Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
725 Mitglieder
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
zum Thema
Behaarte Beine oder Arme bei Frauen199
Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanteltraining von Frauen

Hanteltraining von Frauen
Hey,
ich finde es extrem heiß wenn Frauen gerne mit schweren Hanteln trainieren und starke Arme haben bzw. damit angeben.
Würde mich mal interessieren, ob und wer diese Vorliebe teilt...
****lla Frau
5 Beiträge
Naja warum damit angeben? Ich trainiere Auchit hanteln. Aber ich muss weder Posen noch angeben. Das es aber fein aussieht wenn man da was trainierteres sieht als vorher kann ich durchaus unterschreiben.

Aber angeben würde ich damit nicht
Ich teile...
...grundsätzlich die Meinung bzw. Ansicht.

Angeben brauchen sie damit allerdings wirklich nicht. Ich finde es an sich schon einfach sehr ansprechend und heiß, dass sie überhaupt trainiert, und dann evtl. noch mit Gewichten.

Für mich brauch eine Frau nicht nur mental stark sein. Sie darf es auch körperlich. Und auch das kann immernoch sehr gut und feminin aussehen.

*smile*

LG
Dicker Bizeps
Geht mir ähnlich. Leider gibt es das ja selten dass Frauen für einen ausgeprägten Bizeps trainieren. Aber ich finde das toll (und habe auch nicht das Gefühl, dass das "unweiblich" ist). Ist ja auch kein Männerprivileg, nicht wahr?
Ich
stehe auch absolut auf austrainierte, schlanke und feste Arme bei den Damen. Bingowings törnen mich ab, wie es so schön neudeutsch heißt
Lebensfreude.
Hallo ich finde es auch toll wenn Frauen mit schweren Hanteln trainieren und starke Arme haben.
Sie meistern den Alltag mit Peanuts.
Ich glaube auch sie wollen eine besondere Herausforderung!
Zu recht,,,Ehrgeiz und viel viel Training.
Hallo,,,,,sind wir wieder am Träumen???
Es ist dann so als ob ich 007 wäre?
Auf jeden Fall
daraus ergäben sich sehr viele Vorteile, außer Gesundheit, Attraktivität und so.
Klasse
wenn die Arme und Schultern schön definiert sind.
Wir trainieren auch seit 1998 regelmässig und halten uns fit, ein schöner netter Frauenkörper ist doch was schönes, wobei man selbst natürlich niemals zufrieden mit sich selbst ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.