Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
zum Thema
bester Swingerclub Süd-Ost Österreich2
Meine Frau und mich, wir sind beide Anfang bis Mitte 40, würden gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden wir vera...t?

Wie ist eure Erfahrung mit den solo Frauen, antworten diese auf eure Mails

Umfrage beendet
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich weiß, es ist schwer, aber ...
... trotzdem eine Bitte: Wenn man mal nicht wie von einigen anderen Stumpfsinn geschrieben bekommt, dann kann man ja wenigstens antworten.

Natürlich bedauere ich es - und leide auch darunter -, wenn "Geschlechtsgenossen" gleich in der ersten mail Schrott schreiben. Ich bemühe mich anfangs stets um eine "neutrale", aber auf das Profil bezogene Kontaktaufnahme, die die Partnerin respektiert.

Beispiel 1:
Ich habe eine Solofrau aus meinem PLZ-Bereich angeschrieben, die ein sehr schönes, mich ansprechendes Profil hat. Wenig im Forum, nicht ganz so häufig online. Hat meine Mail gelesen, keine Reaktion. Schade. Was tun? Nachbohren? Ich wüßte schon gern wenigstens, warum sie nicht antwortet. Natürlich habe ich kein Recht darauf, aber es würde meine Neugierde befriedigen und eventuelles "nachhaken" verhindern.

Beispiel 2:
Attraktives Lesezeichen mal eine Zeitlang beobachtet (Foren-Beiträge) und dann irgendwann mal angeschrieben. Antwort kommt prompt:
sorry aber du bist nicht mein typ
Okay, hart, aber eindeutig. Seither lasse ich sie in Ruhe, denn das muß respektiert werden. Hier herrschen klare Fronten, Thema erledigt.

Zugegebenermaßen, mein Verhalten ist sicher nicht repräsentativ für alle Männer hier in der community, aber ich fände es fair von beiden Seiten: Netter, höflicher Umgang miteinander (gerade beim Erstkontakt), aber bitte auch Antworten und klare Ansagen.
Und, geschlechtsneutral: Bitte zollt dem anderen immer Respekt und Würde.

Danke.
Liebe Grüße
Was mir noch einfällt...
Leider gibt es auch ein paar Leute, die nicht kapieren, was ein NEIN bedeutet. Wenn man denen höflich schreibt, warum man kein Interesse hat (ja soviel Mühe mache ich mir), dann kommen bestimmt noch 5 Mails nach, die rumjammern "Ach komm...", "Du wirst es nicht bereuen", "Stell dich nicht so an" oder auch sehr beliebt "Hältst dich wohl für was besseres!"

*hae*

Ähem....ganz ehrlich: in DIESEM Moment halte ich mich zwar nicht für was besseres, aber den anderen für einen dummen S*ck. Was soll denn die Masche? Nachdem sie ein nein nicht kapieren, auch noch blöde anmachen?

Welcher Mann erwartet da noch eine Reaktion? *aua*

Aber das nur am Rande....das eigentliche Thema war ja ein anderes *floet*
********luck Frau
429 Beiträge
Was bei Frauen wirklich wichtig ist, ist die Art, wie man angeschrieben wird. (Ok, wir sind als Paar angemeldet, dennoch kann ich mich über Zuschriften nicht beklagen...*grins*) Wenn jemand ausführlich und niveauvoll schreibt, bekommt er auf jeden Fall eine Antwort von mir, weil das allein der Anstand verlangt. Wenn dagegen nur ein Schwanzfoto ankommt mit dem dezenten Hinweis "Meld Dich mal", dann lass ich das mit dem Antworten. Denn wieso sollte ich mir Mühe mit ner Antwort geben, wenn es der Absender auch nicht tut?? *roll*
@ creatúre
Steht im Profil Frau sucht Frau, schon vergeben, glücklich verheiratet, ...usw., kann das vor unwillkommener Post gut schützen.

Dies setzt aber vorraus, dass manche Herren der Schöpfung sich daran erinnern, dass Sie in der Schule mal Lesen gelernt haben. Bei manchen kann man (in diesem Fall Frau *fiesgrins*) aber meinen, dass ihnen ein Profil vollkommen egal ist und sie sich nur sabbernder Weise sich durch die Fotoalben klicken.

