Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3527 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Bäume!

Auf die Bäume!
Ich liebe Bäume über alles und wollt mal schauen, ob ich hier noch Gleichgesinnte finde *zwinker*

Em
@ emelia
klasse idee *freu* leider haben wir im moment nur bilder "unter" bäumen.aber werden uns mühe geben hier noch was zu posten.wie gesagt super einfall *top* *kuss*
An die Bäume?
Vielleicht sollten wir es ausweiten und "An die Bäume" nennen?
In etwas so? (Hab ich zwar schon gepostet, aber würde hier ja auch hin passen)

Em *zwinker*
@Emelia
Wenn du nicht auf "auf die Bäume" bestehst ...
gelten die 2 Versuche vielleicht auch - oder? *g*
Übrigens ne tolle Idee!

LG
hake
Natürlich
Das gilt natürlich.....man muss es ja auch nicht zuuuuuuu eng sehen *zwinker*
Mir persönlich gefällt das s/w Foto......wirklich sehr genial!

Em *zwinker*
ok emelia...
...sagen wir doch einfach "baum muß drauf sein",ja? *ggg*
diese idee und die bilder finde ich klasse.
lg

kvc
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Emelia...
...da Du Bäume so liebst, haben wir für Dich mal einen ausgesucht, der uns sehr fasziniert hat.




Wie findest Du ihn?


Gruss
ess_pe *kuss*
ess_pe...
...ihr "quatschköppe" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
dafür lieben wir euch..... *blume* *diegroessten*
*********arlo Paar
159 Beiträge
war
gar nicht einfach, mit den stiefeln auf den baum zu klettern

besonders das zweite von emelia finde ich sehr stimmungsvoll
@ patriciacarlo
na,das nenne ich doch mal ein wirklich sehr hübsches foto.die stiefel auch noch passend in grün.ich glaub es nicht,solch eine farbe habe ich bei overknees noch nie gesehen.absolut toll,echt.....lgd
*********arlo Paar
159 Beiträge
ja danke dani
hat mein schatzi mir gekauft *zwinker* und ich wollte unbedingt mal so ein "mit langem kleid auf baum" bild machen, da passte es einfach farblich so gut

lg pat (die sich wie alle anderen frauen immer über neue schuhe und stiefel freut)
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Jepp...
...Overknees in Tarnfarbe haben wir jetzt auch zum erstenmal gesehen *hypno*

Dani, das mit dem Quatschkopp wirst ..Du..noch..BITTER..bereuen.
Ha, in Kassel gibts saures. *aetsch*

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Und...
...jetzt mal wieder ein schon gepostetes Bild nochmal, mit oben dem Baum *haumichwech*




Gruss
ess_pe *kuss*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Darf es auch mal ein Mann sein...
und das noch auf einem selbstgeschnitzten Baum ?

Egal wir zeigen es einfach.

*zwinker* von den Frenchs
Bild ist FSK18
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Loverin...
...hast Du den nach Deinen Vorstellungen schnitzen lassen? *huch*

Gruss
ess_pe *kuss*
@ french...
...nee,erst ess_pe,und jetzt das,ich geh echt kaputt,gröööööööööööööhl *alarm*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für dich Dani...
hätten wir auch noch ein besonderes Stück Natur.....
einen Mammutbaum. *crazy*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neee..,
...hast Du den nach Deinen Vorstellungen schnitzen lassen

ist ein maßstabgerechtes Model im Verhältnis 1 zu 3 oder so. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*zwinker* von der Frenchloverin
*****ess Frau
7.812 Beiträge
müssen...
...wir jetzt noch klären wofür die 1 steht *hackfresse*


Gruss
ess_pe *kuss*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
auf die bäume, fertig los!
als ich die schönen bilder sah, mußte ich an unsere serie denken und hab mal was rausgesucht. sicher nicht der höchste baum, aber kletterfreundlich geformt.....

liebe grüße und hoffentlich kommt noch mehr,
dagi
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@dagiupeter...
...freundlich geformt sind aber nicht nur die Bäume, auch Dagis Formen sind echt freundlich. *top*

Machst Du das Korsett gerade für weitere Fotos auf? *freu*


Gruss
ess_pe *kuss*
Ihr Lieben!
@*******s_pe Euer Baum gefällt mir ausgesprochen gut, da würd ich auch gern mal drin rum klettern....


Und Ihr andern alle, echt tolle Bilder, gefällt mir richtig gut!

Em *zwinker*
******ele Mann
622 Beiträge
@dagiupeter
Also die Form von Dagi gefallen mir besser asl die vom Baum.
Ok, auf Dagi kann man nicht so rum klettern, aber ich glaub, dafür hat sie andere Vorzüge.
wir wagen ..
uns auch mal auf einen Baum !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.