Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4713 Mitglieder
zum Thema
God shave the quim235
Wenn man hier als Mann angemeldet ist, schreckt einen auf den ersten…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

********efer Mann
132 Beiträge
Spricht man dann vom 3-Tage-Bart?
Also meine Frau rasiert sich auch nicht jeden Tag (ich auch nicht) - obwohl uns Intimrasur sehr wichtig ist.

Somit darf das auch mal ein kleines bisschen kratzen und stoppeln... Meist hält das aber nicht lange an - dann unternimmt sie etwas dagegen.

Für OV finde ich dennoch eine frische Rasur am schönsten - habe ich bisher aber auch noch nie dran gestört, wenn SIE einen "3-Tage-Bart" hat.

Im schlimmsten verkürzt es ihr Vergnügen, wenn mein Gesicht wundgescheuert ist. *grins*

Schlimmer fänd ich dann, wenn SIE untenherum "verwahrlost" aussehen würde. Aber dazu kam es noch nie.

LG

Beischlaefer
Wenn sich meine Partnerin mal zwei Tage nicht rasiert habe ich kein Problem damit. Deswegen haben wir trotzdem intensiven Sex und wenn ich sie lecke stören mich kleine Stoppel nicht.
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Blank
Natürlich ist es schön wenn sie frisch rasiert ist, aber mal ehrlich, welche Frau mit zwei Kindern hat die Zeit sich jeden Tag zu rasieren?
Manchmal ist mal schon froh wenn man ein paar Minuten für sich hat, die auch noch zu Rasieren zu verschwenden wär nicht grad zeiführend *zwinker*

Uns zumindest stört es nicht sonderlich.
LG P&B
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Selbstverständlich ist es kein Problem, wenn die Frau/Partnerin sich ein, zwei, drei Tage nicht rasiert hat. Zum einen wachsen in der Zeit keine Urwälder und zum anderen komme auch ich nicht jeden Tag dazu ... ohne habe keine Lust.

Allerdings die klare Abgrenzung, die Stoppellängen nach einer Woche und darüber mag ich schlicht nicht.

Wenn es hingegen die weiter oben erwähnte Verwahrlosung ist, sprich unregelmäßiges rasieren etc, dann empfinde ich es als unangenehm. Und zwar in ästhetischer Hinsicht und zugleich auch in Bezug zum respektvollen Umgang miteinander. Wenn der Partner eine Vorliebe bewusst ignoriert, erscheint mir ein klärendes Gespräch angemessen.
*******ent Mann
446 Beiträge
Also: nehmen wir man an, dass ein Schamhaar 1,5 mm in der Woche wächst, dann hätten wir 0,214 mm am Tag, was direkt zu zwei Tagen führt, nämlich: 0,43 mm.

Mathematisch ist es also völlig OK, nur jeden zweiten Tag zu rasieren. Haptisch ist das natürlich nur am Objekt selbst zu probieren, was im vorliegenden Fall jedoch Mühen bereiten würde und somit entfällt.
Mich stört es nicht
Die Aussage "die Vorlieben bewusst ignorieren" finde ich nicht ok. Warum ignoriert jemand dioe Vorlieben des anderen? Wohl sicher aus guten Gründen. Wenn mir ein Mann sagen würde, dass ich seine Vorlieben ignoriere, weil ich mich nicht rasiere, wäre das für mich echt nicht ok, denn ich habe gute Gründe warum ich mich nicht rasiere. Entzündungen, Pickel, Juckreiz - nein Danke! Außerdem kann man einfach nicht auf alle Vorlieben seines Gegenübers eingehen, weil Menschen unterschiedlich sind und unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche haben...
*******6563 Paar
171 Beiträge
Mich stört es nicht. Im Gegenteil, die Abwechslung macht doch den Reitz. Immer nur eine blanke Muschi ist doch auf Dauer langweilig. Wenn sie wieder (leicht) behaart ist, freut man sich doch auch wieder, wenn sie wieder blank ist. Und vielleicht kann man dabei ja auch behilflich sein. Alles hat seinen Reitz. Eine schöne Intimfrisur ist manchmal schöner als nichts.
Wichtig ist doch eigentlich nur, daß man mit seinem Partner über seine Vorlieben und Wünsche spricht, dann gibt es immer eine Lösung mit der man umgehen kann.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*wink*

Ja, im Grunde bin ich auch nur auf das Thema gekommen, weil fast alle UNBEDINGT auf Intimrasur stehen!

Wenn alles glatt sein soll dann müsste ich halbwegs zwei mal am Tag rasieren, weil man es abends schon wieder am Venushügel merkt, das die Haare gewachsen sind, über den Tag über . . . zumindest bei mir ist das so!

