Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-KNICKLICHTER-PARTY u. SAUNASPASS - Hattingen (0

******233 Paar
185 Beiträge
wir sind leider raus .... *snief*

und haben uns so drauf gefreut im dunkeln *g*

aber wird ja bestimmt nicht die letzte party sein
**********l2013 Paar
14 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf morgen Abend
******rot Frau
13.146 Beiträge
persönliche Beleidigungen sowie rassistische Äusserungen finden in JOY-Club keinen Platz, ich hab das Thema entsprechend durchgefegt und fordere euch deutlich auf sachlich zu diskutieren.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******002 Paar
252 Beiträge
Die Dunkelparty ...
... ist übrigens keine Stromsparparty, sondern eine schöne angenehme kuschelige schummrige "Dunkelheit".
Ich als furchtbar nachtblindes Mädchen kann immer alles gut erkennen.
Oder können Drachen doch im Dunkeln sehen?!? *zwinker*

Fakt ist, dass jeder sich eine Ebene Meinung über Club und Publikum bilden sollte.
Dann macht es auch wieder Spaß was neues zu erleben.
Und jeder Abend ist schließlich anders und das wissen auch die erfahrenen Swinger unter uns.

Eure Bi von ToBi ... <3
tattaaaa
Bin morgen Spontan auch dabei mit Männlicher Begleitung .....Freu mich ....
*******_69 Mann
67 Beiträge
Gespannt ;)
So manche Kommentare Schrecken einen Solo ganz schön ab *g*

Das es Herren gibt die es ohne Gummi versuchen ist echt hart 😱 NoGo
oh man ... manche gehen sicher auch zum Bäcker und beschwere sich, dass dort Brot und Backwaren aller Art angeboten wird .... anstatt nur das Brot ihrer Wahl


an dem Tag, an dem die "ich bin ein Paar und hasse Solos" Menschen einfach in einen Paareclub feiern gehen, kehrt dann hoffentlich wieder Ruhe ein ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
das könnte schon schneller gehen, wenn ihrs dann jetzt auch mal ruhen lasst!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****67 Paar
321 Beiträge
erst in Dortmund shoppen und dann sich im Steinenhaus entspannen und sich fallen lassen,
ich freue mich, lächel ....
suche noch einen Gent mit xl oder xxl ab 40 J., Treffen im Steinenhaus

*********ight Mann
294 Beiträge
Hallo ihr
Wer fragen zum club hat und zum heutigen Abend kann uns gerne anschreiben da wir chrissy und frank die Theke machen
Sonst platzt das forum
******k55 Paar
261 Beiträge
Hallo Nora,
da stelle ich mich gerne zur Verfügung
Weibliche Begleitung gesucht
möchte gern kommen .. leider ist für Single Herren schon ausgebucht .. würde mich jemand begleiten?
**********_Swap Paar
323 Beiträge
oh man oder war es Oman ?
oh man ... manche gehen sicher auch zum Bäcker und beschwere sich, dass dort Brot und Backwaren aller Art angeboten wird .... anstatt nur das Brot ihrer Wahl..

Dass eine Metapher mit Bezug zu etwas Essbarem gewählt wurde, wundert uns mit Blick auf den Verfasser des o.a. Zitates nicht wirklich aber dass man wenigstens im Rahmen der eigenen intellektuellen Möglichkeiten, eine halbwegs taugliche Analogie wählt, hätten wir schon erwartet.....Jedenfalls gibt es selbstverständlich niemanden, der sich beim Bäcker über Backwaren wundert oder sich über die Vielfalt beschwert ALLERDINGS wird sich die Mehrheit der Leute wundern und beschweren, wenn man in einer Bäckerei, die mit einer extra Theke mit ausschließlich laktosefreien Produkten für Allergiker mit Laktoseintolleranz wirbt, ausnahmslos nur Backwaren vorfindet, die, wenn auch in geringeren Mengen, allesamt Laktose enthalten.......

