Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautverfärbung im Intimbereich

Hautverfärbung im Intimbereich
Hallo liebe Joyler,
Ich möchte gerne Eure Erfahrungen zum Thema "Hautverfärbung im Intimbereich" hören.
Ich bin da sehr unsicher . Ich weiß zwar das es durch die Hormonveränderungen in der Schwangerschaft hervorgerufen wurde, aber dennoch habe ich das Gefühl , bzw. die Angst es könnte als ungepflegt und schmutzig angesehen werden.
Wie geht ihr damit um? Hat sich Euer Körper auch so verändert?
Kann man was dagegen tun , wenn ja, was?
Stört es Euch überhaupt?
Erzählt mal bitte.
Liebe Grüße
SecretAffairs
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich kann dich beruhigen.

Ich habe auf einer anderen Plattform diverse Damen betrachten dürfen... und klar, man guckt und vergleicht auch. Ich habe diese "Verfärbung" nicht... auch wenn ich diese hormonelle Veränderung auch hinter mir habe.

Du hast nicht unrecht damit... es ist öfter bei Frauen zu sehen die Kinder geboren haben... auch das sich die Formen der Schamlippen verändert haben ( bei einigen zu beobachten )... aber ich selber fand es nicht ( bis auf wirklich sehr wenigen Ausnahmen ) unschön. Es ist eben nicht mehr rosa und knackig wie mit 20... ist mein Hintern oder Po aber auch nicht mehr... ich finde es nicht schlimm und würde es auch nicht negativ bewerten.... und ich denke.. die wenigsten Männer würden einen Unterschied bemerken

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.