Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?

Zeit
Es ist bei mir auch unterschiedlich und hängt natürlich auch mit der Stellung und meiner Erregtheit ab. Wenn ich merke dass Frau 👩 länger braucht muss ich dann ab und zu mal das Tempo rausnehmen, um länger zu können. Ich genieße Multiorgasmen bei der Frau 👩. Habe aber es auch gern, wenn beide erst einmal kommen, um dann die nächste Runde einzuleiten. Mal nach dem Doggy lecken und blasen lassen.
****ilo Mann
110 Beiträge
Rein Zeittechnisch...
...glaube ich Deiner Studie eher, denn Frauen können meiner Erfahrung nach den Kopf nicht so leicht ausschalten und sich einfach nur fallen lassen und genießen. Dass allein sagt aber über den Einzelnen nichts aus, denn bei mir z.B. ist es oftmals so, dass ich gar nicht kommen kann. Dabei ist die Erektion nicht das Problem sondern eher der Kopf, der sich mich nicht fallen und genießen lassen kann *zwinker*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist es von Person zu Person verschieden . . .

habe auch ein Kopfproblem, was das angeht . . .

*ironie* . . . lach, mit n Kopf hab ich es auch ab und zu *kopfklatsch* !!!

Bei mir ist es wohl so, das ich es unbedingt möchte und deswegen zuviel drüber nachdenke !
****ilo Mann
110 Beiträge
Ich denke dabei...
...vornehmlich an die Frau und erfreue mich an der Situation an sich. Die Nähe so erleben zu können mit der Frau die ich begehre ist pures Glück...da muss ich keinen "kleinen Tod" erleben, um glücklich und zufrieden zu sein *g*
****r93 Mann
11 Beiträge
Kommt auf einige Dinge an denke ich
bei mit ist das ganz unterschiedlich. Mal bin ich kaum drin da kann ich schon nicht mehr, ein anders mal kann der Akt aber dafür auch gut eine Stunde dauern.

Beim ersten mal ist es oft kürzer als beim zweiten mal *g*
*******r2b Mann
496 Beiträge
Auf die Situation kommt es an
Eigentlich habe ich eher das Gefühl, dass es durch die Ausgangfrage in diesem threat eher um den weiblichen Organsmus geht.

Was abern beide Gschlechter betrifft ist sicher aus welcher Situation sich der Orgasmus ergiebt. Ist man ausgehungert nach Sex ist es sehr viel geiler. Der Kopf spielt immer mit. Ist der nicht auf den sex eingeschwungen, dann dauert es halt.

Manuell kann ich sehr viel schneller kommen, wenn mein Kopfkino bedient wird. Oder ich sehe mir gerade erotische Fotos oder Videos an.
Beim allabendlichen sex dauert es schon länger, da hat das Auskosten Priorität.
Ist der Quicki nur auf mich ausgerichtet, dann bringt das Spiele an den Burustwarzen sehr viel.
Also Manuell und der oben beschrieben Quicky dann ist es in 2-3 Minuten erledigt.

Meine Erfahrungen bei der Massage einer Muschi oder oralem Verwöhnen zeigen dass es auch Frauen gibt, die nach 7min schon kommen. Kommt auf die geilheit der Frau drauf an und auf die Technik.
Es gibt Frauen die mögen die Stimulation an drei Stellen gleichzeitig.
Da ist die Zunge selbstverständlich für die empfindliche Klitoris zuständig, währen für die Vagina und den Anus die Finger zur Verfügung stehen. Diese Kombination bringt natürlcih auch einen sehr schnellen Höhepunkt. Und bezüglich Kopfsache ist es beschleunigend, wenn beide im Kopf spüren, wie es dem andenen gefällt.

