Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3677 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-KNICKLICHTER-PARTY u. SAUNASPASS - Hattingen (0

fast richtig
26 frauen *ggg*
Also alles im Rahmen *zwinker*
*****nrw Paar
16 Beiträge
Wie dunkel ist Dunkel?
Uns würde ja mal interessieren, wie dunkel es denn nun so wird am Stromsparabend *zwinker*
So ganz dunkel, also die Hand vorm Gesicht (oder sonstwo) ist nicht sichtbar?
So dunkel, dass die 1m entfernt stehende *zwinker* Person nicht erkennbar ist?
So ein bisschen dunkel, dass blaue und schwarze Shirts (naja) nicht unterscheidbar sind?

Und wo wird es dunkel sein? An der Bar natürlich nicht, das ist mal klar.
Die ganze 1. Etage excl Buffet/Restaurant? Nur die Zimmer? Auch der Flur?

Wir sind soo neugierig ...

Und ja, wir werden es sehen. bzw auch nicht *zwinker* .... Dennoch ....
Zwei antworten für Euch...
Ja, es gibt ein sehr schönes Paarezimmer. Mit großem Sexfilmbildschirm, und großen, runden Betten. Und da könnt ihr einzelne, ob Mann oder Frau, die versuchen reinzukommen ruhig rausschmeißen.
Und nee, leider ist es nicht so dunkel, wie es vielleicht schöner wäre. Es sei denn, es hat sich daran was geändert.... wer weiß
Wir haben bis jetzt nur super erfahrungen gemacht in steinenhaus und kommen immer wieder sehr gerne hin . wenn wir lust haben ... sucht marie sich jemanden aus und ich frage ihn ob er lust hat ... es hat noch nie jemand ungefragt versucht meiner frau zu nahe zu kommen ... und wenn ... bin ich in der lage ihm verständlich zu machen , das es nicht passt.

das steinenhaus ist SUPER *top* PUNKT AUS ENDE
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Liebe Toxin...
.....wir fanden es auch toll dort !....Bis eben auf diesen einen Punkt mit den Solos.... - Achja, auf beiden Partys waren übrigens eingentlich alle - einschließlich uns - mit feiern beschäftigt.
Leute die unangenehm mit dauernörgeln oder überhaupt mit nörgeln beschäftigt waren, konnten wir allerdings keine ausmachen...... - lediglich nach der Party gabe es Paare, wie z.B. Nrw93, die häufiger dort sind, also Du und das Selbe im Forum zur Party moniert haben, wie wir.....

Wer weiß, vielleicht haben ja Solofrauen, wie Du und Paare, wie wir, eine selektive Wahrnehmung und vielleicht unterschiedliche Beuteraster und Ansprüche an Umgangsformen, so dass was des Einen Begierde, des Anderen Alptraum ist...... *zwinker*

Wie dem auch sei, sofern hier nicht Lobhudelei und Verdrängung von unangenehmen Tatsachen von uns gefordert wird, wäre dies alles, was wir zu dem Thema sagen wollten und hoffen, dass die Geschäftsleitung, im Gegensatz zu manchem Schönredner hier im Forum, auf gutgemeinte Kritik mit Sensibilität und Reflexion reagiert, statt mit Verdrängung und Schönreden....

In diesem Sinne LG und alles wird gut....
****n71 Frau
27 Beiträge
Es kann dich nicht so schwer sein, hier und da mal ein freundliches Nein zu äussern, wenn man etwas nicht möchte. Ich habe noch niemanden erlebt, der das nicht akzeptieren kann und sollte dies dann doch mal der Fall sein, lass ich mir davon, dass dies eventuell nochmal passieren könnte,doch nicht schon im Vorfeld den Abend gedanklich vermiesen. Lass uns einfach auf den Freitag freuen und alles ist gut. Vorfreude ist doch schon die halbe Miete.
NA ich Ralf sage bei hübschen Frauen nie nein ... aber die Frauen akzeptieren das einfach nicht ... *haumichwech*
Ich hoffe das die Solos willkommen sind😉
die Diskussion über Solos sollte jetzt aber auch mal ein Ende nehmen.
Wir entscheiden immer spontan , ob wir nen Solo dazu lassen oder nicht ... ob wir lieber mit nem Paar oder ob wir lieber alleine bleiben ... vieles kann ... nichts muss ... ich lasse noch lange nicht jeden an meine Frau ... wenn die Solos das akzeptieren ... akzeptiere ich sie auch .... sollte es anders sein ... kann ich rasch böse werden und das wollen wir alle nicht ... wir gehen in nen club um spass zu haben und keinen stress ....
Es sollte halt einfach generell ein gesundes Gleichgewicht Mann , Frau , Paar vorhanden sein ...

