Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt

verschidenes
Zum einen unterschreibe ich die Aussage das ein HIV Test erst 4 - 6 Wochen nach der Infektion ein gesichertes Ergebniss liefern kann. Es ist jedoch dennoch möglich über eine Blutspende den Test machen zu lassen. Die Spende wird nicht sofort und ohne weitere Tests eingesetzt, von daher gibt es hier keine Gefahr den Virus weiterzugeben (hier hat die Medizin dazugelernt und die Probleme aus den 80er Jahren existieren heute nicht mehr).

Ansonsten kommt für mich nur Sex mit Kondom in Frage auch bei mehrfachen Treffen. Ohne nur mit einer festen Partnerin. Ob die Frau bei einem Treffen dann die Pille nimmt oder nicht ist irrelevant. Das geplatzte Kondom ist sicherlich die Ausnahme und kommt sehr selten vor. Passiert es besteht natürlich ein Risiko. Wer kann den Behaupten das die Einnahme der Pille das Risiko einer Schwangerschaft vollkommen ausschlatet. Hier gibt es Umstände an denen auch die Pille scheitert. Darüber hinaus ist die Pille nicht ohne Nebenwirkungen und ich finde es ziemlich egoistisch und verachtend dies dann von einer Frau zu erwarten. Das sollte alleine eine Entscheidung der Frau sein. Ansonsten um sich zusätzlich abzusichern gibt es ja auch die Pille für den Mann. Hier sollten sich einige einmal überlegen was sie von einer potentiellen Partnerin erwarten.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Um Kondome geht es hier doch nicht...
...oder?

Daß man Kondome benutzt, um sich vor Krankheiten zu schützen, steht doch hoffentlich außer Frage.
Ich denke, in dem Thread geht es doch eher darum, ob man(n) trotz Kondom auf die Pille bei der fremden Partnerin besteht oder ansonsten die Finger (und anderes) davon läßt.

Die Pille ist nunmal das sicherste Verhütungsmittel.

Und es geht bei der ganzen Sache ja um den Spaß. Und wenn mann sich nicht fallen lassen kann, wenn immer die Sorge im Kopf ist "Hält denn das Kondom? Wird sie auch nicht schwanger?", dann kann ich gut verstehen, daß mann bei einer Partnerin ohne Pille lieber nicht bis zum Äußersten schreiten möchte.

Der beste Sex spielt sich zwischen den Ohren ab - nicht zwischen den Beinen.
Deshalb kann man sich vielleicht nicht fallen lassen, wenn man sich nicht sicher fühlt - andererseits kann man in diesem Fall auch auf wunderbare andere Varianten ausweichen, die nicht mit einer Schwangerschaftsgefahr einhergehen....
Geht's noch?
Der allererste Gedanke, wenn es beim ersten Date zum Sex kommt, sollte nicht der einseitigen Schwangerschaftsverhütung, sondern der eigenen Sicherheit dienen. Oder meint Ihr man könnte einem Menschen ansehen, ob er unter ansteckenden Krankheiten leidet?

Der zweite Gedanke gilt der Verhütung und dann ist man mit einem Kondom eigentlich bestens bedient, wenn:
1. man keine BilligBoy verwendet
2. sich an die "Gebrauchsanleitung" hält.
Hallo allerseits

Würde wohl eher das Dat absagen wenn er keine Kondome hat, denn das ist meines Erachtens wichtiger.
Die Pille schütz vor schwangerschaft aber nicht vor Krankheiten

Lieben Gruss Golden_Girl
Date nicht absagen,
denn
1. Ist es mit Kondom ist kein Problem und Lebenswichtig!
Doch damit nicht genug, denn auch das Kondom kann ja mal platzen!
2. Ich bin sterilisiert und damit 100% light!
Aber nur gegen Befruchten nicht gegen Krankheiten!

L.G. der Delfin
date ablehnen?
Würde ich nicht ablehnen, dann schon mit Gummi wenn ich auch nicht so der Freund dafür bin, aber beim ersten Date ja.
schnuckelchen
ja da hat golden recht, ich denke mal da ist die überlegung, nicht ohne kondom zu p......., wichtiger als die tatsache, dass sie keine pille nimmt.
lg.zuch
Ist ein Grund aber kein Hindernis
Wie so man dabei gleich immer nur an Geschlechtsverkehr denkt? Ich dachte immer man will zuerst den anderen kennen lernen und wenns dazu kommt dann gibt's ja auch noch andere Sexpraktiken oder nicht. *zwinker*
Gummi !!!
Nun also " Ohne Gummi keine Nummi " !!! Tja, ist ja schon vieles gesagt worden. Ob es die Gesundheit begtrifft, die ungewollte 1 VS ( eine Vaterstärke ) oder den Geschmack an sich. Und wer hat schon gross Latexallergien ? Diesen Teil der Bevölkerung sehe ich als sehr klein an.
Ich denke da eher an die Gesundheit an sich und den Schutz der anderen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Daß ein Kondom Gesundheitspflicht ist, darüber sind wir uns glaub ich alle einig. Ohne Kondom geht nix!

