Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4412 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
4049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-KNICKLICHTER-PARTY u. SAUNASPASS - Hattingen (0

*******haus 
Themenersteller1.474 Beiträge
*******haus Themenersteller1.474 Beiträge 
DUNKEL-NACHT-KNICKLICHTER-PARTY u. SAUNASPASS - Hattingen (0
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...SONDERPREIS: Paar/Single 35,- €*
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

violett = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!




Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.



IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


DUNKEL-NACHT-KNICKLICHTER-PARTY u. SAUNASPASS
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...SONDERPREIS: Paar/Single 35,- €*

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DUNKEL-NACHT-KNICKLICHTER-PARTY u. SAUNASPASS


Mehr anzeigen
*********gerr5 
302 Beiträge
Paar
*********gerr5 302 Beiträge Paar
Interessant....
IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.......

In dunklen Räumen, wo man die Hand vor Augen nicht sieht, soll man herumstehenden und herumwichsenden Solos auf die Schwänze starren und erkennen, ob sie ein Gummi überzogen haben ?? Werden den Paaren, insbesondere den Frauen, Nachtsichtgeräte ausgehändigt, damit sie sehen können, wenn Solos bei den Frauen ohne Gummi zum Poppen ansetzen..... ? Und wenn bekannt ist, das Solos ohne Gummi auf die Frauen losgehen, was man ja nicht extra erwähnen würde, wenn es nicht bereits vorgekommen wäre, wieso lässt man dann zu solchen Events überhaupt Solos zu ??
Mehr anzeigen
******* 

*******  
Sollte jemand das auch nur ansatzweise vor haben ... egal ob solo oder der er von nem paar ... sollte sich gleich bei der anmeldung nach nem bestatter erkundigen ...
*********gerr5 
302 Beiträge
Paar
*********gerr5 302 Beiträge Paar
Na...
...dann kann ja nix passieren....wenn die Bestatter hören und wissen, dass mancher Ehemann mit Nachtsichtgerät den ganzen Abend Muschiwächter für seine Frau spielt und die Gummikontrolle übernimmt wird sich kein Solo mehr was wagen...und sicher ist so ein Abend auch entspannte Sache für jeden Muschiwächter....Ne, die Idee als solche ist top aber kommt für uns mit Solos nicht in Frage, denn wer im Club fremde Frauen ohne Gummi poppt macht das auch im Puff oder auf dem Straßenstrich und solche Leute sind für uns schon als Umgang und erst recht als Mitspieler beim Sex indiskutable No-Go's...
******* 

*******  
also ... scherz beiseite ... haben es im steinenhaus aber auch noch nicht erlebt ... hatten letztens einen solo ... *top* ... der hat sich sogar 2 gummis über gezogen ... also ... alles gut ...
*********gerr5 
302 Beiträge
Paar
*********gerr5 302 Beiträge Paar
Naja..
..wenn es nicht vorkäme, würde man es nicht extra erwähnen müssen...Manstellt ja such kein Schild auf wo drauf steht:"Vorsicht bissiger Hund" Wenn man überhaupt keinen Hund hat oder einen der nie gebissen hat....aber darauf zu vertrauen, dass ein bissiger Hund nicht beißt, wenn er sich vom Herrchen unbeobachtet fühlt, nur weil der es ihm mal verboten und mit nem klapps mit der Zeitung gedroht hat, wäre uns zu riskant und den ganzen Abend Herrenpimmel zu inspizieren und die Muschi der Partnerin beschützen wäre uns zu stressig...Daher: nur wo überhaupt kein Hund, kann der Postbote unbesorgt das Grundstück betreten... *zwinker*
********* 

*********  
naja
dann durft ihr nur miteinander sexeln.
*********gerr5 
302 Beiträge
Paar
*********gerr5 302 Beiträge Paar
Nö...
....wenn man es nur mit Paaren zu tun hat passen noch mindestens 6 andere Augen mit auf und der Anteil an Puffgängern und Gummiallergikern unter Paaren ist auch wesentlich geringer als unter Jockeys die ohne Pferd zum Reiten kommen und daher jeden noch so verstrahlten Gaul reiten den sie bekommen/bezahlen können...*zwinker*
*********sell 
735 Beiträge
Paar
*********sell 735 Beiträge Paar
gruselig finden wir...........
die sagen, gv mit und ov ohne. wo ist der unterschied?? beides ist tödlich.
********berg 
1.618 Beiträge
Paar
********berg 1.618 Beiträge Paar
Leute, Leute...
ein "Kontrollgriff" von Ihr bevor Er "einfährt" sollte doch wohl eigentlich reichen.
******* 

*******  
na es gibt enorm dumme menschen .... sog. Traumpaar_geil .... fühlt euch von mir RALF gerne angesprochen
*********llem 
139 Beiträge
Frau
*********llem 139 Beiträge Frau
@ Echteswingerr5
ich empfehle euch einen reinen Paareclub.

Weil es wird ja nie, nie und nie passieren das ein Paar Mann geil ist. Es wird nie, nie und nie passieren das ein Paar Mann es ohne versucht.

Und nie, nie wird ein Paar Mann auch mal allein in Clubs gehen. Daher wird er dort nie, nie versuchen blank zu vögeln.

Die Formulierung und der Hinweis auf eine Safer Party ist sicher etwas unglücklich gewählt. Aber jedesmal auf diese bösen Single Herren drauf zu schlagen, ist doch einfach nur unmöglich.
Schubladen denken der untersten Region.

