Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4345 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
346 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
"Ladies first" macht einfach nur Stress *zwinker*
Na ja, "Ladies First" ist das einzige Richtige, aber nicht, wenn die Lady sich dafür beeilen muss.
****on Mann
16.108 Beiträge
Na ja, "Ladies First" ist das einzige Richtige, aber nicht, wenn die Lady sich dafür beeilen muss.

Ach darum lässt mann Damen den Vortritt... sie brauchen einen geschenkten Vorsprung, weil sie nicht so schnell sind... *taetschel*
@****on
Warum sollte man beim Sex schnell sein? Ist es nicht besser für beide, wenn man sich Zeit nimmt und den Akt ohne Zeitdruck genießt?
Beim "Ladies First" geht es nicht um Vorsprung, sondern darum, dass Sex beiden Spaß machen soll - und bei den meisten Männern ist die Luft nach dem ersten Orgasms raus, während die Frau noch richtig geil ist und noch lange kann.
Deswegen ist die Frage des TEs nachvollziehbar: Er möchte länger können - um seine Partnerin "richtig" zu befriedigen und um selbst länger Spaß haben zu können.
****on Mann
16.108 Beiträge
@****upa

Ja klar. *g* War nur ein scherzhafter Einwurf *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Orgasmus.......
Warum sollte sie schneller kommen?

So wie dieses Thema schon eröffnet ist:" Schnell ficken oder eher langsam?", da habe ich schon den Verdacht das es dir nur um den nackten Körper eines Mädchens geht und das noch beschränkt auf ihren Busen und ihren Genitalien.

Sorry, aber es geht nicht nur darum das Du hin und her bürschtest, Sex hat viele Fassetten, die ausgelebt werden wollen.
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Mal mein Kommentar dazu . . .

ich habe mal gelesen, das Frau eh länger für ihren Orgasmus braucht, als Mann !!!

Und dieses, wenn Frau ganz genau merkt, das Mann nur darauf wartet, das sie (nun endlich) kommt . . . tja, liebe Männer, dann geht meistens gar nix mehr !!

Das ist eh Kopfsache . . .

. . . und Sex ohne Orgasmus ist auch schön, wenn Mann sich allerdings Mühe gibt !! *g*
****on Mann
16.108 Beiträge
ich habe mal gelesen, das Frau eh länger für ihren Orgasmus braucht, als Mann !!!

Mein Erleben ist andersrum. Frauen sind stets schneller als ich. Und nicht selten komme ich eben gar nicht.
*****nny Frau
198 Beiträge
Meiner Meinung nach ist zu langes Gerammel ein Abturner. Ich bei mir flacht dann die Lust schnell ab. Lieber ein ausgiebiges Vorspiel und kurzen geilen Sex.
Davon abgesehen kann Frau auch den Sex ohne Orgasmus genießen. Ich muss mich dem Mann sehr öffnen können, bevor ich komme. Kann ich das (noch) nicht, gibt es auch keinen Orgasmus. Da kann sich mann noch so bemühen und macht auch alles richtig, aber es bringt dennoch keinen Höhepunkt. Trotzdem kann der Sex toll sein.
Genauso gibt es Tage, da bin ich im Kopf nicht frei. Es schwirrt einem irgendwas im Kopf umher und man kann sich zwar auf den Sex einlassen und ihn genießen, aber nicht 100% loslassen.

Also, lieber TE, guck darauf, dass ihr Spaß habt und mach es nicht zwingend von Dauer und Orgasmus abhängig.

