Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...

*******_Art Frau
428 Beiträge
Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es mit einer anderen Frau auch Spaß machen kann. Nicht mehr als mit meiner Frau und auch nicht aus dem Grund, dass es andere Dinge sind. Einfach so halt.

Das ist doch mal eine schöne, ehrliche Antwort! Danke!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich gehe gerne mit meiner Frau alleine essen und genieße das. Komme aber deshalb auch nicht auf die Idee, mit anderen Essen zu gehen, würde mir nicht gefallen.

Das impliziert dass ihr grundsätzlich den gleichen Geschmack habt.

Aber wenn sie nun kein Sushi mag? *gruebel* Gehst du alleine essen?


el_don.
****_nw Mann
258 Beiträge
Alleine nicht so gerne, aber ggf. auch schon mal zu zweit, ohne das meine Frau ein Problem damit hatte. *zwinker*
hmmmm....
wir sehen das eher pragmatisch. Hier spielen wieder Beziehungsfaktoren eine entscheidende Rolle: Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist und sich beide Partner genau so etwas wünsche, warum sollte man hinterher dann etwas bereuen oder wovor Angst haben?

Wir beide suchen z.B. eine zweite Frau, mit der wir unsere Sexualität in einer anderen Richtung ausleben möchten, dazu gehört schlicht, dass man offen darüber redet, wie man sich das ganze vorstellt, wie weit man gehen möchte usw.

Sofern sich beide an die "Spielregeln" halten, habe ich keine Bedenken.

Einen Punkt gibt es noch: Die Bedenken habe ich bei sehr jungen Paaren, die in der Beziehung und im Leben vlt. noch nicht so sehr gefestigt sind, das gehört auf jeden Fall dazu.
Ich glaube...
... dazu wäre ich dann doch zu eifersüchtig. Auch wenn ich meinem Freund vollkommen vertraue - so habe ich doch durch bestimmte schlechte Erfahrungen mit Männern so meine Ängste erworben - die ich nun nicht mehr wegbekomme.

Ich glaube, würde ich dabei zusehen, wie mein Freund mit einer anderen Frau schläft, ich würde überkochen - und vor allem jedesmal, wenn wir miteinander schlafen, das Bild vor meinem inneren Auge sehen, wie er die andere berührt hat, wie er sie küsste, etc.

Sicher ist die Vorstellung reizvoll, aber ich denke, wenn man nicht vollends für solche "Experimente" bereit ist, geht das nach hinten los.
Also wir hatten schon einen Dreier FFM und ich fand das total geil als ich sehen konnte wie mein Freund die andere Frau genommen hat... da ich BI bin hab ich derzeit mich ja auch mit ihr "beschäftigt" das war echt ne sehr schöne Erfahrung die wir gerne wiederholen würden.

Gruß Kerstin
@treeLux
bei uns war es genauso und wir möchten das auch sehr gerne wiederholen...
@ JulaundMike
Echt ne schöne Erfahrung, nur sehr schwer zu finden ein weiteres Weibchen, okay zur Not geht ja auch n Paar mit Bi Sie *gg*

Und Alles Gute zum Geburtstag (so nebenbei)
Vielen Dank, bei uns war es auch ein Paar *zwinker* , werden wir bald wiederholen...
Viel Glück und viel Spaß *sabber* *sabber*
wünschen wir Euch auch *sabber* *sabber* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.