Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
197 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
zum Thema
Die Fußball EM 201278
Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"
Der Threadtitel sagt alles, aber ich sollte wohl meine Meinung dazu sagen, bevor ich dieses Thema dem "Volk" überantworte:

Für den Titel braucht es Glück, immer.
Aber ich glaube an den Gruppensieg und an die Goldmedaille.
Ja, ich glaube, dass wir Favorit sind, wenn die 11 den Geist der WM wieder in sich spürt.
na ja

haben wir nicht in der wm bewiesen,
dass siegen nicht alles ist
und waren als "zweite" die besseren? hexe2


ok
meine glaskugel sagt:

der ball ist rund
vor dem spiel ist nach dem spiel
*wein* flasche leer

wir siegen!

ich habe fertisch


engel3
*******len Paar
5.781 Beiträge
schließe mich
euch Beiden an! Unbedingt!

Aber:

Momentan geht es um die hier, denn auch dieser Ball ist rund:

Handball EM 2008 - Das Treiben geht weiter!

*zwinker*

...pssst...
DieStille
Lebbe geht sich einfach waida

un

Fussball hat sich seine eigene Gesetze

Nur beim Public-Viewing. Große Leinwand und ein schönes kühles Blondes.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ist es schon wieder so weit?
*freu*

Ich hab riesigen Spass daran, obwohl ich sonst nie Fussbal sehen EM und WM, mehr nicht.
Und eigentlich ist es mir schnuppe, ich kann auch mal für Frankreich sein--->Zinedine Zidane --->hey, so ein Sahneschnittchen. *ggg* Leider nicht mehr dabei.

Aber ich sag jetzt mal, wir werden Europameister (obwohl ich wenig ahnung habe, wie gut die deutsche Mannschaft gerade spielt...)
na
ich will doch wohl hoffen das wir ins endspiel kommen und gewinnen
Ob wir Europameister werden davon hängt eindeutig eine menge ab. Wie die Mannschaft in der Form ist. Wie der Teamgeist ist. Dazu kommt natürlich auch das Liebe Glück.

Wie wird Lehmann in Form sein während des Turniers gerade da er ja eindeutig von den Torhütern die wenigsten Spielpraxis hat.

Also man sieht es kommen wirklich viele Faktoren zusammen.

Ich würd erstma sagen Halbfinale ist Pflicht alles was danach kommt ist Bonus.
joyclubber-Expertenwissen
Zunächst vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge! *g*

Solange die Liga noch läuft und der Beginn der EM am 7. Juni noch gefühlte drei Jahre entfernt liegt, ist dieser Thread scheinbar nicht einmal ansatzweise mit der Euphorie zur WM 2006 in Einklang zu bringen.

Dennoch frage ich mich, ob Interesse an einer Tipp- oder Wettrunde besteht, die über das Forum oder auf anderem Weg ausgerichtet werden könnte.
Gibt es eventuell sogar Erfahrungswerte von der WM?
(Damals war ich noch nicht hier.)

Fraglos ist Fußball nicht gerade das Thema, das uns hier zur Anmeldung bewegt hat. Daher ist dieser Thread im OT ja auch gut aufgehoben.

Ich freue mich auf Vorschläge!
Wenn eine Tipprunde stattfindet und dazu kostenlos ist, würde ich mitmachen. *g* Die Idee ist gut, aber zum Glücksspiel sollte es nicht werden.

Zum Thema: Deutschland hat schon oft bewiesen, dass sie eine Turniermannschaft ist und dort eine besondere Motivation aufbietet.

Alle Positionen sind recht gut besetzt und wir haben genügend Einzelspieler, die in der Lage sind, Spiele zu entscheiden.
Ich denke, das Halbfinale wird auf jeden Fall erreicht werden, wie es dann weiter geht, entscheiden die Gegner. *ggg*
Finale!!!
Mindestens ins Endspiel und dann gegen Italien,die Revanche!!!

lg,

BlueMagic *top*
Tipprunde
Also los!
Zwar nur ein positiver Beitrag in diesem Forum, aber zwei weitere per CM.

Weitere Interessenten werden folgen, je näher das Ereignis rückt.

Wer hat Lust auf eine Tipprunde zur EM auf dieser Plattform?
...werden wir Europameister sein...
Nach der WM 2006, hoffe ich ganz, ganz, ganz doll auf den Titel:-) Tipprunde? Ich bin dabei.....


Spätesens 2 Minuten vor Anpfiff sind die Spieler alle wieder fit, der Ball läuft und läuft und läuft....und ich freue mich auf eine wunderschöne Fußballzeit....der WM-Hut...ist schon wieder abgestaubt...und wartet auf seinen Einsatz....


