Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2799 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren am Arbeitsplatz

*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Mal unabhängig vom Arbeitsplatz und fremden Eigentum betrachtet, es gibt immer solche und solche Frauen und Männer. Gerüchten (also unsere Putzfeen berichten schon mal sowas) sind Herren und Damen Toiletten gleichwertig dreckig. Weder Mädels noch die Männlein scheinen in der Lage zu sein, den Ort des Geschehens so zu verlassen, wie sie ihn gern vorfinden würden.

Wichsflecken und Mösenausläufe sind im allgemeinen und auf fremden Eigentum im speziellen verschärftes Igitt. Im privaten mag es OK sein, vor allem dann, wenn der Ort des Geschehens dafür geeignet ist, sprich eine Unterlage, die leicht zu reinigen ist, drunter liegt.

Auf dem WC können Männlein auch direkt in die Schüssel spritzen oder vom reichlich vorhandenen Klo-Papier Gebrauch machen, um ihr Sperma zu entsorgen.

Insgesamt gesehen, ist es zwar so, daß man schon mal nicht anders kann, aber auf der Arbeit masturbiere ich vlt. ein/zwei mal im Jahr. Es gibt besseres und schöneres als Selbstbefriedigung im allgemeinen und auf der Arbeit im speziellen. Ich muß auch nicht mehr 5 oder gar 10 mal am Tag... weniger ist mehr und Qualität ist schöner.
Definitiv wenn ich richtig spitz bin
Wenn mich die lust überkommt und ich merke das er langsam hart wird und die lust nicht abnimmt verdrück ich mich und spiel ne runde.
Aber nicht nur am arbeitsplatz *zwinker*

Hat aufjedenfall was
am Arbeitsplatz
Wenn sich da was rührt bleibe ich lieber am Platz sitzen *ggg*
wixen beim job
....es ist auf alle Fälle besser die Spannung in der Hose abzubauen als abzubauen als den ganzen Tag"steif" in der Gegend rumzustehen....
wixen beim job
....es ist auf alle Fälle besser die Spannung in der Hose abzubauen als den ganzen Tag"steif" in der Gegend rumzustehen....
Wieder entspannt
Bin gerade am Lager angekommen und ganz alleine, da hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und unterm Himmel abgespritzt. So, jetzt kann der Tag beginnen...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?

• Habt ihr schon?


Ja, das habe ich schon oft und gerne *g*

• Wie macht ihr es ?


Meistens auf dem Klo! *g*

• Männer oder Frauen ?

Frau
****ie Frau
98 Beiträge
Nur Männer
Bin hierauf gestoßen wegen dem Jc-Beitrag und als ich schon gelesen habe, dass Auto (46 Prozent), die Toilette (60 Prozent) Wald oder Strand (62 Prozent) sind war mir klar 99% der Männer tun das. 1% sind dann wohl Frauen, die....ja keine Ahnung, was mit denen nicht richtig ist *haumichwech*
Welche Dame fährt denn zur Arbeit und hält währenddessen an der Seite an und machts sich erst Mal? Alleine die Vorstellung lässt mich vor Lachen vom PC wegkugeln. *rotfl*Auf so ne Idee würde ich nie kommen, denn das Sexualleben gehört ins Arbeitsleben nicht. Kein Bock meinen Job wegen sowas zu verlieren, deswegen gehts auch meine Chefin nix an, welche sexuelle Orientierung ich habe.
jo
sehe ich ähnlich wie meine Vorposterin.

Damit wären wir wieder beim Presitge, Männer machen oft extrem doofe Sachen, weil sie denken, es wäre cool oder sonst wie stark sowas zu tun.

Ich finde sowas schlicht und einfach Betrug und frech.
Jeder der sowas tut, sollte sich mal überlegen, ob er es denn auch so super finden würde, wenn der Klemptner den man ruft und nach Arbeitszeit bezahlen muss, sich erst mal genüsslich 30 Minuten im Bad eine runter holt.
Da möchte ich dann schauen, ob es die Herren auch noch so lustig und super geil finden, wenn sie diese Zeit dann auch noch auf der Rechnung haben, und bezahlen müssen.

Aber wie sagt man so schön, gibt Männer die können gar nicht anders als nur mit dem Schwanz denken.
Solche Männer möchte ich nicht als Arbeiter, aber auch als Freunde würde ich mich da sehr in Acht nehmen, wenn jemand einfach so egoistisch andere Betrügt, und sowas noch cool findet.

Anders sieht es natürlich in der Mittagspause aus, oder wenn jemand stempeln kann, und dafür auch wirklich ausstempelt. Nur alleine die Tatsache Sex am Arbeitsplatz zu haben, finde ich nicht schlimm, solange eben diese Zeit nicht vom Kunden bezahlt wird. *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen...
... Wenn man fragen würde, wer alles auf Arbeit schonmal einen Kaffee getrunken oder einen Plausch mit den Kollegen gehalten hat, würden sich sicher alle sofort melden. Ist das dann auch Betrug?

