser EM.
Sollte der Ball fehlen, spielen die Jungs mit Köpfen weiter.


*haumichwech*
*******atze Paar
70 Beiträge
Unsere
Tips für das Wochenende:

Schweiz : Tschechien 1:1

Portugal : Türkei 2:0

Österreich : Kroatien 1:0

Deutschland : Polen 2:1

So wünschen ein freudiges Fußballwochenende.

Liebe Grüße
Tiger_Katze
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu* Oh klasse, da tippe ich mal mit *freu*


Schweiz - Tschechien 1:1

Portugal - Türkei 2:1

Österreich - Kroatien 1:2

Deutschland - Polen 2:1


Und nun bin ich gespannt *lol*


*undwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also denn:
Schweiz - Tschechien 1:2

Portugal - Türkei 3:1

Österreich - Kroatien 1:2

Deutschland - Polen 2:3

ist eigentlich wieder handball-em??? dann machen wir es wie bei der wm, wir schicken polen erst im fussball, dann im handball nach hause!

england ist schon zuhause oder??? lool.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
HAAAAAAAAAALLLLTTTTTTTT.............
deutschland - polen 3:2
****tta Mann
3.454 Beiträge
zu spät!
Nur ein Unentschieden kann noch gewertet werden.
*haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Oh weih oh weih .....

mein Schatz und ich haben gar keine Ahnung vom Fußball, der Ball ist rund und gut ist. Kann jetzt schon die ganzen Proteste hören .....

Ab und zu gucken wir auch mal ein "wichtiges Spiel" (wenn Deutschland im Viertel-, Halb- oder Finale ist, aber ansonsten??? *umpf*

Kann diesen ganzen "Krampf" (ok, ok *mrgreen*) ja gar nicht verstehen und ob oder wie weit die Mannschaft kommt, hängt ja wohl viel vom Umgang mit dem Ball und den Spielern untereinander ab.
Auf jeden Fall habe ich schon Achtung vor den Spielern, wenn sie 90 Minuten (oder noch ne Verlängerung oder 11-Meter-Schießen) durchhalten! *ja* (Vorausgesetzt, sie spielen gut und "eiern" da nicht einfach nur rum).

Waren nämlich gestern Abend im Stadion (bei Gröni) und da sieht man mal, wie groß so ein Platz ist.

Wünsche auf jeden Fall allen fußballbegeisterten ne schöne Zeit! *genau*

.... und vielleicht schauen wir uns irgendwann mal ein Fußballspiel im Stadion an. Nicht wegen des Spiels sondern der Atmosphäre!
**********Siwah Mann
355 Beiträge
erstes em-wochenende
Also, mal sehen, wie der Spaß beginnt. Was und wen haben wir denn da?

Den Tschechen fehlt vorne ihr Wirbel-Rosicky, da nutzt ihnen der lange Koller und der Torwart mit dem Kondom auf´m Kopp auch nichts mehr:

Schweiz - Tschechien 2:1 (2x Frei; Jarolim)

Die Portugiesen haben den schönsten Ronaldo. Der putzt Terims Truppe, der die Deutsch-Türken sträflicherweise zu Hause gelassen hat, einfach mal so von der Platte:

Portugal - Türkei 3:1 (Ronaldo, Quaresma, Maniche; Eigentor Meira)

Die Österreicher können uns etwas zeigen: Nämlich wie man mit Anstand und Stil verliert und fangen auch gleich damit an:

Österreich - Kroatien 1:3 (Linz; 2x Petric, Modric)

Polen ist noch nicht verloren, das erste Spiel für sie aber schon. Wie immer:

Deutschland - Polen 1:0 (Podolski)
*******_nw Mann
120 Beiträge
Na gut, ich möchte auch

Schweiz - Tschechien 1:2

Portugal - Türkei 3:2



Österreich - Kroatien 1:3

Deutschland - Polen 1:0 (Egal wie aber 3 Punkte müssen her)


Bin gespannt auf das Deutsche Team, tippe aber trotzdem Portugal als neuen Europameister.
****pia Frau
811 Beiträge
also....
natürlich wird deutschland meister *diegroessten*
hoffentlich....


zumindest wird erstmal polen weggeputzt *letzteswort*

dat wird schon irgendwie.... *freundchen* *freundchen* *freundchen* *freundchen*




und zur not.....
*******_nw Mann
120 Beiträge
Meister???
Das sind doch die Bayern *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
schön, dass sich so viele hier beteiligen *freu*

Die Portugiesen haben den schönsten Ronaldo.

aber leider keinen figo mehr *heul*

lg
luder
*******_nw Mann
120 Beiträge
Bin gleich auf einem portugiesichen Fest, denke mal da werden genug Ronaldos und Figos rum rennen.

Dort das erste Spiel genießen, ganz relaxed und ein paar portugiesiche Tapas vernichten.

Also, Euch allen viel Spass bei der EM.
*****der Mann
10.563 Beiträge
... aber leider keinen figo mehr *heul*

Oh ne jetzt Luder...

Geht das mit dem Lechzen nach Figo und Konsorten hier jetzt wieder los...???

Hier sind nur fußballerische Fakten Fakten Fakten gefragt...
*motz*







War ein Scherz...
Ich will ja jetzt keine *spassbremse* sein...


*knutsch*
Cru
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@sagitta
bist du pole????????????????

also gut, unentschieden bis zur halbzeit, dann:

D - P 5:0

so.....


am meißten stinkt mir, dass ich so. abend selbst ein spiel habe, in dem spiel ist bestimmt feuer!
********uber Frau
54 Beiträge
Ich tippe auch mal mit
Schweiz : Tschechien 0:2

Portugal : Türkei 2:0

Österreich : Kroatien 0:1

Deutschland : Polen 2:0

Lg Herbstzauber
*******der Frau
70.978 Beiträge
Geht das mit dem Lechzen nach Figo und Konsorten hier jetzt wieder los...???

Hier sind nur fußballerische Fakten Fakten Fakten gefragt...

mein süsser cru...ja so hin und wieder darf auch frau mal "sabbern" wenn sie die kerle da sieht. frau wäre ja auch froh, so ein kerl würde auch mal bei ihr "reinschießen" *haumichwech*

aber ich werde mich zurück halten. .....so gut es geht *haumichwech*

lg
luder
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
geht mir auch auf den sender...
grüsse

diego ronaldo-figo
... na dann mal los... ist ja noch nciht 1/2 Stunde vor'm Spiel


Schweiz : Tschechien 1:1

Portugal : Türkei 2:1

Österreich : Kroatien 0:3

Deutschland : Polen 3:1


Grüßle

Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.