Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der kurzen Röcke - Trier (04.09.2015)

*******rier Mann
87 Beiträge
Umso trauriger das Du leider nicht dabei warst.grins
Hätte mich gefreut Dich kennen zu lernen
*******ett Mann
28 Beiträge
Hallo an alle. Wir haben nicht auf das Datum geachtet und sind davon ausgegangen das die Veranstaltung heute Abend ist. Sorry tut uns leid. Na ja eben selber Schuld .Wären gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nachsten mal. Gruß Elke u. Wolfgang
***ha Paar
107 Beiträge
Lobeshymne
an Leros,

hat uns wie immer sehr viel Spaß gemacht, macht weiter so. *ja*

Lob auch an den Patrick und Jan, ihr habt eure Sache auch sehr gut gemacht.

Wir freuen uns auf die nächste Leros-Party.*freu*

Liebe Grüße

*wink*

M & A
Tolle Lokation, toller Abend
Hallo,
für uns war es ein sehr gelungener und angenehmer Abend. Danke an Leros, welche eine sehr schöne Lokation gewählt haben - gefiel uns sehr gut.
Hoffen, dass es beim nächsten Mal (was bestimmt der Fall sein wird, da Ferien vorbei) noch mehr Leute sind und egal ob Singleherren, Singledamen oder Paare. Wichtig ist nur, dass es schön war.

PS:
Jeder sollte teilnehmen dürfen und bei solch einer Party ein Mischungsverhältnis zu fordern, ist ignorant.
Also seid tolerant und fragt euch erst mal selber - Ruck-Zuck ist man selber wieder Singlefrau oder Singlemann - was dann?

*wink* Stefan
*******nzi Paar
1.155 Beiträge
Huhu! *huhu*

Den letzten Satz unterschreiben wir sofort! *g*

LG
C. & J.
*********lich Paar
6.619 Beiträge
Auch wir schließen uns gerne an, sagen den Veranstaltern und Gästen ein herzliches Danke für die tolle Party, gute Location, klasse Musik. Wir haben tolle Menschen kennengelernt (sogar unseren Nachbarn^^), viel gelacht, geredet und getanzt. Wir kommen gerne wieder!
A & J
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
framich1307 . . .
. . . bedanken sich ganz herzlich für den gelungenen Abend.
Die location war wie geschaffen für ein solches Event. Die Räumlichkeiten hätten aber durchaus mehr Teilnehmer verkraftet und die Veranstaltung hätte sie verdient.
Den angebotenen Fotoservice fanden wir eine Super Idee.
Und die ach so lästigen Singlemänner? Ja zum Teufel, wo waren die denn? Unsere Lady hätte nichts gegen ein wenig zusätzliche Aufmerksamkeit einzuwenden gehabt.
Trotz der weiten Anreise werden wir, wenn es sich einrichten lässt, sehr gerne wiederkommen.
Liebe Grüße aus Limburg
von den framichs
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
ach, oh weh, . . .
. . . die Musik, die haben wir glatt vergessen.
Der DJ ist sowieso über jede Kritik erhaben und was er an dem Abend vom Band gelassen hat, das hat einfach gepasst. Lob, Lob, Lob.
*******rier Mann
87 Beiträge
Grins.....die Sache mit den Nachbarn war natürlich der Oberhammer des Abend..
Wusste gar nicht das ich soooo nette Nachbarn habe..
Nächstes Event fahren wir gleich zusammen....
Zeigt wirklich das es ein rundum toller Abend war
*******ary Paar
27 Beiträge
Schön war es.....
Auch für uns war es ein schöner Abend, mit vielen netten Leuten und netten Gesprächen. Dafür Danke den Organisatoren. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. *top*
Da schließen wir uns gerne an! Sehr nette Leute kennen gelernt.Top Club habt Ihr ausgesucht! DJ war gut und wenn jeder die Werbetrommel kräftig rührt ist beim nächsten Mal der Laden sicher voll! Wir kommen gerne wieder!
Danke an das Orga Team!
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Auch
für uns war es ein sehr schöner Abend. Auch wenn die Bude nicht voll war, die Gäste die da waren, haben mächtig Stimmung gemacht. So geht Party *dance* . Wir haben mal wieder einige Newcomer kennen lernen dürfen und hatten viel Spaß. Es wurde von Einigen sehr anschaulich getanzt, Danke für den einen oder anderen Augenschmauss. Merci @**n den Lichtmaler, bist gut angekommen und DJ Patrik hat auch wieder super aufgelegt. Merkt euch schon mal den 05.12.2015 vor. Es sieht so aus als ob wir die Lokation dann wieder mieten können ( wenn nicht suchen wir halt ne Alternative) . Jetzt erst mal schöne Grüße aus CdA.
Bis bald Heike und Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.