Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren am Arbeitsplatz

******891 Mann
382 Beiträge
Was für eine Stempelkarte...
... und was für ein Automat? So etwas kenne ich nicht. Soll ich mir jetzt so etwas anschaffen, um mich selbst zu geißeln? Mach ich nicht, genauso, wie ich im Übrigen auch nicht bei der Arbeit masturbiere. Deswegen halte ich aber nicht gleich diejenigen, die es machen für "Betrüger" und geisteskrank.
******wen Frau
15.526 Beiträge
Fürs Verständnis (OT)
Stichwort Elektronische Arbeitszeiterfassung: Mit (meist) Magnetstreifenkarten und einem Lesegerät wird Checkin und Checkout minutengenau registriert. Viele Firmen haben so eine Zeiterfassung für ihre MA. Manchmal auch noch ganz ursprünglich in Papierform und mit Zeitstempel.

Somit weiß Chef ganz genau, wann sein Schäfchen auf Arbeit ist und arbeiten sollte. Dass sich das Schaf als dauergeiler Bock betrachtet, weiß Chef natürlich nicht, aber wenn, kannst du dein Köfferchen packen.
******891 Mann
382 Beiträge
Ich kann doch jetzt aber auch nix dafür,...
... dass ich weder Stempelkarten noch einen solchen Automat zur Verfügung habe. Mensch... *ggg*
*********ichy Paar
9.611 Beiträge
Man kann das alles verstehen, muß man aber nicht.
Wie ein von Arbeitgeber und -nehmer ausgestalteter Arbeitsvertrag aussieht, wissen die Betroffenen selbst am besten. Was ein jeder in seiner Pause, und sei es nur eine Pinkel- oder Kackpause sein, macht ist sein ureigenes Ding, sofern die Keramikabteilung danach noch in besuchbaren Zustand ist. Wenn ein Arbeitgeber, und das ist ein Großteil derselben, einen Stempelautomaten aufstellt um die Arbeitszeiten von Pausenzeiten zu trennen, dann ist für das Wichsen auszustempeln. Wenn die Pause durch zuruf "ich geh mal ne Runde wichsen" eingeleitet werden kann, dann solls uns allen hier in der fröhlichen Diskussionsrunde auch recht sein.
Einzig wichtig ist bei der Frage wohl, daß Masturbation in aller Regel nicht zur üblichen Arbeitsaufgabe eines Arbeitnehmers zählt, wenn man von Ausnahmen absieht.
Sollte ich mich irren, wäre ich hocherfreut über einen Mustervertrag, der Sex während der Arbeitszeit ausdrücklich erlaubt.

@Micha1891: Dir sei noch gesagt, daß dies Forum für alle Teilnehmer ist und nicht ausschließlich für dich. Und die meisten der Arbeitnehmer müssen für JEDE Pause ausstempeln. Tun sie es nicht, dann ist der AG Abmahnberechtigt.
******891 Mann
382 Beiträge
Entschuldigung,...
... aber ich wurde nunmal konkret angesprochen. Eines möchte ich euch zweien anbieten: Sollte ich jemals Stempelkarten und solch einen Automaten haben, was sehr unwahrscheinlich ist, dürft ihr euch daneben stellen und aufpassen, dass jeder Mitarbeiter seine Pausen auch korrekt abstempelt, ok?! *g*

Gute Nacht!
*********ichy Paar
9.611 Beiträge
es geht um das Prinzip und sonst nichts. Wie du persönlich deine Pausen einläutest ist vollkommen egal. Nicht egal wird es Deinem AG sein, wenn du während der abgerechneten Arbeitszeit Sex machst und nicht arbeitest.
was man auch noch sagen muss, ich möchte nicht nach dir mit Dingen arbeiten müssen, die du mit deinen Zipfelhänden angefasst hast, sowas ist einfach nur ekelhaft.
Du schrubst dir einen, gehst danach sicher auch nicht die Hände waschen und fasst dann alles mögliche an...
*wuerg*

Also ich möchte doch noch selber entscheiden, wessen Sperma ich mit meinen Händen anfasse.
Und nicht die Finger voll davon haben, wenn ich am Computer arbeite, nur weil du dich nicht beherrschen kannst. Hat nichts mit verkrampft sondern mit Respekt vor anderen Menschen zu tun.
Also ich finds unmöglich.
****Too Paar
13.555 Beiträge
was man auch noch sagen muss, ich möchte nicht nach dir mit Dingen arbeiten müssen, die du mit deinen Zipfelhänden angefasst hast, sowas ist einfach nur ekelhaft.
Du schrubst dir einen, gehst danach sicher auch nicht die Hände waschen und fasst dann alles mögliche an...
*wuerg*

Genau! Vollkommen indiskutabel so ein Verhalten...
Dasselbe gilt für die Damen,die unterm Schreibtisch die Finger an oder in der Möse haben und danach alles anfassen ,was auch andere Mitarbeiter benutzen....am Ende noch in die gemeinsame Küche gehen und Kaffee kochen oder Ähnliches... Pfui Teufel!
Und wer mir jetzt erzählen will,dass er aus Respekt vor anderen Leuten nach dem Wichsen und Rubbeln bei der Arbeit gründlich die Hände wäscht,kann das direkt stecken lassen. Glaub ich eh nicht....*nono*

Hat nichts mit verkrampft sondern mit Respekt vor anderen Menschen zu tun.
Also ich finds unmöglich.

