Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund liebt Kuschelsex, Augen zu, schweigen, genießen

*********end55 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mein Freund liebt Kuschelsex, Augen zu, schweigen, genießen
.... aber mir ist das definitiv zu langweilig.

Ich stelle mir das anders vor. Inzwischen ist es so weit, dass ich kaum noch Lust habe auf Sex. Meine Orgasmen werden auch immer schwächer bzw. bleiben auch mal weg.

Ich mag es, wenn mein Partner mich ansieht, anspricht, Dirty Talking, Dominanz u.s.w.
Also alles ein bissl versauter. Ich würde mich gern erotisch kleiden ( Nippel frei, offenes Höschen etc.), traue mich das aber gar nicht, weil ich Angst habe, ihn zu verschrecken.


Wie kann ich meinen Partner dazu bringen, die Augen auf zu lassen, zu reden ( versaut), mich spüren zu lassen, dass er mich begehrt? Er sagt, das würde ich doch sehen und fühlen, dass er erregt ist wegen der Erektion.

Danke für Eure Tipps und Ratschläge.

LG
samstagabend55
****th Frau
4.847 Beiträge
*********end55:
Wie kann ich meinen Partner dazu bringen,

Das übliche.... hast du mit ihm geredet?
***u5 Paar
1.186 Beiträge
wie warmth es schon geschrieben hat.. am besten mit IHM drüber reden... notfalls öfter. sag ihm was du möchtest und frag ihn ob er auch wünsche hat. ohne kommunikation läuft nichts
Wie alt ist dein Freund, wie lange seid ihr schon zusammen, war das von Anfang an so?
Ist es ein gelegentlicher "Freund mit Extras", nur eine Sexbeziehung oder dein Lebensgefährte?
Ist bei dir dieser Wunsch neu oder hat er sich erst entwickelt, eventuell erst seit du mit deinem (diesem) Freund zusammen bist?

Leeres ungeprüftes Profil, seit gestern angemeldet und man muss dir die Würmer aus der Nase ziehen ...
Wir sind hier doch nicht im Hellseherforum.
Offenheit
Ist nicht einfach und kann auch wehtun. Aber ist ein sehr hilfreicher Weg.
Wünsche muss man äußern dürfen. Sich dabei zu beobachten, hören und sehen sind doch wichtig.
Frag ihn und wenn er ausweicht, dann warum? Vielleicht hat er ein Problem?

Wie sagt man: beim Sex und im Krieg ist Alles erlaubt *oh2*
*****eur Mann
211 Beiträge
Man muss das Thema ja nicht direkt ansprechen...
...sondern kann es auch schön verpacken.

Frag ihn z.B. mal, ob er irgendwas bestimmtes mal ausprobieren bzw. erleben möchte. Tauscht Eure Fantasien und Träume aus und dabei kannst Du ihm genau dies mitteilen und wirst erfahren, was er davon hält.
Eigentlich lieben die Männer es doch, wenn die Frau Lust hat, also trau Dich es auch mitzuteilen! *zwinker*

Lieben Gruß,
Lars!
Eine gesunde Mischung ist immer gut, an manchen Tagen ist Kuschelsex mit einem gemütlichen Abend auch schön, dann auch gerne wieder was anderes.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
schwierig
man sagt zwar immer:" Sprich es an", aber so leicht ist es nicht getan. Wenn dem Partner/in andere Praktiken nicht gefallen und er /sie stur ihr Konzept durchgehen, kannst Du machen was du willst. Vielleicht mal hinterfragen, warum er nichts anderes zulässt?
****on Mann
129 Beiträge
du musst es nicht ausdiskutieren
Du bist doch in der Lage in mit weiblichen Mitteln selber auf die Idee zu bringen etwas wilder zu werden.

Zum Beispiel:
Spiel ihm das rollige Kätzchen mach ihn heiß streichele und blase ihn aber lass ihn nicht kommen. Neck ihn wo du kannst , provuziere ihn setze dich auf seine Brust und masturbiere vor seiner Nase und reize ihn mit allem was du hast. Wenn er mann ist wird er instinktiv des Kätzchen schnappen welches ihn neckt beschimpfe ihn ruhig dabei aber feuere ihn an wenn er die Initiative nimmt . Ich möchte mal sehen wie lange er dann brav bleibt. Wenn er dann wild wird und selbst wenn er zu früh kommt lobe ihn für seine Wildheit und Initiative, schwärme ihm am Tag danach noch vor wie sehr der wilde Teil dich anmacht. Wenn er eine Gesunder ( physisch sowie psychisch) ist wirst du ihn mit der Zeit zu eine wesentlich dominanteren Liebhaber konditionieren. Das funzt aber nur wenn ihr sehr offen reden könnt und wollt.

Seine Ablehnung ist nur weil er keine Ahnung davon hat was das wirklich bedeutet. Er wird das bestimmt mit Gewalt verwechseln. Spielerisch kannst du ihn mit Geduld und dem richtigen Lob dazu bringen. Auch Dirty Talk kannst du ihm vorspielen und zum mitmachen ermuntern. Spiel ihm vor was du als Dominanz empfindest und möchtest auch wenn es im Grunde nicht deine Rolle ist. So wirst du ihn zu dem Liebhaber mache den du dir erträumst auch als devote Frau. Zeig ihm das der wilde dominante Teil in Ihm deine Lust weckt und du wirst dich wundern wie gut das geht. Allein mit reden bekommst du ihn nie dahin aber etwas überlisten und den Weg zeigen mit viel Geduld hilft dir bestimmt.

viel Erfolg!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das ist schön geschrieben
Ich hatte auch mal einen Partner, da hatte ich ebenfalls alles probiert, er hat nicht angebissen..........

