Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4250 Mitglieder
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt

es gibt immer andere möglich keiten um zu verhüten,ich selbst nehme auch nicht die pille,weil ich sie selbst nicht vertrage und das ist kein grund um auf sex zu verzichten.


kinny
Hallo
also ich würde nicht gleich das Date abbrechen,wenn sie sagt sie nimmt die Pille nicht denn wie schon gesagt des gibt Kondome. Wenn die Gutzte natürlich auch kein Kondome will, dann würde ich sagen vergiß es.
******NMS Paar
498 Beiträge
Also jetzt mal langsam ...
ohne Gummi beim Date mit anderem Partner geht sowieso nicht,

da sind wir uns ja fast alle einig.

Aber wieso machen einige einen Unterschied zwischen Verhütung und Gesundheit?

Wenn ich davon ausgehe, dass Kondome nicht sicher verhüten,

ja sogar damit rechne, dass es platzen könnte,

wieso ist es mir dann aber egal, ob ich mich bei der Aktion mit

HIV oder andere Viren anstecken kann?

Da passt doch was nicht zusammen, oder haben wir was verpasst?

Schwimmen die Spermien in einer separaten Flüssigkeit als die Viren?

Wenn Kondome als Gesundheitsschutz sicher sind, dann sind sie es auch als Verhütungsmittel und umgekehrt.

100%tige Sicherheit gibt es nicht.

Wenn man den Dingern nicht vertraut, sollte man das Fremdf..... konsquenter Weise ganz sein lassen.
nun ja
ich würde das date grundsätzlich absagen wenn er kein kondom benutzen würde...

auch wenn ich schon seit 9 jahren sterilisiert bin und es keine gefahr geben könnte schwanger zu werden....

aber da ist ja noch die winzige kleinigkeit einer geschlechtskrankheit, HIV , hepatitis..etc.....

also wer ohne gummi will der braucht erst gar nicht nachfragen!!!!

das ist unsere devise weil wir wollen noch ein wenig länger gesund leben
ohne gummi geht mal nix!!!
ganz einfach und da spielt es keine rolle ob pille oder nicht gesundheit geht vor so einfach ist das
genau!!!!!!!

gute einstellung !!!!

und sollte jmd ne latexallergie haben ......

tja dann hat er pech gehabt ...zumindestens bei uns
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also ohne Gummi geht ja wohl überhaupt nicht*kopfschüttel*
Ich weiß ja nicht, aber wir sind doch alle keine 14 Jahre mehr alt und wissen was es alles für Krankheiten geben kann...

@*******171
und sollte jmd ne latexallergie haben ......

tja dann hat er pech gehabt ...zumindestens bei uns

Also es gibt ja auch Gummi's für Allergiker, das doch nun kein Thema.
nein...
ein Date aus diesem Grund absagen würde ich auf keinen Fall.
Okay... ich bin im Vorteil, da ich schon seit einiger Zeit beim Urologen war und steriliisiert bin. Zum Schutz vor Krankheiten sollte aber immer ein Kondom bei solchen dates verwendet werden... es geht nicht nur um Pille ja/nein....

Viele Grüße
Winner
ja das weiß ich doch .... nur ist das doch eine sehr beliebte ausrede *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@*******171
Na daran habe ich jetzt gar nicht gedacht *haumichwech* ..
Obwohl ich die Ausrede also mit Gummi will "Er" nicht so wie ich will auch sehr lustig finde.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also, in jedem Fall mit Kondom verhüten, klar.
Und Man(n) muß ja nicht in ihr kommen.
Da gibt es doch noch andere Möglichkeiten!!! *zwinker*
Hmmm. Also es gibt ja auch einige Frauen die die Pille nicht vertragen und immer mit Kondom verhüten.
Außerdem sollte bei einem ersten Date ein Kondom sowieso schon selbstverständlich sein.

Gruß
Die_Siedler
*******hein Paar
379 Beiträge
ja!
wir lassen uns nicht gerne mit frauen auf "mehr" ein wenn die frau nicht hormonell verhütet. nur kondom wäre mir als frau, viel zu riskant doch schwanger zu werden....selbst wenn die wahrscheinlichkeit minimal ist.

lg mrs. augenschein
würden wir eher nicht!!!!!

Die Pille ist ja auch nur so sicher wie die Frau sie ein nimmt.
Wer gibt einem die Garantie das die Frau sie nicht in ihrem Zyklus schon einmal vergessen hat oder sie hatte Magen Darmgrippe gehabt und ist dann so ehrlich und sagt dann das Date ab????

