Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4746 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
zum Thema
sind stoppeln schlimm?45
So zwei drei Tage nach dem Rasieren kommen ja wieder Stoppeln durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

Oder muss Frau dann wirklich glatt wie ein Baby-Popo sein ?

Muss?Wen es stört und wer darauf besteht, soll sich eine Gummipuppe zulegen, denn der wachsen garantiert keine Haare.
Also täglich muss nicht sein, denn
..ich trage ja auch 3-5 Tagebart *zwinker*

Und wer es unbedingt immer ganz glatt braucht, sollte wohl eher die Zuckermethode oder den "Zupfer" oder den Laser wählen, wenn man(n) oder Frau das aushält? *autsch*

Und ich finde -wie schon einige Vorschreiber(innen) hier auch-, dass sich das "untere Frisur-Styling" durchaus als sehr anregendes Vorspiel und Gestaltungsmöglichkeit für "Ihn an Ihr" nutzen lässt. *sabber*

Die Vibration des Bartschneiders für "Kurzhaarschnitte" wir dabei auch durchaus als "wohltuend" empfunden... *wiegeil*
IPL
also ich (männlich) habe mir jetzt vo Remington ein iPL-Gerät besorgt. Damit werden die Haarwurzel verblitzt.
Erste Behandlung im Intimbereich gestern. Bin auf das Ergebnis gespannt (dauert ein paar Tage/Woche ). Werde berichten...
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Themenersteller 
Verblitzt . . . OK *oh* . . .

Ich meine das ist ja auch wieder eine andere Sachen . . . beim epilieren wachsen ewig die Haare ein, was dann mal so gar nicht schön ist!

Geht halt um das an einem Tag nachgewachsene . . . Haar . . . *g* . . . und davon ab, erwischt man bestimmt eh nicht immer alle Haare . . . wenn man sich nicht ne halbe Stunde mit der Rasur beschäftigen will (Es ist ja doch eine nicht ganz gut erreichbare Stelle, da so zwischen den Beinen und ohne Brille auf der Nase *hypno* !!

*lach*
*******r2b Mann
496 Beiträge
Unerreichbare Stellen
sind kein Probleme, wenn man es dem Mann überläßt.
Der kann ja so nah ran gehen, dass ihm keine Stoppel entgeht.
Und wenn er den Rasierer führt ist es für beide ein Vergnügen.
Dazu noch ein wunderbares Vorspiel.
Und die Frau muss sich nicht so sehr verrenken beim Rasieren und
es geht auch schneller.
Hab ich heute auch schon mal gelesen, dass der Mann dafür zuständig ist.
******_nw Mann
5 Beiträge
lieber ganz
wir sind da eher für ganz, immer schön glatt ist schöner.
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

. . . Also doch beim nächsten Date das Rasierzubehör mitnehmen . . . oder wie?

Frau hat ja nicht immer zu Hause jemanden, der das macht *lol*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*lol* Ist zumindest eine interessante Vorstellung... Beim Date erst noch die Dame zu rasieren... *smile*
Und hinterher beim Lecken gleich kontrollieren, ob die Augen auch gut genug waren... *schleck*
Verblitzt ist nicht ganz korrekt. Es.wird ein starker lichtimpuls.in die haarwurzel geleitet und der hemmt das wachstum für woche.
****y08 Mann
12 Beiträge
Keine haare
Am besten immer glatt, sieht schöner aus und ist angenehmer *g*
********over Mann
731 Beiträge
das wäre...
... ein tolles Vorspiel dass man sich "gegenseitig" dann rasiert, dann duschen geht und sich gegenseitig wäscht... das kann ich mir gut vorstellen *g*

LG Ayhan
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir ja jetzt herausgefunden, wenn man das Rasierzeug zum Date mit hat, dann wird es ein tolles Vorspiel (Obwohl ich zu einem "neuen" Date eh rasiert hingehe.)

*zumthema*

Stört es, wenn dort die Partie nicht glatt ist, weil gestern rasiert und heute nachgewachsen ???

Die User hier zum Beispiel, die in Beziehungen sind . . .
******969 Mann
271 Beiträge
Alternative
Ich meine, es muss nicht unbedingt ganz glatt sein.

