Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Das Spiel mit dem Feuer34
Über all die Jahre führen sie doch eine gute Ehe. Ja schon, aber?
zum Thema
feuer und eis (weitere inspirationen erwünscht)2
Feuer und eis Der Traum 1. Das Klackern von Stöckelschuhen verdrängt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit dem Feuer-Meinungen erwünscht ;)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******en33 Frau
243 Beiträge
Es tut mir leid,
auch dir mitteilen zu müssen, dass deine Geschichte bereits nach wenigen Zeilen Interpunktions- und Ausdrucksschwächen/-fehler aufweist. Deshalb mochte ich sie nicht zu Ende lesen.

Eine Geschichte muss von Anfang an fesseln!

Goldregen33
*****_by Mann
131 Beiträge
brutal
Hallo Goldregen,

du bist ja brutaler als ein Koitus interruptus.

Halölo Witard Couples
Ich fand die Geschichte gerade am Anfang sehr glaubwürdig.
Den Schluss nehme ich Dir aber nicht ab. So wild sind die 40er nicht.

Gruss Joe.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Ja, ja :-)
Frau kann auch "brutal" *ggg* sein...

Unsinn! Es geht hier um Können auch wenn die einen oder andere Idee, die einer Geschichte zugrund liegt, gut ist.

Nette Jungs trösten sicher gern über böse Mädels hinweg:-)....

Freundlich lächelnd grüßt dich

Goldregen.
Stilblüte
Es war eine Augenweide zu sehen wie Elke Tropfen um Tropfen zwischen ihren Brüsten herunter rann

Arme Elke war aus Wachs *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zu ende gelesen
ich hatte am anfang auch das problem, dass mich kleinere fehler ablenkten, aber wenn man darüber hinwegsieht, ist die geschichte durchaus lesenswert. man fühlt sich an momente erinnert, in denen man selbst seinen tagträumereien hinterherhing, dem ein oder anderen schönen menschen zu lange auf den nackten körper geblickt hat und sich ertappt fühlte.
ob es in der realität tatsächlich so ablaufen würde oder könnte, ist doch eigentlich unwichtig, wenn der autor es schafft die umgebung und die stimmung so zu vermitteln, dass man sich vorstellen kann auch dort zu sein.
das ende ist auch mir zu realitätsfern, aber es ist ja auch nicht meine fantasie...

wir hatten hier im forum schon richtig schlechte stories und diese hier gehört eindeutig nicht dazu, darum finde ich die kritik daran ein wenig zu hart.

liebe grüße
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.