*genau*

Auch ich möchte selbst entscheiden dürfen,wessen Wichsgriffel ich berühren oder mit welchen Dingen ich in Kontakt sein möchte,die diese besagten Griffel berührt haben.
Und immmer wieder im Verlaufe dieses Threads bin ich mehr als froh,dass ich nur in gaaaaaaaaanz besonderen Ausnahmefällen anderen Menschen die Hand gebe....Ich werd´s sicher nicht mehr ändern...*lol*

LG,Eva
******891 Mann
382 Beiträge
Oh man,...
... Ihr habt Hirngespinste. Wo steht denn geschrieben, dass Menschen, die sich selbst befriedigen, auch automatisch nichts mit Hygiene am Hut haben? Wo habt ihr das denn her?
Da ich meine Hände nach dem Pinkeln wasche, tue ich das natürlich auch nach dem Wichsen (was auf Arbeit eher selten vorkommt, aber auch nicht nie). Genauso mache ich das auch daheim.

Dabei geht es nicht nur um Respekt, sondern auch Hygiene.

Und wenn ich mir die Tastaturen mancher Kollegen so anschaue (verklebt, verkrümelt, Haare drauf usw.) benutze ich lieber meine, denn die ist sauber und da sind weder Krümel, geschweige denn Spermareste drauf.

Und über Betrug usw. braucht man sicher nicht diskutieren, da mit hoher Wahrscheinlichkeit jeder von uns schon einmal ein privates Telefonat geführt, oder private Mails gecheckt, oder oder oder hat.

Des Weiteren mache ich mir relativ wenig Gedanken darüber, wie es bei den Kommentierenden hier beruflich aussieht. Wer es übertreibt und fliegt ist selber Schuld. So sehe ich das bezogen aufs Wichsen, Rauchen und privat surfen.

Nur meine Meinung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
immer mal wieder das zweifelhafte Vergnügen habe, Mitmänner in öffentlichen Toiletten zu erleben, mag ich die Mär vom Händewaschen nicht pauschal glauben. Und ich bin überzeugt, dass solche Männer von der Einzigartigkeit ihres Spermas überzeugt sind und daher nicht daran denken, andere nicht daran teilhaben zu lassen.

Es gibt eine Vielzahl von Berufen, wo man den Gedanken als Betroffener ausgeschlossen sehen möchte. Der Metzgereifachverkäufer zum Beispiel, oder der Pilot. Oder wer möchte seine Kinder einem Lehrer anvertrauen, der während der Beaufsichtigung einer Klassenarbeit unterm Pult wichst?
**ss Mann
199 Beiträge
Ach ...
... ist das schön ... wie jedes Thema im Joy wieder kaputt gequatscht wird wenn man sich die letzten Seiten anschaut !

Moralapostel, Juristen und Hygienefreaks ... klar, alles richtig was ihr sagt ... aber so what ...

... bin raus !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das da
Ach ...
... ist das schön ... wie jedes Thema im Joy wieder kaputt gequatscht wird wenn man sich die letzten Seiten anschaut !

ist eine offene Fragestellung. Somit dürfen alle zu Wort kommen, die Arbeitsplatzmasturbanten ebenso wie die Verweigerer. Das ist kein Kaputtmachen eines Themas, wenn man eine andere als die von manchen gewünschte Denke hat und sich traut, diese zu schreiben.
********send Mann
28 Beiträge
Geilster Arbeitsplatz
Nun Mann kann auch richtigen Sex auf Arbeit haben.

Gut im Moment hab ich wohl einen der geilsten Arbeitsplätze erwischt.

Und dadurch ist das selbst Hand anlegen überflüssig.

Aber der Kick etwas untypisches zu tun...

ev. als kleines Rollenspiel hat schon was.

Aber das Kopfkino lief auch schon an anderen Arbeitsplätzen.

frohes schaffen ...lach
******wen Frau
15.526 Beiträge
******891:
... Ihr habt Hirngespinste. Wo steht denn geschrieben, dass Menschen, die sich selbst befriedigen, auch automatisch nichts mit Hygiene am Hut haben? Wo habt ihr das denn her?

Wenn sich nicht mal Norovirus-erkrankte Vorgesetzte nach dem *wc* die Hände waschen, stattdessen schnurstraks ins nächste Patientenzimmer marschieren (selbst erlebt), und nach einer halben Frühschicht der Papiermüll neben dem Waschbecken immer noch mit jungfräulich leerem Müllsack dasteht (und das im Krankenhaus), wundert mich gar nichts mehr. *wuerg2*
Und über Betrug usw. braucht man sicher nicht diskutieren, da mit hoher Wahrscheinlichkeit jeder von uns schon einmal ein privates Telefonat geführt, oder private Mails gecheckt, oder oder oder hat.

