Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3674 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-KNICKLICHTER-PARTY u. SAUNASPASS - Hattingen (0

********berg Paar
1.797 Beiträge
Nichts für uns???
Weil zuviele Solos - Schreibt ein Paar das unter anderem ausgerechnet die SFLounge als Lieblingsclub im Profil stehen hat. *haumichwech*

Auch die Kritik über den Paare - Raum können wir nicht soganz nachvollziehen - wir haben dort schon des öfteren mit mehreren Paaren auf einer Spielwiese gesexelt. *liebguck*

Unserer Ansicht nach haben Danuta & Ralf bei der Gestaltung des Steinenhaus einen richtig guten Job gemacht und haben für Anregungen und Wünsche immer ein offenes Ohr. *top*
****n71 Frau
27 Beiträge
Mir hat es auch super gefallen.
Nicht nur Danuta und Ralf sind sehr bemüht, auch das ganze Team bringt eine tolle Atmosphäre ins Steinenhaus, so dass ich mich auch als Single-Frau sehr wohl gefühlt habe und gerne wiederkommen werde. Es wurde auch mehrfach nachgehen, ob sich ein Solo-Mann ins Paarkino verlaufen hat, was allerdings in der Zeit, in der ich im Paarkino war nicht vorgekommen ist. Na-ja, vielleicht war ich auch nur zu beschäftigt und hab es auch nicht gemerkt *g*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir waren das erste mal da und müssen sagen es war nicht das letzte mal.Wir fanden es richtig toll da.Die Räumlichkeiten sind echt klasse .Das Team ist sehr nett und es hat einfach riesen Spass gemacht. Wir kommen garantiert wieder.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Mein erster Besuch
im Steinenhaus und mit Sicherheit nicht mein letzter.

Zuerst aber an dieser Stelle ein großes Lob an das Team. Super Organisation. Ein besonderer Dank an das Team hinter der Bar.

Ich weiß wohl was es bedeutet, vor allem in vorgerückter Zeit noch alles so perfekt im Griff zu haben und dabei auch noch immer freundlich zu bleiben.
Der Nachschub mit Getränken funktionierte jedenfalls bei mir reibungslos.

An dieser Stelle würde ich gerne eine Bitte stellen. Ich würde gern ein Kompliment an ein Paar, dort vor allem an den weiblichen Part, loswerden aber leider kenne ich den Namen/Nick nicht. Eventuell erkennt sich aber das Paar anhand einer kurzen Beschreibung wieder und kann sich dann, wenn gewünscht, bei mir melden.
Sie wurde an einer Leine geführt und durfte ihre Getränke nur aus einem Napf zu sich nehmen wie ich bei meinem Besuch an der Bar sehen konnte. Dabei kam es zu einer Situation für die ich mich aber persönlich bedanken möchte.

Wo viel Licht da auch viel Schatten, ok, das mit dem viel Licht war ja an diesem Abend nicht so.
Einen Kritikpunkt möchte ich allerdings loswerden und das richtet sich an bestimmte Soloherren, beileibe nicht an alle.
Vorsicht die folgenden Absätze können Spuren von Ironie enthalten. Die ist durchaus gewollt und der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für Risiken und Nebenwirkungen die sich beim Lesen bei dem einen oder anderen eistellen können.

Ich selbst war als Soloherr gemeldet aber bin mit einer guten Freundin (als Solofrau gemeldet) gemeinsam in den Club gekommen. Dort wurden wir gleich unseres Solostatus "beraubt" und als Paar geführt.

Trotzdem ist mir aufgefallen das einige Soloherren anscheinend immer noch nicht wissen wie man sich gegenüber Frauen zu benehmen hat.

Jungs, nur mal zur Erinnerung:
Wenn ihr am Eingang Geld abdrücken müsst um in den Club zu kommen erwerbt ihr damit folgende Rechte und NUR diese:

1.
Ihr dürft den Club besuchen
2.
Ihr dürft alle in dem Club vorhandenen Einrichtungen nutzen sofern dafür keine extra Vergütung verlangt wird.
3.
Ihr erhaltet Getränke an der Bar sofern dies im Eintritt mit enhalten
4.
Ihr könnt euch an einem Büfett bedienen sofern angeboten und im Preis enthalten.

Im Preis mit Sicherheit nicht enthalten ist die freie Benutzung der anwesenden Damen, egal ob solo oder als Paar anwesend.
Dazu bedarf es grundsätzlich eines gegenseitigen Übereinkommens und Zustimmung beider. Hierbei ist ein NEIN eindeutig, ist zu beachten und bedarf von Seiten des verneinenden auch keinerlei ausführlicher Begründung.

Ebenso sollte es klar sein, das Räume die klar als "nur für Paare" bezeichnet werden, auch nur von Paaren aufgesucht werden. Die Bezeichnung Paar schließt den Begriff Solo nicht ein.

Fazit:
Etwas mehr Verbindlichkeit, etwas mehr Freundlichkeit, weniger Aufdringlichkeit und vor allem klärende Gespräche könnten so manche vorgefasste Meinung über Soloherren ändern.

DENN: Ihr schadet mit eurem Verhalten nicht nur euch, sondern auch den Soloherren die die Regeln kennen und beachten. Aber diese werden gleich mit in die Schublade gesteckt und haben einen schlechten Ruf damit weg. Es heißt nämlich immer nur DIE Solos und nicht EINIGE Solos.
****O65 Mann
314 Beiträge
Erstmal
Erstmal ein Danke an das Team von Steinhaus !!!!
Es war wieder einmal nur Super !!!
Nun zu etwas Anderem :
Ja es ist Schade das einige Herren nicht des Lesens mächtig sind ( Paarraum )
aber da sollte jeder selber doch zu den Solo Herren sagen wenn es Stört .
Finde das Team kann nichts für solche Nichtleser.
Und nun zu den Herren die ich Sorry Rattenschwanzläufer nenne.
Kaum geht ein Paar wohin , folgt ein ganzer Rattenschwanz an Solo Herren ,
und vergisst jede Form von Höflichkeit und Anstand .
Manche geben wohl etwas beim Eintritt ab ,für das das Team vom Steinhaus Nichts kann . Wen es zu sehr Stört , soll doch Bitte zum Eingang gehen und Bescheid sagen und nicht Einfach nur hier Rummeckern.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen .
*******006 Mann
22 Beiträge
Paare die im große Spielraum oben waren...
Hallo ,Steinenhaus immer beste...
Ich kenne die Regeln ,ich verhalte mich so..Ein klares 'NEIN ' bedeutet 'NEIN'
Ich grüße die Paare, die oben waren ,herzlichen Dank..Das war sehr gut ,ihr weißt ,was ich meine...
Ich würde mich freuen ,wenn wir uns wieder sehen...Vielen Dank an die Team von Steinenhaus
*****aar Paar
39 Beiträge
Solomänner
Sehr guter Beitrag von Soul_Trap.
Wäre noch hinzuzufügen das Paare die einen Solo Mann dazu nehmen
nicht automatisch allen anderen Solos die Erlaubnis erteilen über die Frau herzufallen.
Was an dem Abend extrem war.
Ansonsten war es ein schöner Abend.
*******niac Mann
146 Beiträge
da kann ich
nicht mit reden,ich hatte das große glück alssolo herr ein nettes paar zu treffen,wo er so großzügig war,mir seine lady alleine zu überlassen.
ausserdem bin ich kein stelzbock und würde das prinzipiell nicht machen, da mir so etwas zuwider ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.