Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren am Arbeitsplatz

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Al Bundy
war da wohl Vorbild.
Au weia, da ist man mal eine Woche in Urlaub und schon geht es in diesem Beitrag wieder voll ab !
Morgen muss ich Arbeitszeitbetrüger wieder in die Firma, da wird die Produktion wieder in den Keller gehn.
Noch etwas mehr als zwei Jahre muss die Firma mich noch ertragen, bevor ich in den (un)verdienten Vorruhestand gehen. Aber dann werden die Umsatzzahlen nach oben preschen und die Hygiene wird sich auch verbessern *lol*
Bis dahin werde ich mir immer mal wieder während meiner Arbeitszeit lustvoll einen runterholen (und danach eine Zigarettenpause machen). *zwinker*
Was bin ich doch für ein schlechter Mensch, ich habe ja noch nicht mal ein schlechtes Gewissen ! *smile*
******891 Mann
382 Beiträge
Ein Hoch auf...
... Al Bundy. Schade, dass die Serie nicht mehr läuft. Was ich aber an Al nie verstanden habe: Weshalb war es für ihn so eine Qual, mit seiner Frau Sex zu haben? Die war doch wirklich attraktiv und seine Nachbarin auch. Hat er sich etwa auch auf Arbeit immer einen runtergeholt, so dass er daheim keine Lust mehr hatte (nur, damit wir wieder beim Thema sind)? Böse Zungen behaupten, ja, das war so. Ich sage, nein Jungs und Mädels, das kann es nicht gewesen sein. In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin auf Arbeit! *ggg*
*********unger Mann
36 Beiträge
Als Arbeitgeber sage ich.......
Hei Cool ein Thread mit *kissenschlacht* auch mitmachen will *fiesgrins*

Also Jungs und Mädels ich kann euch sagen, so makaber es klingen mag aber es ist so dass man sagen kann das es etwa 30% meiner Workoholiker tun *zwinker* ganz gleich ob Männlein oder Weiblein und es würde mir niemals in den Sinn kommen deswegen Abmahnungen zu verteilen *ggg* den dies ist mir lieber als welche im Büro zu haben die sich über Spanner, Mobbing usw. beklagen.....

Ich hatte nur ein einziges mal ein Mitarbeiter ins "Gebet" genommen weil er doch Tatsächlich an Sitzfläche und Tisch so unter UV Licht leuchtende "eindeutige" Spuren hinterließ und da der Bürostuhl Schwarz ist sah man es dort auch ohne UV Lampe.... ...den Stuhl mussten wir übrigens aus hygienischen Gründen Ersetzen *fiesgrins*......

Nein Hey wir sind Menschen und dies gehört nun mal zu (ich glaube man nennt dies Evolution).....
....Und wer Ohne Sünde ist werfe den ersten *steinwerf* ..... und auch ich kann keinen "Stein" in die Hand nehmen.....
Klar hält sich dies sehr in Grenzen, aber solange die Arbeit nicht darunter leidet, Warum nicht?

Das einzige wo ich jetzt denke das es eher gelassen werden sollte ist dort wo Hygiene notwendig ist.
Also alles was mit Lebensmittel, Medikamenten, Hygieneartikel usw. zu Thun hat..

Ach und übrigens an Mechaniker, Chemiker usw. Bitte auch dringend vorher UND nachher die Hände waschen könnte sonst unliebsame Überraschungen geben ....*fiesgrins*

Ich denke das doch jeder 10 te etwas diesbezüglich in seine Schublade hat *fiesgrins* In meiner natürlich nicht, da schauen zu viele rein *ggg*
Also Jungs und Mädels ich kann euch sagen, so makaber es klingen mag aber es ist so dass man sagen kann das es etwa 30% meiner Workoholiker tun *zwinker* ganz gleich ob Männlein oder Weiblein und es würde mir niemals in den Sinn kommen deswegen Abmahnungen zu verteilen *ggg* den dies ist mir lieber als welche im Büro zu haben die sich über Spanner, Mobbing usw. beklagen.....

