Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen mit raffinierten Kleidern/Anzügen gesucht6
Liebe alle Joyclub-Freunde Wir sind in ein paar Clubs gegangen, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?

********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
***yp:
Selbstverständlich hat jeder das Recht, seine eigenen Grenzen zu setzen.
Das ist wirklich sehr nett von Dir. *zwinker* Aber leider nur eine zwecks positiver Einstimmung vorgeschobene Phrase, wie sich gleich im Folgesatz herausstellt:

***yp:
Aber ebenso ist auch jeder selbst dafür zuständig, seine Grenzen aufzuzeigen.
Nein. Das muss selbstredend niemand! Die körperliche Integrität ist a priori die Grenze.

***yp:
Wie Grenzen allgemein gesehen werden, hängt ganz entscheidend von der Umgebung ab. Ein Swingerclub ist per Definition anders konnotiert als eine öffentliche Sauna.
Gewisse Grenzen bleiben überall bestehen. Siehe oben. Selbst im Swingerclub. Wobei wir aber von einem solchen ohnehin nie sprachen. Wir besuchen erotische Tanzveranstaltungen.

***yp:
In einer Umgebung, wo bürgerlich-moralische Schranken bewusst nicht mehr gelten, sehe ich es persönlich als ziemlich arrogant an, überempfindlich auf Berührungen zu reagieren, die wenn auch beabsichtigt, doch immer noch den Schein der Zufälligkeit zu wahren versuchen.
So, so. Es ist also arrogant, wenn sich eine Frau herausnimmt selbst entscheiden zu wollen, ob sie sich körperliche Berührungen auf nackter Haut seitens beliebiger wildfremder Männer gefallen lässt. Interessant. *g*

Junge, Junge, hörst Du Dir selbst zu? Da fehlt ja nur noch das klassische "Jetzt hab Dich doch nicht so, Kleine ...". *zwinker* Peinlich, wirklich! Männer mit Ansichten wie die Deinigen sind es, die dafür sorgen, dass nicht viel mehr Frauen, insbesondere junge Frauen die dem allgemeinen Geschmack (Schönheitsideal) der Männer entsprechen und entsprechend begehrt sind, an solchen Örtlichkeiten auflaufen.

Dazu ein kleiner Einschub: In der sog. "Schwarzen Szene" (Gothic / New Wave) ist seit nun weit über zwei Jahrzehnten zu beobachten, dass beherrschte Männer dazu führen, dass die Damen sich wesentlich freizügiger geben als anderswo. Viele ganz normale Partys in dieser Szene (wohl gemerkt keine expliziten Erotikpartys!) wirken in Sachen Outfits der Damen wie eine Erotik-/Sexparty in "normalen Kreisen", so freizügig geht es dort zu. Aussenstehende vermögen es sich kaum vorzustellen, wie es dort ganz standardmäßig zugeht. Zudem herrscht zumeist kein Männerüberschuss, wie sonst ja quasi überall in Diskotheken und dergleichen. Das hängt ganz zweifelsfrei mit der ausserordentlichen Beherrschtheit der Männer in dieser Szene, der allgemeinen Ächtung von übertriebenem Machogehabe und der Friedfertigkeit zusammen. ... Es könnte überall so schön sein, wären da nicht, ja, Männer wie Du offenbar einer bist.

Es ist also nicht nur dreist und falsch so zu denken und zu handeln wie Du es hier skizzierst, sondern auch noch kurzsichtig und nicht wirklich clever im Sinne der eigenen (offensichtlichen, von uns jetzt mal unterstellten) Interessenlage. Manchmal ist der indirekte Weg eben der bessere. Wenn die entsprechenden Damen erst mal da sind und sich freizügig geben, finden sich auch Wege daran zu partizipieren auf die ein- oder andere Weise, in der Regel eben wenigstens optisch.

Hoffentlich gelingt es mir auch zukünftig, wohlwollend anzunehmen entsprechende Vorkommnisse entspringen einer Art Affekt, statt solch dediziert unverschämtem Denken. Letzteres schreit ja förmlich nach Eindämmung auf eben jener Ebene, die somit übergriffigerweise betreten wird: Der Physischen.



@**le
Interessieren würden uns noch weitere Erfahrungsberichte, welche Art von "Übergriffen" Ihr so erlebt habt und wie Ihr damit umgingt. Wir glauben, dass dies nicht Wenige betrifft und dass viele Paare/Frauen deshalb nicht mehr entsprechend ausgehen.