In diesem Sinne ... Habt euch alle lieb und genießt es einfach
Uhrzeit
hallo bis wann geht es denn bei euch.?
Oh man...
es geht, solange es geht!

Wer soll den so eine Frage so pauschal beantworten? *nachdenk*
@Echteswingerr5 + allgemein
Um nicht alles in Abschnitten aus dem Text von Echteswingerr5 zu zitieren geben wir Euch im allgemeinen recht!
Wir sind jetzt schon des öfteren im Steinenhaus gewesen und bis auf die Probleme mit den aufgeführten Solos haben wir durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Auch wir wünschten uns, das es so bleibt.

Bei dem besagten Zimmer handelt es sich ab 20 Uhr um ein reines Pärchenzimmer und das sollte es auch bleiben. Extra dafür jemanden abzustellen halten wir für unnötig, wenn die Pärchen denen es mit den solos auf den Zeiger geht, das auch beim Clubbetreiber melden.

Und ganz klar: Die haben dort nichts zu suchen. Abmahnung und dann raus. Ganz klar!

Trotzdem doch noch ein Zitat:
Insofern würde es in der Tat nicht schaden, wenn, wie seinerzeit im Beverly am Eingang zur Paaretage, die es dort gab, jemand vom Personal den ganzen Abend darauf achten würde, dass nur Paare Zugang zu den Paarebereichen/Zimmern erhalten

Hierzu: Das war dort ja auch ein wenig anders. Beim Treppenaufgang zu den Paarezimmern war ja auch noch ein Eingang/Ausgang des Clubs. Deshalb auch in erster Linie das zusätzliche Personal in dem Bereich.

Und Zitat:
Der Club hat uns beide Male super gefallen, das Essen war top, die Räume ansehnlich und sauber, das Personal höflich und zuvorkommend ...
....noch ist es nicht zu spät, denn das Steinenhaus hat Potential und kann es sich durchaus erlauben bei den Solos zu selektieren!

Diese Art von Solos braucht doch wirklich kein Club!

Wir auf jedenfall hoffen, das dieses mal abgestellt wird.
*******niac Mann
146 Beiträge
so nach und nach
bekommt man als solo mann den eindruck, das man da ja fast schon prinzipiell nicht erwünscht ist.
das man nicht ins paarzimmer tapst ist sogar mir als so zu sagen neuling klar.
daher verstehe ich hier den aufguss( der ja eigentlich in eine sauna gehört) nicht.
das schreckt mich fast schon ab, so das ich mir überlege besser nicht am freitag dahin zu kommen.
Wollte mir auch mal alleine den Club anschauen um dann ggf. mit meiner Frau wieder zu kommen. Aber was hier teilweise abgelassen wird stimmt mich nicht gerade freudig auf die Party. Das kennen wir eigentlich anders.
********n_nw Mann
1 Beitrag
hot freitag ich moechte auch dabei
*****nrw Paar
16 Beiträge
Dunkel? Schummrig? Stockduster?
Irgendwie ist unsere Frage zur Dunkelheit in der Solisten Diskussion untergegangen, daher möchten wir sie hier nochmal platzieren - sorry für die Wiederholung.

Also ...
Uns würde ja mal interessieren, wie dunkel es denn nun so wird am Stromsparabend *zwinker*
So ganz dunkel, also die Hand vorm Gesicht (oder sonstwo) ist nicht sichtbar?
So dunkel, dass die 1m entfernt stehende *zwinker* Person nicht erkennbar ist?
So ein bisschen dunkel, dass blaue und schwarze Shirts (naja) nicht unterscheidbar sind?