Ich nehme mich lieber vor Leuten in Acht, die kleine Päuschen auf der Arbeit für Betrug halten!

Masturbieren ist nichts schlimmes! Bekommt man auch keinen Knochenmarksschwund von, wirklich nicht! *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
... Wenn man fragen würde, wer alles auf Arbeit schonmal einen Kaffee getrunken oder einen Plausch mit den Kollegen gehalten hat, würden sich sicher alle sofort melden. Ist das dann auch Betrug?

So gesehen auf jeden Fall....*ja*
Ausser,es geschieht in der Pause....

Wobei ich finde,dass zwischen sich mit nem Kollegen unterhalten und mal eben unter dem Schreibtisch einen von der Palme wedeln ein riesen Unterschied besteht....

LG,Eva
... Wenn man fragen würde, wer alles auf Arbeit schonmal einen Kaffee getrunken oder einen Plausch mit den Kollegen gehalten hat, würden sich sicher alle sofort melden. Ist das dann auch Betrug?

Ja du vergleichst gerade Birnen mit Äpfel, denn einen Kaffe trinken und zwei Worte wechseln kann ich sehr gut auch während dem arbeiten! OHNE DASS DIE ARBEIT LEIDET
Möchte mal sehen, wie du jemand einen Reifen wechselst und dabei dir noch den Schwanz pullierst.
OHNE, dass da der Kunde jetzt 15 Minuten länger warten muss.

So einen blöden vergleich kannst du doch gleich in der Tasche lassen. Ist wirklich lächerlich so ein Argument zu bringen.

Selbstbefreidigung, betreibst du sie richtig, versetzt sie deinen Körper in einen rauschzustand, ähnlich wie Alkohol oder Drogen. Adrenalin wird ausgeschüttet, du hast einen extrem hohen puls, das Denken und Konzentrieren auf ganz bestimme NICHT SEXUELLE Dinge geht nicht mehr! Und du vergleichst sowas mit Kaffe trinken. Naja da frage ich mich dann aber doch, warum hast du überhaupt Sex, wenn für dich das nichts anderes ist wie Kaffe trinken und Kuchen essen.
Denke dann musst du was an deinem Sexleben ändern.


Du kannst ja kluge Menschen fragen, warum es verboten ist besoffen zu arbeiten, oder unter Drogeneinfluss, weil die Qualität der Arbeit extrem leidet!
Ist bei Selbstbefriedigung auch der Fall, bei Kaffe und reden aber nicht!
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Frau könnte schon, wenn sie wollte. Mann muss den Schwanz rausholen um was damit machen zu können. Frau könnte sich auch ein fernsteuerbares Vibro-Ei oder Massagekugeln einführen und sich bei Bedarf auf Knopfdruck sehr diskret stimulieren.
Erklaerung
Al Verfasser dieses Beitrages muss ich jetzt einmal ein paar Saetze los werden. Ich finde das man seinen Arbeitgeber nicht betruegt wenn man sich waehrend der Arbeitszeit verwoehnt. Ganz im Gegenteil. Wenn man die Geilheit im Kopf hat und den ganzen Tag an nichts andere meh denken kann als mit seiner Frau, Freundin, mit dem Ehemann oder Freund zu ficken dann bleibt einem doch nichts anderes uebrig als sich selber zu befriedigen. Erst dann ist man wieder klar im Kopf und kann sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren. Vielleicht koennen sich ja j manche von euch nicht vorstellen w es ist wenn man vor lauter Geilheit nichts mehr zustande bringt, wenn man an die geile scharfe Sekretärin denken muss die einen jetzt den Schwanz blasen koennte oder die ma auf seinem Schreibtisch ficken koennte. Ich finde sogar das es extra Zimmer in den Bueros geben sollte in denen mit seinen Kolleginnen un Kollegen ficken kannM aber ich denke das geht so manchen von euch zu weit!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Wenn man die Geilheit im Kopf hat und den ganzen Tag an nichts andere meh denken kann als mit seiner Frau, Freundin, mit dem Ehemann oder Freund zu ficken dann bleibt einem doch nichts anderes uebrig als sich selber zu befriedigen. Erst dann ist man wieder klar im Kopf und kann sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren.

Nichts gegen eine gesunde Lust und Freude an der sexualität...aber wer sich selbst so wenig unter kontrolle hat und nicht mal den Arbeitstag überstehen kann ohne sich selbst zu befriedigen...das ist schon bedenklich...bei denen die hier schreiben handelt es sich ja nicht um grüne Pennäler sondern um Erwachsene *gruebel* *nixweiss*

medea
sehe ich genauso wie meine Vorrednerin.
Wenn Sex so zum Zwang wird, sollte man vielleicht mal über eine Therapie nachdenken.
Denn normal ist sowas ganz und gar nicht.