an dem Tag, an dem die "ich bin ein Paar und hasse Solos" Menschen einfach in einen Paareclub feiern gehen, kehrt dann hoffentlich wieder Ruhe ein ...
Es würde auch Ruhe an dem Tag einkehren, an dem die "ich bin eine Solofrau und nehme alles was einen Schniedel hat, deshalb muss auch jede andere Frau/Paar die einen Club betritt, sich genauso wahllos von jedem zahlenden Solo bespringen lassen"- Menschen einfach großzügig und tollerant, wie es sind, wenn es um ihre eigenen Vorlieben geht, den Paaren, die einen HÜ-Club hauptsächlich gerade deshalb besuchen, weil dieser einen PAAREBEREICH anbietet und sogar damit wirbt, das Recht auf Spaß mit anderen Paaren, ohne Solos gönnen und etwas Verständnis dafür aufbringen würden, dass Solos in Paarebereichen nichts verloren haben und so auch viel mehr "Material" für die dankbaren Solofrauen übrig bleibt.....Wenn das keine Win-Win-Situation wäre, wissen wir auch nicht...
lach ... wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten


*bye*
Da wurde wohl irgendwem das Förmchen geklaut...
*********ight Mann
294 Beiträge
Hallo ihr
Ich misch mich noch mal ein :
1-es ist nicht ganz dunkel
2-jeder hat ne andere Einstellung in bezug auf das hobby Swingen
3-ihr müsst nicht diskutieren schaut euch das steinenhaus an und wenn es euch nicht gefällt ist es ok aber nochmal jeder hat ne andere Einstellung was er zb dunkel nennt

Ps : überall sind unten kerzen (led)
Ps: und um auf nun mal sicher zu gehen ob der herr ein kodom trägt gibt es für die frau den griff nach unten

Bis gleich
******rot Frau
13.146 Beiträge
und toleranz schreibt man immer noch mit einem l! - ansonsten toll! daß ihr wieder zurück findet

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Liebe Kirschrot....
.....Toleranz schreibt man nicht nur mit einem "l", sondern auch groß und "Ihr" in der direkten Anrede ebenfalls aber einen Orthographiewettbewerb müssen wir doch nun nicht auch noch vom Zaun brechen oder ?
Wir denken jedenfalls es ist alles gesagt und wünschen allen einen schönen und geilen Partyabend im Steinenhaus !
******rot Frau
13.146 Beiträge
na prima - den wünsche ich allen teilnehmenden natürlich auch *g*
******002 Paar
252 Beiträge
:)
*popcorn* ...ist leer *zwinker*
Jetz fertig machen und einen tollen Abend in einer super Lokation verbringen *top*
Leider
Müssen wir unseren Besuch Chancen.
*******gra Paar
146 Beiträge
So, jetzt machen wir uns fertig....
Auf gehts....
Freuen uns auf Entspannung !!!!! *freu2*
*****966 Paar
6 Beiträge
Waren zum 2 mal da, war ein sehr schöner Abend.

Liebe grûsse
**********le_Bo Paar
180 Beiträge
nichts für uns
Wir waren das erste mal dort und uns hat es überhaupt nicht gefallen. Ein zweites mal werden wir mit Sicherheit nicht mehr hinfahren. Sind einfach zu viele Solo Herren dort!Die Räumlichkeiten sind ja nicht verkehrt aber nicht gut durchdacht. Wie z.B. der Paar Raum da wäre eine große Spielwiese besser. Momentan liegen alle Paare einzeln weil sich keiner traut auf eine andere Liege zu wandern.
Aber ist ja alles Geschmackssache
****67 Paar
321 Beiträge
na mir hat es gefallen ...,
aber es gibt ja noch andere Clubs für Euch, lächel ...
Danke noch mal an das Team und Ralf und die "gute Seele Danuta" *knuddel* ...
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, ach ja Gent's ..., ihr wart Klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.