Und wo wird es dunkel sein? An der Bar natürlich nicht, das ist mal klar.
Die ganze 1. Etage excl Buffet/Restaurant? Nur die Zimmer? Auch der Flur?

Wir sind soo neugierig ...

Und ja, wir werden es sehen. bzw auch nicht *zwinker* .... Dennoch ....
sooo dunkel,
dass man gar nichts mehr sieht, KANN es gar nicht sein. Dann wären Stürze und damit arge Verletzungen vorprogrammiert und das kann keiner wollen.

Es wird schön schummrig sein mit Kerzen, Nachtlichtern oder Ähnlichem. Ich freue mich riesig auf dieses Event und werde als Swinger "Anfänger" so etwas auch zum ersten Mal erleben und bin sehr gespannt.

Übrigens auch auf das Thema Solomänner. Ich war bisher zwei Male als Solomann in Clubs und fand die aufgeregt herumlaufenden Solomänner auf Ihr er ständigen Suche nach einem weiblichen "Opfer" nur abstossend, sodass ich beide Male die Clubs viel eher als ich eigentlich vorhatte, verlassen habe.
Ich hoffe, nach den Beiträgen, die ich hier lese, dass ich am Freitag eine bessere Erfahrung machen werde.
****n71 Frau
27 Beiträge
Nun aber bitte malThenenwechsel!!!
Da haben sich heute wohl einige auf das Thema die schlimmen Solo-Männer gut eingestimmt und merken gar nicht, dass sie genau damit der Veranstaltung das Besondere rauben. Lasst uns doch lieber mal darüber sprechen, wie nett und aufgeschlossen das Personal im Steinenhaus ist und wie sehr dieser Club sich von anderen Clubs im besonderen Mass abhebt. Wenn man etwas zu montieren hat, dann sollte man das an Ort und Stelle sofort klären und nicht erst warten, bis man sich einer kleinen Minderheit anschliessen kann und die Missstände nicht mehr nachvollziehbar sind, sofern es diese je gab.
**********_Swap Paar
323 Beiträge
2 oder 3 Paare beteiligen sich ??
....es sind nicht 2-3 Paare, die es so sehen, sondern, wie an den "Danke-Klicks" erkennbar, mindestens 8 und wenn wir die privaten Teles zählen, fast 19 Paare, die das so sehen, wie wir.

Was das Salz in der Suppe angeht, macht nicht nur die Dosis, was ein Gift sei, denn es gibt Salz, das bereits in kleinen Mengen ungenießbar ist (z.B. Streusalz).

Vorliegend geht es aber um eine ganz andere Frage, nämlich um die, ob der Wurm dem Fisch oder dem Angler schmecken muss.

Wir jedenfalls meinen, dass man problemlos Suppen GANZ ohne Salz machen kann, während man selbst mit einem ganzen Zentner Salz ÜBERHAUPT keine Suppe machen kann.....

Im Klartext: Clubs wo es richtig abgeht und genügend Würze auch ohne Solos vorhanden ist gibt so einige aber wenn wir die Clubs betrachten, wo man scheinbar glaubt, dass sie mehr Würze vertragen könnten und diese mit Solos erreicht werden soll, also wenn Solos tatsächlich das Salz in der Suppe sein sollen, dann müssen sie optisch, vom Auftreten und Benehmen her überdurchschnittliche Appetithäppchen sein und die Herzen der Paar-Damen höher schlagen lassen, denn wenn das nicht der Fall ist, lassen sich die Damen nicht ficken und wenn sie sich nicht ficken lassen, können die Solos nur noch an sich selbst rumspielen und bleiben irgendwann auch weg, weil nichts zu ficken da ist....Über diese logische Konsequenz sollte man mal nachdenken, da die Zahl der Frauen, die sich wahllos von allem und jedem ficken lassen zu gering ist, als dass man damit regelmäßig Clubs füllen könnte....

Was die Überwachung von Paarbereichen angeht, braucht natürlich niemand, wie ein Wachhund davor zu stehen, sondern man kann dies auch mit einer Überwachungskamera machen, die am Empfang/Schlüsselausgabe vom Personal im Auge behalten werden kann, so wie es die meisten Clubs mit der Eingangstüre ohnehin tun.

