Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der kurzen Röcke - Trier (04.09.2015)

Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
hey , nicht absagen hier, es wird eine klasse party.
ich freu mich wie hunne drauf...
morgen ist es soweit....let´s live *freu*
bißchen
mehr noch als 24 Stunden...
und dann testen wir mal den Laden so richtig aus *zwinker*

*******rier Mann
87 Beiträge
Yep dann gehts rund....
Vielleicht klappts doch noch. Entscheidet sich heute mittag.
Kommen wir auch ohne Anmeldung noch rein?
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Aber
sicher doch, nur am Eingang bescheid sagen wo ihr hin wollt.
Besteht da eigentlich die Möglichkeit, sich umzuziehen?
Umziehen
es gibt genügend Möglichkeiten (Räume) sich umzuziehen.
Liebe Grüße
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Es
besteht die Möglichkeit, sich umzuziehen. Aber leider gibt es keine Spinde, nur eine Garderobe.
*****n65 Paar
6 Beiträge
Wir müssen leider aus Beruflichen Gründen absagen. Wünschen viel Spaß heute Abend.
*******rier Mann
87 Beiträge
Oh schade J+J hatte mich gefreut auf ein Wiedersehen
*****637 Paar
79 Beiträge
;-)
Freuen uns auf eine heisse Party *freu*
******_rp Frau
5 Beiträge
ja...
und wie freu *freu2*
******_rp Frau
5 Beiträge
Durst...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Getränkekarte zum reinschauen ... und wie sind die Preise so ??
**********ngelG Mann
73 Beiträge
wie erwartet
meine arzt sagt
Kein sex oder rock´n roll

und da ich mich auch nicht besser fühle,
muss ich ihm wohl folgen und darf nicht an ner bestimmt geilen Party teilnehmen.

Hole das aber wenn ich wieder Fit bin nach,
versprochen!

bisschen traurig bin,
aber wünsche allen eine geile Nacht,

Euer Günni
*******rier Mann
87 Beiträge
DAAANNNNKE
Hallo Ihr Lieben,
zunächst mal meinen aufrichtigen Dank an Leros wie Ihr das immer wieder hinbekommt mit der Location
ist mir ein Rätsel.absolute Klasse auch der DJ bzw die Musik Klasse.Dazu noch der kostenlose Fotoservice
rundum mal wieder eine absolut gelungene Veranstaltung..1000 Dank Euch beiden.

Was mir persönlich stinkt sind die Menge an Leuten die erst zusagen und dann OHNE Abmeldung einfach nicht erscheinen...ich finde das einfach nur unhöflich(freundlich ausgedrückt) den beiden Gastgebern gegenüber.
Das Leros überhaupt noch Lust hat solche Events zu organisieren ist mir ein Rätsel
Solltet Ihr ein finanz. Minus haben bin ich gern bereit im nach hinein mehr zu geben...

Da wird dann im Vorfeld über die Soloherren geschrieben es wären zuviel usw...
Es waren nur 6 Soloherren da und die alle höflich und nett nicht störend.

So das musste mal raus hoffe das Ihr(Leros) bitte nicht die Lust an weiteren Events veliert.

Thomas
Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
Schönen guten morgen,

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Leros für die veranstaltung bedanken und die arbeit die sie sich gemacht haben.
es war ein super schöner abend mit sehr netten leuten, viele neue kennengelernt und viele alte bekannte getroffen...könnte jeden freitag von mir aus so sein *g*
ich freue mich schon sehr auf die nächste runde...war ein super abend *freu*
*****637 Paar
79 Beiträge
Oh ja
Da schliessen wir uns doch sofort an.
Könnte nicht jeden aber fast jeden Freitag so sein *freu2*
Bekannte und neue Leute zu sehen bzw. kennen zu lernen *freu* hat mal wieder richtig gut getan.
Super vielen Dank Leros für den schönen Abend !!!!!!!!!!!!!
*top* *bravo* *spitze* *zugabe* *kuss2*
*********paar Paar
80 Beiträge
Alles war gut!
Das ist ja schön das alle brav waren, ist das nicht normal oder Bedarf das der besonderen Erwähnung?