lg tear

PS: Zum Glück ist diese Spezies Mann nicht in der Überzahl hier.
Hi teardrops
Naja, ich kann's auch nicht so pauschal beurteilen und nur für mich sprechen. Kommt schon mal vor, dass mir eine gefällt. Dann schau ich wirklich als allererstes ob sie eventuell noch zu haben ist und zufällig ein Mann sucht (selten hier). Oft hab ich schon überlegt ob ich nicht doch die paar Euro zahle, dass ich eine Mail verschicken kann. Aber was soll ich dann schreiben, wo ich doch schon Schwierigkeiten habe mich selbst zu beschreiben? Ich würde mir Mühe geben, Stundenlang überlegen wie ich mich "bewerbe", den eigentlichen Tex kaputtbasteln und am Ende gar nicht mehr wissen was ich eigentlich sagen wollte. Und dann das warten, warten , warten ............und nix kommt zurück. Dann kommen die Selbstvorwürfe, nicht selten ein Schamgefühl, dann kommst du dir vor wie eine Null, wertlos und durchgefallen, nichts, weniger als Dreck.
Muss man(n) sich das antun? Ich mir nicht, aber manche kennen diese mistigen Gefühle anscheind nicht, oder brauchen diese, oder ihn ist es egal. *roll*
....Herz und Verstand???
LG creature
Gar nicht antworten...
Gut, gar nicht zu antworten, wenn der andere sich Mühe gemacht hat, das ist schon schade. Es geht ja auch nicht darum, einen nach dem anderen abzuservieren. Aber ich habe mir zum Beispiel gesagt, dass ich nur mit geprüften Mitgliedern schreiben will. Dadurch fallen viele Männer schon von anfang an durchs Raster.
Außerdem muss man ja auch schauen, ob sich die Interessen decken. Als ich zum Beispiel gerade dein Profil angeschaut habe, creature, da musste ich schon kurz schlucken, als ich dich in deinem Leder und Nieten-Outfit sah. Ganz einfach, weil mich der Anzug erschreckt hat. Das hat aber nix mit dir zu tun. Ich kenne dich ja gar nicht. Ich dachte mir nur: das Leder-Outfit kann ich mir für mich gar nicht vorstellen. Ist eine andere Welt.
Man kann außerdem nicht mit jedem, der einem schreibt, in Kontakt treten, sonst ist man den ganzen Tag nur noch am schreiben. Gerade als Solo-Frau, wenn sowieso viel Post kommt. Da sage ich lieber gleich von Anfang an, wenn ich denke, dass es nicht passt. Lieber gleich als zu spät. Je später, desto unangenehmer wird es für beide.
passen muß es
Hi Calamia.
Ja, ich stimme Dir zu.
Eigentlich treibe ich mich auch in einer anderen "Kategorie" rum und will hier natürlich niemanden erschrecken. Man kann auch mal schauen(anklicken) für welche Themen sich der/die Betreffende noch interessiert. Da wundert es einen manchmal. Wie Du schon sagst , man kennt einander nicht, hat nur die Möglichkeit sich das Profil anzuschaue(r)n und dementsprechend zu rastern.
Von der "geprüften" Mitgliedschaft halte ich gar nichts. Das ist leicht zu manipulieren, aber immerhin als "Kriterium" brauchbar. Mich gibt es auch ohne Häkchen, real wie auf den Fotos.

@**l
Man sieht so viele unrealistische Anmachfotos und Profile, dass diejenigen sich eigentlich nicht zu wundern brauchen wenn das Postfach zum krachen voll ist. Aber wo ist denn die postfachfüllende Liga zu finden?
Man könnte das Thema endlos ausschlachten.

LG und einen schönen Sonntag.
creature
mh...
Selten bis gar nicht.
Falls ein e Dame antwortet, so hab ich´s bis jetzt erfahren, bleibt es bei einem kurzen pläuschen und das war´s...
Naja...
Manchmal läuft das Anfangsgespräch halt schon sehr zäh (gut, kann nicht beurteilen, Bergheimer77, wie das bei dir ist, haben ja noch nie geplauscht :-))

Aber wenn es einfach nicht läuft, dann steigt auch nicht unbedingt die Lust auf ein Treffen. Habe hier Leute getroffen, mit denen man wunderbar Mails schreiben kann. Zu diesen Leuten baut man viel schneller eine Beziehung auf und es fällt einem viel leichter sie kennenzulernen, weil sie auch bissel von sich erzählen. Mit den Menschen treffe ich mich dann auch. Mit den anderen eben nicht.


Gruß Cala
Kann mich nicht beklagen
Ich versuche jede Mail zu beantworten. Da ich kein Foto geschaltet habe, werde ich aber auch nicht mit sovielen Mails bombadiert.
Bei Joyclub finde ich es gut, dass ich unbegrenzt viele Mails habe und somit jedem auch eine kurze Absage schicken kann. Dieses gehört zum guten Ton.Bis jetzt habe ich mich bei Joyclub noch nicht belästigt gefühlt. Dieses war auf anderen Seiten unangenehmer.

