Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?

*****_69 Paar
958 Beiträge
Kathi
wollte dir eigentlich nur zustimmen
mehr nicht
es fehlte auch noch *zwinker*
der ist aber wohl versumpft *smile*
lenni
ein zehl sollte es bnicht sein sind ja selten bei der olympiade.. aber ich finde es gehört ganz klar dazu für beide!
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich für mich ..
... muß auch sagen
das es doch mit das größte ist Frau beim orgasmus zu erleben
klar die eine ist dabei eher ruhig
und die andere ist dabei .... grrrrrr *zwinker*
und irgendwann kann Mann sich anschließen ...
15 min....
...würde man die 15 min mal mathematisch betrachten, so kommst du unter der Annahme eines Stosses pro Sekunde auf 900 Stösse, bis du zum Orgasmus kommst, und das ohne Pause. Das finde ich schon sehr ordentlich. Würdest du der Dame deiner Wahl alle 2 min ein Penetrationspäuschen von wiederum 2 min gönnen und anderweitig verwöhnen (so könnte sie etwas aufholen), so wäre die neu berechnete Zeit schon bei 30 min.
Und ginge man davon aus, dass du durch eine 2 min Pause wiederum 2 min gewinnst, so kommst du auf unendlich.... gut, was?

Aber Scherz beiseite, ich würde nicht auf die Uhr sehen und keine Dame will, dass du 15 min durchhämmerst.
Alternativ kannst du deine eigene Libido einstellen, indem du durch Selbstbefriedigung (ich hasse das Wort und es sollte Selbstsex heissen) deinen Körper so einstellst, dass du lange genug Zeit hast, die Dame zum Orgasmus zu führen. In Punkto Selbstsex solltes du darauf achten, dass du nicht einfach nur schnell den Orgasmus herbeiführst, sondern dir ebenfalls genug Zeit dafür nimmst. Denn Sex ist trainierbar, wie alles andere auch.....finde es heraus.
**cM Mann
2.383 Beiträge
...würde man die 15 min mal mathematisch betrachten, so kommst du unter der Annahme eines Stosses pro Sekunde auf 900 Stösse,

Was bei einem 15cm Schwanz 135m rein und 135m raus ergibt. Bei 3 mal Sex die Woche sind das im Jahr satte 21km in jede Richtung, so daß man de facto fickenderweise den Ärmelkanaltunnel durchquert hat!
****on Mann
16.112 Beiträge
135m rein und 135m raus

Bei einem 135-Meter-Schwanz würde ein einziger Stoß reichen! *top* Wie lange würde der aber dauern (was wieder zum Thema führt)?
und jetzt bitte noch...
... den Kalorienverbrauch ausrechnen. Ist ja besser als jede Muckibude...
**********luder Frau
16.298 Beiträge
. . . . ich sage mal soooo

LANGE schnell ficken . . .

. . . . wäre genau das richtige !!!
Das bringt es auch nicht,wenn man fickt, wie eine Nähmaschine *g* weil kein Gefühl dahinter steckt,wäre mir persönlich auch zu langweilig, da zu hämmern. Von jedem etwas, schnell,hart,soft,Kurz lang etc...
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Das bringt es auch nicht,wenn man fickt, wie eine Nähmaschine *g* weil kein Gefühl dahinter steckt

Wer sagt denn, das da kein Gefühl hinter steckt ?

Klar von jedem was . . . aber soll ja Leute geben, die heftiger genommen werden möchten und deswegen schneller gefickt werden möchten . . . oder besser gesagt heftiger!
Das ist klar,bin Fan davon, aber 15 min im dauernder Modus schnell...boring.
es gibt
hier wirklich recht tolle und leerhrreiche (,O) Beiträge Doc M Danke für die Berechnung !!! Grossartig.. vor allem die 15 cm x
Also 15 Minuten Sex kann ja mal schön sein. Aber ich finde, das der Orgasmus nur das i Tüpferlchen ist.
Denn das Vorspiel ist mit "DAS" aller Schönste. Sie ausgiebig mit allen Sinnen der Kunst zu verwöhnen.
Weil der Frauenkörper ist einfach nur das schönste was es gibt. Sie zärtlich zu massieren, zu streicheln, zu spüren und zu sehen, wie sie reagiert. Jeden Milimeter ihrer Haut muss Du sie berühren und dabei nicht nachdenken, sondern einfach deinen Gefühlen den Lauf lassen. Und Du wirst sehen, dass sie es sehr genießt. Und wenn Du ihr die Augen verbindest, dann wird es für Sie noch intensiver. Und achte genau auf ihren Körper. Wie und Wo sie extrem reagiert. Und wirklich viellllllll Zeit dabei lassen.
Viel Spaß.