Man erkennt das, wenn man seine Meinung äußert, ein Shitstorm losbricht, veranlasst von Leuten die gem. ihrer eigenen Einschätzung nach, gar so tolerant sind. Aber offensichtlich, waren es die selben Leute die sich einfach nur als unzuverlässig zeigen und trotz Anmeldung gar nicht kommen.
Aber nach einer Meinungsäußerung geifernt auf unserem Profil rum hacken.

Wir habe gesagt was uns nicht passt und uns konsequenter Weise auch abgemeldet.

Unsere Meinung ist, dass halt eine gute Stimmung nur aufkommt wenn sich gleichberechtigte Paare treffen, ein zwei Männer auf 10 Paar stören da keinen, aber 52 Männer auf 22 Frauen ( Rechenkünstler können sich jetzt zurück halten) passt halt nicht.

Wir lassen aber jedem seine Meinung, nur wie gehen da halt nicht hin, da muss sich der Veranstalter der bei anderen Partys durchaus tolle Abende organisierte halt Gedanken machen.
Habe mich wieder sehr wohl bei Euch gefühlt und möchte mich für den tollen Abend bei euch bedanken. Alles war gut und weiter so ! Die Treffsicherheit des DJs war genauso beeindruckend wie der umwerfende Augenschmaus mit dem weißen Netzshirt und den grauen Stiefeln auf der Tanzfläche.
Ich freue mich schon auf eure nächste Veranstaltung und werde dann auch nicht als einer dieser störenden Einzelherrn erscheinen müssen .😄😄😄
*****637 Paar
79 Beiträge
Singlemänner
Wir wissen zwar nicht wer sich an einzelnen Singlemännern so extrem stört wenn Sie sich so Verhalten wie Gestern.
Man sollte eben sich so eine Veranstaltung immer erst anschauen bevor man kritisiert und hier rum meckert.
Man weis ja auch nicht wirklich wieviele Männer und Frauen im einzelnen aufs Oktoberfest gehen oder in andere Lokalitäten !!!!
Könnte man alles im voraus so genau planen wäre es ein Abbruch für jede Party !!!!
Man sollte doch froh sein das Leros überhaupt noch solche Partys veranstaltet was gibt es denn sonst noch hier in der Ecke ausser irre viele Fakes !!!
Wir waren Froh das wir gestern da waren auch wenn wir nicht vorher genau wussten wer alles erscheint, Leros bitte mach weiter so !!!
Meinungen kann und sollte man auch äussern aber wenn man nicht dabei war kann man auch nicht meckern.
6 Soloherren und die noch mit Respekt und Anstand waren absolut okay über Solo Frauen würde sich hier nun keiner Aufregen "ODER" ?????????
Liebe Grüße an alle die da waren und an die, die die Super Party verpasst haben, selber Schuld *smile*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Die Meinung einer Singlefrau
Ich kann diese Aufregung um Singlemänner überhaupt nicht verstehen. Ganz ehrlich: Ich als Singlefrau bin froh über jeden Singlemann, der da ist. Nichts gegen Paare. Aber als Singlefrau nur unter Paaren... sorry, ich bin als Single häufig genug das fünfte Rad am Wagen. Auf solchen Veranstaltungen möchte ich zumindest die Chance haben, evtl. auch mal jemand kennen zu lernen. Wenn da in Zukunft keine Singlemänner mehr erscheinen sollen, dann werde ich auch fern bleiben.

Wie gesagt, nichts gegen die Paare, die da sind. Ich habe gestern wieder ein paar nette, ganz liebe kennen gelernt. Aber, ich bin als Single nun mal nicht auf der Suche nach Paaren, sondern nach tollen Männern und die bereichern jede Party... finde ich.
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Wir möchten uns auch erst einmal bei leros für den schönen Abend bedanken!

