Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau987
Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von FRAU zu FRAU |Teil 2|

********gine Frau
1.104 Beiträge
Ich war letztes Jahr mit meinem allerbesten (schwulen) Freund ( seit 30J)
eine Woche auf Cran Canaria zum Wellness-Urlaub. Von Frau zu Frau kann ich nur sagen: Herrlich. Habe Mann/Kinder/Haushalt/Job hinter mir gelassen und den besten Urlaub aller Zeiten erlebt.
Eine Woche Sonne, Wellness vom feinsten, Klatsch und Tratsch über Männer und alles andere (weil die beste Freund(in) dabei) und nächtliche Ausgänge in männlicher Begleitung. Also Party machen ohne schmierige Urlaubsanmachsprüche ertragen zu müssen.
Also Frauen: einen schwulen Freund zu haben ist absolut klasse *prost*
*****ada Frau
42 Beiträge
von Frau zu Frau:
"schön dass es Dich gibt" *g*
LG Serenada
einen schwulen freund zu haben, ist das beste was frau passieren kann, so viel verständnis, so viel herzlichkeit, so schöne offene gespräche....einfach genial!!!!
schwule männer sind auch für frauen ungefährlich.das ist doch der punkt.man kann so sein wie man ist.bei den heteros wird dies immer missverstanden und es wird gedacht*hey die ist scharf sau mich*obwohl es nicht der fall ist.
********gine Frau
1.104 Beiträge
vorallem kann man mit einem schwulen Freund herrlich über Männer tratschen, die haben ja genauso wie wir Frauen ihre Hochs und Tiefs mit diesem Geschlecht. Und Schwule reden auch sehr gerne über Frauenthemen, lassen sich voll auf die Frauenseele ein. Also das ist meine Erfahrung. Viel mehr als Heteros, welche von Schwulen so einiges lernen könnten, vielleicht würden wir Frauen dann Niveauvoller angeschrieben werden. Aber sag das mal einem Hetero-Mann....
wer das alles umsetzen kann,ist eher der feminine mann.die gibt es ja auch.aber die muss man suchen grins.
*******an41 Mann
780 Beiträge
welche frau sucht einen feminnen Mann
und wenn dann doch nur partiell, oder zumindest zur Hälfte, die andere Hälfte muß er die Frau stützen und Halt geben, sie beschützen und darf sich keine Schacheiten leisten....
P.s. Sorry das ich hierer mich rein mische - es heißt schließlich von Frau zu Frau.... *blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
es heißt schließlich von Frau zu Frau....
*haumichwech* Und das sollte uns jetzt was sagen??
Das läßt mehrere Interpretationsmöglichkeiten zu *cool*

Keine Schwachheiten ist ja nicht richtig, denn einen Eisbrocken sucht keine Frau, aber die richtige Mischung hat schon was.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Tja
Männer, es kann so einfach sein!
Interesse ist der Schlüssel!
*zwinker*

Grüßle
Markus
die andere Hälfte muß er die Frau stützen und Halt geben, sie beschützen und darf sich keine Schwacheiten leisten....

das halte ich in der heutigen zeit für ein gerücht......es gibt genug frauen, die IHRE männer stützen..........
Paarsued
das waren sehr gute kurze worte.besser hätte man es nicht aufschreiben können.lächel.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Muse
Ich hatte es schon öfter geschrieben, wiederhole mich aber dazu gern.
Für die Maße der Männer, sind Frauen ein wichtiger Punkt in Ihrem Leben.
Würden Sie mal Frauen genauso zu Ihrem Hobby machen, wie z.B. Fußball oder Stammtisch, würden Sie kaum noch Fragen haben, was Frau will, wie Sie tickt oder sonstiges.
Ist schon bemerkenswert.
Ich wette das jeder 2. Mann in Deutschland nicht die BH Größe seiner Frau kennt, geschweige denn schon mal einen für Sie gekauft hat.

Grüßle
Markus
********gine Frau
1.104 Beiträge
@Paarsued
Voila!!! Das ist der wichtigste Schlüssel überhaupt.

Irgendjemand (glaub Winston Churchill) hat mal gesagt:
"Irgendwann brauchen die Frauen uns Männer nur noch zum schwere Sachen heben".
Na so ganz stimmt das nicht, das können viele Frauen auch alleine. Und ich denke auch nicht das Frauen heutzutage wirklich einen Beschützer suchen, sondern einfach ehrliches Interesse und sich-einlassen in die Weiblickheit. Wie schnell ist eine Frau eine Zicke nur weil sie nicht sofort daten will.

Es gibt ein tolles Buch, das heisst: Stirb Susi. Ein Softie macht den Abgang.
Dort wird sehr unterhaltsam beschrieben was Frauen von heute möchten in Bezug auf Männer. Sollten Männer und Frauen mal lesen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
naja sag ich doch
zumindest solte es so rüber kommen *wink*
Markus
in dem punkt stimme ich dir wieder zu.
weiterhin spielt eine rolle,ob man mit kerlen groß wird(in der schule) und wie sich der werdegang im berufsleben entwickelt.
wenn man nur mit männern zusammenarbeitet und mit ihnen weggeht,da weiss frau schon wie sie ticken.lach.
deswegen frauen geht einfach mal mit den männern in die kneipe.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Muse
*ja*
Auch das ist unbedingt richtig!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.