Das Kondom ist schon sehr Sicher gegen Verhütung und Krankheiten, also würde dies reichen.


LG

saarpaar67
Wie das Aral-Paar schon treffend anmerkte, gibt´s ja Mäuseschlafsäcke. Auch, aber nicht nur für solche Situationen. Alles Super!
Nein
Es kann ja gute Gründe geben warum die Frau keine Pille einnimmt. Aber dass ist für mich kein Grund ein Date abzulehnen. Ein Restrisiko bei einem Kondom bleibt, aber das hat man bei allen Arten der Verhütung.
Also ich als Frau würde kein Date eingehen, ohne eine alternative Art der Verhütung. Kondom ist für mich eher ein Schutz gegen Krankheiten...auch da gibt es ein Restrisiko, weshalb ich auch ONS für ein ziemliches Vabanque-Spiel halte.

Aber der Stress, Angst zu haben, man könnte schwanger sein...den wollte ich mir weder innerhalb noch ausserhalb meiner Ehe antun.

Es gibt zahlreiche Alternativen zur Pille. Viele hormonfrei.
Weil Sie die Pille nicht nimmt ein Date absagen? Was soll der Blödsinn? Es gibt wahrlich nicht nur die Pille um eine Schwangerschaft zu verhüten. Mittlerweile gibt es sogar schon bessere Methoden als die Pille, auch wenn die meisten darauf schwören.
Ich für meinen Teil verhüte nicht mit der Pille, auf die monatliche Migräne, die ich davon bekomme kann ich nämlich sehr gut verzichten.

Kondome, um sich vor Krankheiten zu schützen, darüber muss man wohl nicht viel diskutieren. War wohl auch nicht das Anliegen des TE.

Vielleicht sollte das Thema umbenannt und auch auf andere Methoden, die rein der Schwangerschaftsverhütung dienen, ausgeweitet werden.
...ich finde ein kondom richtig angewendet sollte schutz genug sein!!
Frau hat mit sicherheit ihre gründe die pille nicht zu nehmen!
ein risiko schwanger zu werden hat man mit der pille auch!
wem die kondome ständig platzen o.ä. der hat entweder die falsche größe oder schlichtweg keinen dunst wie man sie richtig anwendet!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*

ps: ich würde das date nicht absagen,,,,
Warum ablehnen?
Es gibt Möglichkeiten der Verhütung und auch Spass ohne einzudringen.
Ich nahm zu Anfangszeiten hier auch keine Pille, aber das war kein Hindernis.

Denn ohne Kondom sowieso nie.


Das hat sich auch heute nicht geändert, außer mit meinem H, für den ich die Pille wieder nehme. Alle anderen, nur mit Gummi.
Es hat ja noch sehr viel mehr Gründe als "nur" eine mögliche Schwangerschaft.

Und außerdem, ganz mal abgesehen von dem Schutz vor Krankheiten: Woher will der Herr denn wissen, dass die Dame ihn nicht möglicherweise anlügt, gar nicht verhütet, sondern nur darauf wartet, endlich einen an der Leine zu haben???? *g*
also Verhütet wird ja sowieso

und für den Spaß mit anderen gibts zusätzlich das Gummi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Date ablehnen...
nur weil die Frau die Pille nicht nimmt würde ich nie machen. Zum einen gibt es noch viele andere Möglichkeiten zu verhüten und zum zweiten die Option bei einer eventuell festen Beziehung gemeinsam einen anderen Weg zu finden.

*zwinker* vom Frenchlover
Deshalb ablehenen? Nö, denn woher weiß man, ob FRAU die Pille regelmässig nimmt, wenn sie behauptet, solche zu nehmen? Mein Frauenarzt meint, die meisten Kinder kommen "trotz Pille", da sie von vielen nicht regelmässig- oder falsch eingenommen wird. Ich persönlich kenne genug Mädels, die meinen, "wenn ich eine vergesse, scheiss drauf! Dann nehm ich am nächsten Tag halt zwei..."
Ja... nee schon klar. *freundchen*
Ich selbst hab die Spirale, würd aber nen Typen gehörig in den allerwertesten treten, wenn MANN bei nem Date verlangen würde, das ich ihm das bescheinigen soll.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
nehme die pille nicht da mein mann eine vasektomie hat machen lassen .
natürlich muß man darauf achten das die kondome auch richtig benutzt werden .
aber eine gefahr ist natürlich vorhanden , aber nur aus dem grund wieder die pille zu nehmen halte ich für überflüssig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.