Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der kurzen Röcke - Trier (04.09.2015)

Ich auch nicht..... *zwinker*
*********paar Paar
80 Beiträge
Das hat doch nix mit Angst zu tun
Wir haben keine Angst, aber es doch Spaß machen, sonst können wir auch auf den Frühshoppen gehen.
Vielleicht tanzen die Typen sich gegenseitig an *g*
Manche "Paare* sollten sich mal an ihre Singlezeit erinnern... Wenn sie eine hatten.

Reicht es nicht das sie in Club immer mehr als andere zahlen müssen? ... Jetzt werden sie auch noch auf den Partys ausgeschlossen*nene*

Ich habe weder als Einzelfrau oder Paar irgendein Problem mit Singlemännern.

Ich verstehe solche Aussagen nicht.
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Schluss
mit der Diskussion.
50% der Singleherren sind in der Vergangenheit überhaupt nicht erschienen ( geschweige denn gekommen).
Und die restlichen die dann doch kommen möchten, sind natürlich gerne gesehen, gerne dürfen sie auch ein Weibchen mitbringen, um die können wir uns ja dann kümmern, wenn die Herren nicht können........
Blablabla, alles Quatsch, Alle sind gerne unsere Gäste. Wir wollen Spaaaaß!! *freu2* *dance*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Gut gebrüllt....
leros.....genau! Spass! Also macht WERBUNG,!
**********ngelG Mann
73 Beiträge
nur ein kurzes statement zu SOLO HERREN
es sollen sogar Single Herren da gewesen sein,
die im Käfig getanzt haben,
aber trotzdem, hoffe ich zumindest,
keiner Frau zu nahe getreten sind,
da es "nur" um einen tollen spaßigen Abend/Nacht mit tollen Menschen geht.

Also mein Appell als Solomann,

an die Soloherren

denkt dran es ist keine Swingerparty
wir wollen uns locker und spaßig,
sicher auch frivol kennen lernen,
mehr nicht.

wer mehr erwartet, sollte sich abmelden.

ich hoffe das ich bis Freitag wieder gesund genug bin
um wieder an einer tollen niveauvollen Party teilnehmen zu können

bis dahin
der weissehai2008
****hu Mann
609 Beiträge
Leute es ist doch immer das selbe, am Ende passt es ja doch *ja*
60-70 Prozent der Angemeldet Herren erscheinen nicht *lol* geschweige kommen *haumichwech*
Man kennt es doch von anderen Veranstaltungen !!! Wer sich nicht zu Benehmen weiß wird zur Tür begleitet *floet* uups ööh mal schnell ruhig bin *liebguck*
Nacht der kurzen Röcke
Hallo,
Es sollte ein schöner Abend werden, gute Stimmung, gut gelaunt, gute Musik, Humor…
Wir müssen uns um eine gute frivole Party keine Sorgen machen.
Wir wissen die Seriosität von Orga-Team.

Liebe Gruße

Abenteuersaarl
Solange ja nur das Orgateam seriös ist, ist ja alles in bester Ordnung... *zwinker*
*********paar Paar
80 Beiträge
Dann mal viel Spass
die Herren !
seriös??
Na da mach ich mir beim DJ Paar schon ein paar Sorgen *haumichwech*
***ha Paar
108 Beiträge
wir auch *gruebel*
*******nn40 Mann
73 Beiträge
Dirtyblond
ja das ist war aber interessiert es eine Frau wirklich ?
Naja sagen wir mal dem eigenen Mann wärs egal ? Kann nicht oder so
.
Frau findet doch genug aber schön das du Rücksicht auf einzelne Männer nimmst .
Absage
Hallo zusammen ich muss leider absagen wegen eines unfreiwilligen Motorradunfall.. ich habe beide Hände bandagiert und es ist mir nicht möglich zu erscheinen. *snief2* ich wünsche euch allen einen schönen Abend...lg
**********r2014 Mann
16 Beiträge
leider auch absagen
Ich muss leider auch absagen. Nicht wegen eines Motorradunfalles. Auch nicht weil Solomänner auch nicht von allen erwünscht sind. Nein: Ein anderer , bei weitem nicht so amüsanter Termin hat sich dazwischen gedrängt.
Dabei hätte mir die Ansammlung so vieler kurzen Röcke außerordentlich gut gefallen.

Den Teilnehmen viel , viel Spaß.

martin
Ziemlich sparsamer Umgang mit den Buchstaben hier ?!? *lol*
Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
na, schüchtern halt,hehe
noch
74 Stunden und dann ist Party on *dance*

Na , geht doch *knuddel*
Sorry, ich muss auch leider absagen. *snief*
**********ngelG Mann
73 Beiträge
schon wieder ne absage von einer bestimmt interessanten Frau,

hoffe das ich am freitag morgen ein GO von meinem Kardiologen bekomme.

falls nicht, dann muss ich wohl auch absagen

Na JA, das wäre dann
-nur ein-
lustiger single Mann weniger

hoffe aber noch dass ich -kommen- darf

falls ich kein GO bekomme,
wünsche ich allen eine absolut geile nacht

für die mich kennen
ihr wisst das ich gerne bei euch wäre
viel spass
euer günni

für die anderen
schade das wir uns nicht kennen lernen konnten
****hu Mann
609 Beiträge
@ Holi
Ööööy Holi haste dein Visum zu spät Beantragt für nach Trier zu kommen *lol*
@kuku
Ach, ich wäre so gerne gekommen.
Da denkt man, man hat ein Ass im Ärmel und dann kommt einer und spielt Schach... 😈
****hu Mann
609 Beiträge
@ Holi
Holi komm mal Pn *zwinker*
*******rier Mann
87 Beiträge
schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.