Genau das ist es aber, was eigentlich nicht sein sollte. Das ist eine Kapitulation vor wenigen Unbeherrschten, zu Ungunsten aller anderen Gäste, die an einem allgemein freizügigeren Auftreten der Damen sicherlich ihren Spass und keinerlei Probleme mit ihrer Beherrschtheit hätten.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Es gibt immer mal wieder Events (meist in Kombination mit FKK), auf denen "unangekündigtes" Fummeln&Co. auf dem Programm steht. Wer da hingeht, der will das so.

Überall sonst: Sorry, aber wie notgeil und verklemmt muss man sein, um sich durch solche Grabbeleien die Chance auf "mehr" von vornherein zunichte zu machen?

Wer ficken will, muss freundlich sein. Und/oder selbstbewusst. Und dazu gehört, dass ich mich vorher via Blickkontakt o.Ä. vergewissere, dass Anfassen angebracht ist.
******ie3 Paar
5 Beiträge
Ein absolutes NO GO das grabbschen
Wir waren in einem Club am spielen meine Frau war am kreuz und ich spielte mit ihr als ein Zuschauer meinte er könnte unaufgefordert mitspielen. Auf mein klares für alle verständliche "Nein" er immer noch meinte er könne mitspielen, indem er meine Frau begrabbscht, erhielt er von mir wie unbeabsichtigt einen kräftigen Hieb mit der Gerte auf seinen Schwanz. Ich entschuldigte mich natürlich sofort *smile* Alle weitere Zuschauer lachten und der Grabbscher verließ mit Schmerzen den Club. Ich denke in solchen Situationen ist vor allem der Begleiter (sofern dabei) gefordert die klaren Grenzen aufzuzeigen.
Aus der Anonymität holen
Solche hinterhältigen Wesen treiben ihre Spiele nur so lange, wie sie sich anonym währen.

Dreht de Spiess um. Werdet verbal aufdringlich. Fragt den Grabscher laut nach seinem Vornamen und Namen. Sprecht ihn dann, für alle in der Nähe befindlichen Personen hörbar, an und macht ihn darauf aufmerksam, dass ihr sein Fehlverhalten nicht weiter duldet.

Glaubt uns, ihr werdet für den Rest des Abends Ruhe haben, auch vor anderen potentiellen Störenfrieden.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer: Was tun?
Ich habe das bisher nur 2mal auf Partys erlebt, dass Männer gegenüber meiner Ex-Partnerin so "zudringlich" wurden. In beiden Fällen bin ich "unter 4 Augen" auf den jeweiligen Herrn zugegangen und habe ihm freundlich aber unmisstverständlich deutlich gemacht, dass er dieses Verhalten bei meiner Partnerin sofort abzustellen habe. Ich habe auch nicht mit irgendetwas "Ich gehe sonst zum Veranstalter oder Club Besitzer" gedroht.

In beiden Fällen haben die Herren ihr Verhalten von dem Moment an sofort eingestellt und alles war gut. Der Abend wurde uns auch nicht verdorben weil meine Partnerin weiß, dass sie sich in so einem Fall sofort bei mir melden soll. Je länger man Verhalten tolleriert, das man an sich nicht wünscht, desto mehr geht das auf die Stimmung des Abends.
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ja, durch entsprechendes Ansprechen und oft auch einfach durch Blicke ( je nach "Schwere") kann man das für einen selbst an dem Abend abstellen. So machen wir das ja auch. Wirklich abschreckend ist das für die Betreffenden aber wohl nicht und sie machen vermutlich (bei Anderen) munter weiter.

So eine kleine öffentlichkeitswirksame Szene wie oben von brightside7477 beschrieben wäre da vermutlich wirksamer. Das werden wir wohl in Erwägung ziehen. Zudem auch, doch zukünftig den Veranstalter konsequent hinzuzuziehen, auch auf die Gefahr hin, dass das dann einen kleinen Auflauf/Tumult gibt. Der wäre dann ja auch "öffentlichkeitswirksam" und so Mancher der das mitbekommt hält sich danach dann vermutlich zurück. Die Frage ist, ob wir selbst nach so einer Aktion dann noch in Stimmung sind oder ob der Abend mit weiter Anreise, Hotel etc. dann komplett verpfuscht ist. Das wird sich zeigen. Entsprechene Erfahrungsberichte Eurerseits (Hinzunahme des Personals/Veranstalter) würden uns nach wie vor interessieren.

