Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Epilieren auch im Intimbereich?169
Auf diese Antworten bin ich ja ml gespannt! Also habe im internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind stoppeln schlimm?

******xin Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
sind stoppeln schlimm?
Mal ne Frage (vor allem an die Männerwelt):

So zwei drei Tage nach dem Rasieren (meine jetzt hauptsächlich im Intimbereich) kommen ja wieder Stoppeln durch.....
MÜSSEN die gleich wegrasiert werden, weil sie abturnend wirken oder sind die noch nicht so schlimm?

War meint ihr dazu?
also ich
find das ne glattrasierter intim bereich geiler ist aber gegen ein paar stoppeln
hab ich nix, ist ein ganz interesantes gefühl wenns nur ein paar kuze stoppel sind und ausserdem kann ich mir auch vorstellen das ein dreitage bart von einem mann bei frau auch sich interesant anfühlen muss.....vielleicht so gar stimulierend aber das weis nur frau....

stoffel
ich muß gestehen das mich das wirklich stört...ich liebe sie oral zu verwöhnen und das scheuert echt wie blöd...dan mag ich es wenn sie ihn in die hand nimmt und vorm einführern es sich von ein bischen macht...aber das tut dann wirklich weh....das kannste aber schnell nachprüfen indem dein schatz mal zwei drei tage die rasur vernachläßigt...und dann reib mal deine wange oder brust daran...das macht kein spaß ;-(
Moin!

Mach es doch so, dass du dich erst einmal rasieren lässt, bevor ihr zur Sache kommt. *zwinker* Habt ihr bestimmt beide was von....

CU!

Matthias
dabei sind beide die gewinner *zwinker*
"Stoppeln"
Also ich finde so ein Drei tage Bart hat doch was....muss nicht nur im Gesicht sein.

Und wenn jemanden was Stören sollte ...dann findet man doch für alles einen grund, ob es der Drei tage Bart ist oder die Klobrille oben...usw.

Gibt viel schlimmere Sachen im Leben über die man sich eher " Gedanken "
machen sollte.
Auch wenn es meinen Partner Stören sollte sehe ich auch kein Problem dieses aus der Welt zu schaffen...Er kann auch hand anlegen....und man hat zusammen Spass.....
von philipp
Also stoppeln sind nicht so schlimm, es kommt drauf an welche pussi mann vor sich hat, es kommt auf die gewichtsklasse und das aussehen der pussi an, es sieht nicht jede muschi gleich aus.
ich persönlich finde stoppeln nicht ganz so schlimm, wenn der rest des körpers gepflegt ist.

ausserdem ist ein kleiner wegweiser auch mal was feines...
probier's aus.............
.......ist zwar schon gepostet worden - lass dich rasieren: ist sehr sehr erregend !
mmmhhhh
*letzteswort* rasieren
Nööö,
Stoppeln stören nicht.
Zumindest mich nich.
So frisch ganz glatt is natürlich besser, aber so ein 3Tagebart im Schritt kann ich sehr gut mit leben.
In dem Zustand verdecken die ja noch nich so viel, oder bleiben an der Zunge hängen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@bonner_swing
mal so von bonner zu bonner, was soll denn heißen, es kommt auf die gewichtsklasse der muschie an?

im übrigen:
also eigentlich sollte man ja wirklich nur alle 2-3 tage nass rasieren, aber ich mag stoppeln nicht und muss so manchem vorredner recht geben, dass es scheuert und weh tut.
Hey,
das ist nicht so schlimm, ganz im Gegenteil das hat noch einen besonderen Reiz, weil man das ja beim Sex merkt! *ggg*
Wenn ich die Wahl habe
Wenn ich die Wahl habe, dann auf jeden Fall glatt rasiert! Es fühlt sich einfach besser an. Ein bischen längere Haare, nett zurecht gestutzt ist auch gahnz hübsch (kein Wildwuchs). Stoppeln stören nicht nur oral, auch beim Streicheln, Küssen, selbst beim "normalen" poppen piekst es und wird schneller wund. Also vor einer langen Liebesnacht auf jeden Fall rasieren!!!
also wir finden das ein paar stoppeln ok sind
muß sagen das ich es sogar lieber habe mit ein
paar stoppeln weil ich finde ein sack ohne haare
sieht aus wie ein kinder... und das turnt mich nicht an auch
bei frauen finde ich ein paar stoppeln erotischer als
den totalen kahlschlag aber am ende muß sich doch
jeder selbst damit wohlfühlen oder?!
Absolut nicht...
Mich störts absolut nicht, hab ja auch nicht nen glatt rasiertes Gesicht jeden Tag.
Stört mich auch absolut nicht beim Oralverkehr...
nein
wir rasieren uns einmal die woche die paar stoppeln sind nicht so schlimm
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Kratzbürsten??
Stoppeln in unserer Partnerschaft?? kein Problem...
ansonsten lieben wir es mit unseren "Intimfreunden" sehr gerne glatt und
geschmeidig. Naja so nen Eintagegestoppel finden wir jetzt au ned soooo
schlimm. Aber wir haben da auch schon ein feines Spiel : Rasierenwirmaldiestoppelnab draus gemacht.....das war auch ganz herrlich

Bussis Biggi und BArny
stoppeln
stoppeln sind ok, wenns nicht immer ist.
kann schon auch einen reiz haben, wenns ein bisschen kratzt!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Wie beim -Dreitagebart- dem einen steht´s dem anderen nicht. Also Stoppeln sind mit 2-3 tageslängen ok. Danach wird´s unangenehm, für beide. Ausserdem (auch wenn schon erwähnt) ist täglich rasieren ja nun auch nicht wirklich so das Wahre.
*******ana Paar
80 Beiträge
rasieren....
weg mit die Haare..
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
mir sind die
paar stoppeln immer noch lieber als der ganze australische busch, der sich dort verstecken könnte... *zwinker*
solange....
... die Zunge nicht blutig wird... *lol*
aber mal ehrlich, ein wenig stoppelig ist ok, aber einmal die woche rasieren (wie hier erwähnt wurde) ist zu wenig... das passt nicht, da kann ich das dann lieber auch "flauschig" wachsen lassen...
aber, wie heisst es so schön: jedem Tierchen sein Plaisier'chen...
In diesem Sinne Prost..
Viel Spass
Der M von
Bitter_Sweet *schock*
**Be Paar
422 Beiträge
Schlimm, würde ich das
jetzt nicht bezeichnen, aber es stört doch ziemlich! Besonders meinen Mann, wenn er dort unten beschäftigt ist und er ständig von meinen stoppeln gepickt und gekratzt zu werden!

Für mich sieht es auch nicht so besonders aus! Es kommt natürlich auch noch darauf an, wer diese stoppeln hat! Wenn sie, sie mumu schon etwas schrumelig ist *rotwerd* sorry, dann finde ichs schlimm! *ggg*
Stoppeln sind nicht gleich Stoppeln...
... es kommt doch drauf an, ob es wirklich nur 2-3 Tage sind, oder vielleicht doch ein bißchen mehr???

Man kann sich ja nicht jeden Tag rasieren, daher finde ich es nicht ganz so schlimm, wenn es wirklich nur 2 -3 Tage sind... aber lieber ist es mir doch, wenn es schön glatt ist...
Also ein paar Stoppel sind doch echt egal!
Dann müsste man sich fast jeden Tag rasieren damit die Stoppel weg bleiben und das kann echt nerven!


LG
JmS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.