Sex ist etwas das Lust bereiten sollte, ähnlich wie Tanzen oder Musizieren.
Wenn jetzt jemand im Büro nicht ohne Musik sein kann, würde ich nicht sagen,
er ist halt ein Musikliebhaber sondern der ist ja krank, der sollte sich unbedingt behandeln lassen.

Also in deinem Fall wäre eine Therapie sicher angebracht, da es in meinen Augen sehr wenig mit Lust und
viel mehr mit Zwang verbunden ist.

Dass ist ja der Unterschied, zwischen einem Gourmet, und einem Vielfrass, der auch noch bei 150 Kg Übergewicht nicht aufhören kann zu essen. Der Gourmet geniesst jeden Bissen, hat aber kein Problem, wenn er mal kein Essen bekommt, der Vielfrass
geniesst gar nicht sein Essen, sondern er MUSS dauern essen.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Letztlich ist JEDE Beschäftigung die nichts mit der Arbeit zu tun hat betrug des Arbeitgebers, denn er zahlt ja für die Arbeitsleistung. Was man in seiner Freizeit tut ist jedem selbst überlassen. Sollte Mann oder Frau also beim Masturbieren oder ähnlichem während der Arbeitszeit erwischt werden, so kann das durchaus arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Ich glaube hier steht auch bei dem einen oder anderen die Fantasie in reger Blüte. Das reale Leben sieht doch etwas anders aus.
hallo chrissy im prinzip geb ich der völlig recht wenn du sagst alles was nicht mit der arbeit zu tun hat wäre betrug
was aber ist dann mit denen die nur krank machen
da sind doch die (tschuldigung )2 min die einer zum wixen braucht nicht der rede wert
wenn er danach entspannter weiter arbeitet
glg
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein on-dit
sagt, dass es sogar echt kranke, arbeitsunfähige Leute geben soll.
******wen Frau
15.539 Beiträge
Die Zeit, die Mann/Frau masturbierend am Arbeitsplatz verbringt, ist genauso zu betrachten wie Raucher, die ihre Arbeitszeit nutzen, um 10x für 5min vor die Türe zu verschwinden, ohne auszustempeln. Im Sinne des Arbeitsvertrags ist es schlicht und einfach Betrug. Da gibts nichts schönzureden.
******891 Mann
382 Beiträge
Oh man, Torres,...
... wie frustriert muss man sein, wenn man bei so einem Thema so abgeht? Vielleicht hilft es, wenn du dir mal ordentlich einen wedelst, soll ja bekanntlich entspannen?! *zwinker*

Nein, mal im Ernst. Du hast es nicht verstanden. Pausen gehören zum Arbeiten dazu und was wer in seiner Pause macht, kann dir egal sein! Mit Betrug hat das gar nichts zu tun.

Es ist aber schön, dass du deine Meinung hast. Du bist aber nicht das Maß der Dinge. Du bestimmst nicht, was "normal" ist und was nicht!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Und auch Micha bestimmt das nicht, was normal ist und was nicht.


Also ich ziehe es vor, mit Menschen zu arbeiten, die ihre Aufmerksamkeit auf die Arbeit richten und tatsächlich Herr ihrer Sinne sind, nicht ununterbrochen an Sex zu denken.
******891 Mann
382 Beiträge
Hä?
Hab ich hier irgendein Werturteil gefällt?

Mit wem wer am liebsten zusammen arbeitet ist hier meines Wissens übrigens nicht das Thema.

Ach ja, noch etwas: Nicht jeder, der arbeitet, ist auch Arbeitnehmer. Und wer selbständig ist, darf auf Arbeit erstrecht machen, was er will.
Oh man, Torres,...
... wie frustriert muss man sein, wenn man bei so einem Thema so abgeht? Vielleicht hilft es, wenn du dir mal ordentlich einen wedelst, soll ja bekanntlich entspannen?! *zwinker*

was für ein unmöglicher kommentar... *nene*
******wen Frau
15.539 Beiträge
******891:
Du hast es nicht verstanden. Pausen gehören zum Arbeiten dazu und was wer in seiner Pause macht, kann dir egal sein! Mit Betrug hat das gar nichts zu tun.

Mein bester Micha, ich verstehe möglicherweise mehr, als du denkst. Ich bezog mich ausschließlich und deutlich lesbar auf die Arbeitszeit. Was du in deiner Pause machst, ist mir egal, dann deklariere es aber auch als Pause und zieh deine Stempelkarte durch den Automaten an der Ausgangstür. Klar soweit? Prima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.