Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?123
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?72
Ich will die nächsten Tage zum Piercen :o) Auf jeden Fall wird es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris vertikal und horiozontal ?? Hat wer beides ?

******_ni Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Klitoris vertikal und horiozontal ?? Hat wer beides ?
Also mich würde mal interessieren ob hier Damen sind die beides , also KVV und KVH haben und tragen !Auch interessiert das Aussehen zusammen *zwinker*
Und an die die nur eins haben , spielt Ihr mit dem Gedanken ein zweites stechen zu lassen ?
also ich habe ein kvh, bin aber am überlegen mir auch ein kvv dazu stechen zu lassen... bin mir aber nicht so recht im klaren wie beides zusammen aussehen würde *smile*
*******evie Paar
114 Beiträge
KVV und KHV
Hallo, ich habe sowohl KVH als auch KVV.

Ich finde es sieht zusammen sehr schön aus! Und kann nur jeder Frau dazu raten! *g*

LG Nici
Crossing...
Hab auch beide. Nach dem KVH folgte 1,5 Jahre das KVV. Probleme gibts (trotz leichter Dehnung) keine und mit der richtigen Schmuckwahl siehts auch richtig hübsch aus.
****nia Paar
121 Beiträge
Super schön
Ich hab mittlerweile beides.Mein vertikales Piercing hab ich vor ca. 7 Jahren stechen lassen und das horizontale vor einer Woche.Das war eine der besten Entscheidungen,die ich getroffen habe!!!!Der Anblick ist göttlich und macht vor allem wirklich jeden verrückt.
Bild ist FSK18
******_ni Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
sieht echt mal super chick aus *zwinker*
Wenn ich als Geniesser etwas sagen dürfte,
ich empfinde es als Mann ganz toll, beide Piercing-Arten "dabei" zu spüren. Ich kann also alle, die noch zögern, nur bestätigen und ermutigen, es zu tun.

Viele Grüße,
Piercebond
@only82..
..doch sieht echt klasse aus - find ich auch - was würdest du dir am liebsten stechen lassen?
Also...
...ich habe nur ein KVV Piercing und es reicht mir.Im Moment möchte ich auch kein anderes Intimpiercing dazu haben.

LG Sonja
Also ich habe 7 Intimpiercings insgesamt und ich muß sagen,es sieht mega geil aus und fühlt sich auch sehr gut an.Ich möchte keines mehr missen wollen und war auch schon am überlegen mir den Damm piercen zu lassen,denn es macht einfach süchtig...
Wer noch?
Hallo zusammen,

gibt es noch mehr Ladies, die beide Piercings haben und darüber berichten können?

(Empfindsamkeit, Aussehen, Probleme etc.)

Dankeschön & LG

Mrs. Ki_Bo
Hallo Ki_Bo,

ich habe zwei KVHs - zwei Ringe mit Kugeln. Das gefiel mir am Besten.

Mein Empfinden hat sich nach vier Wochen nicht verändert - mein Körpergefühl insgesamt schon und wenn ich die Blicke meines Mannes sehe *grins* ...

Die beiden reichen mir auch erstmal.

Liebe Grüße von Limanda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.