Und das weisst du jetzt woher?

Du weisst schon, dass wen du den Mitarbeiter ausspionierst eher du abgemahnt werden kannst, bevor du da dem Mitarbeiter eine Abmahnung erteilst?
Hast Kammeras versteckt von denen niemand was weiss?
Dann bist du schneller Weg als deine Mitarbeiter, sowas ist nämlich verboten.

Und ich denke nicht, dass jemand dem Chef erzählt, dass er gerade gewichst hat.
Also woher sind deine 30%? Woher willst du sowas wissen?
****Too Paar
13.553 Beiträge
Und ich denke nicht, dass jemand dem Chef erzählt, dass er gerade gewichst hat.
Also woher sind deine 30%? Woher willst du sowas wissen?

Na das ist allerdings ne interessante Frage....

Aber wahrscheinlich sind alle Mitarbeiter in dieser Firma best friends und rennen gleich nach dem Erleichtern zum Chef und berichten stolz,wie fein sie gerade gewichst haben....
Vielleicht bekommen sie dann ein Bienchen in ihr Wichsheftchen gestempelt. *spitze**lol*
Und am Ende des Jahres wird die Wichsbilanz erstellt....*tipp*

LG,Eva*smile*
Aber Eva, der Stempel is bestimmt kein Bienchen *haumichwech* ..... oder aber es bearbeitet seinen Stachel *rotfl*
Und ich denke nicht, dass jemand dem Chef erzählt, dass er gerade gewichst hat.
Also woher sind deine 30%? Woher willst du sowas wissen?

Na das ist allerdings ne interessante Frage....

Aber wahrscheinlich sind alle Mitarbeiter in dieser Firma best friends und rennen gleich nach dem Erleichtern zum Chef und berichten stolz,wie fein sie gerade gewichst haben....
Vielleicht bekommen sie dann ein Bienchen in ihr Wichsheftchen gestempelt. *spitze**lol*
Und am Ende des Jahres wird die Wichsbilanz erstellt....*tipp*

LG,Eva*smile*


in diversen unternehmen gibt es doch den aushang "mitarbeiter des monats" *floet*

hier wäre dann "******* des monats" doch passend *zwinker*
*********unger Mann
36 Beiträge
Ha Wusst ichs doch.......
Hey Jungs und Mädels , habt ihr nun alle Federn Raus aus euren *kissenschlacht* ??

Bei so vielen Mutmaßungen gehen wir halt mal schnell OFF TOPIC:

1.) Nein am Weißen Bret stehen andere Dinge:
2.) Ja es Hat Kameras, aber die beschränken sich auf den Sicherheitsbereich *ggg* und jeder Mitarbeiter wird sogar Vertraglich darauf Hingewiesen *zwinker* also nix mit Versteckt
3.) Ja es ist tatsächlich so das wir in der Firma (da die meisten Mitarbeiter schon mehr als 30 Jahre bei uns sind) offen über das Thema Sex rede "Cool oder?"
4.) Nein natürlich kommen sie nicht gleich jedes mal zu mir oder zum Personalchef wen sie es "getan" haben, aber es ist erstaunlich was die Leute so alles erzählen wenn wir eine Betriebsfeier haben und da etwas mehr %iges fließt.
5.) Hey ein Witz zum Abschluss: "Investiert doch auch in Alkohol den das ist die einzige Anlage die 40% und mehr für euer Geld gibt" *fiesgrins*

Also um wieder ON Topic zu kommen:

