Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3703 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Übersetzung
"nett" ist - in diesem Zusammenhang, unter Freunden - die kleine Schwester von langweilig, uninteressant, erträglich, nicht beachtenswert...

Oder der kleine Bruder von... "Ich find dich sch..."

DeltaSagittarii
****Too Paar
13.554 Beiträge
Danke für die Entscheidungshilfe....*knicks*

Dann bin ich lieber gebildet....*smile*

LG,Eva
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*zaunpfahl*
... und Off Topic finde ich weder sexy noch nett *zwinker*


Liebe Grüße,
sandra42
JOY-Team
***rm Mann
483 Beiträge
Simpel Gestrickt
berolins Beitrag greift einen ziemlich wichtigen Apekt auf, der hier ansonsten gar nicht zur Sprache kam, nämlich dass sich die Frage des Antörnens grundsätzlich in wenigen Sekunden entscheidet. Danach wird das Ergebnis zwar noch überprüft, steht aber im Wesentlichen bereits fest.

Die Reihenfolge Gesicht, Hände, Proportionen kann ich für mich persönlich allerdings nicht bestätigen. Eine Frau nehme ich in der Regel wahr, bevor ich ihr Gesicht erkennen oder ihre Hände sehen kann. Studien belegen, dass Männer bei Frauen zuerst auf das Verhältnis zwischen Taille und Hüften achten. Ich kann das für mich selbst absolut bestätigen. Das und die Art, wie eine Frau sich bewegt, wecken mein Interesse oder eben auch nicht. Als nächstes schaue ich auf ihren Hintern, dann auf ihre Haare, das Gesicht, ihre Haut und ihre Hände. Erst danach kommen andere Aspekte ins Spiel, die aber meistens nicht mehr viel an meiner Einschätzung ändern, sondern den grundsätzlichen Eindruck lediglich verstärken oder abschwächen. Speziell an mir ist wohl lediglich, dass die Stimme für mich eine extrem große Bedeutung hat. Was Abtörner angeht: Solange es sich nicht um absolute No-gos handelt, kann ich eine Frau immer noch extrem attraktiv finden, auch wenn mich bestimmte Eigenschaften an ihr stören. Dagegen sind bestimmte wünschenswerte Charaktereigenschaften zwar toll für eine Freundschaft oder eine langfristige Beziehung, reißen aber überhaupt nichts raus, wenn es um sexuelle Anziehung geht.

Ich behaupte, dass wir nur ungern zugeben, dass wir eben doch relativ primitiv gestrickt sind. Und bevor die Liebhaberinnen von Geschlechterklischees frohlocken: Das gilt selbstverständlich auch für Frauen. Der wesentliche Unterschied ist, dass sie in der Regel noch größere Schwierigkeiten haben, es auch einzugestehen.
Was mich absolut abturnt, sind so Floskeln wie "Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht" oder "Ich mag Männer, die wissen was sie wollen". Was versteht man eigentlich darunter? Für mich ist das absolut nichtssagendes Gesülze, dass man leider in jedem zweiten Frauenprofil findet. Offenbar der Nachfolger von "Alles kann, nichts muss" oder "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben."
Dann kennt Ihr offenbar meinen Schwanz noch nicht, mein drittes Bein mit dem ich mitten im Leben stehe, welcher sich allerdings bei besagten Floskeln nach Innen umstülpt.
*******lli:
Was mich absolut abturnt, sind so Floskeln wie "Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht" oder "Ich mag Männer, die wissen was sie wollen".

Da in vielen Männerprofilen eine Frau gesucht wird "die mit beiden Beinen im Leben steht" und "weiß was sie will", und ebenso viele Männer beides über sich selbst schreiben, dürften sich da Topf und Deckel leicht finden *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@piedibelli
Au ja... das kenne ich nur zu gut. Auch ein Spruch der Damen, der bei mir Schüttelfrost auslöst: "Er muss mich zum Lachen bringen können." Sind diese Damen so humorlos, dass sie selbst bespaßt werden müssen?

Oder Damen, die keine eigene Fantasie haben, sondern entweder nichts schreiben oder solche Floskeln.
Es ist doch total normal mit beiden Beinen im Leben zu stehen, dass man das nicht noch extra erwähnen muss. Das hat doch nix mit Perönlichkeit zu tun!

