Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1434 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden wir vera...t?

Wie ist eure Erfahrung mit den solo Frauen, antworten diese auf eure Mails

Umfrage beendet
Werden wir vera...t?
Hallo Männer, vielleicht auch Leidensgenossen...

Ich möchte mal folgende Frage in den Raum der Männer werfen..

Wie ist eure Erfahrung mit den solo Frauen, antworten diese, habt ihr schon mal ein reales Date gehabt.

Antworten bitte mit den ersten beiden Postleitzahlstellen versehen, so können wir hier vielleicht ein Nord / Süd oder Ost / West Gefälle sehen.

Meine Erfahrung:
Dates:
1 , war leider nicht wie im Profil beschrieben solo, sondern verheiratet

Anschreiben:
Einige, auf das erste wird teilweise reagiert, auf die zweite im Schriftverkehr dann noch teilweise, und dann absteigend gegen Null.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich weiß ja nicht
was Du hier wirklich suchst. Wenn Du nur eine Frau für's Bett suchst, bist Du bei einer "klassischen" Dating-Seite bestimmt besser aufgehoben. Hier geht's eher darum, sich mit offenen Menschen über Sex und Erotik auszutauschen. Es kann sich was ergeben, aber das ist für mich nicht der Grund, hier zu sein. Und was sich ergibt, ist nicht auf's Bett reduziert (z.B. Mail-Freundschaften).

Übrigens - was hast Du gegen eine verheiratete Frau? Wollte sie sich etwa nur mit Dir treffen und nicht mit Dir ins Bett? Da hat sie vielleicht nicht nur ihren Mann angeschwindelt, sondern auch den potentiellen Liebhaber - den sie dann noch abblitzen läßt. So ein böses Mädchen! *heul2*

Wenn Du nur eine Affäre und nicht die Frau für's Leben suchst, ist eine verheiratete Frau doch ideal für Dich. Ihr Kerl muß sie in guten und in schlechten Zeiten ertragen, aber Du kannst Dir die Rosinen herauspicken. Teuer ist so was auch nicht, höchstens mal Essen gehen, wo einen keiner kennt. Bei so vielen Vorteilen darfst Du Dich allerdings nicht darüber ärgern, daß sie nicht immer gleich verfügbar ist, wenn Dir der Sinn nach 'ner Nummer steht. *aetsch*

Nimm's mir nicht übel, bei der Erwartungshaltung mußte ich Dich einfach etwas auf die Schippe nehmen.
Erwartungshaltung
@****nc
Meine Erwartungshaltung an Erwachsene Menschen geht zumindest dahin, das sie sich nicht wie Kinder verhalten.

Wenn eine verheiratete Frau eine Affäre sucht, ok, dann soll sie sich aber bitte schön nicht als Single ausgeben.

Und wenn du der Meinung bist, das es bei JC nur darum geht, mit anderen per Mail im Kontakt zu sein, dann kennst du anscheinend keine Email Dienste wie Freenet, GMX etc. wo man sich eine Emailadresse einrichten kann, über die man dann kommunizieren kann, weil dazu habe ich bis heute noch keine Site wie JC benötigt.
Komm spielen ?!
vieleicht liegt es an Deiner Art wie Du kommunizierst. *geheimtipp*
Oder es hat sich noch nicht die Richtige für Dich entschieden. Oder die ein oder anderen sind zu schnell Erwachsen geworden und spielen dafür jetzt mit Dir. Da hilft dann nur dran bleiben.

Sorry was für ein Kauderwelsch *aua*
Viele Jäger
sind des Hasen Tod, pflegt man zu sagen.

Und Jäger schießen sich ab und an auch gegenseitig ab. !!!

Ich weiss nicht wieviel Männer hier auf eine Solofrau kommen und diese Anschreiben.
Sollen aber meines Wissens einen große Menge sein.
Frau kann dann schön auswählen.
Is ja auch nix gegen zu sagen, umgekehrt wäre es das selbe.

Das es dann hinterher mit der Courage hapert, von wegen einer ehrlichen Absage, da muss Du mit Leben.
Selbsterfahrung !!!

Tut weh, is abba so.