Die Location war klasse, die Musik war super und die Aussicht auf der Tanzfläche war auf jeden Fall immer wieder sehenswert! *top* *sabber*

Die Getränke hätten durchaus ein wenig preiswerter sein dürfen aber auch das hat unsere Begeisterung nicht getrübt, denn schließlich war's ja ein Nachtclub und dazu passte das dann wieder. *zwinker*

Bezüglich der Solo-Herren haben wir gestern ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dass überhaupt welche anwesend waren und aus genau diesem Grund sind wir der Meinung, dass eine Diskussion wie diese hier nicht hingehört.

Wäre es ein anderer Event mit einem anderen Motto gewesen, hätte das Verhältnis möglicherweise nicht gepasst aber sich jetzt im Nachhinein darüber auszulassen, dass man eigentlich nicht damit umgehen kann oder es im Grunde als unangenehm empfindet, emfpinden wir als ein wenig unpassend.

Solche Themen sind sicherlich diskussionswürdig, denn die Geschmäcker sind nun einmal verschieden aber wer hier Redebedarf verspürt, der möge doch bitte einen der anderen Forenbereiche hier im Joy dazu nutzen, denn leros haben nichts falsch gemacht und ihnen gegenüber ist es reichlich unfair, einer Veranstaltung, bei der eigentlich alles super gepasst hat, auf diese Art einen negativen Touch zu verpassen!

Logisch, dass sich bei den Mengenverhältnissen hier im Joy in aller Regel mehr Solo-Herren anmelden, als Paare oder Solo-Damen und das merken wir auch bei unseren eigenen Events aber wer mit HÜ nichts anfangen kann, sollte sich vorher überlegen, welche Veranstaltungen interessant sind bzw. welche nicht.

Uns hat die Party sehr gut gefallen und die einzige Kritik, die wir haben, ist die, dass die Umkleide direkt am Eingang doch ein wenig befremdlich wirkte - das lag aber eindeutig an der Location und definitiv nicht am Veranstalter. *zwinker*

Alles in Allem war es ein gelungener Abend und wenn es terminlich passt, sind wir irgendwann gerne wieder einmal dabei!

LG
C. & J.
****hu Mann
609 Beiträge
Single Männer ???
Als Single Mann hat man es nicht leicht, man möchte ja an solchen Abenden die ein oder andere Interessante Single Frau kennen lernen. Da gebe ich der Sinnlichen gerne Recht man ist oft genug das 5 Rad am Wagen. Was hat Single Frau oder Single Mann von einer Veranstaltung wo nur Paare sind ????
Dann könnten wir auch gleich Zuhause bleiben... So jetzt wieder zum Thema es war eine schöne entspannte Party. Leros macht das ganz toll deshalb kommen wir ja auch alle gerne *top* habe dafür einen Festival Abend geopfert lach.. und mich muss man sich schon leisten können *haumichwech*
Durfte neue Leute kennen lernen und alte Bekannte treffen *freu* Leros macht weiter so ihr macht das richtig super. Freue mich schon auf die nächste also lasst uns nicht zu lange warten.
@ Sinnliche bist schon ein Highlight aber das weßt du selbst *zwinker*
Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
so ,leute, mal ganz im ernst, ich denk nicht das wir hier über solo herren o.ä. diskutieren sollten. generell gehören die ein oder anderen solo herren und damen dazu, schließlich will man ja auch vielleicht so wie sinlliche77 schrieb auch vielleicht etwas passendes finden.
ich wollte mich hier nur für den klasse abend bedanken, bei leros sowie den teilnehmenden gästen.
können wir es nicht einfach so stehen lassen und uns freuen das wir einen tollen abend hatten ? *zig*

nächste mal schaff ich es dann bestimmt auch mal meine hüfte um die stangen kreisen zu lassen,haha *yo*
Wirklich schade, dass es bei mir gestern doch nicht mehr geklappt hat.. Aber immerhin hatte ich mich ja abgemeldet.
Hoffe, ich kann bei der nächsten Party dabei sein!

Ansonsten, was die Singemänner angeht..... da spricht mir Sinnliche77 absolut aus der Seele!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.