Klar haben wir auch Mitarbeiter bei denen Sex kein Thema ist, und das ist auch gut so. Wir sind alles Menschen und da kann man schon verschiedene Ansichten haben. Aber uns ist es Lieber es wird Offen darüber geredet als das die Mitarbeiter sich untereinander Moppen...
Also der Thread Übersicht wegen:
Bei uns im Betrieb hat niemand was da gegen wenn die Duschen oder Toiletten zu "Anderen Zwecken" gebraucht werden (Toll nicht wir haben Duschen *fiesgrins* ) solange Hinter her keine Spuren bleiben.
In den Büros und in den Labors ist es natürlich Untersagt (Versteht sich von selber)!
Ach und wir haben Tatsächlich kleine "Humortafeln" (übrigens von den Mitarbeiter selbst angebracht) an den Sanitären Ausgängen die daran erinnern nach dem Handjob die Hände zu waschen.....

deshalb auch meine Einstellung es ist jedem selber überlassen ob er es tut oder nicht und auch selber dafür verantwortlich wenn er in der Dusche dabei "Gestört" wird *fiesgrins* weil die Reinigungstruppe grad vorbei kommt.

Deshalb und das ist meine Meinung es stört nicht solange die Hygiene eingehalten wird....
So Steine und Kissen liegen parat, auf in den Kampf zur *kissenschlacht* und zum *steinwerf* der *kindergarten* ist eröffnet......
****Too Paar
13.553 Beiträge
Aha.....
Und wo genau siehst du jetzt den Zusammenhang von nicht Wichsen bei der Arbeit und Mobbing?
Ich gehe mal davon aus,dass du nicht vom gegenseitigen Bearbeiten mit einem Mopp gesprochen hast , als du das Moppen erwähnt hast...?*zwinker*

LG,Eva
vor allem kann man jetzt sagen, die 30% vorher waren nur heisse Luft.
Er weiss nämlich nicht wirklich ob 30% bei der Arbeit onanieren oder nicht.

Stellt sich die Frage warum jemand hier im Forum so einen Beitrag verfasst,
der erstunken und erlogen ist? Was bringt einem dass?
Aufmerksamkeit? Denkt er Frauen finden es geil, wenn ein Chef sexuelle Dinge
von seinen Angestellten weiss?

Oder einfach wiedermal jemand der etwas sagen musste, obwohl er null Ahnung hat
von was er da gerade redet, er wollte einfach so gerne auch mitreden?

Mann weiss es nicht genau.
klar
mache ich das, aber nur auf der Toilette,
Mann fühlt sich anschliessend entspannter und kann wieder besser arbeiten....

*********unger Mann
36 Beiträge
...so ises ......
@**a
....Hach die Autokorrektur mal wieder..tsts

wenn man nicht aufpasst......Bitte liebe Admins, gibt uns doch die Möglichkeit geschriebenes auch nach dem Absenden nochmals zu Korrigieren... Danke...

Ja natürlich meine ich Mobbing also ganz am Anfang hatte ich ein Personalchef, der es Strickt verboten hatte "es zu tun"..... und es wurde dafür erheblich mehr Männlein -> Weiblein Mobbing betrieben
(Oft wahrscheinlich durch "Stalldrang" angetrieben) ja wir haben ganz Hübsche Mädels bei uns, da kann man schon Lust kriegen, und wenn dann Workoholiker nicht Darf beginnt er zu Mobben ..
Glaube das war an der Weinachtfeier 1982 das Thema bei uns in der Firma.
Danach kam ein Mitarbeiter auf die Idee das Schild "Nach Handjob bitte Händewaschen" in den Sanitären Anlagen anzubringen und Tatsache nach den Vorgeschriebenen Hygiene Inspektionen, fand man so unter UV Licht verdächtig leuchtende Flecken, in den Sanitären Anlagen.
Nun wurde Sitzung einberufen, Ausdrücklich über Handjobs & Co diskutiert. Und?
Die Flecken wurden nicht weniger aber dafür Täglich entfernt (Putztrupp sei Dank) aber M und F Workoholiker waren plötzlich viel lieber miteinander.