Merke ich dass meine Partnerin keinen Spaß an der Sache hat, dann dauert es ewig oder geht gar nicht mehr ab.
******er4 Paar
454 Beiträge
Ich denke es kommt auf das Vorspiel an ,
Manchmal bei Ihm 2 min ... Oder auch 15 min
Bei Ihr dauert es meistens 10 min ...
****e16 Mann
831 Beiträge
Also
...Männer jetzt mal ehrlich,wenn ich ausgehungert bin ca. 1-2 Wochen keinen Sex habe ist bei der richtigen Partnerin die mich antörnt nach ca 5-8 Minuten Geschlechtsverkehr der Orgasmus bei mir erreicht.Das geht auch Freunden von mir so.(das gilt dann auch für blasen oder handjob)
Bei idealen Vorausetzungen(ich nenne es hier mal so) mehrfach Sex in der Woche,gehen ich oder wir doch viel entspannter an die Sache heran,dann kommt es schon vor das es 30-60Minuten(inclusive Vorspiel)oder länger dauert bis ich zum Höhepunkt komme.Ja man(n) kann auch einiges von der Zeit her ausdehnen,aber es sollte meiner Meinung nach nicht in Leistungssex ausarten.Sehr schön finde ich wenn sich beide so einlassen können das sie gemeinsam den Höhepunkt erreichen.Idealfall?
Jeder so wie er/sie es für erstrebenswert halten
L.G.Rocke
******zzi Frau
20 Beiträge
ganz verschieden :)
Liebe Grüsse in die Runde *wink* Also ich bin schon durch Lecken (ohne Fingern)schonmal nach 5 min gekommen,Öfters passiert aber auch garnix,das kommt ganz drauf an wie geil ich bin,oder auch ob ich meine Tage hatte...da habe ich oft noch das Gefühl,sie braucht länger *gruebel*oder natürlich ob man müde ist oder der Kopf nicht ganz frei ist......Ansonsten komme ich am schnellsten durch lecken und zu sätzliches Fingern in meinen 2 Löchern *zwinker* Und mit Spielzeug ,wie einen Vibrator,da dauert es keine 2 min und ich komme!Normalen Verkehr weiss ich nicht mehr.......Mein Schatz und ich nutzen hauptsächlich die leck finger variante(ich liebe es!!!!!! ) +Vibrator damit ich nicht nur 1 x komme! *freu2*
*******und Mann
23 Beiträge
Wie lange braucht man bis zum Orgasmus
Ist das nicht eine komische Frage, die vermuten lässt, dass es da um einen Wettbewerb geht, wer zuerst wie schnell zum Orgasmus kommt.
Es ist doch irre, hier die Minuten zu zählen.
Es ist doch vielmehr der Weg der Lust zum Orgasmus, der zählt, nicht die Uhr.
Wie überhaupt bei gutem Sex der Weg das Ziel sein sollte. Ans Ziel kommt man dann automatisch und dann sicher uch zum richtigen Zeitpunkt
****ilo Mann
110 Beiträge
@ Rocke
Und wenn das auch bei Deinen Kumpels so sein mag: Nein, es ist nicht bei jedem Mann so und mir persönlich ist unbegreiflich wie man(n) sofort "kommen" kann...ich habe mehrere Jahre gebraucht um das zu erleben ohne selbst "Hand anzulegen"..
*******ing Mann
129 Beiträge
Ist doch ganz einfach. Meistens 5-15 Sekunden nach meiner Frau *zwinker*
Über das Vorher habe ich kein Zeitgefühl...
Mal so mal so
Bei uns ist das auch ganz unterschiedlich. Da kann es bei jedem mal ganz schnell gehen, oder auch mal richtig lange dauern. Morgens brauche ich(m) immer übelst lang. Vielleicht ist da der Blutdruck im Keller oder so, keine Ahnung.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wenn ich es mir selber mache, reichen drei bis fünf Minuten.

Mit einem Mann - darüber schweige ich lieber ....
Ich vertrete auch die Meinung das der weg das Ziel ist, muss allerdings auch gestehen, dass man es auch übertreiben kann. Wenn ich überreizt bin kann es durchaus sein, dass ich gar nicht komme. Vaginal bin ich sowieso noch nie gekommen, ohne klitorale Stimmulierung geht da gar nichts.
Wenn ich es mir selber mache geht es definitiv schneller und mit vibrator noch schneller, ansonsten liegt es für gewöhnlich am Mann wann er mich lässt *smile*
********usse Paar
470 Beiträge
Da mich das Thema...
...auch schon eine Zeit lang beschäftigt hat, habe ich irgendwann mal ein "Stoppuhrexperiment" gestartet.

Ergebnis:

Masturbation ohne Hilfsmittel: ca. 3-8 Minuten
Masturbation mit Hilfsmittel (Vibrator o.ä.): 60 Sekunden (Magic Wand von LELO) bis hin zu 10 Minuten (Reizstromvibrator)
Analsex: 30 Sekunden bis 2 Minuten (da bin ich seeeeehr empfindlich und komme meist schon beim "Einführen")
Vaginalsex (keine klitorale Stimulation): 4-15 Minuten
Vaginalsex (mit k. S.): 2-10 Minuten
Momentaner Rekord: 10 Orgasmen in 75 Minuten

Mein Mann nutzt diese Zeiten auch gerne um mich zu ärgern (BDSM Kontext). Beispielsweise gibt er mir einen Vibrator zur Hand, mit dem ich normalerweise etwa 3-5 Minuten brauche um zu kommen, lässt mir aber nur 90 Sekunden, bevor er ihn wieder wegnimmt. So bin ich gezwungen mich um den Höhepunkt zu bemühen, wenn ich ihn haben will.