Erforsche vielleicht auch wirklich, was sie geil macht. Vielleicht ein besonderer Ort, eine besonderer Spielart (z.B. Augen verbinden, fesseln und dann mit der Spannung spielen). Vielleicht muss sie ihre Lust auch noch erforschen. Hilf ihr dabei.
Ich habe früher z.B. Analsex kategorisch abgelehnt. Mein Freund wollte es sehr gerne, also habe ich mich damit ihm zuliebe auseinander gesetzt. Mich belesen, informiert und den Gedanken reifen lassen. Mittlerweile stehe ich total darauf, beim OV anal gefingert zu werden. Ohne ihn hätte ich das nie ausprobiert.
*******965 Mann
130 Beiträge
Stimmt
****on:
Mein Erleben ist andersrum. Frauen sind stets schneller als ich. Und nicht selten komme ich eben gar nicht.
Das kenne ich auch. Vor allem aber darf sie gerne vier bis fünf Orgasmen gehabt haben, bevor ich mal dran komme (falls überhaupt). Jedes mal wenn sie kommt, macht mich das nur erregter und schärfer. Und nach ein wenig Pause kommt Runde 2 und ist noch einmal so schön, wie die erste (für Runde 3 sind die Nächte zu kurz).

Ehrlich gesagt würde ich mich fragen, was ich falsch gemacht habe, wenn Sie nur einmal kommt. Ich kenne auch Frauen, bei denen es wirklich schwierig ist - also der erste Orgasmus. Aber die nachfolgenden purzeln dann immer leichter.

Ein guter Lehrfilm ist "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson. Okay, er schummelt, aber im Grunde geht es darum, ihre Gedanken zu lesen und entsprechend zu agieren; also ihr Kopfkino in die Realität zu transportieren. Du kennst ihr Kopfkino nicht? Frage Sie mal danach. Oder frage Sie, auf welche Schauspieler und Filme sie steht und warum.
Jetzt aber bitte keine Holztür mit ins Schiwmmbad nehmen! *zwinker* *haumichwech*
*********est09 Frau
55 Beiträge
ja der wechsel macht es schnell wieder vtewas langsamer dann kannst du es herraus zögern
08/15 ght garnicht (rauf rein runter)
es ist generell situationsbedingt und kann alles spannend sein!
*******aer Frau
121 Beiträge
hmm ….

mann kann ja auch kurz vor raus und es rauszögern bis frau auch kommt
oder warum kann Mann nicht öfters….oder kommt das erst mit dem alter, dass mann öfters kann
ist nach 1x schon die luft und lust raus…oje das wär schlecht…
*****_69 Paar
958 Beiträge
es ....
.... gibt doch keine Regeln oder ein Chema wie es abläuft
der ein kann mehrere Male der andere ein mal
der eine lange ......
es sollte immer der Situation angemessen sein
schnell
...
TE:

Ich würde mich gerne länger als 15 Minuten vergnügen.

Sie sicher auch......
eben, krasser Widerspruch
Dann muß TE nunmal üben und den Samenerguß unterdrücken ... dann werdens eben 4x 15 min.
Immer schön den Takt beibehalten dann klappt es *ggg*
+Atemtechnik
... und flach und langsam dabei Atmen. Wer hächelt kommt schneller!
+Atemtechnik
... und flach und langsam dabei Atmen. Wer hächelt kommt schneller!

oh ja... *klugscheisser*

atemreduktion kann auch dazu führen, überhaupt nicht mehr zu "kommen" *fiesgrins*
im Ernst
Doch eine flache langsame Atmung in Verbindung mit PC-Muskel-Training bringts.
also herzlibaer
wenn Mann nicht in der Lage ist Frau zu befriedigen - bevor er "kommmt" ich weiss nicht dann ist warscheinlich ob schnell oder langsam auch egal...hahahah
*****_69 Paar
958 Beiträge
leider ...
... ist ja nicht lustig
aaaaber wahr
bitte?
lelle_69 verstehe deine Ansage nicht.
****i73 Frau
429 Beiträge
Ich finde Sex gut auch ohne Orgasmus. Ein Orgasmus kann ich mir selbst besorgen wenn ich will,aber das Gefühl berühert zu werden , den anderen zu riechen, zu schmecken...Das Gefühl wenn er in dich eindringt und dich f...... , mal langsamm , mal schnell...Von Vorne, hinten....wie man eben mag. DAS ist für mich Sex! Klar ist es schön wenn man (Frau *zwinker* ) dann kommt, aber das sollte man nicht als Ziel setzten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.