Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
587 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

Masturbation
vor dem Partner ist sehr intensiv und lustvoll
Die Frau kommt dadurch noch schneller in die Stimmung in der ich sie haben will *g*
Wenn Sie dann das gleiche vor mir macht - kann ich mich nicht lange zurückhalten!
********rNRW Frau
38 Beiträge
Dem Partner dabei zusehen, wie er es sich selbst besorgt, macht mich absolut an.
Wobei es da ja durchaus verschiedene Varianten gibt, die alle Ihren Reiz haben. Da gibt es das nacheinander voreinander mastrubieren, oder wenn man es sich zur gleichen Zeit selbst macht und man sich dabei gegenüber sitzt bzw. liegt und man so die Lust auf heißen Sex steigert.

Ich erinnere mich an eine Situation, wo ich eines Abends tierische Lust auf Sex hatte, mein Partner aber nicht wollte. Also wollte ich ihn provozieren, habe neben ihm liegend, unter der Decke angefangen, es mir selbst zu machen. Zuerst kam ein ungläubiges "du machst es dir jetzt doch nicht wirklich selbst". Als ich mich dann immer intensiver berührt habe und auch leichtes Stöhnen eingesetzt habe, konnte er wohl nicht anders, als die Decke wegzuziehen, und mir mit einer riesen Latte hastig den Slip auszuziehen, und...... na den Rest kann man sich jetzt denken *zwinker* Es kann also aus einem lustlosen Mann, einen tierisch erregten Mann machen *g*
****ito Mann
43 Beiträge
fehlende Fantasie
Ich habe mit meiner Partnerin das vor einander masturbieren ausprobiert.
Eigentlich hatte sie mich gefesselt und ich sollte "nur" zusehen, aber irgendwann
musste ich mich befreien und selbst hand anlegen. Ich empfand das als sehr erotisch.

Alllerdings meinte sie dannach, dass sie nicht über mich fantasieren konnte, während sie masturbiert,
weil ich ja vor ihr lag.

Wie sieht das bei euch aus? Denkt ihr an etwas anderes während ihr dem Partner_in zuseht?
****i3 Frau
141 Beiträge
Immer wieder gerne gemacht
Wir finden es auch immer wieder geil.
Es ist sogar so dass ich gerne nachdem er gekommen ist mich mit Hilfe eines Vibratos es mir selbst besorge das ist für beide scharf
*****ann Mann
837 Beiträge
Es sich, bekleidet, vor ihren Augen bequem zu machen, während sie sich nackt zu meinen Füßen räkelt und es sich, nach meinen Anweisungen, selbst macht... unter Zuhilfenahme diverser Dildos in diversen Größen... ein Hochgenuss!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Sie macht es vor mir mit dem Womanizer.
Ich geniesse es und werde richtig Geil dabei.
Klar!
Wir mögen es immer wieder, dem anderen dabei zu beobachten. Das ist doch auch sehr vertraut und persönlich. Wenn Sie sich streichelt und ihre "Kleine" bearbeitet macht mich das sehr an, weil ich weiß, sie wartet dann, dass ich zum Schluß - danach auf ihren Brüsten oder an anderen Stellen abspritze.
Ihr Bewegungen und ihre Fingerspiele sind erregend.
Orgasmus pur und stark. Bei ihr und bei mir!!
*******p91 Mann
303 Beiträge
Klappt bei uns nicht
Meine Freundin macht es sich nicht selbst, sie sagt immer, dass sie das nicht braucht. Ob sie es heimlich macht, weiß ich nicht, ich habe sie (im Gegenteil zu ihr) noch nie dabei überrascht.

Sie mag es nicht, wenn ich mich selber befriedige, weil sie dann immer denkt, mir fehlt in dem Moment etwas von ihr. Wenn ich sie streichel und sie lecke und dabei auch mal eine Hand an meinen Penis wandert, dann hat sie keine Lust mehr, dass ich sie lecke. Stattdessen sorgt sie dann bei mir für Entspannung.
Deswegen masturbiere ich meistens eher alleine. Hin und wieder hat sie mich dabei schonmal erwischt und dann selbst bei mir Hand angelegt.

