Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4654 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FKK Sommerparty am 17. 07. 2015... - Rüsselsheim (17

Wow, sau geile Party
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War noch nie auf so einer Privatparty, meine Vorstellungen wurden voll übertroffen. Tolles Buffet, tolle Location, tolle Leute. Es hat wirklich alles gepasst Vorallem die Auswahl der Gäste war genial. Das schreit nach Wiederholung. *zwinker* *freu2* *top*

Vielen Dank an Andrea und Mani das ich dabei sein durfte. Vielen Dank auch an Antonette und Karl für die Bereitstellung der schönen Location.


LG. Andreas
*******ngel Paar
445 Beiträge
Supi....
das schon soviele ihre positiven Kommentare zu der echt geilen Party abgegeben haben.....das heißt wir können uns so richtig kurzfassen und alles was bisher geschrieben wurde einfach nur bestätigen, statt zu wiederholen *g*

@********unus: also wir haben dann die Wiese in Löf nicht abgefackelt, allerdings wohl nur weil wir auf den Einsatz unseres Luxusgrills verzichtet haben, der Wertverlust unseres kurzfristig erworbenen, extrem hochwertigen Grillgutes (irgendwie haben die, die Lebensmittel lieben, etwas falsch verstanden, der Slogan sollte heißen: wir lieben €) war uns dann irgendwie zu riskant.

@****ust: das du (K) hart im Nehmen bist war uns ja hinreichend bekannt, aber dass das auch deine Gesundheit betrifft.....klasse, da gibts bestimmt Rabatt von der Krankenkasse *mrgreen*
toptoptop
top Auswahl an allem essen trinken Leuten Stimmung Sex Kompliment an die Orga *top*
******n24 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wir Danken allen Freunden und Gästen .....
die unsere Party zu dem gemacht haben, was sie geworden ist!
Alle Mühe und auch der Ärger über den Umgang mit uns (im Vorfeld)
war und ist es uns Wert!

Woh, was die Paare auf die Beine gestellt haben und das bei der Hitze
und
ein fettes Lob an alle Solo-Männer
ihr habt das Thema Swingen verstanden und euch zur vollsten Zufriedenheit eingebracht
(in jeder Beziehung) *fluester* *sekt* *bananen* *kondom* *schleck* *hotman*


und alle angemeldeten Herren sind tatsächlich erschienen (außer "Nachrücker")
Vielleicht ist die Idee mit der IGNOLISTE gar nicht schlecht!

...und zuletzt noch:
Danke für die Location, die Getränke, und die viele Arbeit die im verborgenem,
die noch erledigt werden musste!

Antoinette und Karl ihr seid UNGLAUBLICH *friends*


Danke, Danke, Danke!
Emotion24
******n24 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
eines haben wir noch vergessen! -Rekord eingestellt-
Der
DIENACHTDURCHFICK - Rekord
wurde überboten!
Letzter Samenerguss in der Location 11.05Uhr
Unsere Hochachtung gehört :
Dem Paar "Vordertaunus" und "Klaus_ TBig" *diegroessten*

Die neue, offiziell bestätigte Uhrzeit ist also
11.05Uhr

*yo*
herzlichen Glückwunsch
zum neuen Rekord!!!! Wow unseren Respekt habt ihr solange durchzuhalten unglaublich! !!! *zwinker*
******n24 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Größe zeigen ;-)
Ihr wisst von was ihr redet,
denn euer Rekord wurde ja geknackt, wenn auch nur um 20 Minuten!!!


(Eigentlich unglaublich und das ohne eine sek. Schlaf)
*******ngel Paar
445 Beiträge
Ziele setzen!
Was wird immer in Motivationstrainings vorgebetet....Ziele setzen, also.....

Ehrgeiz an, beim nächsten Event wieder toppen und die Krone zurückholen *top2*
Also unser vorschlag
gemeinsam mit dem harten Kern auf der nächsten Party den Rekord brechen....Hauptsache wieder so eine geile Party! !!!!
*********_Mann Mann
53 Beiträge
Rekord
bringe meinen harten Kern gerne wieder mit.
*******Big Mann
131 Beiträge
Danke auch von meiner Seite an die
......Organisation ( Augen zu und durch )
.. Bereitsteller der Räumlichkeiten ( sehr schöne Räume und den selbst Service find ich klasse, Stichwort: Kontaktbörse Kühlschrank;-)) gerne wieder, )
......Buffet bereitsteller ( ich ess ja an Partyabenden kaum was, wieder Stichwort: voller Bauch fickt nicht gut )
..... Die Anwesenden Paare ( die Herren für die Gespräche und die Damen für..... )
..... Nein, dafür Dank ich nicht: neuer Rekord ( @ kettenengel: bei so arrangierten Motivatonshilfen geht das wie von selbst.
Und...... Ja bin gut auf dem Treffen angekommen. Brauchte allerdings je Stunde ein 1/4 bis 1/2 Stündchen auffrichungsschlaf auf einem Parkplatz.
Zitat eines anderen Motorradforumsmitglied, der auch Swinger ist ( keiner der ändernden Motorradfahrern weis das ) als ich auf die Frage, wo kommst du den her, du siehst ja fertig aus antwortete: von einer Geburtstagsfeier.
"Das nächste Mal komme ich mit auf die Geburtstagsfeier" dann hat er sich kaputtgelacht, keiner hat es verstanden, nur wir zwei haben uns angegrinst.
*******ngel Paar
445 Beiträge
*********_Mann:
bringe meinen harten Kern gerne wieder mit.
*top2* *top2* *top2*
******n24 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
BATTLE
WENN DAS ZUM BATTLE WIRD
MÜSSEN WIR DAS NÄCHSTE MAL WAHRSCHEINLICH
*wiegeil* 2 TAGE EINPLANEN *wiegeil*
schade das ich zu dem blöden Lehrgang musste. Hätte auch gerne noch etwas weiter gemacht. *heul2*
****ca Paar
674 Beiträge
Danke
Wir wollen es nicht versäumen uns für den tollen Abend zu bedanken. Die viel versprechende Gästeliste hat gehalten was sie verspricht.

Ihr wart alle super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.