Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenbogen - Fotos und Aufnahmen

****ere Mann
612 Beiträge
Themenersteller 
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos *regenbogen*

Was für wundervolle Regenbögen haben wir nicht schon in unserem Leben gesehen und wunderschöne Bilder davon gemacht *g*.

Regenbögen zeigen sich so vielseitig, sind wunderschön, faszinieren, beruhigen und berühren unsere Seele und lassen uns träumen.

*schmetterling*

Mal zeigen sie sich durch die Gischt, mal gross über dem Horizont durch das Wetter, sogar mal doppelt und so manchmal sogar kreisrund aus dem Fugzeug über den Wolken, so viele haben dies schon erlebt und gesehen.

Es ist einfach zu schade, wenn solch schöne Momentaufnahmen in irgendwelchen digitalen Archiven für immer und ewig verschwinden.

Selbst fang ich jetzt mal mit einem kleinen Gischt Regenbogen an

*regenbogen*
**C Mann
12.068 Beiträge
...da habe ich auch was....
******024 Frau
117 Beiträge
Beim Hundespaziergang…
**********97076 Frau
8.759 Beiträge
Im März aufgenommen
*******r_s Mann
807 Beiträge
In the City
*ja*
******024 Frau
117 Beiträge
Danke für die tollen Bilder!
Der Regenbogen bedeutet mir und meinem Liebsten als Symbol der Hoffnung sehr viel…
*******tch Frau
14.920 Beiträge
„Ein doppelter Regenbogen“

aufgenommen am 31.05.2022
****nah Frau
1.715 Beiträge
Ein gefächerter Regenbogen *regenbogen*
****ere Mann
612 Beiträge
Themenersteller 
*g*
*********n0707 Mann
385 Beiträge
Double
Aus dem obersten Fenster einen doppelten Regenbogen fotografiert! *regenbogen* *g*
****_R Paar
467 Beiträge
Über den Dächern
........von MUC

Cord
Blick nach Nordost
*******en65 Frau
2.328 Beiträge
Am Wald 🌈 🌲🌳
*********n0707 Mann
385 Beiträge
Camping
Vor einigen Jahren war ich mal zum zelten gewesen und dabei konnte ich diese Aufnahme machen...es heißt ja, wo der *regenbogen* den Boden berührt steht ein Topf voll Gold...alles gelogen *pueh* es war kein Topf mit Gold im Zelt *traurig* *haumichwech*
******024 Frau
117 Beiträge
heute morgen…
*******tch Frau
14.920 Beiträge
fotografiert am 26.07.2022







*******en65 Frau
2.328 Beiträge
Heute Abend:
****ere Mann
612 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute *regenbogen*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Gestern 😁
****nah Frau
1.715 Beiträge
Regenbogen mal wo anders 🌈
Regenbogen mit Bodenhaftung
*********king Mann
48 Beiträge
Ein Regenbogen über der Sußmühle in Goch am Niederhein.
Am Montag den 19.8. um 19 Uhr herum genossen meine Freundin und ich auf dem Weg zu ihr nach Hause gute 20 Minuten diese Aussicht, eng zusammen stehend.
Selten oder nie sahen wir einen Regenbogen mit so lange intensiv leuchtenden Farben.
Sußmühle Goch, an der Niers
*********king Mann
48 Beiträge
Wie zuvor, Fotos jedoch ohne Nachbearbeitung
*********king Mann
48 Beiträge
Leider hatte ich nur mein Handy dabei *snief*
Mit meiner SLR wäre das Resultat schon wesentlich anders geworden, aber die wichtigste Erinnerung ist sowieso die im Kopf und das gemeinsame Erleben im *herz* *herz2*
****_R Paar
467 Beiträge
Gerade eben, kurz vor Sonnenuntergang

Cord
********1960 Mann
159 Beiträge
Rheingau
******wen Frau
15.500 Beiträge
Iris, die Göttin des Regenbogens, hat uns auf unserer jüngsten Reise quasi verfolgt *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.