Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4251 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
358 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?

*********er_KN Paar
342 Beiträge
Tschuldigung
Tippfehler...Kitty 1. LG M
zumal
alles Situationsbedingt ist... und geplante Sachen sind eh nix... einfach "treiben " lassen grins im wahrsten Sinne....
feenfreund
bin ganz deiner meinung- also ich weiss nicht 16 Jahrige sollten evt noch nicht so viel erfahrung ahben (hoffe ich zumindest bei der heutigen) jugend. aber erwachsene männer????
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*********er_KN - ja, reden kann gar nicht hoch genug bewertet werden!!!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Neugier am Partner ist wohl das wichtigste, ganz gleich in welcher Konstellation.

Ist so wie im Studio bei der Tonaufnahme, so lange an den Knöppen drehen bis der richtige Ton kommt! *ja*
**********llbar Mann
266 Beiträge
der war gut
Surfretto.
Auf jedenfall nicht unter Druck setzen und Toys, Oral und Hände sind besser als irgendwelche anderen Mittel.
Und wenn es auch auf verschiedene andere Wege funktioniert dann braucht man sich auch keine Gedanken mehr zu machen, wo die Stoppuhr denn nun stehen geblieben ist, ist eh immer unterschiedlich mal eher mit Tendenz zu:
"war das ein geiler Quickie" und "Scheisse, die Kraft lässt nach, ich kann gleich nimmer" je nach Tagesform und auch von Runde zu Runde.
langsamer oder schnell
Manche Männer müßte man dafür in eine "SEXSCHULE" sichicken.

Einer Frau kommt es nicht darauf an ob er dick, dünn, lang, kurz ist, sondern was Mann bei Ihr damit macht. Nur REIN oder RAUS ist für mich kein schöner SEX.

Ich liebe es am Anfang IHN schön langsam mm für mm zu bekommen damit ich IHN geniessen kann, dabei darf alles rein in mich was vorhanden ist. Auch braucht man ja etwas Zeit bis man auf Betriebstemperatur ist, wenigsten als Frau, um so besser ist dann auch die schmierung--- grins. Umgekehrt ist es auch langsam sehr schön . Eine gewisse Zeit ist das als Frau schon herrlich so genommen zu werden. Dabei kann man dann auch mal die schnelligkeit ändern, dann mal tiefer oder fester. so daß Frau eigentlich nie weiß was erwartet sie als nächstes. ein tiefer fester Stoß oder ein langsamer genußvolles ein- oder ausführen.

Ja liebe Männer da gibt es sicherlich noch viele viele andere Möglichkeiten eure Partnerin zu verwöhnen und zu überraschen.

Zum Beispiel, ich nenne es bei mir "Eichelspiel" Wenn ich auf ihn reite gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist...nur auf seiner dicken fetten Eichel.. zu reiten. Nur die Eichel darf ganz ganz langsam rein und raus...nur die Eichel...nicht der ganze Lümmel. Was denkt ihr wie gut das Mann tut. Ja und wenn er nicht damit rechnet...laßt ihr euch fest auf ihn fallen und rammt euch das ganze Ding das er hat in euch rein. Das tut uns als Frau gut und Mann wird dabei nicht nur vor Lust stöhnen.

Wie oft ihr das macht und in welchen zeitintervall hängt von euch ab. Und wenn er pumpt und fast soweit ist, liegt es an EUCH Frauen die Wahl zu treffen....schone ich ihn noch etwas damit es noch etwas länger geht und sauge ich ihn bis zum letzten Tropfen aus.

Man kann auch wenn ER schon zu erregt ist (das merken wir Frauen ja ) mal eine Pause einlegen, sich streicheln und küssen Knudeln. So kommt Er wieder etwas runter und Frau hat noch länger was von ihm.....

Also egal ob schnell langsam tief oder fest...man sollte sich absprechen mal darf Er genießen oder Sie mal schnell und hart oder genußvolle Gangart um geniessen zu können was man bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.