Wie gesagt. Wer den Hinweis so versteht das dort etwas ohne Gummi passiert, der hat die Wahl andere Club zu besuchen.
******* 

*******  
Wie gesagt ... wir haben es im Steinenhaus noch nicht erlebt ... ich empfehle es auch keinem ... es in meiner gegenwart zu versuchen ...
Aber so dumme kommentare wie von einigen leuten hier .... dann müsst ihr alleine unter euch sexeln ... kann man sich sparen ...
wir wollen alle unseren spass ... das spektrum des swingens ist groß ... jeder soll es so geniessen wie er mag ... wir wollen es noch lange geniessen .... also ist uns unsere gesundheit heilig ... in diesem sinne ...
********* 

*********  
@MaRa
hallo du komischer Ralf,
das du sofort beleidigend eirst gibt schob zu demken.

Du solltest bevor du schreibst nachdenken was und wie du schreibst.
Dazu gehört zu lesen wozu man seinen Senf abgibt.

Gemeint war, man kann nicht alles auf Solo abschieben.
Der benannte Vorfall kann auch von Paaremännern und sogar von Frauen herbeigefuhrt werden. Nur mal so zum denken.
Also wenn man die Vorsicht anderen überlässt muß man mit den Konsequenzen zurechtkommen.

will damit sagen selber aufpassen. wie der schöne spruch sagt "Vorsicht ist besser als Nachsicht".

Gedankenlos jemanden direkt beleidigen?

Nun das waren die letzten Worte dazu.
Hab keine lust mich beleidigen zu lassen und das an einem Ort (Joyclub) wo man eigentlich nur etwas freude erwartet.

viel Spaß weiterhin auf Joyclub
Mehr anzeigen
******* 

*******  
Komisches Traumpaar ....
solltest du lesen können ... würdest du sehen , wir geschrieben haben , das wir diesbezüglich keinerlei schlechte erfahrungen gemacht haben ... im gegenteil ...
also mal ganz schön den ball flach halten ...
aber in einem punkt gebe ich dir trotzden recht ...

wir sind hier um spass zu haben ...
in diesem sinne ...
*********sell 
735 Beiträge
Paar
*********sell 735 Beiträge Paar
*popcorn2*
********* 

*********  
.....
Wir freuen uns auf euch und sind auf dieses Event gespannt!!! *zwinker*
********7174 
344 Beiträge
Paar
********7174 344 Beiträge Paar
Wir freuen uns das erste mal im Steinenhaus zu sein und jede Menge Spass zu haben.
****aro 
106 Beiträge
Paar
****aro 106 Beiträge Paar
Es lohnt sich, wir waren schon 8x da und es hat immer Spass gemacht. Es liegt immer an einem selbst wie der Abend wird. Das Team vom Steinhaus gibt sich grosse Mühe der Mehrheit gerecht zu werden.
****67 
313 Beiträge
Paar
****67 313 Beiträge Paar
das Steinenhaus lohnt immer ...!
Du weißt nicht warum ... *zwinker* ?
Dann hast Du bisher was verpasst, es immer wieder gut da ...!
Ich würde 5 Sterne Plus vergeben, aber das gibt es ja nicht ... *knuddel*!
****n71 
27 Beiträge
Frau
****n71 27 Beiträge Frau
Schade....
Ich würde Hä auch gerne mal als Solo-Frau zu dieser Veranstaltung gehen, doch da ich kein Auto habe.d Aus Duisburg kommen, wäre ich da dann auf eine unverbindliche Mitfahrgelegenheit angewiesen. Sollte es diese geben,bitte ich um eine kurze Mail
********* 

*********  
Also ich finde diese ganz Aufregung daneben. Genauso daneben, wie die Männer, die versuchen ohne Gummi reinzukommen. Und ja leider, diese Deppen gibt es. In jedem Club.
Ich fasse hin, oder seh nach, denn so dunkel ist es nicht. Und wenn ein Partner dabei ist, ist doch alles supi.
Und es gibt sehr wohl Schilder am Tor, `Achtung bissiger Hund`, in der Hoffnung, jemanden abzuschrecken. Wer gemeint ist.....???
In diesem Sinne... bin diesmal nicht dabei, war ich aber schon paarmal... und ich hatte immer Spaß

LG
Birgit
**********le_Bo 
22 Beiträge
Paar
**********le_Bo 22 Beiträge Paar
erstemal
Hallo zusammen,
wir sind das erste mal im Steinhaus und würden gerne wissen ob es auch ein Paarbereich gibt? Weil wenn sich noch mehr solo Herren anmelden dann stimmt das Verhältnis nicht mehr. 20 Paare, 6 Frauen und 13 Männer
=59 Personen davon 16 Frauen und 43 Männer.
********geKO 
697 Beiträge
Paar
********geKO 697 Beiträge Paar
20 Paare + 6 Frauen = 16 Frauen?
20 Paare + 13 Männer = 43 Männer?
*hae*


20 Paare = 20M + 20F

Also angemeldet: 26 Frauen und 33 Männer.

Macht einen HÜ von 7.
**********le_Bo 
22 Beiträge
Paar
**********le_Bo 22 Beiträge Paar
denkfehler
die Rechnung stimmte natürlich nicht sind 33 Männer und25 Frauen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.