Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
605 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

ich glaube der reiz liegt doch darin, dass die selbstbefriedigung an sich eine sehr intime Sache ist. normalerweise ziehen wir uns zurück und geniessen unsere Fantasien für uns alleine.. daher ist es schon etwas besonderes mit dem partner diese Intimität zu teilen. ich finde es gibt kaum was schöneres!
*****480 Mann
11 Beiträge
hast auf jedenfall die schöneren Worte gefunden *g*
********icht Mann
741 Beiträge
Mache ich sehr gern... sei es, die Augen zu schließen und dem Partner einfach ne geile Show liefern oder auch sich gegenseitig dabei beobachten und sich aneinander aufgeilen...

Kann man auch schön verbinden... der eine ist gefesselt und "muss" dem anderen beim Selbermachen zusehen... *zwinker*
Hey *g*

also für uns ist das völlig normal!
Wir machen es uns selbst und schauen uns dabei an! Und das gleichzeitig...
Uns gefällt das! *g*

Lg
*****480 Mann
11 Beiträge
*top*
Tolle Sache
Werde nie Ihren gierigen Blick beim Zusehen vergessen....

Auch wie ihr Finger um ihren Kitzler kreiste und sie die Fingerspitze immer wieder in ihrer Möse befeuchtete....

Schade wenn nur Erinnerungen bleiben, meine Frau macht sowas nicht...
*****ual Paar
5 Beiträge
Aber nein...
--- ich finde es sogar noch einen ganzen Tick heißer, wenn ich es erst mal nur HÖRE. Und da meine ich jetzt kein Stöhnen sonder einfach die "auf und ab Bewegung" das rhytmische Geräusch, was mein Mann dann mit (m)einem besten Stück macht *g*
Und er weiß das ganz genau, denn da ist dann im Bett nix geheimes und verstohlenes sondern ganz offensives "doing" Bis her war es mir noch nicht möglich, dann nicht auch GEIL zu werden...
Ist aber schon was, was ICH vorher (in meiner ersten Ehe sowiso nicht ) so freizügig kannte, da war das Erwähnen dieser Thematik schon verlegenes Hüsteln und "das kann sie mich doch nicht einfach fragen...")aber mein jetziger Ehemann (bei guter Führung gerne lebenslänglich) hatte da keine Probleme mir das gleich mit Bild und Tat vorzuleben und heute bin ich mittendrin statt nur dabei und heile,heile Froh, dass er genauso "Krank" ist wie ich prust *meinheld*
Auch dies gehört doch sicherlich mal dazu, auch wenn wir den Sex bevorzugen, aber uns teilweise anregen.
********1987 Frau
232 Beiträge
Ich finde es auch wunderschön und geil ihmd abei zu zu sehen, wie er seinen schwanz wichst.
Zum Ende hin würde ich dann aber eingreifen damit nicht der ganze gute Saft verschwendet wird *zwinker*

Es kann auch als Vorspiel genutzt werden. Einfach vor dem Partner die Beine breit machen, ihn ansehen und beginen sich zu verwöhnen, sich gehen lassen - bis er es nicht mehr abwarten kann und enweder seine Zunge oder sein bestes Stück in mich stößt <3

Ich finde, es gehört auf jeden fall dazu.
******rro Mann
28 Beiträge
Anal
Hat jemand sich schon mal vor dem Partner anal befriedigt oder umgekehrt dabei zugeschaut?

Arno, der das gerne mal machen würde, aber noch Hemmung hat
****i3 Frau
141 Beiträge
Gerne
Wir befriedigen uns gerne selbst vor einander es ist absolut schön zuzusehen wie er sich einen runter holt und mich dann vollspritzt. Geiles Gefühl und dann im Anschluss es sich selber besorgen genial
Weiterer Effekt ist das man beim Partner merkt was ihm gut tut
Neu, aber oho...
Gestern das erste mal ausprobiert (bisher nicht getraut). Ausschlaggebend war, dass sich mein neuer Partner nur schwer fallenlassen kann und ich bei der Suche nach Lösungen auf diesen forumsbeitrag gestoßen bin.
Fazit: genial! Für beide. Es hat ihm total den Druck genommen und er hat beim zuschauen einiges gelernt. Eine meiner schönsten Erfahrungen bisher *top2*
*******oman Frau
153 Beiträge
Zusehen
Ich finde es ebenfalls geil wenn ich ihm oder er mir zusieht. Die Erregung steigt förmlich bis am Ende noch der hemmunglose Sex uns zum Höhepunkt treibt.
Lg
Für uns ist es meist der Beginn eines langen Spieles wenn ich mich vor meiner Nymphe selbst stimuliere und sie dadurch mit meiner Lust anstecke.
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Schönes Spiel!
Ich mag es gern, dem anderen dabei zuzusehen, es ist erregend und manchmal lernt frau ja auch dabei, was besonders anmacht. Und wenn beide gemeinsam masturbieren und sich gegenseitig dabei in die Augen sehen, ist das eine besondere Form von Intimität. (Die ich allerdings nicht mit jedem auskosten wollen würde oder könnte, sondern nur in einer innigen Beziehung.) Oder manchmal wird daraus auch ein schönes, lustvoll-quälendes Spiel, bis es beide nicht mehr aushalten und übereinander herfallen.

