Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Feuer in den Händen halten… nur wie?14
Für eine Bildidee suche ich nach Anregungen für die technische…
zum Thema
Spiel mit dem Feuer-Meinungen erwünscht ;)5
Spiel mit dem Feuer Es war schon Mitte Juni und draußen tobte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Feuer....

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit dem Feuer....
Vg
Gordon
******ski Mann
961 Beiträge
Aua!
Aber stark!
fein
gemacht ! Ein feuerfestes Model - wie praktisch *zwinker*

lg, E+I.
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Für die, denen es zu s/w ist.
Ich mag beide.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Für mich nicht!
Ich persönlich finde es in S/W schöner und durch das feine ColorKey hat es eine ganz besondere Wirkung.

Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.

LG Fredy
Lobenswert...
.. daß du in deinem kleinen, aber feinen Kellerstudio nun zumindest dafür sorgts, daß deine Models keine klammen Fingerchen haben, Gordon! *g*

Ansonsten: Ich bin hin- und hergerissen ... eigentlich mag ich diese Colourkey-Spielereien gar nicht so (hab mich daran satt gesehen) - aber in diesem Fall lebt dieses Motiv dadurch... irgendwie. Ich mags einfach, basta!

Burghard
Feuer und Flamme
Für dieses Thema bin ich gleich Feuer und Flamme, mir ist am ganzen Körper kuschelig warm...

Anmerkung:
Bild gelöscht. Bitte keine Fotos in fremde Threads einstellen, wenn nicht ausdrücklich darum gebeten wird!
Bilderkuenstler
JOY-Team

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Feuer …
… und Flamme bin ich für diese hübsche, nette, kleine Idee.
Sehr schick umgesetzt.

van Bruns

Edit: *Lacht, Kompliment - da hat @**********r_you textlich einen Tick schneller in dieselbe Kerbe gepostet. Sorry
Sorry
Sorry, wusste ich nicht, dass ich kein Bild einstellen darf. *umpf*
Tut mir leid.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich tippe auf ...
das Phänomen der Selbstentzündung! Ist ja doch ein ziemlich heißer Ofen *ggg* .
Hab' das Feuer erst gar nicht gesehen, weil ich so mit dem süßen Bauchnabel-Piercing beschäftigt war...
Mein Favorit zweier feiner Varianten ist die Farb-Version *top* .

beste Grüße
Sir Marc
Tja........
Das Spiel mit dem Feuer !!!!!!! sehr gefärlich

Das schwarzweiß Foto hat was besonderes die Flamme halt
und das Farbfoto auch klasse.... *top*
lg Jimmy
eine
wunder schöne arbeit wir finden beide Bilder hammer, obwohl uns das s/w bild unser favorit ist
viele liebe grüße von uns *blume*
Sehr gelungene Montage. Sieht wirklich so aus als wäre die Schöne nur durch diese Flamme beleuchtet. Mir gefallen auch beide Sw sowie in Farbe.
Schönes Bild.
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Finde ich sehr gelungen.

Gruß
Chris
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schön
eine echt gelungene arbeit....... top

lg rex
Donnerwetter
Wirklich klasse Idee
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
@Klanglicht
Sehr gelungene Montage. Sieht wirklich so aus als wäre die Schöne nur durch diese Flamme beleuchtet. Mir gefallen auch beide Sw sowie in Farbe.
Schönes Bild

Das ist keine Montage!
Darauf bestehe ich jetzt mal.
Bei mir muß man noch richtig leiden für ein spannendes Bild *zwinker*
VG
Gordon der sich artig für die nette Beiträge bedankt.
********ness Paar
774 Beiträge
...
wiiiiirklcih schönes Bild, in Farbe als auch in SchwarzWeiß! In schwarzweiß wirkt es jedoch mehr!
War bestimmt sehr schmerzvoll, hat sich aber gelohnt !!! *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
AhA
Keine Montage? Jetzt bin ich aber neugierig. Das du fotozaubern kannst ist ja bekannt und das der/die Betrachter/in Feuer und Flamme ist sobald sie in den Genuß kommen deine Kunst zu sehen auch aber.... Ich hoffe inständig das die Schöne sich nicht die Finger verbrannt hat um bei dir mal vor der Kamera stehen zu dürfen?!
also ...
Wir finden beide Fotos echt super .... *top* *ja*
@*****n_N
Die Blumenraser.
***os Mann
2.742 Beiträge
starke idee und gute umsetzung
schön geworden
*****lba Paar
2.502 Beiträge
wir finden beide Foto echt super *top*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Nein,
die nette Dame hat sich nicht die Finger verbrannt, so sehr muss man dann bei mir auch nicht leiden… Etwas Alufolie hat sie vor der Hitze des Grillanzünders geschützt und nach gut 15 sek. War alles im Kasten.
VG
Gordon, der euch für die netten Beiträge dankt.
alles perfekt
Ein tolles Foto. Ich mag es in s/w lieber und muss sagen das Model ist sehr hübsch.

Super...
Hi Gordon!
bist ja schon fleißig gelobt worden, aber ich hau mit rein *g*

gefällt mir auch sehr gut!
Freue mich schon darauf, bald mit dir was zusammen zu machen!

Mir gefallen beide Versionen!

LG jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.