Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?

****ni Mann
105 Beiträge
eher schnell...
bei mir gehts nach einer woche abstinenz und vorspiel im schnellsten fall 2 oder 3 stöße, mit kürzerer abstinenz von zb 2 tagen kann ich 20-30 sekunden. besser wirds gott sein dank in der zweiten runde - da komm ich auf ein paar minuten (3-5). naja...
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
lach, das verstehe ich nicht
natürlich kann ein Orgasmus auch schnell sein, manchmal dauert es aber auch Stunden, ohne dass der Sex dann schlecht war. Gerade im Ambereich, sollte man sich sehr viel Zeit nehmen. und manchmal sind ja auch an einem Abend mehrere Orgasmen angesagt. eine Zeituhr daneben zu stelle, sorry, in meinem alter muss man nichts mehr beweisen sondern kann nur noch genießen!!!!
****ta Mann
363 Beiträge
was'n das?
*******n60:
Ambereich

<- lernt immer gern dazu
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
lach
sollte natürlich smbereich heißen
Mich wundert es wirklich, dass hier so viele so schnell einen Orgasmus bekommen. Bei mir dauert es viel länger. Allerdings nehme ich SSRIs, und seitdem merke ich, dass ich viel länger brauche. Ein paar Minuten Sex reichen mir überhaupt nicht. Vor allem möchte ich auch das Gefühl des Sex genießen, und das wahrlich länger als nur ein paar Minuten...
*********Apfel Mann
723 Beiträge
im Wesentlichen zwei Varianten
nach dem Vorspiel wie Küssen, Fummeln, Blasen etc, gerechnet ab dem Zeitpunkt "eindringen", und zwar

1) ohne Stellungs-/Positionswechsel, dann dauert es im Mittel zehn Minuten,

2) mit Stellungs-/Positionswechsel dauert es im Mittel 20 Minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.