Dann finde ich den Spruch: "Ich mag Personen, die erfrischend anders sind" total doof und abturnend. Mit erfrischend anders meinen die dann natürlich nicht anders kleinkariert als sie selbst.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@***rm

berolins Beitrag greift einen ziemlich wichtigen Aspekt auf, der hier ansonsten gar nicht zur Sprache kam, nämlich dass sich die Frage des Antörnens grundsätzlich in wenigen Sekunden entscheidet.

Das ist ohne Wenn und Aber richtig. - Ich scanne auch und der Scanner steht auf Autopilot. - Gebe ich dem Augenmenschen in mir einfach Leine, was ich gern und uneingeschränkt tue, dann fächern sich die Antörner auf der rein visuellen Ebene ungemein breit auf und das Hirn entscheidet über ein ´Holla´ oder nicht, schneller als ich bewusst denken kann;)) Und mein Sehen ist dabei auch noch fürchterlich detailversessen. – Schrecklich.

Ich kann das für mich selbst absolut bestätigen. Das und die Art, wie eine Frau sich bewegt, wecken mein Interesse oder eben auch nicht.

Stimmt - schöne, feminine Proportionen, die sich zu bewegen wissen, triggern auch mich ungemein an. - Feixx, also ich kann mich selbst stundenlang in einer Ballettaufführung oder in einer Milonga parken, ohne dass ich das Bedürfnis verspüren würde, fluchtartig den Saal verlassen zu wollen. – Ladies in Motion sind absolut faszinierend.


*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@bluelibelle
Hier mal erfahrungsgemäß andere Interpretationen:

"Er muss mich zum Lachen bringen können" = Bin selbst so lustig wie ein Stück Brot.
"Er muss mit beiden Beinen im Leben stehen" = Suche reichen Kerl, weil ich selbst nie etwas erreicht habe und Typen mit Träumen im Leben nicht ausstehen kann.
"Er muss wissen, was er will" = Habe selbst kein Selbstbewusstsein und suche nach einem Macho-Typen, der mir zeigt, wo es lang geht.

Es gibt Menschen, die kompensieren eigene charakterliche Mängel mit den Vorteilen Anderer. Deshalb ist es unklar, ob die Person hinter diesen Sprüchen selbst das bieten kann, was sie fordert. Kenne genug Menschen, die wollen nur haben, aber nichts geben.
**57 Mann
6.883 Beiträge
Ist klar. Wer mit dem äußeren Erscheinungsbild nicht punkten kann, feilt an anderen Techniken, und im Internet lassen sich manche Dinge erst mal besser kaschieren als im realen Leben.
Der Schönling (m/w), bei dem das andere Geschlecht quasi Schlange steht, braucht das nicht.

Ist von der Gegenseite her gesehen auch nicht schön, wenn man es zwar immer wieder zu einem ersten Treffen schafft, dann aber dort abgesägt wird.
***rm Mann
483 Beiträge
Die Problem mit dem Internet ...
... ist aus meiner Sicht weniger, dass die Leute andere täuschen, indem sie sich gut verkaufen. Bei der Partnersuche täuscht man sich in erster Linie selbst, weil man eigene Wünsche in potenzielle Partner "hineinprojiziert". Das geht umso besser, je weniger handfeste Informationen man über die andere Person hat. Enttäuschungen sind damit vorprogrammiert, gerade bei Internetbekanntschaften.

Andererseits stimmt es natürlich, dass Frauen von Männern immer die Wahrheit hören wollen - aber nur, wenn sie ihnen auch gefällt. Deswegen lernen Männer, die über ein Mindestmaß an emotionaler Intelligenz verfügen, dass sie einer Frau immer das erzählen, was sie hören will. Im Anschluss ist es dann die Aufgabe des Mannes, möglichst lange die Illusion aufrecht zu erhalten, dass es sich dabei auch um die Wahrheit handelt. Wenn man als Mann eine gewisse Reife erreicht hat und die Hormone nicht mehr alles bestimmen, wird einem das irgendwann lästig, und man leistet sich den Luxus, sich nicht mehr zu verstellen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Deswegen lernen Männer, die über ein Mindestmaß an emotionaler Intelligenz verfügen, dass sie einer Frau immer das erzählen, was sie hören will.

Es gehört jedenfalls ein Mindestmaß an ethischer Reife dazu, Manipulationen bleiben zu lassen, auch wenn die Hormone kochen. Bei Männern kochen die Hormone bis ans Lebensende, wie Picasso so nett vorgeführt hatte.
***rm:
Wenn man als Mann eine gewisse Reife erreicht hat und die Hormone nicht mehr alles bestimmen, wird einem das irgendwann lästig, und man leistet sich den Luxus, sich nicht mehr zu verstellen.