Das von hhtyp hier offenbarte Gedankengut macht doch schon sehr ärgerlich und lässt andere, moderatere Reaktionsweisen eigentlich nicht mehr zu. Es gibt halt Typen, die verstehen keine andere Sprache.

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten, Berichte und Vorschläge.
Gedankengut?
********s TE:
Wie geht Ihr mit solchen Vorkommnissen um?
*********wort:
In einer Umgebung, wo bürgerlich-moralische Schranken bewusst nicht mehr gelten, sehe ich es persönlich als ziemlich arrogant an, überempfindlich auf Berührungen zu reagieren, die wenn auch beabsichtigt, doch immer noch den Schein der Zufälligkeit zu wahren versuchen. Dennoch ist bei eindeutigen Übergriffigkeiten die Möglichkeit gegeben, sich an den Veranstalter zu wenden.
Wer nur Antworten nach seinem Geschmack hören will, sollte das entweder so in der Frage formulieren oder erst gar keine Fragen stellen.

Ich bin nun mal der Meinung, wer eine hohe Toleranzgrenze von der Gesellschaft fordert, darf seine eigene Toleranzgrenze nicht zu niedrig setzen. Im Eingangspost stand nichts von "Begrabschen", sondern "... was diese teils wie zufällig aussehen lassen möchten." und darauf beziehe ich mich explizit. Im übrigen deuten Formulierungen wie "Selbstredend merkt die Dame zumeist sehr genau, ..." und "... tun ihr übriges um dies einzuschätzen" auf ein subjektives Empfinden und nicht auf einen objektiven Tatbestand.
****tey Frau
241 Beiträge
...in der Hoffnung..
ich schreibe jetzt mal meinen beitrag in der hoffnung, dass solche männer, die das grabschen auf solchen parties total ok finden, den thread hier lesen.... *freundchen*

also liebe männer: NEIN einfach rumgrabschen ist nicht ok! und auch noch so tun als ob es sich um eine rein zufällige berührung handelt - das ist weniger als ok, das ist feige und peinlich!

viele haben es ja hier geschrieben (bis auf ein paar ausnahmen, die offensichtlich im letzten jahrhundert hängen geblieben sind..) - mein körper ist immer noch mein körper, egal ob ich jetzt verhüllt, leicht bekleidet, oder ganz nackt unterwegs bin.

ein echter gentleman hat es übrigens nicht nötig, sich einer frau gegen ihren willen zu nähern, das machen nur arme würstchen, die es eben nötig haben...

manchmal bin ich da übrigens sehr froh, wenn ich auf parties gehe, auf die nur frauen dürfen. denn, aus welchen gründen auch immer, ist das offensichtlich ein männliches thema. grenzen wahren. sich entsprechend auf den parties benehmen. eben nicht grabschen.

also liebe männer - wenn ihr hier am lesen seid - bitte macht es euch selber bevor ihr das nächste mal auf die art weggeht - dann seid ihr nicht so notgeil und frauen fühlen sich von euch nicht belästigt! *zig*

ps: und für die männer, die hier schreiben "hab dich doch nicht so" oder "mit der kleidung provozierst du es doch" oder "in dem ambiente muss man damit rechnen" --- NEIN muss man nicht. und wenn sich nur 1 einzige frau belästigt fühlt - dann ist das 1 zu viel!
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@***yp
Was ist so schwer daran zu begreifen, dass auch die vollständige Nacktheit einer Frau keine Rechtfertigung für deren ungefragtes Anfassen ist und zwar völlig unabhängig davon, ob es sich um ein offenes Grapschen handelt oder ob das wie auch immer geartete Anfassen in der Deckung einer Menschenmenge geschieht und wie zufällig beziehungsweise versehentlich wirken soll. Letzteres ist doch letztlich nur eine feige Vorsichtsmaßnahme, weil bei allzu offenem Vorgehen wohl mit einer unmittelbaren Reaktion auf einen solch unverschämten Übergriff zu rechnen wäre. Was ein tatsächlich versehentliches Vorbeistreifen ist und was nicht, vermag man treffsicher zu beurteilen wenn man nackt ist, das kannst Du unserer Sie schon glauben.

