Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von FRAU zu FRAU |Teil 2|

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber nicht nur..
Es ging um die gestellten Bildchen, die dann mal eben ganz ungezwungen gepostet werden. Und die - unter uns Frauen gesagt - wirklich manchmal wuerg2 sind.

im Minirock Thread ist das so, denn unansehnliche Bilder gibt es überall und trotzdem sind die Absender von sich überzeugt *roll*


*zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@frenchlover
*oops* Mal kurz nachgefragt: ist der Minirock-Thread bei den Männern? Denn darum ging es L4E ja....um bei den Männern mal eben ganz nebenbei eingestellte wenig stilsichere Bilder.

Und klar - Geschmäcker und Stile sind verschieden...Aber trotzdem wollen wir uns darüber mal ein wenig echauffieren. *floet*
Echt?
Wo wir Frauen doch ständig voller Zweifel sind?

Von Frau zu Frau: nein, viele Bilder lassen einen grübeln, ob man selber aus Frau viel zu kritisch mit sich ist . . . .

Ich liebe Stil - hin und wieder auch einen Stiel *ggg*
Och
es gibt sogar zwei Threads:

darf man mit 42 Jahren noch Minirock tragen, wurde gefragt. *hae* warum denn nicht, wenn man es stilsicher tragen kann. Aber nein, das Mädel fragt, weil Männe es will.

So, so, grübel ich natürlich: 42 Jahre alt und lässt sich fremd bestimmen? oder hat hier ein Mann geschrieben?

Männer dann diesen Mini-Rock-Thread als Gegenpart. Nanu? Zwei Dumme ein Gedanke? Oder der Wunsch Vater des Gedankens?

Hand aufs Herz: meine echt süße schlanke Tochter mit Beinen bis zum Hals - da sieht ein Minirock einfach süß aus.

Würde ich einen Minirock, der vorgeschlagenen Art tragen - ich weiß nicht *skeptisch* - da sollte ich wohl lieber 6 Kg abnehmen. Und mein Becken wieder schmal hämmern.

Und auch, wenn mein Schatz mal lustige Wünsche hat, manches kann man "draußen" nicht anziehen - oder man hat ein Selbstbewußtsein, das sämtliche Blicke abprallen lässt.
*muede* Ihr Lieben!

nun, ich meine so Frau zu Frau, nicht nur manche Minirockbilder, auch manch andere Bilder, sind nicht wirklich schön anzusehen...

und dann frage ich mich, auch von Frau zu Frau, warum machen die das???

  • Bine

Von Frau zu Frau:

*pfeil* Man kann noch in ganz anderen, sogar mehr bedeckenden Klamotten, super sexy und erotisch aussehen, da bedarf es keinen Mini.... vorallem, wenn dieser, wie von L4E beschrieben, ganz furchtbar mit dem Rest aussieht.
Wobei
ich ein Fan von nem Mini bin....


aber nur als Auto. *ggg* möglichst dunkles Grün, braune Ledersitze, Chrommetallleisten, typisches Holzlenkrad - dafür würde ich auch ein feines Outdoor-Foto machen. *ja*
Brrr ... Mini, wie grausig *g*

Da hab ich dann doch lieber ein schönes Cabrio - NEIN, ein Mini ohne Dach ist noch KEIN Cabrio - oder einen schönen Speedster *g*

Bin leider in der Hinsicht ein bisschen eine Luxusschlampe, denn ich stehe auf Lamborghinis *rotwerd*

Leider fehlt uns dafür das Geld... aber was nicht ist, kann ja noch werden, hab ja noch gut 60 Jahre Leben vor mir *zwinker*

Nun aber von Frau zu Frau:

*pfeil* Ledersitze sind schon was praktisches, denn man kann eventuelle "Spuren" besser beseitigen (Nein, wir haben noch keine rein gemacht - L4E *ggg* )

und

*pfeil* Nachteil von Ledersitzen ist nur, dass sie arsch kalt sind im Winter, wenn man keine Sitzheizung hat - Gott sei Dank haben wir eine *gg*
Auto
auch mal von Frau zu Frau:

Eine Summe X wird für Autokauf veranschlagt - sie könnten sich ein feines Autochen kaufen und was passiert. Ein kleines Auto, oder irgendso nen "das will ich aber so" Auto.

Hinterher wird doof geguckt, weil Folgekosten (Reparaturen usw.) nicht bedacht wurden.