Aber interessant ist doch:
*frage* Besteht mann zusätzlich zum Kondom noch auf die Pille? Um sich "sicher" fallen lassen zu können?
Früher war es mir egal mit oder ohne gummi aber jetzt bin ich reife und ich würde jetzt nur mit gummi auch wenn ich jetzt sterilisiert bin!


STeve
****aza Mann
3.096 Beiträge
Logisch. Das hat ja nun jeder geschrieben, daß es nur mit Gummi geht.

Aber haaaaaalllllooooooooo!!
In diesem Thread geht es um die PIIIILLLLLEEEE!

Würdet Ihr trotz Kondom ablehnen, wenn die Frau die Pille nicht nimmt?
NEIN würde ich nicht!! Warum sollte ich, ich bin doch Steril!! *dance* *zwinker*
Pille? Nein danke!
Finde ich nicht okay, die Pille voraus zu setzen. Ich kann mich doch nicht tagaus- tagein mit Hormonen vollstopfen bloß für den Fall, mal ein Date zu haben! Als die Beziehung mit meinem jetzigen Freund begann, hab ich auch nicht verhütet, wollte ich auch nicht, und selbst wenn ich gewollt hätte, hätte das ja noch eine Zeit gedauert, bis die Pille 'greift'. Wir haben Kondome besorgt und gut war es (hab übrigens noch nie erlebt, dass ein Gummi kaputt ging..). Stimmt ebenfalls, dass auf längere Sicht Kondome lästig sind. Aber da gibt es ja dann viele Möglichkeiten. Wenn mir jemand mit wegen der Pille die Pistole auf die Brust setzen würde, würde ich ihn ziehen lassen.
Kein Wunder.......
dass wir aussterben wenn alle so denken *lol*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wie schon gesagt, kann ich mir durchaus vorstellen, daß sich mancher nicht völlig entspannt fallen lassen kann, wenn er im Hinterkopf hat, daß nicht mit Pille verhütet wird.

Ich persönlich würde Kondomen vertrauen. Wenn ich Kondomen nicht in punkto Schwangerschaftsverhütung vertrauen würde, dürfte ich es in punkto Virusinfekt erst recht nicht tun.
Und dann sollte ich es wirklich lieber komplett lassen.
na da brauch ich mir keine gedanken darum machen bin seit 3 jahren serillisiert *ggg*
aber bei einer fremden person würde ich schon ein kondom benutzen wegen der gesundheit
hm
erstens kann eine frau euch anlügen und sagen sie nimmt die pille aber tuts in wirklichkeit nicht. und zweitens solltet ihr immer ein kondom benutzen aus gesundsheitszwecken.
Beim ersten Date weiß man ja eigentlich nie ganz sicher ob die Frau die Pille nimmt oder nicht und man sollte auch der Gesundheit wegen nicht einfach auf ein Kondom verzichten.
Aber ich denke das gerissene Kondome bei ausreichen guter Qualität und fachmännischer Anwendung vollkommen ausreichend sind um mit der Frau Geschlechtsverkehr zu haben. Klar das man auch danach mit dem Saft ein wenig Vorsichtig umgehen sollte. Aber das muss es einem schon wert sein. Nur deswegen auf den Akt zu verzichten ist doch wohl Unsinn.
Selbst bei Sterilisation (der Frau) ist ein Restrisiko vorhanden, wenn man ungewollte SS betrachtet. Wurden die Tuben nur geclipt, verödet oder durchtrennt?
Nur letzteres ist ziemlich sicher...

LG, DC
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Wie etwa ?
seit wann ist Verhütung Männersache ??? Date sofort canceln !!! *schock*
Nein iss n Scherz ! Natürlich ist beim ersten Mal die Tüte mit dabei, nicht nur aus Gründen der Verhütung, da war doch auch noch irgend etwas mit der Gesundheit...
Beim ersten mal immer!
Ich denke auch, dass man das nicht nur auf Pille, sondern bei dem / den ersten mal/en mit Kondom machen sollte, denn erstens kann man viel erzählen und wenn erst das Vertrauen / die Überprüfbarkeit gegeben ist, ob sie wirklich eine Pille nimmt, und man sich sicher sein kann (eigentlich nie zu 100%) dass man übertragbare krankheiten ausschließen kann, kann man das immer noch weg lassen.
********s_bw Frau
139 Beiträge
......
ich nehme seit 13 jahren keine pille......und bin in der ganzen zeit nicht einmal schwanger geworden.
böse zungen würde jetzt behaupten, klar ohne sex......aber nöö, ich hatte sex und auch wechselende partner....und schau an, es geht ohne pille.
es gibt keinen grund auf etwas zu verzichten nur weil man keine pille nimmt.....es gibt immer mittel und wege und ihr werdet mir doch jetzt nicht sagen, dass ihr so wenig kreativ seid [b]sfg[/b]

bound

ps. also bei fragen stehe ich natürlich gerne zu verfügung *fiesgrins*
.....nein.....
....würde ich nicht.....warum auch....
verzichten werden wir auch nicht.
er ist sterilisiert. *bananen*
und wird keine Kleinen mehr produzieren
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.