Ja die Labormädels können schon ganz schön Knackig aussehen und dann kann Weißkittel Männlein sich nicht mehr Konzentrieren *fiesgrins*

Die Quintessenz davon es Wurde in der Firma offen darüber geredet, das Verhältnis hat sich unter den damals bereits über 120 Mitarbeiter viel besser eingepegelt. und Ja das Mobben (natürlich nicht Moppen) hat schlagartig aufgehört.

Deshalb sind wir heute in der Geschäftsleitung der festen Überzeugung dass wir lieber die Sanitären Anlagen dafür auch zur Verfügung stellen und das Betriebsklima verbessert sich dafür.

Ach und für die *steinwerf* und die *neck* hier das war Jetzt ON Topic:
den es dient zum Verständnis warum ich der Überzeugung bin, das wir lieber Handjobs zulassen und die *kondom* werden sich auch besser Verkaufen *fiesgrins* die wir in dieser Niederlassung herstellen und Arbeitsklima bleibt Top......

Also Ergo Handjob in Sanitäranlagen wärmend der Arbeit eindeutig für JA gestimmt.

Und wer anderer Meinung ist? Ok nicht mein Problem.

.... und die *kissenschlacht* möge wieder beginnen...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Die Möglichkeit gibt es doch
******891 Mann
382 Beiträge
Wer kann schon kontrollieren,...
... was auf dem Klo so alles passiert? Deswegen ja auch sollen die Damentoiletten oft so dreckig sein. Auf dem Klo fühlt sich und wird eben auch im Regelfall keiner beobachtet. Rechtsfreier Raum insofern. Folglich ist auch die Dunkelziffer sicher höher als wir alle denken. 😉
Oh man...
...da wird aus einem einfachen Thema so eine Diskussion. *zwinker*

Ja, auch ich gehöre zu denen, die es mal im Büro packt und die sich dann etwas Entspannung gönnen. Kommt zwar nicht oft vor aber ab und zu.
Andere gehen rauchen oder Kaffee trinken, beides nicht mein Ding, ich entspanne dann lieber so.
Und natürlich gehört das Hände waschen vor- und hinterher genauso dazu wie beim normalen Toilettengang.

Lg
Frank
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dauersexhunger:
Solange noch kein weiterer Beitrag deinem folgt, kannst du jeden Text nach dem Einstellen korrigieren, auch mehrfach. Dazu ist rechts oben in deinem Beitrag eine Pfeilspitze. Die klickst du an, dann kannst du wählen, was du mit dem Beitrag tun möchtest. Auch Löschen geht ganz ohne Feuerwehr.

Wenn es in einem Betrieb so gehandhabt wird, kann man es unter Für- und Vorsorge verstehen. Aber sehr viele Betriebe dieser Art wird es nicht geben.
*********anit Mann
65 Beiträge
Re: Mastrubieren am Arbeitsplatz
Also ich habe nichts dagegen. Wenn es sein muss, dann ist es halt so. Außerdem hat man danach wieder einen klaren Kopf und kann sich dann besser auf die Arbeit konzentrieren!
*****ter Mann
53 Beiträge
Ja sicher
Hab ich schon öfter gemacht auf dem Klo
es sich machen klar
Ich finde es geil wenn die Lust über mich kommt einfach aufs Klo zu gehen und es sich machen. Lasse mir gerne Zeit dabei. Einfach seine Lust freien lauf lassen.
*lol*
Auf Arbeit bin ich alles andere aber nicht erregt!
macht laune
Das stimmt Zimtwolf aber so macht man sich die Arbeit etwas angenehmer mit einen tollen Orgasmus.
Da hast du recht, ist bei mir aber leider völlig undenkbar *snief*
spaß dabei
Ok zimtwolf wenn das nix für dich ist kann ich das auch verstehen. Aber macht mir schon ab und an spaß mich einfach zu erleichtern wenn ich super erregt bin.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.