Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[fifteen]

[fifteen]
Ein Männerakt. Hoffentlich sitzen die Schatten an der richtigen Stelle, um nicht in die FSK18-Ecke zu kommen, ich besitze nämlich keine FSK18-Berechtigung (seltsame Regelung, dass man zwar FSK18 Fotos machen kann, aber sie nicht sehen darf... *g* - aba ich will nicht klagen, nur euere Kommentare lesen)...

Jedenfalls: Versuch eines Klassikers: Ein Sofa, ein Mann, sonst nichts.

Die Aufnahme entstand nach der eigentlichen Session: "Männer in der Badewanne"...
.. wie man sehen kann sind die schatten an den richtigen stellen ... *zwinker* ....

.. eigentlich eine gute aufnahme .. mich stört nur das interieur ... mit einem neutralen hintergrund würde es wesentlich stärker wirken ... das mod hätte mehr ausdurcksstärke .... aber da es ja wohl ein "zufallsprodukt" ist ... *top*
Das Bild hat was.

Für das nächste Mal würde ich dir auch empfehlen, entweder die Bilder im HG abzuhängen oder sie komplett mit ins Bild zu nehmen, so wirkt es etwas wie ein Schnappschuss.

Probiere doch mal sie durch EBV zu entfernen, kommt sicher besser.
für mich ist es....
.....ein Schnappschuss.....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Und ich glaube, was ich denke, möchtest du nicht wirklich hören.

van Bruns
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
schönes Portrait.

Ruhig, mit Aussage, sympatisch vom Stil.

Entspricht wohl weitestgehend dem, was (angezogen!) die meisten 20-jährigen Aktmodels sehen *g*

euro
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein schönes bild; sieht aus wie nach einem langen arbeitstag gemütlich auf der couch *g*

Grüße,
R_A
Wirklich mutig, "sowas" hier zu präsentieren...
*hilfe*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich finde es klasse,
Abkehr vom Körperkult und Normen.

Der Mann auf diesem Foto präsentiert sich so wie er eben ist und scheint auch in sich zu ruhen.

Und genau dadurch wirkt er auf mich auch so authentisch und interessant.

Klasse Idee von euch beiden.

Viele Grüsse
Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.