Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund liebt Kuschelsex, Augen zu, schweigen, genießen

Kuschelsex kann ja auch total unterschiedlich sein, für den einen bedeutet dies schon mit den eigenen Partner, für den anderen langsamen gemütlichen Sex.
letztendlich entweder darüber reden oder einfach selbst die Initiative ergreifen beim Sex. "ein guck mich an" , "es gefällt mir wie Du mich f*****" und gucken wie er reagiert.

ausgehend von Deinem Alter ist Dein freund vermutlich auch etwas älter, vielleicht kennt er es von seiner Ex(frau) nicht anders. vielleicht war er da derjenige der "mehr" wollte, aber nicht bekam und sich damit arragiert hat. und er bei Dir nicht diesselben Diskussionen führen will.

vielleicht ist es aber auch einfach sein Vorstellung vom Sex, aber das merkt man nur wenn man redet oder probiert.

Sex ist verdammt individuell und daher schwierig es in "gut/schlecht" oder "zu viel/wenig" zu unterteilen, weil immer subjektiv. Zu glauben, das es beim Sex schon irgendwie passen wird, wenn der rest stimmt halte ich für einen Mythos. Wichtig ist zu wissen was man selbst "braucht" und das auch kommunzieren kann, egal ob durchs reden oder auch im Bett zeigen. will der Partner was anderes, dann ist schade und man muss überlegen ob man damit Leben kann oder einen Kompromiss findet (bspw. auch einen Lover/Geliebte mit der man bestimmt Dinge auslebt)

Ich finds immer amüsant, wenn Frau hier schreibt, das sie erwartet das Mann "weiß was Frau will", weil es naiv ist zu glauben das es da einen wirklich Standard gibt.

Ich verbinde mit Kuschelsex neben viel Körperkontak gerade das sich dabei ansehen und vielleicht auch etwas dirty Talk. In der oft als "langweilig" eingestuften Missionarsstellung klappt all das ja richtig gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.