Deine Pseudodifferenzierung dient doch einzig der Rechtfertigung Deines ganz und gar unmöglichen Denkansatzes, dass nämlich die Nacktheit der Dame mit automatischen Einschränkungen ihrer (körperlichen) Souveränität einherginge. Das Ganze ummäntelst Du mit irgendwelchem ohnehin austauschbarem Toleranzgefasel - unmöglich! Zusammengefasst sagst Du: Weil sie mit ihrer Nacktheit von den Anderen Toleranz einfordert (welche überhaupt?), muss sie diese selbst ebenfalls gewähren, indem sie zumindest solcherlei Befummeln ihres nackten Körpers seitens wildfremder Männer über sich ergehen lässt, welches sich mit vermeintlicher Versehentlichkeit tarnt. ... Das ist im Grunde nicht mehr kommentierbar.
@MilFliFreSch
Was ist so schwer daran zu begreifen, dass wir einfach verschiedener Meinung sind?
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
@********eSch
Eure Eingangsfrage war, welche Alternativen es gibt, um beispielsweise auf eine entsprechende Aktion reagieren zu können, falls euch jemand wie hhtyp begegnet.
Streng genommen ist das, was hhtyp so gerne ungefragt tut ein strafrechtsrelevanter Tatbestand, den ihr oder jeder Umstehende, der es mitbekommt, im Rahmen des Notwehrrechts abwehren dürft, ohne dafür belangt werden zu können. Das heißt, ihr müsst nicht zum Clubbetreiber rennen, solange ihr sofort und ohne zu zögern reagiert, um diesen "Angriff" abzuwehren. Ihr könnt ihm den Arm brechen oder ihn Ohrfeigen oder in die Weichteile treten usw., um ihn von seinem tun abzuhalten. Den Clubbetreiber könnt ihr hinterher immer noch benachrichtigen.

Beitrag editiert, bitte beachtet die Spielregeln

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Eine Meinung ist...
...was wir von hhtyp denken.

Die freizügige Kleidung einer Frau als wortlose "Grabschaufforderung" zu betrachten ist keine Meinung, sondern Respektlosigkeit.
@*******eny

wenn überhaupt Notwehr, dann muss sie angemessen sein, d.h. Arm brechen geht gar nicht !!!
Im Übrigen artet die Beschimpfung hier im Forum aus. Darum bitte ich auch Dich halloweeny um Sachlichkeit und Verstand !

LG Lanita (m.)
********en46 Frau
670 Beiträge
Herrlich...
...wie hier das Gedankengut von hh_typ interpretiert wird... *aua* Manchmal wird auch nur das rausgelesen, was man rauslesen will......oder zwischen den Zeilen, was gar nicht da steht!

*headcrash*
Streng genommen ist das, was hhtyp so gerne ungefragt tut ein strafrechtsrelevanter Tatbestand, den ihr oder jeder Umstehende, der es mitbekommt, im Rahmen des Notwehrrechts abwehren dürft, ohne dafür belangt werden zu können. Das heißt, ihr müsst nicht zum Clubbetreiber rennen, solange ihr sofort und ohne zu zögern reagiert, um diesen "Angriff" abzuwehren. Ihr könnt ihm den Arm brechen oder ihn Ohrfeigen oder in die Weichteile treten usw., um ihn von seinem tun abzuhalten.

Eigentlich bräuchte man eher erstmal § 34 bzw. § 35 StGB und hier wäre die Frage ob ein Angrabschen wirklich eine nicht anders abwendbare Gefahr (diesen Fall theoretisch passend)für Leid, Freiheit oder Ehre wäre. Trifft dies nicht zu, so wäre es auch nach §32 keine Notwehr. Allerdings bin ich kein Jurist und es ist lediglich meine Meinung bzw. mein Verständnis. Somit wären alle von dir vorgeschlagenen Handlungen rechtswidrig. Einzig das Informieren des Betreibers oder die verbale Aufforderung zu Unterlassen wären hier rechtskonform.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@********en46

Ein weit verbreitetes Phänomen.
Passiert mir auch oft. Lesen, was man lesen will.

Ohne seinen Text jetzt zu bewerten.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Notwehr??
"Notwehr" ist Unfug, weil es sich hier nicht um eine Gefahr für Leib und Leben handelt.Das ist ein Swingerclub und keine dunkle Gasse, wo man befürchten muss, dass auf das Grabschen ein Packen, in-die-Ecke-Zerren und Vergewaltigen folgt.