Ach ja, viele Frauen kommen ja nicht oder nur schwer durch reine Penetration. Ich habe noch niemanden erlebt, der sich beschwert hätte, wenn Madame dann selbst mit Hand anlegt. Ganz im Gegenteil... *anmach*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das mit dem Beschweren
hab ich leider schon erlebt ... das meine Hand weggezogen wurde ...
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Kitty_1
Oh wie schade, was für ein egoistischer Blödmann! Hoffe, du lässt dir den Spaß nicht verderben?
****y_1:

hab ich leider schon erlebt ... das meine Hand weggezogen wurde ...

Ich auch - aber nur damit seine Finger meine ersetzen!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das hat mir leider den Spaß verdorben.
****055 Paar
243 Beiträge
wir genießen....
.... es sehr dem anderen beim streicheln zuzusehen und genießen es auch wenn ein Finger des Partnern beim streicheln mithilft. - Das passiert jetzt nicht jedesmal, manchmal streichelt jeder für sich und genießt danach das gemeinsame kuscheln
Für uns ist das gegenseitige zusehen ein wesentlicher Bestandteil unseres Sexlebens und ist meist ein perfektes Vorspiel für alles andere....
In diesem Sinne - sich streicheln - ist geil und wenn wir damit dem anderen zeigen wie wir es machen erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit daß unser beider Sex besser wird.
liebe Grüße - Birgit und Corrado
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass ein Mann es nicht wollte, dass ich eins meiner "Spielzeuge" miteinbeziehe. Fand ich schon sehr komisch, dennoch sah er den Vibrator tatsächlich als Konkurrenten an. *skeptisch*

*nachdenk* mit seiner Hand, mit der er manchmal an sich selbst vor mir gespielt hatte, hatte ich aber im Gegenzug, nie ein Problem. *zwinker*
Bin wirklich geschockt das es Männer gibt die sich so Seltsam verhalten.
Habe bei meiner Frau nur 19 Jahre warten müssen bis sie sich mal mit einem Vibrator verwöhnt hat.
Auf die "Finger Nummer" werde ich noch eine Weile warten müssen. *zwinker*

Dabei finde ich es sehr Erregend Sie / (andere Frauen natürlich auch) dabei zu Beobachten....
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich finde das ist ein geiler Vertrauensbeweis-ebenso wenn einem der Partner in die Augen schaut wenn man kommt.

Ich habe ihn schon so manches Mal damit heiß gemacht,dass ich es mir selbst besorge-dann übernimmt er den Rest....:)
****ni Mann
105 Beiträge
meine freundin wünscht sich auch manchmal ne "show" von mir - etwas, das ich ihr nicht abschlagen kann... hat finde ich auch was mit vertrauen zu tun...
*****ual Paar
5 Beiträge
Also...
ich kann es nur wirklich jedem / jeder empfehlen, denn es macht (mich eh) aber auch meinen Mann total geil, wenn der Eine vor dem Anderen anfängt an sich rumzuspielen. So war es jedenfalls Gestern wieder bei uns... *zwinker*
Nachdem ich dann mal bei mir angefangen habe, wurde mein Mann auf einmal ganz unruhig und wollte mitmachen. Aber erst mal musste ich "DAS" alleine beenden (ok, es waren 3x... *lach*) bis er dann endlich mit einsteigen durfte. Alleine das "nur" zusehen und nicht zu dürfen, hat ihn so hart und prall gemacht, dass er fast schon "so" abgespritzt hat. Aber ich war dann ja nicht so und habe ihn von seinem "Leiden" erlöst.
War nur froh, dass ich diesmal nicht schlucken wollte, dass hätte mich schon sehr gefordert, "sauber zu arbeiten" und nix daneben zu kleckern... *blowjob*
Das sind einfach so tolle Erfahrungen, so geile Erlebnisse, die man (bzw. frau) - wegen einem bisschen Scham - selbst verwehrt... Liebe, Vertrauen, Offenheit UND
GEILHEIT! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.