Und erwartet das dann auch von der Frau als positiven Charakterzug (upps, das war der Bogen zum eigentlichen Thema!)
Und einem solchen Mann ist es dann auch völlig pillepalle, wer was wie definiert, wenn er schreibt, sie solle mit "beiden Beinen im Leben stehen", "wissen was sie möchte", oder "zum Lachen bringen können"
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Wir haben jetzt mal den großen Besen geschwungen!
Und viele OT-Beiträge entfernt.

Da der gleichbedeutende Thread für die Damen, was diese an Männern ab oder anturnt, geschlossen ist und scheinbar weiteres Interesse besteht, die weiter zu erörtern, schlagen wir vor, einen weiteren eigenen im Frauen-Forum zu eröffnen.

In diesem hier richtet sich die Frage an die Herren!

*********en79:
Liebe Männer, welche Eigenschaften muss eine Frau haben, damit sie für euch als Sex- oder Beziehungspartnerin in Frage kommt?

Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?

Es darf dabei um Äußerliches, Charakter, Stil, Verhaltensweisen, Lebensumstände oder was auch immer gehen.



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_87 Mann
2 Beiträge
Ich stehe im großen Ganzen auf den eher zierlichen Typ Frau.
optisch heißt das:

*Sie sollte nicht unbedingt größer sein als ich
*kleine, gepflegte Füße sind wichtig
*blond ist natürlich auch immer ein Blickfang.
Ansonsten gibt es keine Ausschlusskriterien, sofern ein interessantes und gepflegtes Äußeres passt.
Der Geruch ist -zumindest unterbewusst- sehr wichtig und wurde hier auch noch nicht häufig erwähnt..

Schlimmer als einen nicht makellosen Körper finde ich Gespräche, in denen man auf Grund einer vollkommen differenten Lebensphilosophie aneinander vorbei redet!
Was sein muss bei einer "guten Frau"

Kindfrau, keine "Kaukasierin",keine Tattoos, wenn möglich kein Nagellack,keine kaputten Füsse durch High Heels, keine Raucherin, keine Nails, kein Smartphone-Facebook freak.

Gesundes Selbstwertgefühl,Humor, Füsse am Boden und Kopf im Himmel,abenteuerlustig, ein wenig promiskuitiv, wenig eifersüchtig, kosmopolitisch.
nett, sexy, hübsch und reich setze ich voraus *zwinker*

der übelste Abtörner von Allen: Dummheit..selbst nur ein bischen davon !

Kurzum: die blonde, schlanke,sehr hübsche 1,70 grosse Angestellte mit Rundum -Versicherungspaket, Bausparvertrag und dem jährlichen Urlaub aus dem Katalog..dazu mit süüüsem Tattoo und "gepflegten" Nails... ist für mich die "Antifrau"..
****Too Paar
13.554 Beiträge
Kurzum: die blonde, schlanke,sehr hübsche 1,70 grosse Angestellte mit Rundum -Versicherungspaket, Bausparvertrag und dem jährlichen Urlaub aus dem Katalog..dazu mit süüüsem Tattoo und "gepflegten" Nails... ist für mich die "Antifrau"..

Da wo du lebst,wirst du diesem Typ Frau Gott sei Dank relativ selten bis niemals begegnen...*zwinker*

LG,Eva
*******n65 Mann
78 Beiträge
Gedanken zu nomad1000
Hallo auf welcher Welt lebst Du? Der grosse Rambo in der Mitlärkluft..............Hauptsache man(n) hat es in den Armen!

Wünsche Dir noch ein schönes, sorgenfreies Leben!!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*g* Jeder Jeck ist eben anders!
... und genau dabei sollten wir es bitte belassen!

*zumthema*


Liebe Grüße,
sandra42
JOY-Team
Aus aktuellem Anlass noch ein paar Abturner:

• Übertriebene Kehrwut
• Übertriebene Reinlichkeit
• Spießigkeit
• Umerziehungsversuche


edit Mod sandra42
Nachtrag:


• Frauen die mir Sexbilder von sich schicken, damit ich sie besame und ihnen wieder zurückposte damit sie nen feuchten Schlüpper bekommen ...
ohne dass sie sich auch nur rudimentär für meine Person interessieren. *kopfklatsch*
Das ist krank und narzisstisch.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Igitt....sowas gibt es echt?
Ich gebe zu,dass ich immer dachte,sowas täten nur Männer....Tschuldigung!*tuete*
Ja find ich auch krank...*sorry*

LG,Eva
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.