Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4708 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FKK Sommerparty am 17. 07. 2015... - Rüsselsheim (17

******n24 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Private FKK Sommerparty am 17. 07. 2015... - Rüsselsheim (17
ab 20.00 Uhr * Einlass bis 21.00 Uhr
Was wir jetzt noch brauchen seid Ihr, wenn Ihr..

Paare und Singlefrauen:

*pfeil* erotische Partys mögt
*pfeil* Spaß am Sex habt
*pfeil* auch den Herrenüberschuß mögt

Singleherren:
*pfeil* verstanden habt, worum es Swingern geht
*pfeil* ein sympathisches Äußeres habt
*pfeil* Größe und Gewicht in einem ausgewogenen Verhältnis steht
*pfeil* gern gut bis sehr gut ausgestattet seid

Da wir alle an diesem Abend ausgelassen *dance* und *popp* *schleck* wollen, werden wir nur Swinger aussuchen,
die nicht nur das *blabla* an der Theke suchen

Die *bier* *kaffee* *wein* *cocktail* für diese Feier werden gestellt, zum *essen* gibt's nur das, was Ihr mitbringt.

Da wir unter uns sind brauchen wir keine Kleidung und sind alle *hotbum* *hotsqueeze*

*alarm* Wertsachen bitte im Auto oder Daheim lassen *alarm*

evtl. gibt es Übernachtungsmöglichkeiten *heia2* dazu müsst Ihr Euren Schlafsack oder Decke mitbringen.

Der Meldeschluss ist der 15.07!

Keine Teilnahmebestätigung für bilderlose Profile, es sei denn uns wird vorab per Clubmail ein aussagekräftiges Foto übermittelt.

Die Adresse gibt es nach Bestätigung!
Achtung, wer sich anmeldet und nicht erscheint, der wird nie wieder berücksichtigt *spam*

Wir hoffen auf einen schönen Abend mit allem was sich der Swinger wünscht, Emotion24


Private FKK Sommerparty am 17. 07. 2015...
ab 20.00 Uhr * Einlass bis 21.00 Uhr

Rüsselsheim, Hessen
17.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private FKK Sommerparty am 17. 07. 2015...



********unus Paar
27 Beiträge
Lust und Spass
Freuen uns drauf.
Werden unseren Teil beitragen das es eine hoffentlich unvergessliche Party wird.
Wir sehen uns........
K und H
Let`s go Party !!!! ;-))))
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf bereits bekannte Gesichter , aber auch auf Neue !!!!! *zwinker*
Freuen uns
und hoffen dass wir das mit dem Schichtdienst geregelt bekommen......wäre doch zu ärgerlich.....
Mal nee Frage in die Runde
Wie sieht es denn mit dem leiblichen wohl aus *essen* bringt jeder etwas mit und dann ist buntes allerlei *ja* oder *nein*
******n24 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
So war es gedacht
Zitat:
"Wie sieht es denn mit dem leiblichen wohl aus *essen* bringt jeder etwas mit und dann ist buntes allerlei *ja* oder *nein*"

JA
So haben wir uns das vorgestellt,
Für Getränke ist gesorgt!!!
Essen steht nicht im Vordergrund,
doch würden wir uns freuen, wenn die, die Können und Wollen, etwas leckeres mitbringen!
*******ngel Paar
445 Beiträge
Nudelsalat
Wir bringen. wie gewünscht, Nudelsalat mit.

Vielleicht können ja die Teilnehmer hier posten was sie so mitbringen, weil ja so z.B. 10 x Nudelsalat auch bisschen blöd wäre. *panik*
Na dann
bringen wir mal Frikadellen mit, vorausgesetzt natürlich wenn es Freitag mit dem Schichtdienst klappt....
*******Big Mann
131 Beiträge
Da ich ja mit dem Motorrad komme , bringe ich 5 Franzosenbrote mit.
Müsste doch reichen......was sagen die erfahrenen Veranstalter?
Unser Beitrag zum Buffet !
Tomaten - Mozzarella ! *schleck*
********unus Paar
27 Beiträge
Ohne Mampf kein Kampf
Na dann werden wir einen Sack Kartoffeln verarbeiten
und Kartoffelsalat mit und ohne Speck zaubern.
K und H
Dem ist bei Einigen wohl so ! ;-)))))
Obwohl der Hunger oder Appetit an dem Abend , so sehen wir das , auf etwas ganz anderes gerichtet sein soll oder ? *lol*
Wir werden etwas zum Dessert mitbringen *muffin*
Kochkäse
Wir bringen eine Schüssel Kochkäse mit *walk*
Na hoffentlich
wird aus der Sexorgie keine Freßorgie *lol*
********unus Paar
27 Beiträge
Das große Fressen
Man kann das eine doch wunderbar mit dem anderen in Einklang bringen.
****ca Paar
675 Beiträge
Fleischwurst
Wir bringen etwas Fleischwurst zur Stärkung mit.
*******4040 Mann
11 Beiträge
Bringe Würstchen mit
Na Essen ist ja auch eine Art der Befriedigung *lol*
Warteliste
Bin auf der Warteliste ich will unbedingt dabei sein.
Das wird bestimmt eine sau geile Party.
Wann wird mann mir Bescheid geben können ob ich dabei bin. Sonst würde ich wo anders hin fahren.
********er61 Mann
45 Beiträge
na dann bringe ich den Nachtisch mit
was gaaanz leckeres.....mich *wink*
*******Big Mann
131 Beiträge
Vielen Dank,
aber dann verzichte ich auf den Nachtisch und überlasse den den anwesenden Damen.
*umfall*
*ironie*
Warteliste
Hallo wann könnt ihr mir sagen ob das am Freitag klappt oder nicht.
*******her Mann
368 Beiträge
auch Warteliste
genau dasselbe würde mich auch interessieren.
*******o73 Mann
15 Beiträge
;)
bis zum 15.07 kann man sich noch anmelden, also denke ich das wir spätesten morgen wissen wer dabeisein darf!
********er61 Mann
45 Beiträge
..oder habe ich das mit dem Ausverkauft falsch intertiert?
...und ihr habt Euch noch gar nicht abschließend entschieden wer bei Eurer Party dabei sein darf?

Ich hätte gerne den Nachtisch mit gebracht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.