Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2
Ok ihr Lieben,

hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen ...

Hoffen wir auf weitere spannende Spiele, ein weiter kommen unserer Mannschaft und vielen tollen Beiträgen hier zur EM.


*deutschland"

lg
mod
spielluder
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey luder....
vor einer stunde habe ich den auch angelegt, wurde aber irgendwie nicht freigegeben??!!??
aber gut. jetzt kann ich meinen eintrag im alten fred korrigieren, da spielt bei mir schweden nämlich gleichzeitig gegen die griechen und die russen, wuhahahaaa....

also:

griechenland : spanien 0:1

russland : Schweden 2:1

hoffentlich haste recht mit den russen....

p.s.: mist, poldi verletzt, frings rippenbruch, große sch*e!!!
aber wir machen das, dem goali der portugiesen steht schon der angstschweiß auf der stirn, wenn er schweini sieht! hähä...
Kleine Korrektur ...
... mrburns
griechenland : spanien 0:4

und bei dieser Gelegenheit die Frage

"ist die deutsche Mannschaft schon abgereist?"
dem goali der portugiesen steht schon der angstschweiß auf der stirn, wenn er schweini sieht!

so seh ich das auch.

Wir verputzen die Portugiesen.
Mit wem ...
Wir verputzen die Portugiesen.
*haumichwech*

...soll nach dem Lunch dann noch gespielt werden?
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Griechenland - Spanien 1:2 estupendo *floet*
Russland - Schweden 1:2 Die Schweden werden jetzt ihren typisch nordländischen Mannschaftsspirit in die Waagschale legen und Russland in einem Kampfspiel niederringen ...
heut abend gewinnt erst Mal Russland,hab schon mein Trikot an *g*

den Tip für Deutschland-Portugal überleg ich mit noch bis morgen
****ine Frau
36.968 Beiträge
griechenland : spanien 1 : 2

russland : schweden 1 : 0


fahne für morgen schon mal zurechtzupfeln gehen

*huch* Schland, Schlaaaaand, Schlaaaaaaaaaaaand *freu*
Mein Tip
Für heute ....


Griechenland - Spanien 1 : 3

Russland - Schweden 2 : 1



... tja, und der Tip für morgen

Portugal - Deutschland 2 : 1


...... ja, ich glaube nicht, dass wir morgen gewinnen werden....


Bitte keine *aua*


LG

Laetizia
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
mein tip
Griechenland - Spanien 0 : 3

Russland - Schweden 1: 1

hier bekommt niemand haue für seine tips *zwinker*

lg
luder
Mist.

morgen ist ein Knaller Spiel und ich kann es nicht sehen. *heul*

Ich muss leider in die Spätschicht.

Aber ich kann mir ja die Wiederholung anschauen, dann hab ich auch gesehen. *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
guuut midi...
und cabalito, die spanier sind durch (die griechen auch), da machen die siesta gegen die typische abwehr der griechen. (sogenannte 11er kette...)

@*****zia: glauben sollst du auch in der kirche! ich weiß, dass wir portugal schlagen!!!! auch ohne frings und poldi. wobei poldi ja noch nicht sicher ist....

@*****ito: ja sie haben das trainingslager verlassen, für die portos reicht es. wuhahahaaa....
Mein Tip
Russland - Schweden 1:2

Griechenland - Spanien 3:0

Mal gespannt.
****tta Mann
3.452 Beiträge
Russland-Schweden 2:1
Griechenland-Spanien 0:2
Positiv denken
ja sie haben das trainingslager verlassen, für die portos reicht es. wuhahahaaa....
@****rns
dann will ich 'mal mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Vielleicht sollten unsere Spieler noch einen Crash-Kurs "Fado" belegen und die Portos traurig singen ... dann werden deren Beine gaaaaanz schwer.
Letzter Gruppenspieltag...
Griechenland - Spanien 1:2

Gut für Griechenland geht es um nix, aber ohne ein Tor zu erzielen tschüß???

Russland - Schweden 2:1

Schweden hat mich nicht so überzeugt, nur Zlatan allein kann es nicht richten, denke Russen wurschteln sich durch.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Griechenland - Spanien 2:1
Russland - Schweden 1:2
mein Tipp
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Mein Tip für heute...
Griechenland - Spanien 0:2

Russland - Schweden 1:2
*****der Mann
10.563 Beiträge
hier bekommt niemand haue für seine tips

Wat Luder?!?
Ick wull dir wat

Haue gibt es nicht gerade, aber eine virtuelle Klatsche manchmal schon...

Und eine *blume* für Tipps gegen Deutschland werden erst recht nicht ausgelobt...
*gr2*




WAR EIN SCHERZ!
*zwinker*


Hier wird jeder Tipp ehrlich entlohnt.

Allerdings gibt es für einen derartig unmöglichen Fall

... tja, und der Tip für morgen

Portugal - Deutschland 2 : 1


...... ja, ich glaube nicht, dass wir morgen gewinnen werden....

nur eine völlig verwelkte und lausverseuchte *blume* als Prämie...

*zwinker*

Grüße
Cru
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Schade...
...das Schweden es nicht geschaft haben *heul*, solch eine sympathische Mannschaft *ja*, aber die Russen haben es verdient *genau*

LG

sky *ball*IIIIII
*****der Mann
10.563 Beiträge
Für das Schweden-/Russlandspiel brauchte man keine Rosen spendieren...

Dafür aber gab es DREI *blume* für das Match
Griechenland-Spanien

Va bene...
Bueno...


Ab morgen geht es los mit der *ko* Runde...

Das erste Viertelfinalspiel steht an!

Portugal vs. Deutschland

Auf gehts...
Her mit den Tipps!

*deutschland*

Grüße
Cru
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Mein Tip für das Spiel Deutschland - Portugal...
...ist

Portugal - Deutschland 2:3 *ja* *deutschland*

LG

skylovers *ball*IIIIII
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Also erstmal lieben Dank für das Blühzeug!! *ggg*

Für morgen wage ich mal ein feuriges 2:1 für Portugal zu prognostizieren ... . Alles andere würde meinen Glauben Lügen strafen.

Das Russland - Schweden Spiel hat mich heute schon verblüfft, zumindest in Hälfte 1. Sowas von exakt und schnell, wie die Russen agiert haben ... - echt beeindruckend und auch für NL keine leichte Aufgabe ...

Liebe Grüße
Marc
******exe Frau
1.473 Beiträge
smile...
Lieber Marc - dennoch wird Russland KEINE Chance haben:

HUP HOLLAND HUP! *lol*

Somit drücke ich unserm "Käsenachbarn" die Daumen, wenn wir Schweizer schon Käse gespielt haben...

*schweiz*

Mein absolut unqualifizierter Kommentar zu morgen:

Portugal - Deutschland 1:2 nach Verlängerung

... und jetzt schnell weg hier *hexe*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie mag ich für morgen gar keinen Tip abgeben. Ich habe so die Vermutung, das geht bis zum Elfmeter schießen. Und da haben wir dann einen Lehmann im Tor, der das für uns macht.

ansonsten müsste ein 2 : 1 für *deutschland* gut zu schaffen sein.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.