Jedenfalls kann man nicht von zahlenden Gästen erwarten, dass sie in solchen Fällen alles stehen und liegen lassen, um zum Betreiber zu rennen und Solos zu "verpetzen" oder die Solos selbst zurechtweisen, denn wenn man wegen Solos ständig aufspringen, sich anziehen und dann zum "Petzen" die Treppe runterlaufen und dann warten muss, bis jemand kommt, ist das unzumutbar nervig und selbst, wenn dann vom Personal darauf reagiert wird, ist die Stimmung, die evtl. auf der Matte zwischen 2-3 Paaren aufgekommen ist und von Solos unterbrochen wurde, ohnehin bereits irreversibel im A.....sch

Wenn man einen Paarebereich anbietet und damit wirbt, ist man auch in der Pflicht dafür Sorge zu tragen, dass das Angebot uneingeschränkt und unbeeinträchtigt nutzbar ist, sonst wäre es so, als ob ein Steakhaus damit wirbt auch ein Menü für Vegetarier auf der Speisekarte zu haben und dann normale Frikadellen serviert, mit der Begründung es seien ja viel mehr Petersilie und Brot in der Frikadelle, als Fleisch und Salat sei ja auch auf dem Teller.....

Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit - wenn man sich tatsächlich auf Solos spezialisieren und einen normalen HÜ-Club betreiben möchte, wie es ihn an jeder Ecke gibt, dann kann man einfach das Schild am Pärchenkino entfernen und gänzlich auf Paarezimmer/Bereiche verzichten, so dass die Gäste von vorneherein wissen, was sie erwartet und dann hätten Gäste, die sich an aufdringlichen, niveaulosen und unbelehrbaren Solos stören, in der Tat kein Recht sich zu beschweren....
********geKO Paar
677 Beiträge
****n71:
Lasst uns doch lieber mal
...
eine Gruppe gründen, in der nur Lobhudelei erlaubt ist. Wo wir alle um das goldene Kalb "Happy-Happy-Swingerszene" herumtanzen und uns des völlig unbeschwerten Lebens erfreuen. Wo Kritik, Reflektion und konträre Meinungen keinen Platz haben.
Dort könnten wir zum 1000x schreiben, wie sehr wir uns auf die Party freuen, wie toll es war, wie gut das Essen und wie lieb doch der Chef war. In unseren tollen Clubs, in denen nur wohlerzogene Bratts und immergeile Angelinas verkehren, wo durch die Bank Toleranz und Offenheit gelebt werden.
Das wäre doch schön!

Namensvorschlag:
"Claquere und Jubelperser unter sich"

Nicht das sich Erstbesucher am Ende noch ein differenziertes Bild von einem Club machen können...
****n71 Frau
27 Beiträge
Ich kann euch beruhigen, mein "Alkoholproblem" ist nicht lange nicht so schlimm wie euer Charakterproblem. Hier habt ihr heute mal so richtig viel Glück gehabt und konntet euch dann mal wieder selbst beweisen, wie toll ihr doch seid. In meinen 'Hauptschülerkreisen" nennt man das auch Klugscheissen. Gegen normale berechtigte Kritik habe ich nichts, aber dann kann man das auch an Ort und Stelle klären, aber dazu müsste man ja dann auch direkt und persönlich zu dem was man da von sich gibt auch stehen können. Sich über das Profilbild von anderen lustig zu machen und selbst sein Gesicht nicht im Profil zu zeigen, entspricht ganz euer Art. Die Intensität habt ihr ganz allein in die ganze Angelegenheit hier gebracht und mich damit erst so sauer werden lassen, dass ich dann auch mal etwas ausschweifender wurde . Mit welcher Erhabenheit ihr euch über bestimmte Personengruppen stellen möchtet, ist ja auch unterstes Schubladendenken.
*******der Paar
754 Beiträge
Steinenhaus mein alter Freund
Wir persönlich kennen keinen Club der perfekt ist. Sind es ja selber auch nicht. OK, meine Frau schon *zwinker*
*******gra Paar
146 Beiträge
Hey,
wir freuen uns auf die Dunkelheit *g*

LG
*****ses Frau
13 Beiträge
Darauf freu ich mich auch und auch auf die Solo Männer *zwinker*

Bis morgen

vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.