Bei manchen Mails frage ich mich aber wirklich, aus welcher Kinderstube kommen diese Männer. Denn wenn man auf ein Profil antwortet, sollte man sich vorher überlegen, ob man zusammenpassen könnte und die selben Interessen hat. Wenn ich das Gefühl habe, hier hat mich jemand verstanden, dann antworte ich auch. Individuell auf die Mail eingehend. Bei unpassenden Mails gibt es eine kurze Absage und danach keine weiter Belästigung.
Keine Antwort?? Was soll das denn
Schade ist da sicher ein netter aber unserer Meinung nach zu milder Ausdruck. Manchmal glauben wir, dass Joyclub bei uns einen unsichtbaren Hinweis versteckt hat an den jeder sehen kann, dass man uns auf gar keinen Fall antworten darf. Wir halten viel vom sozialen Miteinander aber hier scheint es ja nur um die Sättigung von Trieben zu gehen die bekannterweise wenig mit Geist und Verstand zu tun haben. Jeder Ärgert sich darüber keine Antwort zu bekommen aber gibt denn auch jeder eine???

Wir haben sicher auch fehler gemacht (zickig reagiert usw.) was uns heute sehr leid tut - Wenn alle daran ein wenig arbeiten kann das eine tolle Plattform sein.

Jetzt geh ich mal in den chat in die Räume voll sind und alle 10Sek. die Meldung kommt das schon wieder einer döst *lol*

PS: Frohes Fest und guten Ruuuuuuuuuuutsch
Selber schuld
Wenn Männer nur schreiben , möche dich f.... ,brauchen die sich nicht zu wundern, wenn keine, oder negative Antwort kommt.

Wer hier meint triebgesteuert schnell eine Frau aufreisen zu können, wird sich hier ärgern.

Wer den Damen nett schreibt, bekommt bestimmt eine Antwort.

Aber ein Treffen mit der Dame wird meistens nicht erfolgen.

Dann kneifen die Damen , oder tausende Ausreden kommen.

lg
bernd
Tausende Ausreden....
Die Einstellung mancher Männer hier nervt ganz schön. Da ist Mann sauer, wenn es nicht zum Treffen kommt, obwohl man doch soviel Energie in die Kommunikation gesteckt hat... Im Endeffekt gibt es eben, wie immer im Leben, keine Schussgarantie. Die hat Mann, wenn man in gewisse Etablisments geht, aber eben nicht hier. Und wenn die Frau auch nur die kleinsten Zweifel hat zwecks Treffen, dann hat Mann erstens Pech gehabt und zweitens Pech gehabt....

Das muss man dann akzeptieren.
Mensch, draußen in freier Wildbahn kommt auch nicht Jede, mit der Mann sich nett unterhältst und flirtet, danach zu ins Bettchen. Shit happens *ko*

Viele Absagen lassen sich außerdem vermeiden, wenn man vorher das Profil und die Kontaktanzeige liest. Die werden ja nicht umsonst geschrieben. Aber da geht man nur schnell zu den Fotos, macht sich ein Bild, denkt "Boah, will ich p*ppen" und schreibt los. Soviel Mühe sollte man sich da schon machen. Gut, Komplimente bekommt jeder gerne, aber Ansagen wie "Bock auf ein Treffen?", wenn der andere 800km weg ist...naja!
Ich denke nicht, dass man als Mann immer verarscht wird.

Wie ist das denn mit Dir selbst (Die Frage geht jetzt an alle meine Geschlechtsgenossen):

Hättest Du noch Lust, jemandem zu antworten, der auf einem derart niedrigen Niveau wie @****mia die Beispiele brachte, Dich anzumachen versucht? Und ich schreibe bewusst "versucht"!

Der Versuch íst strafbar. Immer! Wenn überhaupt, dann MACHE ich etwas. Das unterscheidet den Erfolgreichen vom Versager.

Man kann übrigens daraus schliessen, dass einer, der in dieser Hinsicht versagt auch sonst eher von unterbelichteter Gehirnleistung gequält wird.

Bewusst wird einem das vielleicht erst selbst, wenn man sich mal dazu aufrafft, die "Beschwerden" der Frauen zu überprüfen. Du kannst in jedem Forum und in jedem Kontaktmarkt lesen, wie sich die Männer gegenüber den Inserentinnen verhalten. Das hat mich dann irgendwann dazu veranlasst einmal selbst "Frau" zu spielen und eine Anzeige zu schalten in der Rubrik "Sie sucht ihn". Ich hatte bis dahin immer gedacht, dass diese Frauen übertreiben, aber denkste! Da kommen Sachen, das rollt dir die Fussnägel auf. Da ist es nur allzu verständlich, dass dann halt keine Antwort kommt oder eine entsprechend übellaunige. Da kann man nur sagen "selbst schuld!"