Und ich habe einen alternativen Vorschlag, über den ja zumindest mal nachgedacht werden kann:
Im Gesicht habe ich mich früher täglich rasiert, dabei vielerlei Apparate ausprobiert. Meine empfindliche Haut tat immer weh, mehr oder weniger.
Seit ich "Dreitagebart" trage, geht es mir viel besser. Das heisst ja nicht, glattrasieren und dann drei Tage nicht. Sondern - stutzen auf ca. "Dreitageslänge". Das geht mit verschiedene Rasierertypen. Das ist dann nicht stopplig, sondern weich und doch kurz - optisch und vom Anfühlen her. Das aller ca. 3 Tage oder nach Bedarf. So tut das Rasieren überhaupt nicht weh, das schont die empfindliche Haut.
Im Intimbereich mache ich das nun oft auch so - scheint mir viel besser. Beschwerden gab's noch nicht.
******969 Mann
271 Beiträge
Safer sex
Und noch 'was ganz Wichtiges - Hygiene:
Glattrasieren unmittelbar (auch wenige Stunden) vor einem Date ist problematisch, denn das gibt bei empfindlicher Haut immer kleine Verletzungen - blutet leicht - Infektionsgefahr in beiden Richtungen.
Also rechtzeitig vorher, oder bleiben lassen.
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Themenersteller 
*top* . . . dann brennt nämlich die Haut auch nicht, wenn Mann mal länger und heftiger dabei ist . . .
********over Mann
731 Beiträge
deswegen...
...sollte man ja auch sich ein wenig zeit lassen mit dem Sex!
daher wäre zwar das rasieren kurz davor - das gegenseitige - superschönes vorspiel aber eben wie der herr vor mir schon schrieb ein weing "schwierig" sein wegen den verletzungen während der rasur!

und da ich das schlecken liebe will ich nicht darauf verzichten *zwinker*

LG Ayhan
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Müsste ich dann wohl nicht haben . . ., also bei drei Stunden vorm Sex rasieren . . . kann es bei mir schon mal vorkommen, das die Möse dann brennt . . . vom vielen Gefinger usw. . . . stelle ich mir dann direkt nach der Rasur nicht besser vor ! *panik*

Und der Herr meint jetzt bestimmt nicht schlimme Krankheiten . . . man kann aber trotzdem schneller eine bakterielle Entzündung bekommen . . oder wie auch immer . . .

Und nochmal . . .

*zumthema*
Ich sag mal so ...
Mich stört beim Lecken, wenn ich mit meiner Zunge an Stoppelchen hängenbleibe. Mich stört nicht, wenn nur die Schamlippen etwa bis zum Kitzler glattrasiert sind. Mich stört auch nicht ein kompletter zarter Schamhaarflaum. *schleck*
********over Mann
731 Beiträge
genau
an den richtigen Stellen blank rasiert.
eine "frisur" auf dem venushügel auch okay *g*

lg Ayhan
*******nes Mann
37 Beiträge
natürlich
Natürlich ist es ok, wenn es nicht immer blank rasiert ist. Es muss auch nicht eine fancy Frisur sein. Alles hat seinen Reiz. Es ist auch schön, wenn ein bisschen Farbe ins Speil kommt.
*******4321 Frau
23 Beiträge
immer dieses haarige Thema....
Ich finde ja nichts schlimmer als pieksige Stoppeln (egal an welcher Stelle und gilt auch für meine männlichen Dates...).

Da ist es mir lieber entweder mit Haar oder ganz glatt.

Da Intimrasur ja doch extrem in Mode ist, denke ich ist für Treffen mit neuen Dates eine frische, glatte Rasur sicher nicht falsch. Wenn man sich schon besser kennt könnte ich mir das auch reizvoll vorstellen es mit ins Vorspiel einzubauen....


IPL ist für den Bereich übrigens eine suboptimale Lösung. Es "killt" zwar die Haare endgültig (also diejenigen, die man damit erwischt), es funktioniert aber nur bei Haaren die dunkler pigmentiert sind als die Haut in der sie wachsen... Da bleibt auch nach mehreren Behandlungen immer noch ein Flaum zurück, der wieder nachwächst.

Mal davon abgesehen ist es ziemlich aua...

LG
Nicki
********over Mann
731 Beiträge
klar
dass es gegenseitig gilt.
ich rasiere mich auch sehr gerne wenn ich ein Date habe! am liebsten glatt und überall unten rum *g*.
sprich auch an den "Eiern" *ggg*

ich hab gehört Elektro-Epilation soll im Intimbereich gut sein...

jedenfalls ist es okay wenn es auch mal ein wenig länger ist, sofern es eben kein Busch ist *lach. Glaub das hab ich schon öfters erwähnt *lach.

LG in die Runde
Ayhan
Obwohl ich mich lieber selber rasiere, gerade auch vor einem Date, finde ich es echt *spitze* das du deine Rasur bzw. Frisur zur "Männersache erklärt hast!!! *top2* *lol*
LG Lee
********over Mann
731 Beiträge
also
ich hätte kein Problem damit selbst Hand anzulegen und die Damen beim Date erst einmal zu rasieren...
man kann ja viel während der Rasur machen *ggg*.

Also: sehr gerne!

Und wie gesagt: eine schöne Art von "Vorspiel" *zwinker*

LG Ayhan
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Themenersteller 
Geht ja auch hauptsächlich darum, wenn man spontan mit jemandem was machen will, den man schon besser kennt... Und Frau sich halt nur alle zwei Tage rasiert...

Also, wenn man ein Date plant, rasiere ich mich auch!

Ihr Süßen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.