Adäquate Reaktion? die Grabbelhand packen und den Raum in Richtung Clubbetreiber verlassen. Diesem mitteilen, er möge seinem Gast bedeuten, dass der seine klebrigen Finger gefälligst bei sich behalten soll. Nicht auf Diskussion einlassen, sondern sich gleich wieder in Richtung Spielwiese verziehen. Wenn das Adrenalin mit Lust nicht harmonieren will (die Geschmäcker sind verschieden …), in Speiseraum, an der Bar, oder im Relaxbereich/Saune (wenn der Club sowas hat) wieder runterkommen.

Funktioniert zugegeben am besten, wenn man einen überdurchschnittlich mit Muskulatur und/oder Körperlänge ausgestatteten männlichen Part und/oder Begleiter hat …
eine klassische Ohrfeige - ebenfalls ja nur ein winziger, kurzer Aufwand - erscheint mir da die passende Lösung zu sein
Alternativ dazu ggf Ausstrahlung und Outfit auf "süsser Pitbull " trimmen...ich hatte mal ne Bekannte die war eine klassische "Punkerin", dabei aber immer ganz süüs und niedlich gestylt...sehr sehr sexy...aber irgendwie hat die nie jem "versehentlich" gestreift..da war immer diese "Achtung Klappmesser ist griffbereit Ausstrahlung" in der Luft.
Ich persönlich fände so eine Outfit Anpassung nur gerechtfertigt.
Wer glaubt sich sexy stylen zu müssen und sich dann aufregt ,wenn er in entsprechenden Locations betatscht wird, der ist einfach nur blöd. Ich geh ja auch nicht im Bikini zum Skifahren und reg mich dann auf, dass mir die Zehen abfrieren....was für eine Frechheit von dem Schnee !! *zwinker*
Das das Betatschen gesetzlich, moralisch und was weiss ich nicht alles verboten ist, ist ja ganz witzig -, aber es kümmert die Betatsch-Schweine im richtigen Leben halt einen Sch..dreck.....daher ist angepasstes Verhalten gefragt.
*******000 Paar
2.312 Beiträge
In der Regel genügt ein nein und das wird dann auch respektiert.

Unser schlimmster Fall: Unser er war mit einer Solofrau auf der Matte, unsere Sie mit einem Solomann daneben. Die Kordel war im Modus Stop. Wir wollten in dem Augenblick zu viert bleiben.
Ein weiterer Solo stieg schon den ganzen Abend der Solofrau nach, schlüpfte unter de Kordel durch auf die Matte und begann sie erneut zu betatschen. Mehrere Nein von ihr hat er ignoriert. Ebenso die Aufforderung von unserem er die Matte zu verlassen. Auch die Aufforderung von Umstehenden hat er ignoriert. Plötzlich hats geknallt und innert weniger Augenblicke war der Kerl vor der Tür samt Clubverbot der Betreiberin.
*rotekarte*
******000:
Wer glaubt sich sexy stylen zu müssen und sich dann aufregt ,wenn er in entsprechenden Locations betatscht wird, der ist einfach nur blöd.

Wer glaubt, Frauen an der Bar und auf der Tanzfläche betatschen zu dürfen, weil sie sich sexy kleiden, ist auch im Club ein Arschloch *smile* , und auch dort allgemein ungern gesehen.
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
******000:
Wer glaubt sich sexy stylen zu müssen und sich dann aufregt ,wenn er in entsprechenden Locations betatscht wird, der ist einfach nur blöd. Ich geh ja auch nicht im Bikini zum Skifahren und reg mich dann auf, dass mir die Zehen abfrieren....was für eine Frechheit von dem Schnee !!

Wir haben den Anspruch, dass die Gäste auf den von uns besuchten Partys etwas mehr Handlungsspielraum haben, als Schnee in Bezug auf seine Temperatur. *zwinker*

Und das haben 99% der Gäste ja auch. Die wenigen Ausnahmen als eine Art "Naturereignis" zu werten, sich selbst die Schuld zu geben und sich entsprechend einzuschränken, entspricht uns nicht. Lieber überlegen wir uns da, wie wir die wenigen Idioten loswerden, damit uns die Veranstaltungsreihe auch weiterhin diese Freiheiten bietet. In der Regel schaffen wir auch was wir uns vornehmen.

