Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Beine oder Arme bei Frauen

Behaarte Beine oder Arme bei Frauen
Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare vor allem bei Männern, aber auch Frauen bereits intensiv diskutiert. Darunter finden sich vor allem auch Beiträge über das Rasieren, Schambehaarung.

Wie steht es mit der Bein- und Armbehaarung von Frauen. Sicherlich in unserer Gesellschaft eher ein Tabu-Thema. Wenn ich bisher Frauen darauf angesprochen habe, zeigten diese sich eher verwundert von meiner Vorliebe.

Meine Frau ist leider nur an den Beinen behaart und läßt mich zumindest im Winter an der natürlichen Pracht teilhaben. Gibt es Paare, die einen ähnlichen Fetisch besitzen ?
behaarung bei Frauen
Ich sage es ganz offen herraus, ich halte gar nichts davon das Frauen behaart sind. Unbehaarte Frauen sehen besser aus vorallen an den Beinen wenn sie FSH tragen auch im Sommer ohne FSH. Beim Intimbereich kann man es so oder so sehen kommt auf die Figur drauf an.
Eigentlich bin ich zu 100 % der Typ der weder an Frauen noch an Männer Behaarung mag.

Ich hatte aber mal ein Pärchen gesehen, wobei sie einen Rock trug und braune Strumpfhosen (oder Nylons?).

Unterhalb der Knie war die Dame behaart und ich muss sagen die Art der Behaarung fand ich doch schon recht scharf.
Vor allem in Verbindung mit den Strumpfhosen.

Nicht nur ein paar Stoppeln, die Haare waren auch kein Pelz aber bestimmt ca. 1 cm lang und gut verteilt.

Habe ich danach aber auch nicht mehr in der Form gesehen weil es unsere Gesellschaft in der heutigen Zeit es wohl nicht mehr zulässt.
Körperbehaarung ist mehr und mehr tabu.
*******cka Frau
260 Beiträge
also ich mag auch keine behaarung an frauen. beine, achseln und intim sollte schon rasiert sein. schaut einfach besser aus. oder intim getrimmt auf ein paar mm geht auch und schaut noch gut aus.

gruss Schizo
Die Zeiten ändern sich- und auch die "Schönheits-Ideale".
Noch vor - sagen wir mal - 20 oder 30 Jahren hat sich wohl kaum eine Frau unter den Achseln rasiert. Erst recht nicht an Armen oder Beinen.
Aber heute??
Ich finde, es gehört zur Körperpflege, dass man seinen Wildwuchs entfernt. Ich persönlich fühl mich überhaupt nicht wohl, wenn meine Beine oder Arme nicht rasiert sind.
Gleiches gilt für Achselhöhlen und Intimbereich.
Kann es nicht nachvollziehen, was an behaarten Beinen erotisch sein soll.
hm nein
Also an den Armen rasier ich mich nie, dort finde ich haare ganz normal vorallem wenn sie wie bei mir eher fein sind. Beinbehaarung finde ich nicht unbedingt schlimm, aber glatt finde ich einfach schöner(bei Frauen)
Also ich finde das es (wie willnix es auch sagte) gehört zur heutigen Körperpflege dazu sich an Beinen und unter den Armen zu rasieren.
Es sieht einfach besser aus > besonders im Sommer.
Ich persöhnlich versuche meine Körperbehaarung regelmäßig zu entfernen. Denn nach ein paar tagen fühl ich mich nicht mehr ganz so wohl dabei, wenn längere Haaren auf den Beinen sind.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und wenn einer sich mit Körperbehaarung wohl fühlt, warum nicht?
Persöhnlich gesehen finde ich aber das man sich die Arme nicht unbedingt rasieren muss, aber jedem das seine. *zwinker*
LG
PaarausGV (w)
*********s235 Mann
32 Beiträge
Ich finde man kann es auch übertreiben mit dem rasieren...

Okay, Haare an schönen Frauenbeinen sind auch nicht so mein Fall. Aber die Haare an den Armen miener Freundin finde ich ziemlich süss und würde nicht wollen, dass sie sich diese rasiert.

Ich denke da scheiden sich halt die Geister.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso Tabuthema ?
Es gibt Massen von Damenrasierern, ob nun manuell zu bedienende oder Elektrische.

Wenn Frau sich nun nicht immer darüber unterhält bedeutet das ja nich gleichzeitig es als Tabuthema anzusehen.

Rasiert man sich nun Beine oder Arme, obliegt das doch dem eigenen persönlichen Empfinden.

