Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
168 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr Eintrittskarten für die Fußball-WM?13
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute hier im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so ist es!
demnach:


deutschland : lummerland 5:0
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*

fein, so machen wir dat!!

*huch* Schlaaand, Schlaaaaand, Schlaaaaaaaaaaand!!!*lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
der der europameister wird ist derjenige, der es auch verdient hat. egal welche nation. trotzdem bin ich für *deutschland" solange sie im rennen sind.

lg
luder
es gibt nen Unterschied zwischen dem sportlichen Sieger und dem Sieger der es wirklich verdient hat.Das passiert oft genug
Hoff mal die sind bald raus ...
Wenn es nach mir geht fliegen die Deutschan am Donnerstag raus , dachte eigendlich das es gestern schon so weit wäre , für diese scheiß Leistung bekommen die noch ein Schweine Geld ..*motz*

Wobei ich dazu sagen muß ich finde Fußball eh total bescheuert


LG


Lady_katze
Wobei ich dazu sagen muß ich finde Fußball eh total bescheuert

Gut, deine Meinung sei dir gegönnt, das das überbezahlte mit-dem-Ballspieler sind ist auch meine Meinung.

Ich lasse mich einfach mit dieser Begeisterung mittreiben.
Wenn Deutschland gewinnt dann hätte ich persönlich überhaupt nix davon, aber spannende Spiele erleben macht Spass.

So heute großer Tifosi-Trauertag:

Frankreich - Italien 2:1

Kater heute Franzose...legt Marseillaise auf...tatata..taa..taa..tataaa...taaaaaa..tataaa..

Holland - Rumänien 2:0

denke van Nischtelroi und moulin rouge....upps falsch Boulahrouz, werden den Sack mit 9 Punkte heute zu machen.
****tta Mann
3.453 Beiträge
Frankreich - Italien 3:1
Oranje - Rumänien 0:2
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Mein Tip für heute...
Niederlande - Rumänien 1:2


Frankreich - Italien 2:1


LG

skylovers *blume*
Mein Tip
Niederlande - Rumänien 0:2

Frankreich - Italien 0:0

und somit Weltmeister und Vize auf dem Nach Hauseweg *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mein Tipp

Frankreich : Italien 2 : 3

Holland : Rumänien 3 : 1
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hoppla, ich habe ja noch gar nicht meinen Tipp abgegeben;

Frankreich vs. Italien
2:2

Niederlande vs. Rumänien
1:2

Und hiermit...

Au revoir France
Ciao Italia
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ich habe mir mal gerade den Spaß gemacht, die Nationalhymnen von Frankreich und Italien zu hören, und in Übersetzung zu lesen....

Mein lieber Scholli... *peitsche*

Wenn sie auch so martialisch spielen wie sie innbrünstig ihr Hymne getextet haben, steht uns ein heisser Schlagabtausch bevor... *gg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Glückwunsch Italia!

Hollands "B-Elf" hat glatt Rumänien mit 2:0 geschlagen...
Donnerkeil nochmal!

Der Knackpunkt im Spiel I vs. F. war die rote Karte und das Ausscheiden von Franck Ribéry...

Ansich auch schade für die Rumänen, sie haben sich echt klasse geschlagen in der sog. Killergruppe...
ok,ok...
...Italien hats geschafft.

2:0 gegen Frankreich gewonnen.

Kann mal bitte jemand hier unsere Italiener beruhigen!
Hüpfen gerade vor meinem Fenster rum als ob sie den Titel gerade gewonnen haben.

Sie dürfen sich ja freuen...aber am Sonntag ist dann schluß...hehehe
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da freu' ...
ich mich jetzt schon auf Spanien - Italien ... *freu2* !

Schon bitter, wie die Franzmänner hier über die ganze Runde neben sich standen. Und dann noch mit der überaus unglücklichen Verletzung von Ribery als Höhepunkt einer erstaunlichen Pechsträhne ... . Nicht zu fassen, grand malheur *roll* ...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Weiter geht´s...

Es wird der Gegner für Holland gesucht...

Russland vs. Schweden

Ansich uninteressant...

Griechenland vs. Spanien

Auf gehts!

P.S.
Eine *blume* konnte für den heutigen Spieltag ausgeschüttet werden...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Gratulation Italia........
dito Nederlande....

Ce´la vie

keine berauschenden aber dennoch interessante Kombinationen......

Griechenland vs. Spanien

2:1
Interessante spiele
Bei uns gibt es fast keine Italierer nur Türken.Türken haben sich gefreut als ob die die Europameisterschaft gewonnen hätten.
Griechenland wird verlieren ich kann mit euch wetten werden ihr sehen hängt davon ab ob Spanien ihre B-Mannschaft aufstellt. Ob die russen oder schweden gewinnen kann man noch nicht sagen.
Zu deiner antwort die Italierner höpfen herum Deutsche haben sich auch gefreut obwohl die schwach waren hat nicht viel gefehlt hätte Deutschland verloren.
Wo ich einen Russen im fernsehn gesehen habe der gesagt hat wir werden Europameister habe ich mir gedacht träum net so viel du Peinliches kind weil die auch schlecht spielen das sagt man nicht man macht sich nur peinlich.
ZB. Holland oder Portugal gruppen erster können sagen wir haben gut gespielt viele tore geschossen und wir KÖNNEN Europameister werden aber nicht wir werden.
Ihr werdet sehen das Deutschland kein Europameister wird an alle die es denken. Man darf es hoffen aber nicht rumprallen weil es gar keine Nation macht weil man es ja nicht weiss sogar Griechenland wurde Europameister und Glück gehabt.Glück können eigentlich viele Mannschaften haben jedoch nicht alle aber das können ist eigentlich das wichtigste.
Kein spiel um platz 3
Ich finde es schade das es kein spiel um platz 3 gibt währe spannend bin gespannt ob der der wm das auch so ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so,
beide spiele richtig getippt, fast ergebnisgenau. spanien fliegt dann gegen italien raus und die dann gegen holland. wir treffen, nachdem wir portugal besiegt haben, auf die türken oder kroaten. die türken packen wir und wenn es gegen die kroaten geht, gibt es revanche. also bleibt es beim endspiel deutschland : Holland, dass wir 2:1 gewinnen!
na,mal nicht die Russen vergessen *g*

Heut abend zeigen wir euch was "richtiger Fußball" ist.
Zwar noch ne ganz junge Mannschaft,aber der Wille ist da.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, die russen
sind schwer einzuschätzen, mal schauen. interessant wird es auf jeden fall.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also weiter geht es:
griechenland : schweden 0:1 (wird bestimmt langweilig)
russland : schweden 2:1

letzteres ist schwer zu tippen, aber wenn sahnemops so überzeugt ist....
warten wir ab!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier gehts weiter

Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2

lg
mod
spielluder *deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.