LG - Enjoline
Wir werden Europameister ...
... und spielen hoffentlich im Finale gegen die Italiener - die wir deklassieren!!!

;o)
*****_wi Mann
1 Beitrag
Also sorry Mädels, aber wenns so weitergeht wie gegen Weißrussland...
Da haben ja wir noch größere Chancen. *ggg*
*********yFree Frau
13 Beiträge
Wir werden sehen wieviel Glück und beigetragen wird... mit ein bisschen Geschick könnte es dann durchaus auch mal zum Gegnerischen Tor reichen ^^ *zwinker*
mir ist es eigentlich egal wer wie weit kommt,Hauptsache es gibt paar gute und spannende Spiele mit einigen Toren.Ich denke dass Deutschland mindestens bis zum Halbfinale kommen könnte.
******m69 Paar
79 Beiträge
Das deutsche Herz
wird diesmal allen zeigen,
was wir drauf haben...
nicht mehr Weltmeister der Herzen...
sondern Europameister über Italien!!!

Das Sommermärchen geht weiter... bis ins Finale und weiter!!!
Wir sind auf die Feier des EuropameisterTITELS vorbereitet...
Und wir hoffen doch, Das uns die Sommermärchenbrise bis dahin trägt!!!

Es sei denn es gibt wieder mal welche die Angst haben und andere verraten, nur um so den Kampf der deutschen Mannschaft, wieder Wett zu machen...
aber auch die Mannschaft hat daraus gelernt...

Also holt den Pokal hier her...
weit tragen muss ihn ja keiner...
da es direkt um die Ecke ist....




P.S. natürlich sind wir DIE Turniermannschaft und was man nun wieder gegen Russland gesehen hat...
ist nur Vorbereitung und jeder weis,
das die Deutsche Mannschaft immer besser wird...
von Spiel zu Spiel bis zum TITEL!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ganz klar:
WIR WERDEN EUROPAMEISTER!!

wer denn sonst???? gut, italien könnte sich wieder durchbrunsen, das fallen lassen im strafraum beherrscht keiner so gut wie die.
aber deutschland ist eine turniermanschaft, immer gewesen!
ische kanne gar keine Fuhsballe spielän,abba isch falle gutte umme
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
si si..
weilä ische schbiele wie flasche lär!
gibts noch keine neuen Holländer Witze,oder gelten die alten noch??

Hab heute nem Bundeswehrtrupp zugehört :

Männer , Gefechtslage :
Wir erwarten eine Höllandische Wohnwageninvasion Richtung Österreich mit mindestens 500 Wohnmobilen die schwer und gepanzert versuchen werden unsere Autobahnen zu verstpfen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ok, wer erinnert sich noch an unseren legendären Thread zur WM 2006?

Wir haben gezittert und gewettet, getippt, verloren und gewonnen.

Fangen wir wieder an?

Bis 1/2 Stunde vor jedem Spiel kann jeder seinem Tip abgeben zum anstehenden Spiel. *freu*

Morgen geht es los. Also wie sind eure Tips???? Hier die Spiele vom Wochenende:

06.06.08, 18.00 Uhr

Schweiz - Tschechien


20.45 Uhr

Portugal - Türkei


Und dann...."trommelwirbel"

07.06.08, 18.00 Uhr

Österreich - Croation

*freu* *freu2*

Deutschland - Polen


Let´s tip *zwinker*



lg
luder
*****der Mann
10.563 Beiträge
Jetzt ist es offiziell...
Nun gut Luder! Nach anfänglich zähem Einstieg ist er es wohl...

*ggg*

Auch wenn der Titel dieses Freds einfach nur irreführend ist...

... wie weit kommen "wir"

*nono*


Auf gehts *deutschland*

*wink*
Cru


P.S.
Hey Luder,
wie lautet noch einmal das Eröffnungsspiel???

Schweiz-Basel


Ähm....
Wie jetzt???

*smile*
Ok...
Edit lässt grüßen...
*******der Frau
70.978 Beiträge
*haumichwech*....habs ja schon berichtigt...verzeih mir bitte...lach

lg
luder *deutschland*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ok Luder...

Let´s have a *party*

Mein Voting;

Schweiz vs. Tschechien 1:1

Portugal vs. Türkei 1:0

Österreich vs. Kroatien 1:1

Deutschland vs. Polen 2:1



Cru
(Der beste Tipper und dadurch permanenter Rosensammler von der WM 2006!-)
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.