Es ist im übrigen die KinkyBeats, von der hier die Rede ist, eine Fetisch-Tanzparty mit House-Musik von oft einschlägig recht bekannten DJ´s, die monatlich in Köln stattfindet. Die außerordentliche Zivilisiertheit des Publikums zeichnet diese Partyreihe aus, neben anderen eher technisch-organisatorischen Dingen. Wir thematisieren hier die wenigen Ausnahmen unter dem Publikum, weil es eben lästige Ausnahmen sind. Damit soll die Partyreihe keinesfalls in Verruf geraten. Im Prinzip ist die Kinky diesbezüglich die "perfekte Erotikparty". Und das sagen wir, die wir im Bereich der Schwarzen Szene die wohl mittlerweile älteste (über 12 Jahre) erotische Partyreihe betreiben, welche sich bei den Gästen aus ganz Deutschland und teils auch aus dem Ausland durch die besondere Zivilisiertheit des Publikums und die weitgehenden Freiheiten auszeichnet. Was jedoch innerhalb der Szene kein so großes Problem ist wie ausserhalb, wie wir zugeben müssen. Bei unserer eigenen Partyreihe ist es unser Anliegen, größtmögliche Freiheiten zu bieten - dass Frauen unbehelligt nackt sein können sowieso, bis hin zu Sex mitten in der Lokation - dabei aber gleichzeitig jegliches insbesondere für die Frauen potentiell unangenehme Verhalten seitens der Männer zu "domnestizieren". Jegliches! Das ist uns gelungen. Aber eine selbstbetriebene Party (zudem nur 4x im Jahr) ist dann eben doch am Abend selbst noch was anderes als wenn man nur Gast ist. Auch wenn man mitfeiert, ganz entspannt ist man nie. Daher sind wir ja so froh, die Kinky gefunden zu haben und kämpfen sozusagen für den Erhalt der wirklich durchgehenden Zivilisiertheit des Publikums, ohne diese lästigen kleinen Ausnahmen. Mit unserer nahezu den ganzen Abend komplett nackten, auch so tanzenden, zudem im Umfeld der Party zu den eher jüngeren gehörenden äusserst schlanken Sie, gehen wir zugegebenermaßen "bis an die Grenze". Aber das muss eben unserer Meinung nach möglich sein, auch auf einer "nichtschwarzen" (im Sinne von Gothic) Erotikparty, deshalb thematisieren wir das hier.
*******964 Mann
153 Beiträge
Da habe ich als Mann sogar kein Verständnis für solche Typen
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich habe eine große Bitte - bleibt sachlich!

Es wird nach konstruktiven Lösungen, bei entsprechenden Vorfällen gefragt - es geht nicht darum das Verhalten an sich zu bewerten.

Danke, daß ihr das künftig berücksichtigt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@********eSch
Eine freizügig (oder wie in unserem Fall auch gar nicht) bekleidete Dame wird immer wieder beim Gang durch die Menschenmengen von einzelnen Herren angefasst, was diese teils wie zufällig aussehen lassen möchten.


So eine Situation, in der mehrere Männer immer wieder Frauen belästigen, habe ich wirklich noch nie erlebt, auch wenn ich seit 15 Jahren "unterwegs" bin und in vielen SwingerClubs oder auf Sex- oder Fetisch-Parties war. Die Club-Betrieber und/oder Veranstalter haben normalerweise schon genügend Menschenkenntnisse, um störende Menschen von vornherein nicht reinzulassen. Als Frau muss ich mich darauf verlassen können, dass ich nicht belästigt werde, auch wenn ich nackig rumlaufe oder Sex habe.

Sehr selten habe ich aufdringliche Männer erlebt, aber es waren wirklich Einzelfälle. In solchen Fällen geht man zur Tür und informiert die Security. Die sprechen dann der Typ an und begleiten ihn zur Tür. Es gibt keine Diskussion. Normalerweise reicht aber der Satz: "Ich gehe zur Tür und sage bescheid" vollkommen aus, damit der Typ sich wieder respektvoll verhält.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ich selber würde das nicht machen, bin auch generell zurückhaltender als viele Solomänner in Clubs. Ich finde es reizvoller, wenn mir eine Frau zeigt, dass sie das möchte.
Generell gehört es für mich dazu, Zärtlichkeiten erst an nicht-intimen Zonen anzufangen, wenn man sich in eine Frau verliebt, greift man ihr ja auch nicht als erste Aktion in den Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.