Oft kommt es doch auch darauf an welche Beschaffenheit die Haare haben, so sieht man meine überhaupt nicht, da sie sehr fein und blond sind, weshalb ich auch nur äußerst selten zum Rasierer greife.
nein danke
das geht ja mal garnicht frauen mit behaarung im intim berreich oder beinen ist unerotisch
haarige Frauen
hallo Leue,

ich finde es schon erotisch wenn die Frau haarige Beine hat.
Aber auch im Intimbereich können noch Haare sein. Sie kann sich da ja so rasieren das sie beim Oralsex nicht störren.
Aber gepflegt sollte es schon aussehen


Grüßle Luis
****31 Paar
525 Beiträge
Bei uns ist es so, dass ich komplett und er unter den Achseln und intim rasiert ist. Wenn Männer sich an den Beinen rasieren, ist das wohl eher selten. Da muss man schon viel Zeit haben, wenn man da mit dem Rasieren nachkommen will. Deswegen verzichtet er drauf und außerdem stört es mich nicht wenn er an den Beinen Haare hat. Zum Glück ist seine Brust unbehaart, denn Haare auf der Brust mag ich nicht... *nono* Wir beide sind der Meinung, dass es Frauen besser steht, wenn sie unbehaart sind....Haare gehören eher zu den männlichen Merkmalen...
Hmm, dann bin ich ja wohl altmodisch. Ich mag nämlich behaarte Frauen. Habe eine Freundin mit der ich mich eigentlich nur wegen Sex treffe (so vereinbart zwischen uns). Die war rasiert als ich sie kennen lernte. Lässt jetzt aber wegen mir untenrum wieder alles wuchern.
Zumindest der Teil der innerhalb von Bikini-Höschen ist. Gefällt mir super. Finde ich einfach natürlicher. Und beim anfasen muß ich nicht immer an rasierte Gesichter denken.
Also als Tabuthema
empfinde ich das Thema 'Behaarung' nun so gar nicht. In meinem Bekannten-/Freundeskreis kann da ganz locker drüber gesprochen werden

Was wohl eher der Fall ist, dass Frauen mit behaarten Achseln und Beine bei luftiger Kleidung eher schiefe Blicke enten, weil zumindest dort doch der Großteil der Frauen rasiert ist bzw. sonst einfach wenig oder helle Haare hat.

Ich muss gestehen, dass ich Frauen mit Archselbusch im ersten Moment auch anstarre, weil der Anblick einfach so ungewohnt ist.
Schick finde ich es auch nicht unbedingt.

An mir mag ich einfach auch am liebsten rasierte Beine und Archseln (Intimbereich meist sowieso). Und an Frauen mit dunklen Haaren finde ich das auch ebenfalls viel schöner. Eine Freundin von mir hat blondes Haar an den Beinen und da man die eh fast gar nicht sehen kann, rasiert sie sich die Beine auch nicht. Find ich ok.

Ich käme allerdings nie auf die Idee meine Arme zu rasieren. Ne ne ne...wenigstens dort hab ich weiche Haare. *floet*
Behaarte Frauen Beine mag ich garnicht.
*nono* keine behaarung bei frauen, schön glatt alles macht auch mehr spass beim *schleck*
Ihhhhhhh
Haare an den Beinen, das geht ja gar nicht -SCHÜTTEL-
Ich finde Frauenarme mit langen Armhaaren schrecklich. Die kann man doch schnell abrasieren.. Aber vielen Frauen ist das egal, oder sie stört es nicht. Vielleicht bin ich ja zu pingelig, was Frauenkörper angeht. Ich finde es einfach ästhetischer, wenn alles glatt ist. Dazu dann noch eine schöne Haut und alles ist perfekt. *zwinker*
Ihhhhhhh
Haare an den Beinen, das geht ja gar nicht -SCHÜTTEL-

Ah ja...da ist ja einer der Gründe, warum ich mich einen Teil meines Lebens als verdammt unweiblich gefühlt habe *kaffee*

Und auch wenn ich in der Zwischenzeit ein lockereres Verhältnis zu meinen Hormonen bekommen habe...und frei heraus sagen kann, daß ich unter einer leichten Form von Hirsutismus leide ( früher bedeutend mehr gelitten, als jetzt *zwinker* )....verstehe ich dennoch nicht, wie einige Menschen sich so unbedacht äußern ( nicht speziell euer Beitrag *Nicetomeetyou2*, sondern eher allgemein, was ich hier schon auch in anderen Threads gelesen habe).

Nur mal so als Anmerkung....es gibt viele Frauen, die unter ihrer starken Behaarung leiden. Die sich verstecken, um solchen Sprüchen zu entgehen. Denen alles mögliche im Kopf herumgeht. Die ihr Leben nicht leben und deren einziger Fokus auf eventuell vorhandene Stoppeln gerichtet ist, die andere bemerken und abstoßen könnten.
Ich habe schon einiges in vielen vielen Foren gelesen....unter anderem auch für PCOS und Hirsutismus. Und wenn junge Mädchen schon Selbstmordgedanken hegen, nur weil sie etwas behaarter sind, als der Rest.....dann finde ich, sollte man schon etwas auf solche Aussagen verzichten.

