Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FKK Sommerparty am 17. 07. 2015... - Rüsselsheim (17

*******Big Mann
131 Beiträge
Auch ich war schon öfter auf der Warteliste und bin nicht berücksichtigt worden *snief*
Ich denke aber auch hier gilt, wie überall in der Swingerzene:
Ein nein ist ein nein.
.... und ich hab schon viele "neins" gehört.
Man lernt damit zu leben und auch selber mal Nein zu sagen
Warteliste
Ok, aber dann kann man es sagen das es nicht mehr geht.
Die club Betreiber wollen ja auch immer das mann die Anmeldung storniert wenn man nicht kann. Dann sollen die es auch Bescheid geben.
********er61 Mann
45 Beiträge
....klassiche männliche Fehlinterpretation ;-)
..oh oh, die armen gefrusteten Singlemänner....

Quatsch!
Ich wollte nur wissen ob ich meine Anmeldung zu früh gelöscht habe. Ich habe heute Morgen nur gesehen, dass die Veranstaltung ausverkauft ist.
Ich habe das als Ablehnung an alle die auf der Warteliste stehen interpretiert und daraufhin meine Anmeldung storniert. Vielleicht war das zu früh bzw. ein klassiche männliche Fehlinterpretation *g*
Das hat nichts mit dem Clubbetreiber zu tun das es eine privat Party ist stellt er nur die Location zur Verfügung wer Gast wird entscheidet nicht er sondern der Veranstalter.
Also nicht wild um sich hauen das bringt doch nichts einfach aufstehen die Krone wieder aufsetzen und weiter geht's *koenig*
*******Big Mann
131 Beiträge
Ich könnt ja heulen........ich weiß noch nicht einmal wo die Party ist.
Und die ist schon morgen. *keinproblem*
******n24 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
An alle Männer,
die noch keinen Einfall zum Thema "was bringe ich mit" haben:

Aus gut informierten Kreisen wissen wir:

Die meisten der anwesenden Mädels trinken gerne
SEKT,


gerne TROCKEN

*sekt* *wein* *sekt* *stoesschen* *sekt* *wein* *sekt*
Sekt
Wenn ich aus der Warteliste mein Bestätigung bekomme sollte, dann bring ich gerne einen Sekt.
Hoffe das es noch klappt.
******n24 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
IGNOliste
Genial so ne Ignoliste
könnte man(i) auch im richtigen Leben gebrauchen!!!
Veranstalter?
Hallo könnten sie sich so melden das ich ihnen auch zurück schreiben kann ohne das sie mich ignorieren? Ich kann sie nicht anschreiben weil ich keinen premium Mitgliedschaft habe.
Vielen Dank
Gibt es evtl. einen Nachrückerplatz?
Hallo,

würde gerne erscheinen... gibt es evtl. Platz für einen Nachrücker? Nur Er, Sie ist gerade auf Malle mit den Mädels....
Bild ist FSK18
Ignorliste
Ich hätte euch das lieber persönlich geschrieben aber leider ignoriert ihr mich nun. Ich hatte eine Einladung und durfte an eurer Party teil nehmen. Nun klappt es leider nicht und ich habe mich so wie es sich gehört abgemeldet bzw. meine Anmeldung storniert.
Das hatte zufolge das ihr mich zusammen mit einer "netten" Mail auf eure ignorliste gesetzt habt. Das ist mir noch nie passiert und ich finde es sowas von albern. Seid doch froh,dass ich so fair war meine Anmeldung zu stornieren. Wäre ich einfach nicht erschienen wäre es mehr Frust. So weiß jeder wo er dran ist.
Bitte antwortet nicht auf die Nachricht ich kann gut damit leben von euch ignoriert zu werden. (Zeigt mir auch das ich das richtige getan habe) Dies ist nur meine antwort auf eure Mail und vielleicht hilft es euch für dir Zukunft.
Ich wünsche allen Anwesenden eine tolle Party.
Vg
******n24 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
mystery passion
Auszug aus der Einladung:
Achtung, wer sich anmeldet und nicht erscheint, der wird nie wieder berücksichtigt


Das war die Antwort, die er von uns erhalten hat:

Wir haben extra lange gewartet, um so etwas zu vermeiden.!
Die Konsequenz ist dir bekannt! Aber offensichtlich gleichgültig!