Ausserdem:
Ich habe bisher IMMER eine Rückmeldung bekommen, wenn ich auf eine Anzeige geantwortet habe. Und wenn es auch nur ein "Tut mir Leid für Dich, aber ich hab' mich anders entschieden" war. FEine Frau entscheidet nicht danach, was Du für einen tollen "Riesengrossen" in der Hose hast, denn den hat jeder, der ihr antwortet - angeblich. Und selbst wenn eine Frau sich "versaut" ausdrückt in der Anzeige, heisst das noch lange nicht, dass sie deshalb auf Antworten wartet, die ebenso oder noch schlimmer rüberkommen.

By the way: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Der Spruch gilt nicht nur im Vorstellungsgespräch. Er hat universelle Gültigkeit. Und einer, der abgelehnt wurde, weil seine Ausdrucksweise, sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr zu wünschen übrig lässt, der verdient es ganz einfach nicht anders, als bei seinem nächsten (dann oft auch noch unverschämteste Töne anschlagenden) Nachfragen ignoriert zu werden.

Es gibt da kein Nord/Süd-Gefälle und auch keinen Ost/West-Fehler.
Der einzige Fehler bist DU selbst. Ändere DU Dein Verhalten, behandle andere Menschen genauso respektvoll wie Du selbst es erwartest, behandelt zu werden. Dann musst Du nur noch etwas weiter nachdenken. Denn nur deshalb weil Du bereit bist 500 Meilen hinzulegen, heisst das noch lange nciht, dass die Frau am anderen Ende der Nachricht das genauso sehen muss.

Denn einleuchtenderweise ist es schon recht hindernd eine grosse Distanz zwischen sich zu haben, wenn man sich dann plötzlich öfters sehen will. So gesehen ist die Überlegung es von anfang an sein zu lassen, auch wenn man dabei eine Chance auf eine grosse Liebe weniger hat, gar nicht mal so verkehrt. Man kann sich eine ganze Menge Ärger ersparen.

Denkt mal drüber nach, alle diejenigen, die "Probleme" haben mit der Anwortbereitschaft der Frauen. Dann ändert die entsprechenden Sachen und dann werdet ihr sehen, wie ihr euch vor Anfragen nicht mehr retten könnt. Nur, dazu braucht es eine entsprechende Qualität im Text. Das müsst ihr erst mal als Vorarbeit leisten. Ich weiss genau, dass 95 % der diese Zeilen lesenden Männer hinterher trotzdem ihre Strategie nicht ändern werden. Aber mir kann es egal sein. "Samenstau"-Probleme gibt es bei mir nicht... *g*

Gruss
Tobytoby
@tobytoby,
ich kann Dir da nur voll zustimmen.Ich weiß wirklich nicht was einige oder viele Männer sich dabei denken eine Kontaktaufnahme oder ein Gespräch mit den Worten " willst Du f****n" zu beginnen.

Habe mich aus Neugierde auch mal als 18 jährige in einem anderen Chat angemeldet ohne Vorlieben und Neigungen zu nennen.Ich kann euch sagen da kamen Fotos und Aufforderungen das war schon nicht mehr schön.

Deshalb bin ich der Meinung wer sich ordentlich meldet und eine Frau vernünftig anspricht der bekommt auch eine Antwort.
solo-damen
möchte mich auch mal kurz dazu äußern:

ich bin keine solo-dame, wie alle in meinem profil lesen können, wenn sie dann des lesens mächtig sind und sie es überhaupt interessiert :D, aber auch ich bekomme immer wieder "solche" mails. und selbst, wenn es nur eine kurze mail ist, ich antworte in den meisten fällen. auf mails wie "hallo, was machst du heute abend?" oder "ich stehe auf reifere frauen" antworte ich auch manchmal, aber nur, weil ich mir manchmal einen spaß daraus mache. sind diverse männer doch selber schuld!! wer blöd fragt (oder auch nur schreibt), bekommt auch blöde antworten! oft werde ich dann als zicke hingestellt, aber das ist mir wurscht. auf solche "kontakte" kann ich liebend gerne verzichten.
jedoch muß ich sagen, daß man nicht alle über einen kamm scheren kann, wie auch in vielen anderen dingen. außnahmen bestätigen halt die regel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.