LG
*******und Mann
23 Beiträge
Frau zum Orgasmus bringen
Ich finde diese Frage schon etwas merkwürdig.
Wenn mann einen Menschen so lieb hat und mit mit ihm so intim ist, dass man vögelt, dann sollte man auch im Stande sein, auf den Parnter einzugehen und zu spüren oder auch sprachlich zu erfahren, was den Parnter zum Orgsmus führt.
Da dies ja bekanntlich bei jedem anders ist, dazu auch noch stimmungsabhängig durch andere Dinge ausgelöst werden kann gibt es wohl auch keine generelle "Faustregel" dafür. Gott sei Dank, sonst wäre auch ein Großteil des Reizes und der Spannung beim Sex beim Teufel.
*******aer Frau
119 Beiträge
@*******und

eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist nicht so einfach
da braucht "Mann" etwas Erfahrung, Feingefühl und viel viel Geduld

das ist meine Erfahrung
*****_69 Paar
958 Beiträge
oooooder ...
... einfach Spaß an den schönem Moment *zwinker*
Erfahrung ist's ...
... Halt ein bissl Erfahrung mit der Frau eben, die kommen soll.
****on Mann
16.112 Beiträge
eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist nicht so einfach

Aber wenn eine Frau es sich selbst macht, ist es doch einfach. SO macht man es dann eben als Mann. Muss sie natürlich vorführen... *schleck*
Das funktioniert bei mir so nicht. Ich komme leichter durch jemand anderes Hände als durch meine eigenen.
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******chen

Es ist, als ob man sich selbst kitzeln soll, oder? Ich kenne das von einigen Frauen. Von Männern noch nicht. Gibt's dazu schon einen Thread?
****on:
Es ist, als ob man sich selbst kitzeln soll, oder? Ich kenne das von einigen Frauen. Von Männern noch nicht.

Ja, so empfinde ich das. Als ich einmal in der Situation war, dass mein Sexpartner weggepennt ist, kurz bevor ich gekommen bin (es sei ihm verziehen, wir hatten die Nacht durchgemacht und viel Wein getrunken) habe ich dann seine Hand benutzen müssen *lach*

Aber bei Männern gibt es ja auch Tipps wie sich vor dem Wichsen auf die Hand zu setzen, bis sie einschläft, damit sie sich fremd anfühlt *lol*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Dominante Männer
nehmen eher das Zepter in die Hand und führen! Wenn dann man (n) und vorallem die Frau sich ihrer Lust und ihrem Körper sich ergibt, dann wirds für alle beteiligten nicht nur ein Genuss, sondern Ekstase pur (dann bitte alles..!!) ! Im Notfall führt die Frau das Zepter und dann kann es genauso funktinieren (sie bestimmt dann das Tempo..!!) Vorraussetzung sie weiß, was sie will und wie man spielt!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das
Problem beim "Führen" ist ja - weiß der Führende denn wirklich genau, was er tut? Oder begibt er sich da gerade auf Irrwege???
****on Mann
16.112 Beiträge
*********er_KN Paar
342 Beiträge
An Kitti 1
"Selbst ist die Frau. ...", um ans Ziel der Wünsche zu kommen! ;-)...Irrwege gibts überall, aber mit einer guten Portion Bauchgefühl, Handarbeit, Fantasie und etwas Dominanz u Führungskraft gehts schon... und keiner kann allwissend sein, was der Partner grad will oder von was er gerade träumt (schnell, langsam, hart, hartcore usw...). Dafür gibts zur Kommunikation nicht nur den Körper, sondern auch einen Mund mit Kopf (Einfühlsvermögen) dran!.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.