Sorry....doch man sollte auch irgendwo immer bedenken, wer das hier liest....und wer sich in seiner Abartigkeit bestätigt fühlt.

Das ist jetzt wirklich nicht böse oder als Angriff gemeint....im Internet ist es ja schließlich schwierig die passende Mimik oder den Tonfall in geschriebene Worte zu legen *g*

An alle, die sich jetzt eventuell angegriffen fühlen, weil ich dies geschrieben habe....ich habe nur angemerkt.

Und nun zum eigentlichen Thema....

Ich finde es mutig, wenn eine Frau heutzutage mit behaarten Beinen auf die Straße geht.....und ich finde zu einigen paßt es irgendwie...hieß es nicht früher immer bei haarigen Frauen gleich rassige Frauen *zwinker*
Wobei es auch ein sehr sehr seltener Anblick ist.
Und ich kann mir vorstellen, daß es für den, der es mag....auch eine interessante Erfahrung ist....vom Fühlen her.
Schließlich mag ich auch haarige Männer....ich finde es ist ein schönes Gefühl mit den Händen über die Haare zu streicheln....und ich kann mir vorstellen, daß es umgekehrt genauso sein kann.
Und was die Haare an den Armen betrifft....hmm....da finde ich jetzt nun wirklich nichts außergewöhnliches dran. Die ab zu rasieren...ist für mich persönlich genauso unsinnig, wie sich die Augenbrauen komplett zu rasieren, nur um sie mit Kajalstift wieder auf zu zeichnen *floet*

LG

Lapislazuli
******ath Paar
326 Beiträge
Arme rasieren?
also ich find ja, man kanns auch übertreiben...

Wenn eine Frau 3cm lange, dicke, schwarze Borsten auf den Armen hat- ok.. seh ich ein, dass das nicht mehr ganz soooo toll ist... aber "normale" Armbehaarung? Die im Sommer auch noch ausbleicht und dann eh kaum mehr zu sehen ist??
Jeder wie ers mag, aber ich finds eher unschön, wenn Frau dann nicht regelmäßig rasiert und man die kleinen schwarzen Stoppeln sieht... schauder

Ausserdem muss ich bei ganz glatt rasierten Menschen immer an Babypopos denken.. und die find ich nun mal ganz und gar nicht erotisch... *ggg*

LG Drea
Ich sprach ja nicht von kleinen Armhaaren, sondern von langen. Die stören mich persönlich. Ich denke das geht doch wohl in Ordnung, nicht wahr? *zwinker* Jedem das seine.
@ Nanika

Klar geht das für dich in Ordnung....was du ästhetisch findest, ist ja dein ganz persönlicher Geschmack *zwinker*

Und ich schließe mich mal Drea an....für mich hätte das keinen Reiz...und wäre in vielen Fällen einfach nur unnötig *g*

LG
In der heutigen Zeit ist rasieren sehr trendy, so manche ältere Damen und Herren halten absolut nichts von Rasur das können wir auch gut verstehen. Warum sollten sie sich auch rasieren, war ja früher auch nicht so üblich.

Wichtig ist doch das zu machen was einem gefällt *zwinker* Alles andere wäre mitschwimmen. Wir z.B. rasieren uns nicht, weil es ziemlich "IN" ist sondern, weil wir es für uns viel hygienischer finden und vor allem es schöner finden. Was nicht heißen soll das unrasierte nicht hübsch sind *zwinker* Ist immer eine Geschmackssache und vor allem, ob es auch zum typ passt.

Viele Grüße
DreampaarKS
Ein "haariges" Thema
Als ich Intimrasur kennenlernte, Anfang der 90er, da war Intimrasur noch ein Erkennungszeichen für Schwule, Bi-Typen und, wie man damals wohl noch sagte: "tolerante Paare". Am normalen FKK-Strand oder in der Sauna konnte man sich so noch garnicht blicken lassen - heute dagegen ...

Und mit der Intimrasur schwappte dann die Ganzkörperrasur über die Szene: "extraglatt" sollte es sein. Auch die Herren der Schöpfung begannen: erst wohl am Po, dann an den Beinen, Arme und Brust waren wohl die letzten Körperteile. Und daß eine Frau unterhalb des Nackenhaaransatzes auch nur ein Härchen hatte, war auf einmal eine kosmetische Katastrophe.

Heutezutag ist es so, daß die Extraglatten sogar so dreist geworden sind, diejenigen, die diese Mode nicht mitmachen wollen, als "ungepflegt" zu diskriminieren. Man wird schlankweg auch immer wieder mit Leuten auf eine Stufe gestellt, die "mit Wasser und Seife nicht umgehen können" - klickt Euch nur mal durch die Profile !