So du vergleichst sowas mit privat Telefonieren?
Dann fragst du auch wenn du bei jemandem zu besuch bist, du darf ich mal kurz auf deinem Sofa so richtig hart Wichsen? Ich habs gerade nötig?

Oder zuhause bei Mutti wichst ihr dann auch?

Ich denke nicht, wieso also am Arbeitsplatz? Sehe ich nicht ein.

Und wie gesagt man denke sich mal jeder würde sowas tun.
Ihr geht zum Friseur, der sagt ich gehe schnell auf Toilette und ihr erfahrt dann, der war kurz wichsen.
Würdet ihr so einen Friseur nochmal buchen? Ich denke nicht.

Mann muss eine Situation nicht immer als Egoist aus der eigenen Sichtweise sehen, sondern kann auch mal darüber nachdenken, was das eigenen Verhalten für andere Bedeutet.

Man stelle sich mal vor, ein Polizist kommt mit einem Durchsuchungsbefehl in die eigenen Wohnung und als erstes geht er ins Badezimmer und wichst sich einen runter. Würdet ihr so einen Polizisten dulden?

Da kann man x Beispiele nehmen.

Beim Zahnarzt, er bohrt in meinen Zähnen und geht kurz auf Klo und dann erfahre ich er war wichsen.
So ein Zahnarzt würde niemand hier mehr besuchen! auch die Männer die jetzt sagen, ach wichsen ist völlig normal. Ist es, aber es gehört NICHT auf die Arbeit! Respekt dem Kunden und den anderen Mitarbeitern gegenüber!
******891 Mann
382 Beiträge
Ich habe einen Termin bei einer Frisörin.
Sie muss sich erstmal selbst befriedigen bei meinem Anblick. Ich bekomme davon Wind und du fragst ernsthaft, ob ich nochmal zu ihr gehen würde? Ja klar würde ich das! Jetzt erstrecht! Was für eine Frage! 😂
@Torres_der_Wick
Das mit den Berufsgruppen haben wir schon an früherer Stelle probiert *zwinker*

Es gibt immer Egoisten auf dieser Welt, die wirst du nicht bekehren... traurig aber wahr.... also lass sie wichsen... jeder kann sich ja die Menschen aussuchen, mit denen man in Kontakt treten möchte, auch hier im joy *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur
weiß man zum Glück nicht, ob das Geheimnis des Sterne-Kochs nicht aus einer besonderen Würzzugabe besteht.
Joa, mag sein, aber irgendwann kann sich sowas auch mal rächen, sind ja durchaus schon Restaurants wegen solche Vorfälle geschlossen wurden, und der Koch wird dann wohl beruflich keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen
Und egal in welchem Beruf, wer sich am Arbeitsplatz selbst befriedigt und dabei erwischen läßt, riskiert nicht nur den Arbeitsplatz, sondern auch seine berufliche Zukunft, aber wie heißt es so schön...."Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Ich habe noch ein Beispiel:
Feuerwehreinsatz, die Drehleiter wird ausgefahren, Feuerwehrmann in 25 Meter Höhe, macht die Hose auf und wichst erstmal. Genauso muss man sich das Wichsen am Arbeitsplatz sicherlich vorstellen. Der Feuerwehrmann wäre seinen Job los. Geschichten aus dem Leben, Leute, also macht so etwas bitte nicht. *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
aber auch daheim
beim Fensterputzen auf dem Drehstuhl balancierend nicht so sehr empfehlenswert. Oder der Klassiker: Beim Staubsaugen: Glied weg vom Rohr!!!

Nicht nur am Arbeitsplatz ist dringend zur Vorsicht zu raten, selbst wenn das Rückenmark keine Schäden erleiden sollte, die Gefahr wichst mit!
*******814 Paar
669 Beiträge
warum...
....nicht? Wenn es passt, wenn Mann geil ist, dann
kann/soll ABHILFE geschaffen werden. Da ist nicht
nur der Kopf oben frei und MANN kann voll durchstarten!!

Der Gentleman
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Nur weiß man zum Glück nicht, ob das Geheimnis des Sterne-Kochs nicht aus einer besonderen Würzzugabe besteht.

Das erinnert mich an das kleine gelockte Haar, welches vor Jahren mal in meiner Suppe schwamm. Nach Sichtung hab ich gemeckert und als der Koch höchstpersönlich ein neues Süppchen brachte, war ich starr vor Schreck. Der hatte eine Glatze ...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Igitt....*panik**wuerg*
War wohl auch so einer, der sich dringend am Arbeitsplatz entspannen musste....*roll*
Widerliche Vorstellung, dass manche Leute anscheinend ständig und überall ihre Hände im der Hose oder unter'm Rock haben müssen....

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.