Ja, DANKE!
Dein Kommentar hilft uns sehr für die Zukunft!!!
schade
Zu spät gesehen
Na dann mal...
Viel Spaß Euch Allen!! *prost* *wink*
Jetzt ist hier ja wohl alles gesagt bzw. geschrieben worden bis auf eines noch

Lasst die Spiele beginnen *stoesschen* *schleck*
**********immer Mann
9 Beiträge
Zu spät...
Leider auch zu spät gesehen... trotzdem irgendwer Lust mit mir als Swingerpartner loszuziehen?
Klasse Party !!!!
Hallo !!!
Eine wirklich gelungene Party, was wohl den Veranstaltern Andrea + Mani zu verdanken ist ! Aber auch der mit Köpfchen ausgesuchten Gästeschar !! *top* *top*
Jederzeit gerne wieder *kuss* D. + J. *top*
*******4040 Mann
11 Beiträge
Super Abend
War ein super Abend Danke an die Gastgeber *top*
LG. T.
Tolle Party
War ein schöner geiler
Abend mit tollen Gastgebern.
Danke *top*
*********ainz Mann
501 Beiträge
hallo, vielen dank fürden gelungenen abend. ein berg an büffet, zu trinken, was man das herz begehrte, eine sehr nette gut gelaunte runde von neuen und alten *zwinker* gesichtern. das nette paar darf sich gerne bei mir melden:) es hat mir seeeehr gefallen!!! schreit nach wiederholung ...
*********_Mann Mann
53 Beiträge
Erst große Vorfreude und dann viel Life-Freude
Danke an Andrea und Mani für dieses schöne Erlebnis. Die Party hat mir beim Quatschen an der Bar und bei der Action oben (und unten und seitlich und ...) gleichermaßen Spaß gemacht. Es war schön einfach so viele nette Jungs und Mädels auf der gleichen Wellenlänge zu treffen.
Auch von uns ein GROßES Danke an die Veranstalter und auch an alle Gäste, ein schöner Abend mit allem was dazu gehört.
Es schreit nach Wiederholung *zwinker*
**********ne_55 Paar
3 Beiträge
Tolle Party
Danke für den schönen Abend und das wir dabei sein durften. *top* *top* *party*

Liebe Grüße
Vollmember & BlingBling *knuddel*
********unus Paar
27 Beiträge
Gestern und heute vormittag ( grins )
Das hat einfach nur gepasst !!!!!!!!!
Dickes Lob an euch die diesen Abend zu einem wirklichen Kracher haben werden lassen.
Stimmung,Location,Wetter,Erwartung und Lust.Das bleibt in unserem Kopf,war einfach nur geil.
Unsere Vorfreuden wurden definitiv mehr als erfüllt .
Und ja die anwesende Männerwelt hat sich den Lorbeerkranz mehr als verdient.
Verneigung,fühlt euch geehrt.
Würden wir gerne mal wiederholen.
M. , hast ein gutes Händchen bewiesen.

Wünschen allen die da waren eine stressfreie Woche. Wir sehen uns.
K und H

P.S. Is er denn gut in Nürnberg angekommen ? Ich denke nicht.
Habt ihr mit eurem Luxusgrill die Wiese an der Mosel abgefackelt ?

An die die meinen Allerwertesten versohlt haben.
Langsam kommt Farbe ins Spiel.
Kriegt ihr alle zurück.
Danke
an Andrea und Manni, an Antoinette und Karl!!!! Wir waren zum ersten Mal in dieser Location aber sicher nicht das letzte Mal. Es war für uns eine geile, gelungene Party bis in die frühen Morgenstunden, supergeile und nette Teilnehmer, die wir auch gerne wiedersehen und wiederspüren möchten *freu2*. Muskelkater ist auch nach 2 Tagen noch vorhanden, aber das ist es uns doch wert, oder??? An solche Parties denken wir immer wieder gerne zurück und das Kopfkino läuft bei mancher Nummer Zuhause!! LG K. und T.

Übrigens Manni, ich (K.)bin nicht krank geworden..., es geht mir saugut....hab dir ja gesagt, ich bin hart im Nehmen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.