Es war wohl so Mitte der 90er, da hatte ich mal ein Erlebnis, daß sich mir tief eingeprägt hat. Eine junge Frau aus unserer Thekeclique, so eine, die genausoviel Zeit vor, wie hinter der Theke verbrachte, war immer merkwürdig zurückhaltend gewesen wenn es ums schwimmen-gehen ging. Nicht nur ich hielt sie einfach nur für prüde. Irgendwann einmal trafen wir uns nachmittags, und sie war plötzlich mal spontan dabei - ok, fahren wir mal zusammen an den Baggersee, an die FKK-Ecke, wo sogar jemand auf ein Stück Brett fett : "Schweinebucht ! Achtung Nackte !" geschrieben und an den Baum gehöngt hatte.

Und wie sie sich dann auszog, sagte sie dann zu mir, ich solle mich nicht wundern, sie hätte ja keine Gelegenheit gehabt - sie sei total behaart.

Und sie war tatsächlich stärker behaart als ich selbst - sogar für einen Mann würde das wohl als "sehr stark behaart" bezeichnet werden. Und dabei hatte sie eine schlanke, hüpsche Figur, so ein französisch anmutendes Gesichtchen ... Ich war hin und weg, und hab sie einfach nur zunächst verblüfft, dann immer mehr begeistert angeschaut.

Sonst ist nix passiert - heute würde mir das nicht passieren.

Was kaum einer so richtig wahrnimmt ist: Haare sind auch Sinnesorgane. Man kann eine behaarte Haut streicheln, ohne sie zu berühren.

Das muß man ja nicht unbedingt mögen, aber man man sollte immerhin berücksichtigen, daß Haare auf der Haut nunmal natürlich sind - selbst die so glatten Asiaten haben ihre Flaumhaare, die besonders berührungsempfindlich sind, und die man beim "extraglatt" werden nolens volens mit köpft.

Ich meine nicht, daß man wirklich immer ein intensiveres, schöneres Gefühl haben muß auf ganz glatter Haut. OK - in der "Leckzone" trifft das nicht unbedingt zu - aber selbst diese Variante hat ihre Fangemeinde.

Wusstet Ihr übrigens, daß die starke Achselbehaarung von Frauen dazu dient, Sexualhormone zu zerstäuben ? Und das dieses typische "Arme über den Kopf schlagen" der holden Weiblichkeit zu leichtbekleideten Sommerszeit vor Cafés, am Strand "und so" nichts anderes zu bedeuten hat, als daß Sexualhormone zerstäubt werden sollten ?

Aber das geht ja nicht - weil Achselhaare sind ja sowas von igitt ! Infolgedessendaher muß man nochmal zur Parümerie rennen, come in, find out and louse your money ! Viel Geld gibt man aus, um sich 100% naturidentische, antiallergene und nach klinischen Tests für Haut- und Klimaneutral befundene Chemie auf die Haut spritzen zu können, die die Aufgabe der Sexualhormone und der Achselhaare übernehmen sollen - aber es noch nie wirklich schaffen.

Ja - man konnte es früher riechen, und der vielbeschworene "Duft der Frauen" ist genau das gewesen ... tjaja. Sic transit gloria mundi.

OK, OK - jetzt könnten wider zig Leute kommen, die mir von sich und ihrem Partner und ihrer extraglatten Haut und den ganzen extraglatten Freunden erzählen, und das das doch bitteschön ihre Sache sei. OK, sage ich: aber schaltet bitte mal einen Gang zurück, und bezeichnet nicht andere Leute als "ungepflegt" oder "eklig", nur weil Sie einen etwas anderen Geschmack in den Fingerspitzen haben !

Dies wollte ich mal gesagt haben.
also das ist Geschmackssache. Ich mag an mir keine Haare an den Beinen wobei ich sagen muß hier wo wir wohnen rasieren sehr wenige Frauen ihre Beine. Im Freundeskreis keine Einzige.
Intimbereich hatte ich immer nur wahnsinnig kurz geschoren mit dem Langhaarschneider und außenrum rasiert so das wirklich nur in der Mitte noch ein paar Haare waren ...bis zum ersten Clubbesuch. Da sind alle Frauen rasiert gewesen.

Meine Armhärchen sind so fein die rasiere ich nicht. Um am Po hab ich keine. Achsel ist klar. Aber ich denk man kann es auch übertreiben mit Ganzkörperrasur.

Wobei uns jetzt im Norden in einem Club aufgefallen ist dass dort 90 % der Frauen und Männer , vor allem sehr junge, wieder volle Büsche hatten überall. Sogar der Porno der dort lief war mit Darstellern voller Büsche. scheinbar wird rasieren out. Für uns jedoch absolutes Muß.Zumindest im Intimbereich, Achseln, Frauenbeine


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.