Aber immer am Ball bleiben, kann nicht bei der Ersten oder Zehnten klappen.
Lass mal Väterchen Zufall walten, irgendwann dann kommt es.
Nur nicht komplett hier drauf bauen, es gibt noch eine Welt da draussen.
Aber irgendwo klappts dann.
Ich hoffe da auch drauf.
Hat schon mal funktioniert, im Net und im richtigen Leben.
Also, nix für ungut,
Viel Glück allesamt.

bis denne

spooey *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
ich schleiche mich mal in den threat...ganz leise...grins

also

Wenn Du nur eine Frau für's Bett suchst, bist Du bei einer "klassischen" Dating-Seite bestimmt besser aufgehoben. Hier geht's eher darum, sich mit offenen Menschen über Sex und Erotik auszutauschen.

ist sex kein austausch von erotik???? hmmm...grübel...denke ich aber schon.
sicher gibt es hier menschen, die sich lediglich im forum, den chat oder per cm austauschen möchten. aber ich denke schon, dass der grösste teil an einem treffen interessiert ist.

tja und zu den solofrauen kann ich nur sagen. ich finde es genau so traurig wie bei den männern, dass dann nicht einfach zugegeben wird, dass man doch verheiratet ist und einen ons oder eine affäire sucht. was ist schon dabei.

so, und nun schleich im mich wieder raus...grins

lg
luder
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nu piekse ich mal etwas - schon kommt das Spielluder und macht auf Spielverderber *schmoll*

Du Luder, schleich dich! * frech grins*

ich denke schon, dass der grösste teil an einem treffen interessiert ist.
Verdammt - jetzt hat sie mich auch noch ertappt.

Los, weg! Husch!

so, und nun schleich im mich wieder raus
Gut so. Braves Mädchen. Mann, bin ich erleichtert!

Wo war ich doch gleich? Ach ja, 'nen GMX-Account einrichten *undwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ein luder schleicht sich immer wieder leise ran ....lachweg

Braves Mädchen. Mann, bin ich erleichtert!

brav??? hmmm...nicht immer...sfg....erleichtert???...ssfg..lachweg

schleichende grüsse
luder
Also, durch meinen Titel als Fotograf, hatte ich schon einige Treffen gehabt, daher kann ich eigentlich nicht behaupten das ich in dem Punkt verar....t werde. Das einzige was mir stinkt, ist wenn man eine Frau anschreibt, das keine antwort kommt.
Ich muss aber auch zugeben das ich, wenn ich eine Frau kennenlernen möchte, es da spärlich aussieht. Überwiegend bei einem bestimmten Typ Frau. Was ich darauf zurück führe, das sie weiß das sie sich die Männer aussuchen kann. Aber da hilft alles gerede nichts, damit muss man eben leben, das hier Frauen überwiegend Frauen suchen. Oder nur einen bestimmten Typ Mann.
*******_sn Frau
13 Beiträge
Soo, will mal meinen Beitrag als Frau leisten.

Selbstverständlich gibt es hier 'n gewissen Anteil von Frauen, die die Männer hier verarschen. Aber davon muss man eben ausgehen.

Und nun meine Antwort, warum ICH auf einige Mails nicht antworte:

1. weil es entweder absolut dämliche Anmachen sind (so aller, bin so geil auf dich,...)

und 2. (die "älteren Herrschaften" mögen mir den Ausdruck bitte verzeihn) weil es sich dann um einfach alte Säcke (wie scho gesagt *sorry*) handelt, die locker mein Vater sein könnten und das finde ich nicht so prickelnd

Wobei ich noch dazu erwähnen muss, das ich mir immer die mails anschaue, da mir auch scho oft genug einfach fragen zu meinem Profil/meinen Bildern gestellt wurden, und darauf antworte ich immer *achtung*
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
genau das ist das
problem: solo-frauen haben naturgemäß die größere auswahl und können sich ergo an dem einen für sie bevorzugten typ mann halten. nachdem die auswahl für sie entsprechend groß ist, lehnen viele solo-damen es ab, den übrig gebliebenen zu antworten, nachdem sie öfters mal etwas -nennen wir es- unverschämte mails bekommen.

seitens der frauen verständlich, andererseits für die normalen männer doch etwas enttäuschend. ich denke, man(n) sollte sich doch eher bei den männlichen artgenossen bedanken, die den "guten" solo-männern dadurch den weg verbauen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es fehlt die Kategorie
"bekomme fast immer eine Antwort", das wäre passend... Ich schreib aber auch nicht zwanzig Frauen am Tag an. Da wird schon genauer hingeschaut.
Und gleich zur Erklärung: das war vor meiner Zeit im Team fast noch besser, hat also nix mit der "Respektsperson" zu tun.
*ggg*
Ja die Auswahl machts
Ist halt der "Frauen-"bonus? Durfte letztens bei einem netten Mädel mal in real die Flut- wirklich die wahre Flut an ClubMails sehen. Mich hats aus den Socken gehauen. Ich will es auch nicht beziffern, wie hoch diese waren, aber da fällt mir nur " alda Schwede" ein.

