Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intressanter blick???

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
intressanter blick???
hier wieder mal was von mir.
mir persönlich gefällt dieser blick sehr.
bin gespannt wie ihr das seht.
lg
fx
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
tolles foto, eine tolle frau und ein toller blick.

das foto gefällt mir ausgesprochen gut.

und gegen allen vorurteilen bei tatoos auf einem "älteren" körper. die rose sieht sehr frisch aus *zwinker*

lg
luder
Sieht aus wie eine Frau die genau weiß was sie will und der Blick zeugt von Erfahrung und genau eben diesem Wissen.

Nicht schlecht...
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* Sehr gut gelungen!Und ein sehr guter Blick gefällt ir sehr *zwinker*
*******sch Mann
429 Beiträge
Sehr schön
Hi,


bei dem Foto ist der Blick wirklich gut gelungen.

Sie schaut echt ein wenig verschmitzt *g*

Gruß Lycrafisch
Supi
also uns spricht das gesamte Bild an.... ist super schön geworden und den Blick finden wir einfach passend..... einfach ne Frau die weis was sie will.
lg wir 3 aus*nrw* *ggg* *top*
Nicht nur der Blick. Die ganze Dame ist Erotisch.
Sehr gelungenes Porträt. Schade , für einen PERSO leider nicht geeignet.
Wäre doch eine Freude , bei jeder Passkontrolle die gierigen Blicke der Beamten zu sehen. *lol* *lol*

LG
Heidi
sehr interessante Frau und tolles Foto....hoffe wir könne noch mehr Fotos von ihr sehen

Gruß Steffen
interessanter Blick?
interessant kann ich den blick der dame nicht finden
sorry so ist meine meinung, sie versucht in dem blick den esprit vergangener zeiten wiederzugeben....was ihr amber nicht wirklich gelingt.
es ist eben so...es wird nie ein Foto geben das Jedem gefallen wird...und das ist auch gut so....Einigen wird es gefallen und Anderen eben nicht so...mir gefällts eben ganz einfach aus dem Grund, weil für mich reifere Menschen sehr oft eine bessere Ausstrahlung haben als jüngere. Ich würde mir persönlich wünschen, dass sich viel mehr reifere Menschen dazu erwärmen lassen würden einmal auch Fotos (und nicht nur reine "Passfotos" ) machen zu lassen

Gruß Steffen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist dir gut gelungen den Blick zu nehmen.
klasse Foto
Angriff der Killerkrabbe
*******_by Mann
4 Beiträge
Intereessanter Blick?
Hallo,

ich muss zugeben, das ich an der Aufnahme leider nichts Besonderes finden kann - das Licht ist schön, aber viel zu hart gesetzt und er Blick der attraktiven Dame ist sehr nett und freundlich, mehr aber leider auch nicht.

Das tiefe Dekolee lenkt zudem von Gesicht ab, findet ihr nicht -Ausserdem ist die Dame für meinen Geschmack etwas überschminkt.

Dennoch einen Herzlichen Gruß
Radolfo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.