Aber es gibt bestimmt Frauen, die das auch noch machen, weil ja alles schön blank sein MUSS *nixweiss*

Und im Grunde bekomme ich vermutlich eh nicht immer alle Haare erwischt, weil die wachsen ja sonst wo überall *lach* und als Rechtshänder kann ich nun mal nur gut auf einer Seite *haumichwech*

Gestört hat es trotzdem noch keinen, auch wenn es mal bei Bekannten Herren zwei oder mehr Tage waren, an denen nicht rasiert wurde *ja*

Ich sage nochmal *danke* für die vielen Meinungen zum Thema:

Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR

*knicks*
Ich
versteh es nicht warum Frau sich überhaupt rasiert... (die "Ausrede" wegen der Hygiene lass ich nicht gelten) Bei mir hat die Frau wenn es beim Date zu mehr kommen sollte, mit glattem Intimbereit gleich von vornherein Minuspunkte...
Nein..
..es stört mich nicht. Manchmal fehlt einfach auch die Zeit dazu. Frau rasiert sich von alleine wenn es ihr zu lang wird. Soll auch ihre Entscheidung sein.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Kurz
abfackeln ... natürlich sensibel und eine Ölmassur. Dann ist alles undiskutabel. *floet*
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ich für meinen Teil finde es nicht sclimm wenn Frau sich nicht jeden tag rassiert. Das ist doch ein mega Aufwand sich jeden Tag zu rassieren, mache ich auch nicht. Keine Haare im Mund ist gut und passiert nach zwei oder sogar drei Tagen auch nicht.

Also kannst du das entspannt angehen *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ein
richtiger Mann hat immer sein Rasiermesser in der Tasche. Allzeit bereit. Gnadenlos. Ich lach miich lustig. *lol*
*******ver Frau
80 Beiträge
Ein richtiger Mann hat immer sein Rasiermesser in der Tasche. Allzeit bereit.

Great - we only meets girls!
******ito:
abfackeln ... natürlich sensibel und eine Ölmassur. Dann ist alles undiskutabel. *floet*
Längst geschehen - mit einem hoch dosierten Laser. Statt Ölmassage allerdings kühlendes Gel. *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Wie war das mit den zwei Tagen ohne Rasur?
ich finds nicht schlimm, auch wenn mehr Bewaldung da ist, ok mehr Behaarung macht das Lecken ggf. etwas unangenehmer, wenn man sich Flusen aus dem Mund ziehen muss..
dürfte nach ein paar Tagen, sicher kein Problem darstellen

Erotik kaputt machen tuts jedenfalls nicht - außer man stellt sich megamässig an und ist da gaaaanz pingelig.. da kann ich aber nicht mitreden
****ggi Paar
517 Beiträge
Flusen?
wenn man sich Flusen aus dem Mund ziehen muss

Flusen?? Wirklich?

Wikipedia "Fusseln oder Flusen, auch Mutsel, sind Fasern, welche sich aus Garnen von Gewebe oder Gewirken gelöst haben."

Manche scheinen eine besondere Art ihres Haarwuchses zu haben *g*

"Hey nimm gefälligst Deine Wollmäuse aus meinen Zähnen..." okok, lassen wir die Vorstellung lieber
irrelevant :)
2 Tage sind doch nun wirklich nicht schlimm, sich von sowas abturnen zu lassen nenne ich eher überpingelig *g*
@****ggi: ja wirklich .. Flusen.. benutze ich einfach so als Metapher für Intimbehaarung
ich weiß, das ist ein Frevel gegen die gute, alte DEUTSCHE.. Ausdrrrrucksweise..

und schön etwas über Garne und Gewirken im Zusammenhang mit dem Fachbegriff Flusen gelernt zu haben, Danke für den überaus geistreichen und zum Hauptthema unpassensten Beitrag *top* *ggg*
**********_geil Paar
25 Beiträge
Auch wenn ich es glatt und zart bevorzuge, würde mich es bei ihr nicht im geringsten stören..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
der lustige Engländer ...
hat auch gleich eine adäquate Bezeichnung für den intimen Verkehr mit einer unrasierten Frau

feed the rat
A man engaging in vigorous sexual congress with a woman who posesses a unkempt bush can be said to be 'feeding the rat'

=
Die Ratte füttern
Von einem Mann, der mit einer Frau leidenschaftlichen Sex hat, die einen ungekämmten Busch besitzt, kann behauptet werden, dass er die Ratte füttert


http://de.urbandictionary.com/define.php?term=feed%20the%20rat

Fuck 'n funny: Ficki-pädia
So ein paar Stoppeln sind doch kein Problem! Also ich finde das OK.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.