Ganz frech frag ich sie ob ich mal so lesen dürfte was die Männerwelt ihr noch so zu schreiben pflegt.

Kannst dir ruhig mal ansehen - meinte sie -

Das man gelegentlich dazu geneigt ist, mal auch einen "schmarrn" von sich zu geben. War ich dennoch ...... was wäre jetzt passend..... es war schockierend.

So richtige Bäh - pfui daiwl -

Irgendwie kann ich jetzt so richtig die Personen verstehen, die auf bestimmte Mails nicht antworten.

" Lang lebe der freie Wille"
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Ich will hier niemanden angreifen; aber wenn die Mails so geschrieben sind wie einige der Beiträge hier, wundert mich gar nix. Ich weiß nicht was einige meiner Geschlechtsgenossen hier teilweise veranstalten.

Im realen Leben gehen sie vielleicht mal in eine Disco. Aber auch nur mit imenser Überwindung. Dann wird sich kostümiert. Am besten mit einem Hawaii-Hemd (man ist ja locker und legere), eine Hose die sich farblich beißt, Schuhe aus dem letzten Jahrhundert und der Schnurrbart rundet das ganze Bild zusätzlich ab.
Jetzt werden (wenn überhaupt) die ersten Frauen angesprochen, da sie in der Coupé gelesen haben, dass bestimmte Anmachsprüche die Frauen dahinschmelzen lassen. Wie bitter, dass die Frauen diese Artikel nicht gelesen haben. Mit einer Hand voller Körbe macht Mann sich auf den Weg nach Hause und redet sich ein, viel Spaß an diesem Abend gehabt zu haben.
Beim genaueren Nachdenken, stellen diese Leute aber fest, dass der Abend ein Griff ins Klo war. Da die Handmaschine auf Dauer langweilig wird, wird der zwanghafte Versuch unternommen doch noch etwas zu reißen.
Also werden Mails mit Inhalten verfasst, die sich einige im realen Leben niemals trauen würden. Den genervten Geischtsausdruck sieht man nicht, eine virtuelle Ohrfeige tut auch nicht weh usw. Also kann man ja schreiben was man will. Es könnte vielleicht ja ein Treffer dabei sein.

Das oben geschriebene bitte selbstständig mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ich spreche hier nicht von allen männlichen Mitgliedern.

Ich habe mich hier registriert um Erfahrungen auszutauschen und zu lesen. Nicht um Leute kennenzulernen. (Sollte es dazu kommen, wäre es auch OK. Aber nur um zu mailen. Auf Dreier usw. stehe weder ich noch meine Freundin.)
Ich hole mir auch auf die Forenbeiträge keinen runter oder speichere sämtliche Bilder.
Viele Grüße,
Kampfsocke
verar...t?
komme ich mir höchstens vor, wenn ich eine vernünftige Mail schreibe und auch sehe, dass sie gelesen wurde aber als antwort nicht einmal ein "Nein danke" zurück kommt.
Sont ist leider das Verhältnis Mann/Frau in solchen Foren einfach ungerecht aufgeteilt.
Weiters befürchte ich einfach auch einen nicht unerheblichen Anteil an "Fakes"...
Das alles macht es einfach schwer....trotzdem bleib ich hier und schreib weiter *hae*
verar...t
stimme da meinem Vorgänger zu, zum einen das viele es nicht für nötig halten eine Antwort zu schreiben, (wie auch immer)
Und viele jüngere Frauen sind in unseren Augen einfach nur Fakes.
Zu erkennen oft im Profil, sehr jung (ab 18) ein paar komische Bilder sehen aus wie mit nem Handy aufgenommen, und im Profil alles angekreuzt, was es gab.
Einfach nicht beachten.
schreibe als der M-part eines paares...