Also es funktioniert nicht immer.
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Wirklich gut geschrieben. Wenn das nicht funzt, is echt was faul.
Maenner wollen die wildkatze instinktiv.

Gruß
Er
*********iams Paar
2.141 Beiträge
eigentlich nur 2 dinge
nötig !

Kommunikation und Offenheit - reden, fragen, reden, fragen -alles andere bringt nichts

kommt ihr auf keinen gemeinsamen Nenner irgendwann, dann weg damit - klingt im moment erstmal hart, ist aber so - eine beziehung auf dauer ohne vernünftiges und beiderseitig zufriedenes Sexualleben führt zwangsläufig zu Problemen
Sprich mit ihm darüber. Sag ihm was du dir wünschen würdest, setz ihn dabei nicht unter Druck und mach ihm keine Vorwürfe. Bei Liebe sollte er eigentlich im Anschluss von "allein" darauf kommen bzw. versuchen/sich damit ausseinandersetzen etwas zu ändern, weil er ja will dass es dir gut geht. Was und in wie weit er etwas verändern kann, lässt sich evtl schon im Gespräch "festlegen". Hängt vom Verlauf ab. Dir sollte aber auch klar sein, dass er vermutlich nicht alles ändern kann/wird. Ich denke meist kommt es eher zu einer Annäherung als zu einem radikalen Komplettwandel. In deinem Fall halte ich es aber schon für realtiv "verträgliche" Wünsche und nicht um "krasse", weswegen ich die Chancen für ein positives Ergebnis recht hoch einschätzen würde.
********geKO Paar
677 Beiträge
Immer wieder schockierend, dass es erwachsene Menschen in einer Beziehung nicht schaffen, ein offenes Gespräch über ihre Wünsche und Bedürfnisse zu führen. Stattdessen sucht man bei völlig unbekannten Kaffeesatzlesern in einem Internetforum nach der Lösung seiner Probleme... *nixweiss*
Manchmal ist der unbeteiligte Blick von außen durchaus sinnvoll für eine zu findende Problemlösung....
********geKO Paar
677 Beiträge
Durchaus. Sofern der Betrachtende mehr als nur rudimentäre Einblicke in ein komplexes Geflecht wie eine Beziehung und Wechselwirkungen zwischen ihm völlig unbekannten Charaktären hat.
***e3 Mann
2 Beiträge
Vlt solltest du mit ihm in ein Erotik Geschäft gehen wenn ihr ,, zufällig,, in der Stadt seid und dann zeige ihn Vlt ein paar Dessous dann kommt er bestimmt auch auf andere Gedanken. Und dann ergibt sich das denke ich auch, ich will Alkohol ja nicht gut heißen aber trink danach was mach ihn geil Rede etwas schmutzig, zeig deine neue Kleidung und wenn ihr sex habt Versuch es halt mit versauten Sachen
**********shade Mann
98 Beiträge
Ich selbst habe so etwas ähnliches, bloß mit vertauschten Rollen, schon erlebt. Bei meiner damaligen Frau und mir steckte ein versteckter Machtkampf dahinter. Derjenige, der "nein" sagt bzw. es durch seine Handlungsweise ausdrückt, gewinnt. Denn er setzt sein "nein" durch.

Ein "nein" kann auch durch Passivität oder nur geringes Mitmachen gezeigt werden. Geschlossene Augen können den/die Partner/in dabei auch noch ausschließen.

Es muss dem "nein"-Sagenden nicht unbedingt bewusst sein, was er/sie da treibt. Vielleicht ist es nur eine unbewusste Reaktion auf ein "nein" oder eine Verletzung von der anderen Seite zu einem anderen Zeitpunkt und zu einem anderen Thema.

Denk doch mal über zurückliegende Situationen nach. Vielleicht findest Du da einen Ansatzpunkt. Wenn Dir etwas ähnliches einfallen sollte, könnte eine Entschuldigung ein erster Schritt sein. Wenn Du keine Idee haben solltest, dann hilft es vielleicht, das Thema Machtkampf einmal als Vermutung in Form einer Frage (nicht als Anklage!) anzusprechen.

Wenn das keinen Erfolg zeigen sollte, dann wäre ein nächster Schritt, gemeinsam (notfalls alleine) eine Beratungsstelle aufzusuchen.

Die anderen Vorschläge derjenigen, die sich hier schon zu Wort gemeldet haben, finde ich ebenfalls gut. So hast Du eine Menge an Anregungen, die Dir/Euch weiterhelfen werden. Ich drücke Dir meine beiden Daumen.
***dy Mann
24 Beiträge
Schreib eine Geschichte
Also ich kann dir mal etwas aus meinem Liebesleben erzählen.
Ich Rede mit meiner Frau sehr offen über Sex, trotzdem gab es eine Zeit da lief alles ein Bisschen nach Standart ab.
Ich wünschte mir das sie mich mal wieder schön reitet.
Also habe ich eine erotische Geschichte geschrieben, so richtig wie ich es mir wünschen würde.
Sie hat sie gelesen und es hat geklappt, sie hat mich genau so verwöhnt.
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Gar keine schlechte Idee

Gruß
Er
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind ...
Also ich wäre froh, wenn ich so einen Freund wie deinen hätte.
kommt darauf an
Einmal pro Woche Sex kann, je nachdem wie lange die Beziehung schon besteht und wie alt die beteiligten sind, tatsächlich ziemlich beneidenswert sein. Dass frau sich mehr wünscht, kann ich aber auch sehr gut verstehen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Von einmal Sex pro Woche hatte ich gar nichts gelesen.
ups
steht ja auch nirgends, stelle ich gerade fest. Habe ich wohl aus dem Nick der TE geschlussfolgert.

Worüber wärst du denn dann froh, wenn es nicht die Regelmäßigkeit des Sexualverkehrs ist?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
PN kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.