Orgasmen beginnen für mich im Kopf, ich kann sie positiv beeinflussen, indem ich mich auch in das geistige Erleben fallen lasse und nicht nur auf den direkten physischen Reiz achte. Und zudem alle "alltäglichen" Gedanken/Sorgen/Aufgaben aus meinem Kopf verdränge. Das bedarf einiger Konzentration, aber wenn man entspannt ist (oder weiß wie man sich bewusst entspannen kann), dann klappt es zuverlässig. Mittlerweile passiert es mir z.B. nur noch extrem selten, dass ich einen herannahenden Orgamus wieder "verliere".

Mrs. S.
Also
bei mir kann es unter Umständen wirklich sehr lange dauern. Ich komme einfach recht schwer, das war schon immer so. Mei Ex-Mann warf mir oft genug vor ich wäre frigide. Aber das ist nach eigener Erfahrung nun wirklich nicht der Fall *nono*

Daher zählt für mich der Spaß mehr beim Sex, als dass ich unbedingt zum Orgasmus kommen muss. Wenn ich dann komme ist es Tüpfelchen auf dem i.

Fairerweise sag ich das aber meinen Sexpartner, dass ich schwer komme, denn sonst bemühen sich die armen Kerls ewig und wundern sich warum/weshalb *lol*
******ard Mann
9 Beiträge
Hmm, muss ich mal ne Statistik führen *baeh*

Nee ernsthaft, Sex ist doch immer irgendwie unterschiedlich - das ist mal so - mal so.

(Wäre doch auch unspannend wenn das immer nach Schema F läuft)
zu lang
Also, ich hab auch oft das Gefühl zu lange zz brauchen. Hat sich zwar noch keiner beschwert, aber so rein vom Gefühl her..........
Zu lang
Manchmal ist es für mich sehr anstrengend, wenn Frau 👩 lange braucht. Man zweifelt dann auch daran, ob sie wirklich geil ist oder sie es nur hinnimmt. Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass sie es genießt den richtigen Ausbruch hinauszögern, was leider aber auch manchmal dazu führt, dass ohne Orgasmus beendet wird. Ihr gefällt es angeblich trotzdem.

Durch den langen Zeitraum muss ich mich dann auch immer wieder zügeln, um nicht zu früh zu kommen. Ich bekomme dann teilweise auch keinen, genieße aber im Nachhinein die ausgetauschten Zärtlichkeiten.
*****nny Frau
197 Beiträge
Genau das gleiche Phhänomen gibt es bei uns auch, nur umgekehrt. Er zögert meist sehr lange raus und das hat Recht oft zur Folge, dass er dann überreizt ist und schlecht bis gar nicht kommt. Und gerade beim Blasen verliere ich dann irgendwann auch die Lust. Dann soll er lieber vor mir kommen und wir legen noch eine Runde ein oder er leckt mich anschließend.
Früher oder später
Die Meinung vertrete ich auch. Lieber einmal mehr abgehen, als eine Langzeitstudie einzulegen.
********over Mann
731 Beiträge
man kann...
...immer die Pausen durch andere erotische und erregende Spielchen überbrücken.
Sei es durch das "Weiterlecken" oder Massagen oder andere (Vor-, Zwischen-, Nach-)Spiele...

Hinauszögern ist manchmal vielleicht gut, aber zu oft oder zu lange gemacht nicht wirklich gut für den Mann...(oder auch Frau *g*).
Sex soll ja Spaß machen! Spricht ja nichts dagegen dass man den Sex ein wenig ausdehnt und nicht nur mal den "Druck" ablässt...!!! Das kann dann schon ein paar Stunden gehen(oder die ganze Nacht *ggg*).

LG in die Runde
Ayhan
Es sollte auf keinen falls in eine Art Leistungssport ausarten, irgendwann will ich die Erlösung dann auch, aber ich möchte sie ihm auch verschaffen. Das ist mir mindestens genauso wichtig. Ich vertrete auch die Meinung lieber einmal öfter mit pausen als nen Marathon an dessen Ende gar nichts mehr geht
********over Mann
731 Beiträge
Marathon
Genau das ist es!

Wir sind ja dann nicht in einem Pornofilm...
soll ja allen Beteiligten Spaß machen!

wenn man immer an die anderen "Mit-Beteiligten" mitdenkt macht es sowieso mehr Spaß

NUR daran denken dass man seinen Druck ablässt... das ist nicht der Sinn des gemeinsamen Sex!
Ganz im Gegenteil!

In dem Sinne - Viel Spaß in die Runde *g*

LG und dicken Schmatzer(natürlich an die Damen hier *ggggg*)

Ayhan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.