denke mal, dass einige frauen einfach keinen bock mehr haben den solomaennern zu schreiben, weil sich diese zu 80% recht bescheiden verhalten.

unter diesem verhalten muessen dann die anderen 20% mitleiden, was zwar schade, aber durchaus auch verstaendlich ist.

wir haben zu anfang jedem solomann freundlich zurueck geschrieben, aber mittlerweile haben wir auch keinen bock mehr zu antworten, wenn wir merken, dass sich jemand nicht die muehe m8 unser profil durchzulesen und uns nach nem date fragt obwohl er 15 jahre zu jung ist, 200km zu weit entfernt ist oder sonst etwas nicht passt.

daher antworten auch wir nur noch denen, bei denen gleich auf anhieb sympathie vorhanden ist. dass uns dadurch der ein oder andere kontakt verloren geht, der einfach nur mal hoeflich nicht gleich mit einem redeschwall durch die tuer treten wollte ist uns auch klar, aber das ist eben der einzige mittelweg, der fuer uns geblieben ist.
@****a83

ich hab mich auf dein Profil geklickt und da ich auch zu den, wie schriebst du so schön:" die locker mein Vater sein könnten" gehöre mtc
- welche Arroganz von dir zu schreiben:
Hmm, ich suche einfach nur nette Menschen zum Quatschen und zum Gedankenaustausch, hoffe auch hier ein paar nette Anregungen zu finden.
und sich dann auf "Alterdifferenzen" rausreden!
Mit mir kann Frau Gedanken austauschen, ja sogar Quatschen ohne gleich Körperflüssigkeiten zu tauschen. Wo steht in deinem Profil was von unter 25 oder mindestens 183????
Greif Dir erst mal an die Nase und nach deinem bescheidenen Kommentar versteh ich dein
Motto:

~ Nichts ist so wie es auf dem ersten Blick scheint ~
*gr2*
@sanna
kann mich sirsan nur anschliessen. wenn du von "alten saecken" wie du schreibst (und NEIN, der ausdruck ist fuer die herrschaften, die du damit meinst NICHT verzeihbar) nicht angeschrieben werden willst dann schreibe es in dein profil.
Ich find schon die Frage in der Überschrift dieses Threads eine Unverschämtheit!!!!

Ansonsten: @*******cke, hast eine uneingeschränkte Zustimmung!!!

An alle "Negativexemplare der männlichen Gattung" hier:
Lernt Euch zu benehmen (auch in schriftlicher Form), dann bekommt Ihr auch Antworten! Wer nicht einmal weiss, wie man "Kinderstube" schreibt, braucht sich über gar nix zu wundern!!!

[b]vielkopfschütteln[/b]

Matthias
An was liegt es?
Erstmal bekommen einige Mädels hier wirklich sehr viel Post. Da kann es dann schonmal ne Weile dauern, bis eine Antwort kommt. Wenn man dann auch noch gleich 'ne Nerv-Mail hinterherschiebt a la "Hey, warum meldest du dich nicht? Find ich mies von dir", DANN muss man sich ja eigentlich gar nicht mehr wundern, wenn die Antwort (so sie überhaupt kommt) eher ablehnend ist.
Auch immer wieder "gerne" gesehen: Leute, die einem eine Mail schreiben, die aus ganz genau einem Satz besteht: "Erzähl mal was von dir!" Okay, was erwarten die Leute da? Einen Schwank aus meiner Jugend? Bei wieviel Grad ich Socken wasche? Also mal ehrlich, wenn ich Interesse hervorrufen will, dann sollte ich schon ein bisschen mehr schreiben. Schließlich hat man als die Aufgabe ist es, dem Gegenüber nicht nur ein paar trockene Bröckchen an Konversation hinzuwerfen, die er nur mit Mühe und Not runterwürgen kann, sondern ihn einzuladen, mich kennenzulernen. Dazu gehört eben mehr als ein "Erzähl mal was von dir" *roll*