Einerseits finde ich es so sehr schön, und sie hat auch Spaß, wenn sie mich zum Orgasmus bringen kann. Andererseits würde ich sie auch mal gerne dabei sehen, bzw. würde es mich anmachen, wenn ich wüsste, dass sie es sich selber macht.
Aber so ist das Leben *zwinker*
****sa Mann
4 Beiträge
leider nie geklappt
Leider habe ich wohl noch die passende Frau gefunden *zwinker* Schon seit meiner Jugend wollte ich es immer mal versuchen, aber in meinen Beziehungen hat es nie geklappt. Immer diese unerfüllten Träume. Beneide Euch!
Auch nicht immer!
Wir haben das auch noch nicht immer so gemacht. Mit den Jahren wird ja auch vieles anders. Man entdeckt so viele Dinge, die vor Jahren für uns unvorstellbar waren.
Dazu gehört auch dass sie es selber macht. Sie weiß, dass es mir gefällt, aber in erster Linie hat sie selbst Freude daran.
So kann sie selbst agieren und reagieren und hat alle Empfindungen selbst unter Kontrolle. und ich kann mich voll darauf konzentrieren, wie sie sich bewegt, wie sie atmet und sich einfach fallen lässt. Beim "normalen" Sex hast du das ja so nicht.
Du bist nur zum Teil Beobachter und Akteur.
Heimlich machen wir es in diesem Sinne auch nicht mehr. Ich weiß, dass sie es hin und wieder macht, wenn sie dazu in Stimmung ist, aber das geschieht dann meist, wenn ich mal für ein paar Tage nicht da bin.
Wie sagen wir immer so schön: "Wir haben begonnen, uns die Wahrheit zu sagen!"
seit dem ist vieles schöner und einfacher geworden. Viele Geheimnisse waren eigentlich nie welche und schließlich sind wir hier im JC um unsere erotischen Träume auch zu erleben.
watch
Mir gefällt es auch anderen beim Masturbieren zuzuschauen.
Auch heimlich beobachten macht mich ziemlich an.
Wir haben damit kein Problem. Im Gegenteil ist anregend dem Partner dabei zu zusehen wie sich seine Lust steigert. es kommt des öfteren vor das wir im Beisein des Anderen masturbieren
Sind wir getrennt ist es auch normal, zumal wir es uns gegenseitig auch sagen...das ist ehrlich und schafft Vertrauen.
Mich persöhnlich macht nichts mehr an wie wenn es sich eine Frau für mich vor mir macht. Muss ehrlich gestehen dass das auch schon bei einer guten Bekannten von mir der fall war hatten gerne Bilder und Videos getauscht und als wir uns gesehen hatten konnten wir nicht die finger voneinander lassen. Also ich finde es sehr sehr erregend!!! *g*
Sehr gerne...
Meine Frau mag es wenn ich Masturbiere währed des Vorspiels. Insbesondere wenn ich schon zwischen ihren Schenkeln hocke und sie mich dabei beobachten kann wie ich mir ihre sensibelste stelle ansehe und dabei immer Erregter werde. Mit meinem "Lusttropfen" mache ich Sie dann noch etwas feuchter bevor es dann zum Sex kommt.

Eine der Varianten wie wir das Masturbieren in unser Sexleben integrieren. Sie mastubiert allerdings sehr selten vor mir. Sie mag es lieber angefasst zu werden als sich selbst anzufassen.
Grüße *wink*
*********dens Mann
248 Beiträge
Es ist noch mal eine höhere Stufe der Intimität mit seinem Partner und kann natürlich sowohl dazu dienen, sich geil zu machen und dann überzugehen oder es eben bis zum Ende durchzuziehen und der andere ist jeweils Beobachter, auch sehr prickelnd...
*********rs88 Paar
22 Beiträge
Neue Erfahrung
Einer Frau zuzusehen wie sie ihrer Lust freie Lauf lässt ist schon sehr prickelnd und magisch.
Für mich als Mann ist es sehr neu von dem Partner beobachtet zu werden und sie auch gefallen daran hat. Finde ich schon auch geil beobachtet zu werden *g*
*****480 Mann
11 Beiträge
Zu gern...
...schaue ich einer Frau dabei zu und gehe ihr auch teilweise zur Hand.
Genauso sinnlich finde ich es zu masturbieren wenn sie in meinen Arm liegt oder gefässelt unter mir
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Da muss ich jetzt mal, so als Unwissender, eine Frage stellen.
An was denkt "Mann" eigentlich in dem Moment? Woraus bezieht "Mann" seine Erregung?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
na dann beantworte Du mal die Frage zuerst
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Kann ich nicht. Ich kanns nicht. Deshalb frag ich ja.
*smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wie, du hast kein Kopfkino??

Das "kann" doch jeder. Dafür braucht es lediglich Fantasie...
*****480 Mann
11 Beiträge
Fantasie
Und davon hab ich viel ^^

Sex spielt sich in erster Linie im Kopf ab oder habt ihr noch nie einen "feuchten traum" gehabt?
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Kopfkino ja. Aber wenn der Partner vor einem liegt, was soll man da für ein Film abspielen?
*****480 Mann
11 Beiträge
in unserer Gesellschaft ist das Masturbieren immer noch ein Tabu-Thema und allein das ist anreiz genug es einfach vor jemanden zu tun
Immer wieder gern...das ist unsere eigene Sexshow *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.