Oder noch schlimmer: nur ihm, dem geliebten Partner über alles, den Autokauf überlassen (und wehe Männer gehen Autos kaufen......ohne Spaßbremse Frau.....)
Von Frau zu Frau:

Oder noch schlimmer: nur ihm, dem geliebten Partner über alles, den Autokauf überlassen (und wehe Männer gehen Autos kaufen......ohne Spaßbremse Frau.....)

Ich weiß schon, warum ICH (W) die letzten beiden Autos ausgesucht habe *g*

Zumal ich zugegebenerweise gestehen muss, dass sich der meinige nicht übers Ohr hauen lässt und auch ziemlich rationell Autos kauft...

... in diesem Sinne:

*pfeil* Lasst nur dann MÄnner alleine Auto kaufen, wenn sie rational entscheiden können.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diesem Fall...
bremst mich mein Freund eher aus, da ich schon lange einen Chrysler Stratos Cabrio haben will, Er auch gerne aber trotzdem die Vernunft siegen lässt. *heul*

*zwinker* von der Frenchloverin
von frau zu frau


LEDRESITZE im auto, wenn man an abc flaster auf den rücken hat, sind eine alptraum..........selbst erlebt, standstreifen aufgesucht und flaster beseitigt, sonst wäre ich warscheinlich verbrannt........
@Juli
in dem Fall sollte auch die Sitzheizung aus sein *zwinker*

so von Frau zu Frau *bussi*

  • Bine

*gr2* bine, bine

von frau zu frau.........ich frau, war aus........bei mann wäre das eventuell so gewesen*bussi*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Mal wieder von mann zu Frau
Scheiß egal wie alt Frau ist oder ob Sie ein paar kg zuviel hat (solange es einpaar sind), wenn Sie die Beine dafür hat, ist ein Minirock (betonung liegt auf Minirock nicht auf breitem Gürtel), immer ein sehr schönes Kleidungsstück.
*ja*
Here i am again for short...
*pfeil* Frauen, die Miniröcke mit "überbreiten Gürteln" verwechseln sind nicht wirklich stilvoll... sondern vermutlich auf die Dauer eher "stielvoll" *haumichwech*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was mit unter
auch durchaus erwünscht ist bzw. geplant ist! *zwinker*
Vermutlich... zumal Frauen, die sich gerne von jedem dahergelaufenem Stiel füllen lassen wollen, ja auch nicht mehr stilvoll sind *haumichwech*

By the way, von Frau zu Frau (Ausnahmen: zu Mann):

*pfeil* Seid Euch soviel wert, dass Ihr nicht jeden daher gelaufenen Stiel nehmen müsst (für die Männer: Nehmt nicht jedes daher gerutschte Loch, Ihr seid mehr wert)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Und die Moral von der Geschicht
Nicht jeder Stiel hat Stil! *lol*
By the way, Mädels, da definiert sich das Wort:

*pfeil* Mehr-Wert

doch wieder ganz anders... *ggg*
eine frau mit minirock wirkt nur, wenn das ganze erscheinungsbild danach ausgelegt ist. stimmt die figur nicht, dann prost mahlzeit
das hat leider mit beinen nix zu tun. es gibt auch frauen mit super beinen, aber der rest stimmt nicht und dann rate ich davon mal ab
sonst ist der spott der anderen dir gewiss.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mädelz...
...da sind wir uns doch alle einig:
Zieht nur einen Mini an, wenn es euch behagt und auch noch gut ausschaut.
Was soviel heißt wie: Bitte VORHER im Spiegel überprüfen, ob Frau auch so auf die Straße kann.
Falls nicht, ists doch nicht schlimm, gibt auch schöne andere Röcke oder Hosen...


L4E: gibts hier nen zweiten Örck????
Dachte ich hätte einen gesehen...hm....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
highlight!
frauen die es schaffen innerhalb von 12 stunden so viel in allen möglichen freds zu schreiben, dass ich jetzt andertalb stunden gebraucht habe, um alles lesen zu können!


mahlzeit und eine *blume* für jede, die eine möchte
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@dickes_wunder
Das wundert mich auch immer wieder, wenn ich fassungslos vor all den vielen nicht gelesenen Seiten stehe bzw. sitze. Und das schlimmste daran ist, dass man in der Zeit, in der man liest, auch tunlichst seinen Senf nicht in den Threads dazugeben sollte, weil man sonst nur auf der Stelle tritt.

Und danke für die *blume* , die nehme ich doch gerne. *wink*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
am schönsten daran
ist, dass es sooo viel zu lachen gibt und es ganz oft auch ans herz geht

ich bin gerne hier *malsofeststell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.