Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex beim ersten Treffen

Das stimmt natürlich, sowas würde ich natürlich auch selber zahlen. Ist ja für meine Gesundheit und vorallem auch später die von anderen. Bisher habe ich immer nur mit Gummi bei ONS, in festen bezihungen natürlich nach gewisser zeit ohne. Ich vertraue meiner Partnerin dann einfach. Kann ja schlecht zu ihr sagen, so bevor wir es weglassen ab zum Arzt... Gut, kann man schon.

Mit dem gGsundheitsamt ist so eine Sache, die Mutter meiner aktuellen Freundin arbeitet dort. Da kann ich schlecht ankommen, bitte einmal auf HIV testen *gg*
*********lich Frau
242 Beiträge
und....
.... ob man das kann!

Mache ich immer so. War noch nie ein Problem. Wieso sollte man das nicht können? Wenn ich jemandem soweit vertraue dass ich ihm zutraue dass er nicht ohne Gummi fremdpoppt.... dann kann ich doch wohl das Thema "Ausschluss von Geschlechtskrankheiten" erwachsen ansprechen.
Ich meine... nur weil man jemanden eine Weile kennt und meint ihm vertrauen zu können verschwindet ja eine eventuell vorher erworbene Ansteckung nich.. *skeptisch*
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Sollte ich irgendwann mal aus irgendeinem Grund mal wieder eine neue beziehung anfangen -müssen-, werde ich das auch so machen mit eine HIV Test usw.
Gesundheitsämter gibt es nicht nur eine pro Stadt und googeln lässt sich auch, wo am einen "Umsonst-Test" machen kann....!
Und: was ist Dir wichtiger? Gesundheit/Sicherheit oder was die Bekannte Deiner Mutter denkt???? Und: Behörden sind gross....oder nimmt Sie das Blut ab? Und zu Zeiten , an denen Du hin wolltest?

Nunja....so sind wir alle einer Meinung.
Genug des Themas.
Safer
nicht nur beim ersten Treffen sondern bis 4 Monate dann sich testen
lassen. *kaffee* *yo*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Gummi bei ONS, in festen bezihungen natürlich nach gewisser zeit ohne. Ich vertraue meiner Partnerin dann einfach. Kann ja schlecht zu ihr sagen, so bevor wir es weglassen ab zum Arzt...

Na aber hallo. *oh* Siehe blacke74, ohne Testung mit entsprechender Pufferzeit wegen HIV läuft da nichts. Und selbst dann ist man noch angeschmiert, wenn das Gummi platzt oder abrutscht ... Von HPV will ich garnicht reden, hat nach einem Unfall mit Kondom fast ein Jahr gedauert, bis ich die Infektion wieder weg hatte, da nicht behandelbar. Und wenn man erstmal mit Gebärmutterhalskrebs-Risiko konfrontiert ist, aber Kinder haben möchte ... die Welt sieht plötzlich ganz anders aus.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Siehe blacke74, ohne Testung mit entsprechender Pufferzeit wegen HIV läuft da nichts.

Naja, son HIV- Test sagt nur aus, dass zur Zeit der Blutentnahme KEINE Infektion vorlag... Der Test dauert aber 6 Wochen und in dieser langen Zeit kann man sehr viel rumpoppen...

Also ist der Puffer Quatsch.
****on Mann
7.104 Beiträge
@NYS
Also ist der Puffer Quatsch.

Unterstellst du pauschal fremdpoppen?

Wenn auch der Puffer Quatsch ist, hilft nur Verzicht. So einfach ist das Leben...


Sabdi (m)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Unterstellst du pauschal fremdpoppen?

nö, aber jeder menscht hatte ein leben vor dem tag x an dem man den neuen partner kennenlernt und macnhe sind halt sehr schnell wenns um sex geht... monatelang händchenhalten ist irgendwie nicht ganz so das was die meisten frisch verliebten betreiben...

außerdem gehts hier um ONS.

zudem denke ich, dass die wenigstens von uns hier keine leichen im keller haben, was nen seitensprung angeht. also mal nicht so fromm tun, liebe betschwestern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.