Über nette Leute, die sich ausdrücken können, freut sich doch jeder *baeh*
Antwortquote
Also meine Antwortquote ist eigentlich ok, könnte schön etwas öfter ein "nein, danke" kommen, aber mei, jedenfalls kommen keine blöden Kommentare, wenn es nicht passt; ist mir anderenorts auch schon passiert. Ich schreib aber auch nicht blind und flächtendeckend Massenmails sondern gezielt da wo das Profil interessant ist und mit Bezug darauf; ich glaube das gefällt und ist auch die einzige Art, die ich ok finde. Anders herum mag ich es auch nicht.
Real ist geplant bei der superlieben Barbara - wenn ich endlich mal wieder daheim bin. Das ist doch schon was Tolles, oder?
Gruss
Nein, ich fühle mich nicht...
....vera...!
Warum auch?
Meist bekomme ich eine Antwort auf die Anschreiben.
Wenn nicht, so finde ich das zwar nicht umbedingt höflich, aber damit kann ich leben.
Die Solofrauen verstehe ich voll und ganz.
Schau Dir doch mal die Seitenaufrufe einer neu eingelockten Solofrau an.
Wenn auch nur 10% aller "Profilgucker" dieser eine Mail schicken, so braucht sie bald eine Sekräterin, um diese ausführlich zu beantworten.
Dann bekommt diese, und auch viele Paare, so aussagekräftige Anschreiben wie "He, wollen wir mal", oder "am WE schon was vor".
Sorry - was soll frau darauf noch antworten?
Bei solchen "Niveauvollen " Zuschriften würde bei mir die Lust auf das andere Geschlecht schlichtweg gegen Null gehen.
Zumindest, was die virtuelle Kontaktaufnahme betrifft.
Ergo - wenn nie oder nur selten eine Antwort kommt, einfach an der Art der Zuschriften etwas ändern.
Gruß und trotzdem noch viel Freude hier, HiN
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
diesmal schleich ich mich nicht rein sondern möchte mal leicht mit den füssen aufstampfen...grins

nachdem hier viele männer ihren frust mal rausgelassen haben, möchte ich auch als solofrau hier mal was dazu schreiben.

warum erwarten männer auch noch eine mail zurück, wenn in ihrer mail lediglich der satz steht "ich will dich f****, bitte gib bescheid wenn du zeit hast". sorry, sind wir hier bei "ich wünsch mir was"???
bei aller geilheit und hemmungslosigkeit ist doch der oberbegriff den sich jeder hinter die ohren schreiben muss "niveau".
es ärgert mich auch wenn mich männer anschreiben die wesentlich jünger sind, weil ich dann genau weiß, dass sie von meinem profil kein wort gelesen haben. wenn ich dann zurückschreibe "sorry aber du bist mir zu jung" dann fängt die flut der mails erst richtig an. "aber ich habe erfahrung...versuch es doch mal...ich wollte schon immer eine ältere frau...usw..."
ich gebe ganz ehrlich zu ich bin eine derjenige, die immer eine rückantwort gibt. meist ist es nur ein "sorry aber kein interesse", aber der gegenüber weiß wenigstens bescheid. wenn es dann allerdings anfängt und es kommt die 2. und 3. mail und die werden dann immer unverschämter, dann antworte ich auch nicht mehr.
ich finde, unsere kinderstube hat uns gelernt, auf fragen eine antwort zu geben. und darum gebe ich immer ein kurzes feedback.

Dann bekommt diese, und auch viele Paare, so aussagekräftige Anschreiben wie "He, wollen wir mal", oder "am WE schon was vor".
Sorry - was soll frau darauf noch antworten?

ich antworte auf sowas..."sorry an diesem we kein interesse und wenn ich es mir recht überlege auch die ganzen we´s im rest meines lebens nicht". wer mich so anschreibt, kann auch keine vernünftige antwort erwarten.


lg
luder
Thema abgehakt?
Ich find das ein leidiges Thema, und schreibe schon seit sehr langer Zeit keine mehr an. Hier hab ich deshalb auch nur eine einfache Mitgliedschaft.
Selten kam irgendeine Reaktion der Angeschriebenen. Ist sehr ärgerlich aber irgendwie verständlich.

Manche Frauen sind kaum eine Woche registriert und haben nach den Besucherzähler zu urteilen schon tausende Interessenten. Ich möchte nicht wissen was da manchmal für Post ankommt.
Steht im Profil Frau sucht Frau, schon vergeben, glücklich verheiratet, ...usw., kann das vor unwillkommener Post gut schützen.
Es funktioniert.
Ob es der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage.*roll* *zwinker*

Andererseits bin ich der Meinung, dass es einige Frauen gar nicht real gibt. Fakes eben, die ihren Spaß am vera.... haben.

LG creature
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.